Seite 26 von 27 ErsteErste ... 161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 673
  1. #626
    Ich genieße gerade beide Staffeln von Sound! Euphonium. Ist recht interessant, dafür das ich mit Orchester sonst nichts am Hut habe. Gerade die Charaktere gefallen mir. Hoffentlich wird die Serie auch bei uns veröffentlicht.

  2. #627
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    11.499
    Maerchen Maedchen: Hazuki hat ein sympatisches Syndrom, ist eine gute Läuferin und hat blaue Haare. Match.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #628
    Annerose
    Gast
    Kokkoku, da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Die erste Folge war schon in Ordnung. Wurde so ab der Hälfte spannender.
    Ansonsten cooles Opening. Der Refrain

  4. #629
    Mitsuboshi Colors war ganz niedlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es zuende schauen werde.
    Gakuen Babysitters fand ich schon besser. Die kleinen Kinder waren mir auf Anhieb sympatisch und die Serie macht mich einfach glücklich .
    Bei Kokkoku schaue ich erstmal noch paar Folgen, um ein besseres Bild von der Serie zubekommen ^^.
    Dagegen mochte Violet Evergarden schon total gerne ^-^. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich fand die erste Episode einfach unglaublich schön c:. Ähnlich ging es mir auch bei Love is like after the Rain ^-^.

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Grad A Silent Voice gesehen. 10/10

    Hat mir viel mehr gefallen als der Manga, da der Fokus auf Shouko und Shouya lag und ein Arc weggelassen wurde, der den Manga nur in die Länge gezogen hat.

  6. #631
    Heute habe ich - nachdem es ja Amazon Prime listet - Love is like after the Rain (hier unter After the Rain bei amazon zu finden) geschaut und ich bin echt begeistert.

    Die Story ist ja mal was anderes, ich finde den Auftakt, Episode 1 schonmal sehr vielversprechend und das OP & ED sind einfach klasse. Sowohl die Animationen als auch die Songs. :3

    Normal bin ich nicht angetan von Age Gap wenn es zwischen Erwachsenem und Jugendlichen vorzufinden ist (Age Gaps zw. 2 Erwachsenen sind was anderes; die lese, sehe etc. ich gerne), hier ist die weibl. Hauptfigur aber 17, da drücke ich mal ein Auge zu...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #632
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Heute habe ich - nachdem es ja Amazon Prime listet - Love is like after the Rain (hier unter After the Rain bei amazon zu finden) geschaut und ich bin echt begeistert.
    Sehr schöner Anfang. Muss sagen, dass ich auch begeistert bin. Kommt ein bissel durch das Aussehen der Charaktere auch wie ein old school Anime rüber. Gefällt mir.
    Ich liebe das Ending von Aimer. Toller Song.

  8. #633
    Devilman Crybaby: bin durch Tumblr auf den Anime aufmerksam geworden, allgemein macht der Anime auf einigen Social Media Plattformen seine Runden, aber ich weiß nicht wie ich den Anime finden soll.., ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven(!)Ich bin jedenfalls etwas traumatisiert, aber ich musste den Anime durchsuchten und bin schon bei den letzten Episoden angelangt

  9. #634
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Anfang. Muss sagen, dass ich auch begeistert bin. Kommt ein bissel durch das Aussehen der Charaktere auch wie ein old school Anime rüber. Gefällt mir.
    Ich liebe das Ending von Aimer. Toller Song.
    Oh ja, das finde ich auch. Es ist so angelegt, dass es "älter" wirkt, könnte aus den späten 90ern sein, aber ist ja ein topaktueller Anime. Ich hab eh das Gefühl, ein wenig "spielt" die Anime- und Mangaszene damit momentan. Mir fallen grade auf Anhieb nicht die Titel ein, die ich meine, aber so 2 oder 3 spuken mir im Kopf rum.


    Oh, das Ending möchte ich in Dauerschleife hören. Es ist auch vom Titel her einfach traumhaft: "Ref:rain" -> so passend auf den Titel des Animes, Text etc. stimmt natürlich alles; es greift die Emotionen total gut auf.

    Meine einzige, vllt minimale Kritik (wenn es denn eine ist): die Stimme von dem männlichen Hauptchara ist mir irgendwie nicht tief genug. Keine Ahnung wieso, aber ich hab sie mir tiefer vorgestellt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Devilman Crybaby: bin durch Tumblr auf den Anime aufmerksam geworden, allgemein macht der Anime auf einigen Social Media Plattformen seine Runden, aber ich weiß nicht wie ich den Anime finden soll.., ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven(!)Ich bin jedenfalls etwas traumatisiert, aber ich musste den Anime durchsuchten und bin schon bei den letzten Episoden angelangt
    Kann ja nicht so schlimm wie die Eclipse bei Berserk sein

  11. #636
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    6
    1 Black Clover (TV) Watch Episode Video Airing Edit - More TV 14 / 51 13-10-17
    2 Citrus Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 2 / 12 06-01-18
    3 Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 1 / 12 13-01-18
    4 Dragon Ball Super Airing Edit - More - TV 123 / - 29-07-17
    5 Grancrest Senki Airing Edit - More - TV 2 / - 07-01-18
    6 Hakata Tonkotsu Ramens Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 1 / - 12-01-18
    7 Ito Junji: Collection Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 2 / - 06-01-18
    8 Karakai Jouzu no Takagi-san Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 1 / 12 09-01-18
    9 Koi wa Ameagari no You ni Airing Edit - More - TV 1 / - 11-01-18
    10 Kokkoku Airing Edit - More - TV 1 / - 08-01-18
    11 Mahoutsukai no Yome Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 14 / 24 13-10-17
    12 Mitsuboshi Colors Airing Edit - More - TV 2 / 12 08-01-18
    13 Ramen Daisuki Koizumi-san Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 2 / 12 04-01-18
    14 Slow Start Airing Edit - More - TV 2 / 12 07-01-18
    15 Sora yori mo Tooi Basho Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 2 / 13 02-01-18
    16 Toji no Miko Watch Episode Video Airing Edit - More - TV 2 / 24 07-01-18
    17 Violet Evergarden Airing Edit - More - TV 1 / 14 14-01-18
    18 Yuru Camp△ Watch Episode Video Airing Edit - More TV 2 / 12 04-01-2018

    Diese hier, genaue Übersicht von meinen gibt es hier. Wenn Amazon ger sub bringt, dann kommt Killing Bites und Beatless noch dazu. Eventuell auch noch Sanrio Boys.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  12. #637
    Habe heute Devilman Crybaby regelrecht durchgesuchtet. Hammer. Anfangs hatte mich der Stil irritiert und ich wollte diese Serie erst nicht weiter gucken. Aber die Story ist sehr spannend und an Folge 2 fand ich alles sehr passend. Sehr zu empfehlen.

  13. #638
    Schön das es dir auch gefällt Joshua Gray ^^
    @Robbi kann ich dir leider nicht beantworten habe bis jetzt noch nie Berserk geguckt oder gelesen, obwohl der schon so lange auf meiner Liste ist, die ich mir noch anschauen will...

    Heute habe ich jedenfalls Made in Abyss durchgesuchtet, eine sehr interessant und wunderschöne Welt wurde dargestellt, auch spannend aufgebaut, mir waren nur die Charaktere nicht so sympathisch, sie waren einfach nur "nett",

    bis Mitty auftauchte, das hat mir noch einen ganzen Wall von Gefühlen gebracht

    deren Alter hat mich nicht gestört, es gehörte irgendwie dazu.. Freue mich jedenfalls schon sehr auf die zweite Staffel, habe das Gefühl das es noch etwas krasser wird..

  14. #639
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    583
    Violet Evergarden Episode 2,
    Devilman Episode 4

    Devilman war recht uberraschend allerdings kann die Netflix adaption in Sache Gore mit ihrem Vorgänger nicht mithalten
    Violet Evergarden war wieder einmal spitze.

  15. #640
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    6
    Beatless und Killing Bites sind meienr Liste hinzu gekommen. Damit bin ich bei 20 airing Anime.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  16. #641
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    583
    BLassreiter

    war jetzt im Großen und Ganzen kein schlechter Anime. Natürlich hatte er einige Macken, aber so allgemein ganz unterhaltsam.

  17. #642
    sweetness & lightning

    Der ist niedlich, ist zwar kein Usagi Drop, aber der Fokus auf die Bedeutung vom gekochten Essen für ein Kind ist auch interessant.

