User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Usagi Drop || Bunny Drop [ Yumi Unita & SABU ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Usagi Drop || Bunny Drop [ Yumi Unita & SABU ]

    [align=center]Usagi Drop || Bunny Drop



    Kinostart: (Japan)
    Ab dem 20.08.2011 im Kino!

    Homepage: (+ Trailer & Teaser)
    Usagi Drop - Official Japanese Movie Homepage

    Genre:
    Drama, Tragikkomödie, Mangaverfilmung

    Regisseur:
    SABU (u.a. "Postman Blues", "Unlucky Monkey", "Monday" & "Blessing Bell").

    Darsteller:
    Ken'ichi Matsuyama, Mana Ashida, Karina, Chizuru Ikewaki, Ryo Kimura, Mayu Kitaki, Jun Fubuki, Baijaku Nakamura & Daishi Shikanai.



    Inhalt:
    Daikichi (Ken'ichi Matsuyama) learns that his recently deceased grandfather has an illegitimate daughter with an unknown mother. The girl's name is Rin (Mana Ashida) and she is just six years old. Everybody in Daikichi's family looks at the girl as an embarrassment and wants no part of her. Daikichi, annoyed by his family's attitude, decides to raise Rin by himself. Even though Daikichi himself has no experience raising a child and is still single...

    [/align]

    Wer mehr wissen mag, kann sich u.a. im Bunny Drop [ Yumi Unita ] - Manga Thread unterhalten und sich über die Vorlage informieren oder die offizielle Homepage des Filmes besuchen.

    -----

    Warte schon seit langem auf die Realverfilmung zu Bunny Drop; was ich bisher vom Manga sah (der nun abgeschlossen in 9 Bänden vorliegt) gefiel mir, erhoffe mir instandig ein deutsches Release dessen und freute mich Ende letzten Jahres über diese Verfilmung zu hören. Ken'ichi Matsuyama, ebenso Mana Ashida passen meiner Meinung nach optisch perfekt in die Rollen der Charaktere und darstellerisch können beide überzeugen. Hoffe das der Film in Japan nicht nur ein Kritikerlibling wird, sondern auch ein kommerzieller Erfolg, damit dieser zu uns rüber schwappt. (Wenn nicht, erhoffe ich mir eine japanische DVD mit englischen Untertiteln).

    Bin jedenfalls gespannt wie der Film ankommen wird und freue mich auf weitere Informationen wie Teaser.

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Usagi Drop || Bunny Drop [ Yumi Unita & SABU ]

    ui cool. vorallem das Ken'ichi Matsuyama mitspielt macht die sache noch interessanter.
    meint ihr der film hat ne chance nach d-land zu kommen?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö, der Schauspieler gefällt mir gar nicht. Als L ja, aber als Protagonist der Rin zu sich nimmt und sie erzieht, das will ich doch erst mal sehen. Überzeugen muß er mich zudem Hab ein paar Bilder und den Trailer gesehen und es könnte wirklich was werden, es sah gut aus – besonders die Kleine Mana ist zum knuddeln. Und ihre Augen ^^ Ich kann nur hoffen, das der Film eine lange Laufzeit besitzt.

    P.S.: Ich würde mir eine japanische DVD mit deutschen Untertiteln wünschen. Punkt

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Och nö, der Schauspieler gefällt mir gar nicht. Als L ja, aber als Protagonist der Rin zu sich nimmt und sie erzieht, das will ich doch erst mal sehen
    ich finde auf den bildern passt alles zusammen. soweit ich das sehe, passt er, rein äußerlich, gut in die rolle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja recht gut aber leider bin ich auch kein Fan von Ken'ichi Matsuyama. Ich mag seinen Ausdruck überhaupt nicht. Schätze aber mal, dass ich mir Bunny Drop dennoch ansehen werde da ich die Story wirklich sehr ansprechend finde und die Mangaserie (bisher, nach 2 gelesenen Bänden) bereits sehr gelungen fand.

  6. #6
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    meint ihr der film hat ne chance nach d-land zu kommen?
    Der Plot könnte, gut vermarktet, viele potienzielle Kunden des Asia-Film Marktes in Deutschland ansprechen, zudem denke ich das Ken'ichi Matsuyama ein gutes Zugpferd für eine hiesige Publikation wäre. Jedoch sind das alles nur Wünsche wie Vermutungen. Wäre natürlich klasse wenn es "Usagi Drop" zu uns schaffen würde, da ich Ken'ichi Matsuyama als Darsteller sehr gern sehr wie sein Spiel schätze wäre es umso schöner :3

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Film gern ansehen, unter einer Bedingung. Endet der Film genauso wie der Manga?
    Das Ende vom Manga konnt ich nämlich überhaupt nicht ab! :O :P Aber sonst ich die Geschichte ganz süß, genauso wie Mana
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Usagi Drop
    So ein unendlich süßer und niedlicher Film. Ich komme aus dem Kawaii-mode nicht raus, wenn ich an ihn denke
    Ich fand Matsuyama Kenichi so klasse in seiner Rolle, und Ashida Mana, die Rin gespielt hat war so süß aber doch irgendwie "erwachsen" Toller Film. Vllt bekommen wir ja den Manga hier her oder ich hole ihn mir auf Englisch.

    Mir hat einfach der Stil gefallen.
    Ich konnte total mitfühlen und am Ende

    , als Daikichi das Foto von Rin hochgehaltne hat, als seine Kollegen gefragt haben, wer die süßeste Tochter hat.
    Die Kollegen waren ja auch klasse. Helfen so super beim Suchen und unterhalten sich stolz über ihre Töchter - einfach niedlich

    Die Angst Daikichis als Rin verschwunden war kann ich total nachvollziehen. Ich wäre auch in Panik.
    Angst um Rin und Kouki hatte ich, als der eine Typ die beiden angesprochen hat. Glücklicherweise entpuppte er sich als Freund der Schwester Daikichis.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •