Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 855 von 855
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    wäre er bloß nur ein klein wenig größer
    Kann ja sein das er mit der Zeit im Original etwas wächst...bzw möglich dass die Größe da etwas weniger so stark ausgeprägt ist. Jedenfalls hab ich auch schon bei anderen Titeln mit Größenunterschieden festgestellt dass das schlechter und nicht ganz richtig umgesetzt wurde. (z.b. bei Super Lovers ist es der Fall.)
    Hier ist es aber wie gesagt zu lange her... werde aber sich das mal wieder gucken.

Zum anderen: dann drück ich dir die Daumen dass du lange und bis zum Ende Spaß haben wirst. Ist bei einigen längeren wirklich noch weitaus schwieriger...(auch wenn es im Moment bei dem noch nicht der Fall ist...)
    Geändert von Mia (06.09.2019 um 18:04 Uhr) Grund: xd

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann ja sein das er mit der Zeit im Original etwas wächst...bzw möglich dass die Größe da etwas weniger so stark ausgeprägt ist. Jedenfalls hab ich auch schon bei anderen Titeln mit Größenunterschieden festgestellt dass das schlechter und nicht ganz richtig umgesetzt wurde. (z.b. bei Super Lovers ist es der Fall.)
    Hier ist es aber wie gesagt zu lange her... werde aber sich das mal wieder gucken.

Zum anderen: dann drück ich dir die Daumen dass du lange und bis zum Ende Spaß haben wirst. Ist bei einigen längeren wirklich noch weitaus schwieriger...(auch wenn es im Moment bei de noch nicht der Fall ist...)
    Ja, ich würde diesen Anime auch öfter sehen wollen. Ist ein sehr unterhaltsamer ^^ Wieso kommen nicht mal solche zu uns? Abwechslung tut immer gut. Und bei uns gibt es praktisch keine XD

Danke! Ist sehr lieb von dir!
    FRUITS BASKET / Kono Oto Tomare / Yakusoku no Neverland / Yona
    ~ ReLIFE; Dr. Stone; Kenka Bancho Otome; Steins;Gate; AoT ~

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    "Steins;Gate" schon nach einer Woche trotz des unfassbar hohen Stessanteils fertig ... Ach, wie ich den Anime liebe. "Steins;Gate 0" muss natürlich unbedingt geschaut werden.
    Du hast nicht zufällig Steins;Gate auf Netflix geschaut?
    Bei mir ist es nämlich gerade so, dass die Folge 24 (also Finale) mit dem Bild des als Folge 25 angegebenen Specials läuft, aber mit dem Ton der richtigen Folge. Habe es auf zwei Geräten probiert. Müsste also ein generelles Problem sein.

Wer das alles liest, kann ja gerne mal den Fehler Button dort drücken, damit das schnell behoben wird. Ich kann natürlich so nicht weiter schauen, was sehr schade ist. Habe mich heute sehr auf das Finale gefreut...
    Blöderweise haben mich eben diese Anfangsbilder des Specials auch reichlich verwirrt...könnte ein Riesenspoiler sein, den ich da gerade durch dieses Bild/Ton Problem gesehen habe. Das wäre ja noch blöder.
    Geändert von Masaki (11.09.2019 um 02:11 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    @Masaki

Nein, tut mir leid, habe es nicht auf Netflix geschaut :/

Habe
    - Kono Oto Tomare
    - Chihayafuru
    - Psycho-Pass 2
    angefangen

Abgeschlossen:
    - Psycho-Pass 1
    Geändert von Tu951 (16.09.2019 um 17:03 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    So, bin nun auch mit der 2. Staffel von „Psycho-Pass“ fertig. Der Anime ist zwar sogar noch kranker als AoT, aber ich finde ihn auch richtig spannend. Vor allem sind die Charaktere so cool!

Ich war jedoch leicht deprimiert, weil ich am Ende feststellen musste, dass in der 2. Staffel

Shinya Kogami (mein Lieblingschara hier) überhaupt nicht vorgekommen ist ... Ich shippe ihn doch so hart mit Akane XD

Direkt danach wollte ich nur sehen, wie lang der folgende Film dauert und hab „aus Versehen“ eine Minute verschlungen. Und was soll ich sagen? Er ist so cool. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen! Und die 3. Staffel (die nur 13 Episoden hat T_T) darf ich natürlich auch nicht vergessen!!

Ich bin nun richtig Fan drauf, deswegen hab ich mir gleich den Manga gekauft XD

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435