  18. #643
    Hakata Tonkotsu Ramens
    die Inhaltsbeschreibung hat sich spannend angehört(bei Auftragsmörder konnte ich einfach nicht widerstehen, obwohl ich sonst immer warte, bis ca 6 Folgen raus sind..) und die ersten zwei Folgen waren auch ganz gut, glaube das der Anime noch einiges an Potenzial nach oben hat und warte gespannt auf die nächsten Folgen. Mal sehen wie es sich entwickeln wird ^^

  19. #644
    Annerose
    Gast
    Devilman Crybaby ist eindeutig eines meiner Highlights dieses Jahr (und das Jahr ist noch jung). Die Serie wurde in Gruppen ziemlich gehypt und so bin ich auch auf diese aufmerksam geworden.
    Folge 9 hat mich echt erwischt So langsam glaube ich Crybaby bezieht sich auf die Zuschauer *lach* xD
    Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert von der Serie und auch dem grandiosen Soundtrack. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, aber wer eher harte Titel mag, wie Berserk, der kann gefallen dran finden.

  20. #645
    "The Beginning". Bin erst bei der zweiten Folge. Ich weiß noch nicht so recht, ob mir die Serie zusagt. Aber spannend ist es irgendwie schon. Noch wer schon geschaut?

  21. #646
    Nachdem ich jetzt 8 Folgen von GATE geschaut habe, werde ich die Serie abbrechen. Bei der Story wird sich eh nicht mehr viel tun. Die ist einfach nur langweilig. Zudem wirkt der Anime total Militär-Verherrlichend. Man könnte meinen, man sieht sich ein Werbefilm für das japanische Militär an. Das Ganze nur nett verpackt mit Fantasy-Elementen. Danke, ich verzichte...

  22. #647
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    6
    Neben dem Kram aus der Winter-Season Season: Shoujo Shuumatsu Ryokou
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  23. #648
    Hier mal eine Liste wo/was läuft. Frühlingsseason 2018




    3D Kanojo
    03. April 2018 Nope
    Aikatsu Friends! 05. April 2018 Nope
    Amanchu! Advance 07. April 2018 Nope
    Beyblade Burst Chouzetsu 02. April 2018 Nope
    Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Happy Kiss 09. April 2018 Nope
    Boku no Hero Academia 3 07. April 2018 Kazé
    Butlers: Chitose Momotose Monogatari 11. April 2018 Nope
    Caligula 08. April 2018 Nope
    Captain Tsubasa (2018) 02. April 2018 Kazé
    Comic Girls 05. April 2018 Kazé
    Cutie Honey Universe 08. April 2018 Kazé
    Devil's Line 07. April 2018 Nope
    Dorei-ku: Boku to 23-nin no Dorei 12. April 2018 Nope
    FLCL Progressive 01. Juni 2018 Nope
    Full Metal Panic! Invisible Victory 13. April 2018 Nope
    Gegege no Kitarou (2018) 01. April 2018 Nope
    Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These - Kaikou 03. April 2018 Nope
    Golden Kamui 09. April 2018 Nope
    Gundam Build Divers 03. April 2018 Nope
    Gurazeni 06. April 2018 Nope
    High School DxD Hero 10. April 2018 Nope
    Hinamatsuri 06. April 2018 Nope
    Hisone to Masotan 12. April 2018 Nope
    Isekai Izakaya: Koto Aitheria no Izakaya Nobu 12. April 2018 Crunchyroll
    Juushinki Pandora 29. März 2018 Netflix
    Kakuriyo no Yadomeshi 02. April 2018 Nope
    Kiratto Pri☆Chan 08. April 2018 Nope
    Last Period: Owari naki Rasen no Monogatari 11. April 2018 Nope
    Layton Mystery Tanteisha: Katori no Nazotoki File 08. April 2018 Nope
    Lost Song 31. März 2018 Netflix
    Lostorage conflated WIXOSS 06. April 2018 Nope
    Lupin III: Part V 03. April 2018 Nope
    Mahou Shoujo Ore 02. April 2018 Crunchyroll
    Mahou Shoujo Site 06. April 2018 Amazon
    Major 2nd 07. April 2018 Nope
    Megalo Box 05. April 2018 Nope
    Nil Admirari no Tenbin: Teito Genwaku Kitan 01. April 2018 Nope
    Persona 5 the Animation 07. April 2018 peppermint
    Piano no Mori 08. April 2018 Nope
    Rokuhoudou Yotsuiro Biyori 10. April 2018 Nope
    Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru 05. April 2018 Kazé
    Shiyan Pin Jiating 09. April 2018 Nope
    Shokugeki no Souma: San no Sara – Toutsuki Ressha-hen 08. April 2018 Crunchyroll
    Souten no Ken: Re:Genesis 02. April 2018 Nope
    Steins;Gate 0 11. April 2018 Wakanim
    Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online 07. April 2018 peppermint
    Tada-kun wa Koi wo Shinai 05. April 2018 Nope
    To Be Heroing 19. Mai 2018 Nope
    Tokyo Ghoul:re 03. April 2018 Kazé
    Uma Musume: Pretty Derby 01. April 2018 Nope
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii 12. April 2018 Amazon


    Kurz-Anime


    Titel Startdatum Lizenziert?
    Akkun to Kanojo 06. April 2018 Nope
    Alice or Alice 04. April 2018 Nope
    Amai Choupatsu: Watashi wa Kanshuu Senyou Pet 01. April 2018 Nope
    Fumikiri Jikan 09. April 2018 Nope
    Koneko no Chii: Ponponra Daibouken 2 07. April 2018 Nope
    Ladyspo 09. April 2018 Nope
    Nobunaga no Shinobi: Anegawa Ishiyama-hen 06. April 2018 Nope
    Omae wa Mada Funma wo Shiranai 02. April 2018 Nope
    Tachibanakan to Lie Angle 03. April 2018 Nope
    Uchuu Senkan Tiramisu 02. April 2018 Nope
    Wakaokami wa Shougakusei 07. April 2018 Kazé


    Überbleibselder vergangenen Season


    Titel Lizenziert?
    Basilisk: Ouka Ninpouchou Crunchyroll
    Beatless Amazon
    Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen peppermint
    DARLING in the FRANXX Crunchyroll
    Grancrest Senki peppermint
    Hakyuu Houshin Engi Crunchyroll
    Idolish 7 Crunchyroll
    Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu Nope
    Saiki Kusuo no Ψ Nan 2 Nope
    Toji no Miko Crunchyroll
    Yowamushi Pedal Glory Line Crunchyroll





    NeueFilme


    Titel Erscheinung Lizenziert?
    Batman Ninja 15. Juni 2018 Nope
    Code Geass Movie 3: Hangyaku no Lelouch - Oudou 26. Mai 2018 Nope
    Digimon Adventure tri. 6: Bokura no Mirai 05. Mai 2018 Nope
    Donten ni Warau Gaiden: Shukumei, Soutou no Fuuma 09. Juni 2018 Nope
    Godzilla: Kessen Kidou Zoushoku Toshi 18. Mai 2018 Netflix
    Liz to Aoi Tori 21. April 2018 Nope
    Meitantei Conan: Zero no Shikkonin 13. April 2018 Nope
    Peace Maker Kurogane Movie 1: Omou Michi 02. Juni 2018 Nope
    Servamp: Alice in the Garden 07. April 2018 Nope





    OVAs/OADs/Specials


    Titel Erscheinung Lizenziert?
    Asagao to Kase-san. 09. Juni 2018 Nope
    Hakumei to Mikochi: Neji to Bed to Irori to Bakuchi 27. Juni 2018 Nope
    Shokugeki no Souma: San no Sara OVA 02. Mai 2018 Nope
    The [email protected] Side M Special 27. Juni 2018 Nope
    Tomie 27. April 2018 Nope
    Utawarerumono: Tusukuru-koujo no Karei Naru Hibi 26. April 2018 Nope
    Vatican Kiseki Chousakan OVA 10. April 2018 Nope






  24. #649
    Von der Winter Season sind diese hier meine Favoriten (Top 3):

    1. Violet Evergarden
    2. DARLING in the FRANXX
    3. Overlord Staffel 2

    Flop in der Winter Season war eindeutig Devilman: Crybaby- hab mir drei Folgen gegeben, aber der Zeichenstile ist sowas von GROTTIK das ich mir fasst die Augen auskratzen musste und Storymäßig hats mich auch net gepackt.

  25. #650
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    6
    Top 3 bei mir wären für den Winter:

    1. Sora yori mo Tooi Basho
    2. Hakata Tonkotsu Ramens
    3. Ito Junji: Collection
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


Seite 26 von 27 ErsteErste ... 161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •