User Tag List

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 942
  1. #26
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Gintama humormäßig so ein bisschen wie Reborn? (da habe ich die ersten beiden Bände gelesen.) Scheint von Sunrise zu sein, wird optisch dann wohl nicht unterste Schublade sein. :\

    Black Jack lief mir schon einmal als Titel über den Weg, nur ist die Serie doch etwas lang. Und Ann meint: "Themes: lolicon, medical doctors". UGH.
    Das Design ist mir derzeit auch ein bisschen zu... retro.
    Aber welche OVA meist du? Ich sehe bei ANN nicht so wirklich einen OVA Titel von der TV Serie aus verlinkt... (Oder die hier? http://www.animenewsnetwork.com/ency...ime.php?id=525 )



    @zierli: Um. Das gibt es nicht zufällig in frz. dub? (oder chinesischen?) Vielleicht ziehe ich es mir dann rein. Für Sprachzwecke kommen mir sonst eher abgeneigte Titel auch einmal in Frage.

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Himmels Willen~ XD Wer ist hier so wahnsinnig, Luna Gintama zu empfehlen? Meines Wissens steht unsere liebe Luna eher auf elegante, intelligente, etwas zurückhaltende und melancholische Charaktere. Was würde sie wohl zu einem Haufen Couchpotatos sagen, der bis zum Verbluten in der Nase bohrt, sich an Stellen kratzt, wo kein Sonnenlicht hinscheint, und das Super Mario Theme rülpsen kann? Ich liebe die Serie, aber ich habe auch Humor. Glaub mir, Luna, das ist absolut nichts für dich...

    Leider fällt mir ansonsten gerade nichts Großartiges ein, was du nicht schon gesehen hättest. Wenn wir auf der PoT-Schiene bleiben: Vielleicht Over Drive - ein recht typischer Sport-Anime mit ganz netten Momenten zeitweise, insgesamt weniger Comedy, aber das Chara Design ist halbwegs okay.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna
    frz. Dub wüßte ich nichts davon. Die ersten beiden Staffeln gibts auf jeden Fall im englischen Dub. Ich habs zwar selber zu hause, aber nie so geschaut.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama ist schon sehr speziell und man kann keine Jump-Serie wirklich damit vergleichen, denn die sind humormäßig doch noch etwas zurückhaltender. In Gintama hat ausnahmslos jeder Chara eins an der Klatsche und machen auch kein Geheimnis draus.

    Als Gintama-Fan schau ich natürlich die beiden Animes, wobei ich jetzt mit dem ersten fast fertig bin. Weiterhin wird noch Ao no Exorcist verfolgt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von *Luna*
    Black Jack lief mir schon einmal als Titel über den Weg, nur ist die Serie doch etwas lang. Und Ann meint: "Themes: lolicon, medical doctors". UGH.
    Das Design ist mir derzeit auch ein bisschen zu... retro.
    Aber welche OVA meist du? Ich sehe bei ANN nicht so wirklich einen OVA Titel von der TV Serie aus verlinkt... (Oder die hier? http://www.animenewsnetwork.com/ency...ime.php?id=525 )
    Die Serie habe ich auch noch nicht gesehen, ich weiß aber, dass diese eher an das Manga-Design von Tezuka gehalten wird und daher ist die Serie selbst auch nicht so düster ist wie die OVA.
    Zum Link: Ja, das ist die OVA und wie man an der Beschreibung sieht ist sie was die Themen angeht um einiges ernster.
    Vielleicht auf Youtube einmal reinschauen in einen Trailer und dann das Design beurteilen, es ist wirklich ein Unterschied zur Serie.

    Wie man bei der Serie aber auf Lolicon kommt bin ich auch überfragt, vielleicht wegen Pinoko? :wiry:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna:

    Ich kann dir Boogiepop Phantom empfehlen. Gute Inszenierung und ein recht interessanter Storyverlauf.
    Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig (ich liebe ihn), aber man wird auf jeden Fall ganz nett unterhalten, auf eine recht verstörende Art.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Back to Topic pls !

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit schaue ich Blood+, habe aber erst 4 Folgen gesehen.
    Mir gefällt der Anime bisher ganz gut und ich bin auch schon sehr gespannt was noch folgt.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kämpfer Folge 8..


    Ich trete bei! Noch Heute!!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zurzeit? Hm als anime würde ich da sagen "Tiger & Bunny" *total gehiypt ist* und bei nicht anime "Young justice" - warte allerdings noch auf den Start von "thunderctas" ( Remake 2011 bei CN).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #36
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue zZ hauptsächlich Animes die in Frankreich legal gestreamt werden:
    - Tiger & Bunny
    - The World only God Knows S2

    Beelzebub auf KazéTv habe ich versucht, denke nicht dass ich lange mitschauen werde. Deadman Wonderland auf dailymotion gibts auch, aber da ich den Manga schon nicht mag...

    Daneben habe ich dann Supernatural:The Animation und Sekaiichi Hatsukoi.
    Den backlog erwähne ich mal nicht, dazu komme ich in nächster Zeit eh nicht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #37
    Annerose
    Gast
    Zur zeit schaue ich Blood+,Ginban Kaleidoscope und Ao no Exorcist.Bin aber bisher nicht weitergekommen.
    Ginban Kaleidoscope bin ich jetzt bei folge 3 und bei den anderen jeweils folge 2.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir zur Zeit die beiden Code Geass Staffeln nochmal auf Dvd an ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Gunslinger Girl Il Teatrino angefangen, nachher Folge 4.
    Da ich die Gesammt-Box gekauft habe..
    Na ja...Gibt starke defizite wie die Synchro...Die Mädchen haben komplett andere Sprecher, und Sie sprechen ihre Fratellos mit "Sie" "Meister" Sir" etc an.
    WHAT THE HELL?!
    Aber die Zeichnungen...Sind göttlich.
    Mal sehen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neben Tiger & Bunny, young Justice....Level E, Pretear, Tenshi ni narumon, Maiden Rose, Mirage of Blaze^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Ich schaue mir zur Zeit die beiden Code Geass Staffeln nochmal auf Dvd an ^^
    was ein zufall, ich ebenfalls. bin jetzt dann bei R2 folge 17 als nächstes.
    auch beim zweiten schauen jetzt auf DVD imo noch ne geniale serie. vermutlich die beste ihres jahres und vielleicht sogar meine lieblingsserie überhaupt.
    wobei meine abneigung gegen Rolo und Suzaku nicht mehr ganz so groß ist wie beim ersten schauen da ich weiß wie das ganze ausgeht.
    sonst kann ich nur sagen, super englische synchro, steht der japanischen in kaum etwas nach. der zero sprecher vor allem macht ne richtig gute arbeit.
    und nunnally klingt genauso nervig wie sie ist ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir jetzt auch Panty & Stocking an.
    Oh weh, so ein totaler Mist und doch schaut man Folge um Folge
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und doch schaut man Folge um Folge
    Gerade deshalb

  19. #44
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt also, schlecht kann es gar nicht sein :bigt:
    Der Soundtrack gefällt mir zudem auch sehr gut.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern die ersten 4 (oder 3) Folgen von Haruhi Suzumiya angeschaut
    Ich bin echt begeistert von der Serie und kann sie jedem nur weiterempfehlen

    Hier mein schlechtes Unboxing dazu xD

    http://www.youtube.com/watch?v=LqGlFY4eWn0

    Aufjedenfall freue ich mich auf heute Abend wenn ich weiterschauen kann, da ich jetzt grade auf der Arbeit bin xD
    Aber pssssssst.... ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box hab ich auch. Ha. XD

    Habe letztens Gunslinger Girl Il Teatrino beendet...Review folgt...wenn ich Lust hab.

    Bei KissxSis bin ich immerhin bis zu OVA 5 gekommen, dann bin ich fertig..Review folgt...vielleicht.

    Ausserdem habe ich endlich Kämpfer beendet...Review fol....Oh maaan! :P

    Heute fange ich also endlich mit Clannad after Story an..Bin extrem gespannt..Aber erst muss ich die ganzen Reviews schreiben, die ich aufgestaut haben..*Mich vor Umineko-Review fürcht...Das war schweinelang..* :angst:

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Die Box hab ich auch. Ha. XD

    Habe letztens Gunslinger Girl Il Teatrino beendet...Review folgt...wenn ich Lust hab.
    Ha, ich hab die Box ebenfalls xD

    Auf die Review bin ich gespannt, denn ich spiel auch mit dem Gedanken,
    mir Gunslinger Girl Il Teatrino zuzulegen. Aber da warte ich erstmal noch deine Kritik ab. Nur mal so vorab, lohnt es sich denn?


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Review-Welle kommt heute Nachmittag.
    Ob es sich lohnt...Nyam....Hm.
    Kann ich nicht sagen. Mochtest Du Staffel 1?
    Hm..Warte am Besten auf das Review, wenn du magst.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supernatural: The Animation gestern beendet. Ich suche mir jetzt was unbeendetes aus meinem backlog, von der letzten und vorletzten Season.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •