User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 105

Thema: Biyaku Café [Ayane Ukyo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya.tan: Aso, na ja, ist nicht schlimm, ist es halt doppelt hier

    Hab mir heute im Kaufrausch Bd 5 und 6 gekauft... jetzt dann warten auf den letzten Band

    Die Bände waren wieder klasse;

    Bd. 5 hat mir gefallen, da:

    Kaoru wirklich einfersüchtig auf Kagetsus Ex ist... aber Kagetsu liebt sie. Richtig so Ich war aber froh, dass die Widersacherin verschwunden ist, hoffenltich taucht sie nicht nochmal auf

    Die Episoden mit Megu und Mako haben mir auch unglaublich gut gefallen, schade, dass die beiden unterbrochen wurden

    Omi und Tomo haben mir bei ihrem Date auch so gefallen, schade, dass Tomo so schüchtern ist



    Bd. 6:

    Hier taucht nach der Exfreundinepisode die kleine SChwester von Kaoru auf, sie ist aggressiv aber süß, ihre Eigendynamik ist klasse. Dass sie an ihrer Schwester hängt gefällt mir auch total gut.

    Das BBQ fand ich knuffig, einerseits tat mir aber auch Yuna Leid. Kuni ist aber auch ein Volldepp. Kann er sich nicht mal eingestehen, dass er Yuna liebt.



    Freue mich auf den letzten Band im Dezember. Das Ende wird bestimmt gut.
    Schade nur, dass es schon wieder vorbei ist
    Geändert von Mikku-chan (17.08.2012 um 21:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher