Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 768
    Mitglied Avatar von Blackout
    Kakegurui, war ganz interessant. Besonders diese Grimassie hat mir gut gefallen.

Aktuell guck ich die Walkinder, wat erst verwirrt warum es ab 16 ist. Bei dem schönen Stil und allem.
    Jetzt weiß ich warum... hat mich stellenweise schon sehr gerührt.

Walkinder abgebrochen bei Folge 10 von 12. Irgendwie hat's mich total verloren. Aktuell guck ich Drifters. Viel zu gut.

Ich musste so hart lachen als

die Hitler

Referenz kam.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Ich schaue gerade:
    - Attack on Titan
    - Granblue Fantasy
    - Tokyo Ghoul
    - Violet Evergarden

Laufende Serien:
    - Fairy Tail - Final Season
    - The Rising of the Shield Hero
    - Yakusoku no Neverland

Und alle mag ich wirklich sehr Ich werde ab jz wohl noch öfter in Seinen eintauchen ^^
    NORAGAMI / YONA / FOOD WARS! / Tokyo Ghoul / The Promised Neverland
    ~ Attack on Titan; My Hero Academia; The Rising of the Shield Hero; Fairy Tail ~

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Walkinder abgebrochen bei Folge 10 von 12. Irgendwie hat's mich total verloren. Aktuell guck ich Drifters. Viel zu gut.
    Diese kurzen Sätze XD Einer richtig schlecht und dann der andere, der viel zu gut sein soll XD
    ~ Attack on Titan; My Hero Academia; The Rising of the Shield Hero; Fairy Tail ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Walkinder abgebrochen bei Folge 10 von 12. Irgendwie hat's mich total verloren.
    Kurz vor Ende noch was abzubrechen macht irgendwie finde ich nicht Recht Sinn...

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kurz vor Ende noch was abzubrechen macht irgendwie finde ich nicht Recht Sinn...
    Sehe ich anders. Es ist ja nicht das Ziel, möglichst viele Serien vollständig geschaut zu haben. Wenn die Serie einen gar nicht interessiert, muss man sich nicht noch durchquälen. Die Zeit kann man auch anders nutzen (mit Dingen, die einen mehr Freude bereiten).

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Es ist ja nicht das Ziel, möglichst viele Serien vollständig geschaut zu haben. Wenn die Serie einen gar nicht interessiert, muss man sich nicht noch durchquälen. Die Zeit kann man auch anders nutzen (mit Dingen, die einen mehr Freude bereiten).
    Richtig, so sehe ich das auch und mache es auch.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Bei Anime mache ich auch kurzen Prozess, wenn es mir nicht gefällt bzw. ich lieber den Manga lesen möchte. XD Bei Mangas habe ich mehr Geduld. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ich gucke zur Zeit einiges auf CR, unter anderem:

Rising of the Shield Hero (bis jetzt absolut genial),
    My Roommate is a Cat (niedlich und sehr witzig, vor allem wenn die Katze mal dran ist und man die Denkunterschiede mitbekommt ),
    A certain magical index (gefällt mir ebenfalls sehr, doch da ich die ersten beiden Staffeln nicht kenne teilweise etwas verwirrend, aber noch kann ich folgen),
    Black Clover (auch sehr gut, und erfreulich viele Folgen, scheint endlich mal wieder ein Anime zu sein, der nicht nur Werbung für die Vorlage machen soll),

und noch einige andere Serien, von denen mir auch einige gefallen oder zumindest Potential haben. Für mich mal wieder ne recht gute Season bei CR.

Außerdem schaue ich noch auf AoD Inuyasha, da sind inzwischen ja Folgen on, die es früher noch nicht gab. Fange aber wieder von Vorne an, da es schon so lange her ist, dass ich da das letzte Mal was gesehen habe, ein wenig Auffrischung kann nicht schaden.

-------------

Zum Thema Animes abbrechen, auch nach vielen Folgen: Normalerweise versuche ich das zu vermeiden und die Animes, die mich nicht interessieren, schon deutlich früher abzubrechen. Wenn ich schon mal so weit gekommen bin, dass ich einen Großteil der Serie schon kenne, dann ziehe ich es meistens auch durch. Aber auch nicht immer, nachdem ich ne ganze Weile nicht zum Animes schauen gekommen bin war es jetzt so, dass ich sehr viele Folgen nachzuholen hatte, und da habe ich dann auch schon fortgeschrittene Serien, die mich nicht so gefesselt haben oder mich thematisch nicht wirklich interessiert haben, gut sein lassen und nicht weiter verfolgt.
    Grundsätzlich finde ich es auch nachvollziehbar, wenn man Serien auch spät abbricht. Gibt ja oft Serien, die einen nicht umhauen aber in die Kategorie ganz okay fallen, die man nebenher noch mitguckt wenn man die Zeit hat, manchmal auch, weil man ein gewisses Potential in der Handlung sieht. Wenn das dann (für einen) nicht genutzt wird und man lieber was anderes tun möchte, dann würde ich auch abbrechen, schließlich geht ja Zeit verloren wenn man ne Serie nur guckt, weil man sie schon so lange geguckt hat, auch wenn sie einem nicht (mehr) gefällt.
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

@RyuDragon

Das kann ich mit unterschreiben, so erging es mir bei Accel World. Ich dachte, es wird für mich besser, aber da es am Thema vorbei ging, bzw meine Hoffnungen nicht erfüllt wurden, habe ich auch erst nach 10 Folgen gemerkt, das es nichts mehr bringt, wenn ich mich da durch quälen muss. Wiederum habe ich Animes durchgeschaut, die ich am Ende eher enttäuschend fand. Die ich hätte vorher abbrechen können, oder erst gar nicht angefangen hätte.
    "Yes, My Lord"

Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Diese kurzen Sätze XD Einer richtig schlecht und dann der andere, der viel zu gut sein soll XD
    Ajo.
    Richtig schlecht fand ich Walkinder nicht, am Anfang hat's mir ja recht gut gefallen sogar. Und eh Drifters is halt übertrieben gut.

@Mia, meine Zeit ist aktuell extrem begrenzt. Also Freizeit, die ist mir dann zu schade für eine Serie die mir nicht so recht gefällt.

Habe jetzt auch angefangen mehr aus der aktuellen Winter Season zu schauen, u. a. The Promised Neverland auf Wakanim (kostenlose Version) & The Rising of the Shield Hero (Chrunchyroll) beides Top Anime Adaptionen, wie ich finde.
    "Yes, My Lord"

Goblin Slayer (möchte ein Urteil fällen, ob ich mir die LN hole oder nicht) ist bis jetzt ganz nett
    Manga Wünsche:
    Beastars / Saike Mata Shite mo / Jagaaaaaan / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Hooky(Webtoon) / Ganbare!Nakamura-kun!! / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko / Kaguya-sama wa Kokurasetai-Tensei-tachi no Renai / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Dennou Kakugi Mephisto Waltz / Boku no Orion / Ori no Chuu no Sorisotu / Knights of Sidonia(Neuauflage)
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Goblin Slayer (möchte ein Urteil fällen, ob ich mir die LN hole oder nicht) ist bis jetzt ganz nett
    Bei Goblin Slayer bleibe ich bei der Manga Adaption und später dann den Anime auf DVD.
    "Yes, My Lord"

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch angefangen mehr aus der aktuellen Winter Season zu schauen, u. a. The Promised Neverland auf Wakanim (kostenlose Version) & The Rising of the Shield Hero (Chrunchyroll) beides Top Anime Adaptionen, wie ich finde.
    Ich stimme dir sowas von zu

Ich stimme dir sowas von zu
    Hehe, Danke habe weiter oben gesehen, das du auch die 2 Serien schaust. Sieht man dich dann auch bei den Kommentaren bei Chrunchyroll, bzw erkennt man dich da? Mich erkennst du auf jeden Fall. Beides Top Serien auf jeden Fall. Vor allem hat mich The Rising of the Shield Hero mehr als beeindruckt, das es eben doch noch gute Isekai Animes gibt.
    "Yes, My Lord"

Blog-Einträge
    1
    ^^ Das ist schön zu hören! Ich persönlich finde den Anime erwas besser als den Manga. Ich denke, es liegt am Zeichen- und Erzählstil.

Nein, meine Animes schaue ich mir nicht auf Crunchyroll an. Ich habe es schon mal versucht, aber auf dem Handy muss man das bezahlen. Ich hab zwar gehört, dass es auf dem Computer kostenlos ist, aber ich habe weder einen eigenen Laptop noch einen Computer XD Zumindest nicht zu Hause.

^^ Das ist schön zu hören! Ich persönlich finde den Anime erwas besser als den Manga. Ich denke, es liegt am Zeichen- und Erzählstil.

Nein, meine Animes schaue ich mir nicht auf Crunchyroll an. Ich habe es schon mal versucht, aber auf dem Handy muss man das bezahlen. Ich hab zwar gehört, dass es auf dem Computer kostenlos ist, aber ich habe weder einen eigenen Laptop noch einen Computer XD Zumindest nicht zu Hause.
    Ich kenne den Vergleich nicht zwischen der Manga Adaption und der Anime Adaption, oftmals reicht mir der Anime aus, aber evtl schaue ich mal in die Manga Adaption rein. Die Light Novel worauf alles basiert kenne ich auch nicht.

Ich stelle mir allgemein etwas anzuschauen auf dem Handy schwierig vor, wegen zu kleinem Bildschirm, ich schaue meine Animes nur auf dem Laptop oder auf DVD. Kostenlos auf dem Computer, vielleicht die erste Folge oder bestimmte Serien sind bei Chrunchyroll sind glaube ich auch mal kostenlos. Aber nicht alle Animes, zumindest nicht legal.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Anti
    Nein, meine Animes schaue ich mir nicht auf Crunchyroll an. Ich habe es schon mal versucht, aber auf dem Handy muss man das bezahlen.
    Das stimmt nicht. Auf dem Smartphone kann mans sich auch kostenlos anschauen. Beim Starten der App kommt zuerst eine Activity (Seite der App), in der du gebeten wirst, ein Konto zu erstellen oder dich anzumelden. Dort musst du oben rechts auf „Just Explore“ klicken. Wenn du ein Video startest, musst du auch noch mal die Meldung, in der du gebeten wirst, Premium auszuprobieren, wegklicken. Dann kannst du ganz normal Videos schauen.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Auf dem Smartphone kann mans sich auch kostenlos anschauen. Beim Starten der App kommt zuerst eine Activity (Seite der App), in der du gebeten wirst, ein Konto zu erstellen oder dich anzumelden. Dort musst du oben rechts auf „Just Explore“ klicken. Wenn du ein Video startest, musst du auch noch mal die Meldung, in der du gebeten wirst, Premium auszuprobieren, wegklicken. Dann kannst du ganz normal Videos schauen.
    Danke! Werde ich mal versuchen ^^

Heute Flavours of Youth auf Netflix gesehen.

Sind drei Kurzgeschichten über das Erwachsenwerden. Ist ganz putzig.

Wird Zeit das die 2te Staffel von Drifters kommt.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Skip Beat neben paar Seasonals (weitere folgen wohl noch). Alles hier auf einen Blick.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    [...] Kostenlos auf dem Computer, vielleicht die erste Folge oder bestimmte Serien sind bei Chrunchyroll sind glaube ich auch mal kostenlos. Aber nicht alle Animes, zumindest nicht legal.
    Die meisten Serien auf CR Deutschland kann man komplett kostenlos angucken, aber erst mit einer Woche Verzögerung, in der ersten Woche sind alle Folgen immer Premiumexklusiv. Solange man also kein Problem damit hat die Folgen immer erst mit einer Woche Verspätung zu gucken, und einen die Werbeunterbrechungen nicht stören, kann man sich das Meiste angucken. Gibt aber immer auch ein paar Serien, die komplett Premiumexklusiv sind, in der aktuellen Season sind das zwei von denen ich weiß (Radiant und Gegege no Kitaro, oder so ähnlich), könnten aber auch ein oder zwei mehr sein, da ich nicht in alles reingeguckt habe. Viele sind es aber in der Regel nicht, der Großteil ist tatsächlich (bislang) ohne Anmeldung und Abo verfügbar. Also das genaue Gegenteil zum US Crunchyroll, wo fast alles Premium ist. Dort haben sie aber meine ich auch viele Lizenzen, die es bei uns nicht gibt.
    Ich nutze allerdings auch die PS4 zum Schauen, weiß also nicht, ob das Angebot über den Computer nicht vielleicht größer ist, dann aber auch mehr Premiumsachen dabei sind.
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Die meisten Serien auf CR Deutschland kann man komplett kostenlos angucken, aber erst mit einer Woche Verzögerung, in der ersten Woche sind alle Folgen immer Premiumexklusiv. Solange man also kein Problem damit hat die Folgen immer erst mit einer Woche Verspätung zu gucken, und einen die Werbeunterbrechungen nicht stören, kann man sich das Meiste angucken. Gibt aber immer auch ein paar Serien, die komplett Premiumexklusiv sind, in der aktuellen Season sind das zwei von denen ich weiß (Radiant und Gegege no Kitaro, oder so ähnlich), könnten aber auch ein oder zwei mehr sein, da ich nicht in alles reingeguckt habe. Viele sind es aber in der Regel nicht, der Großteil ist tatsächlich (bislang) ohne Anmeldung und Abo verfügbar. Also das genaue Gegenteil zum US Crunchyroll, wo fast alles Premium ist. Dort haben sie aber meine ich auch viele Lizenzen, die es bei uns nicht gibt.
    Ich nutze allerdings auch die PS4 zum Schauen, weiß also nicht, ob das Angebot über den Computer nicht vielleicht größer ist, dann aber auch mehr Premiumsachen dabei sind.
    Ich nutze Premium für 4,99 € pro Monat nur über den Laptop
    "Yes, My Lord"

Your Name

Ich bin echt nicht sentimental bei Filmen, aber Your Name ist schon krass. Als er vor dem zerstörten Dorf steht... :sad:

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte