User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 164

Thema: Kimono Boys [Kaname Itsuki & Ami Suzuki]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kimono Boys [Kaname Itsuki & Ami Suzuki]

    Me de shireru yoru no junjou von Suzuki Ami/ITSUKI Kaname

    Genre: ShonenAi
    Anzahl: 1 Band, läuft noch?

    erscheint: September 2009
    Preis: 6,50 €

    Inhalt: Tokyo im 18. Jahrhundert: In dem Rotlichtviertel Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es ihnen verlangt: nur echte Liebe nicht! Der kühle Kicho hat gelernt sein Herz zu verschließen, sein Körper zählt und der Rest ist nicht von Belang. Doch ein Mann, gefangen im gleichen Schicksal wie Kicho selbst, löst in ihm verbotene Gefühle und eine gefährliche Eifersucht aus. Der romantisch-elegante Zeichenstil und die detaillierte historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück.


    Geändert von Roxelane (15.12.2008 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suzuki Ami?!? Das ist aber nicht die J-Pop Sängerin, oder? XD Wäre ja lustig, wenn Ami-Chan noch Mangas zeichnen würde HAHAHA

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Cover her sagt mir das Ganze nicht so zu. Also, der Haarschnitt - der Schwazhaarige (Uke?) trägt seine Haare in einer Länge, die meine Schmerzgrenze elegant... nein... weit übertreten hat. Was schade wäre, da die Geschichte durchaus für sich spricht. Mal schauen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Vom Cover her sagt mir das Ganze nicht so zu. Also, der Haarschnitt - der Schwazhaarige (Uke?) trägt seine Haare in einer Länge, die meine Schmerzgrenze elegant... nein... weit übertreten hat. Was schade wäre, da die Geschichte durchaus für sich spricht. Mal schauen.
    Okay,das Cover finde ich auch net soo toll aber dafür die Geschichte und der Zeichenstil
    Auf Youtube habe ich die ersten zwei Kapitel "gelesen" und ich kann sagen,dass der Schwarzhaarige eigentlich net so lange Haare hat(der andere auf dem Cover auch net...).

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gehts ja eigentlich nur um den Uke, der Seme kann meinetwegen beim Laufen über seine Haare stolpern, so viel er will Auf der JPQ-Probeseiten sind die haare ja relativ kurz. Aber da ich nicht sicher bin, welchen Bezug diese Seite da auf die Story bzw. Charakter hat und ob das überhaupt die Hauptcharakter sind, bin ich da lieber vorsichtig.

    Ich warte auf eine Leseprobe im Shinkan. *zur Verlagsseite schiel* Wäre nämlich sehr schade, wegen einem langhaarigen Uke die Serie nicht kaufen zu können. (Ich mag die einfach nicht...)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Haarlänge und die Gesichter... das sieht bei der jpqueen-Doppelseite aus wie ein Rückblick um ein paar Jahre.

    Also ich werde mir die Reihe auf jeden Fall holen. Lass mich überraschen.
    All meine Wünsche legte ich in diese Hände
    und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

    Moderator in Sadominas Boyslove Bord

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von Kaname Itsuki bisher nur After I Win gelesen. Das war nicht schlecht, etwas Nettes für zwischendurch jedenfalls. Diesen hier werde ich wahrscheinlich auch kaufen. Ein Glück mag ich lange Haare, egal ob beim Seme oder Uke. Das wird mich also nicht hindern. Allerdings stört mich die Tatsache, dass von dieser anscheinend noch laufenden Serie gerade einmal ein Band erschienen ist. Kann also noch nicht genau sagen, ob ich die Serie sofort nach Erscheinen kaufe oder warte, bis sie abgeschlossen oder zumindest etwas weiter fortgeschritten ist, je nach Länge.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kimono Boys [Kaname Itsuki & Ami Suzuki]

    [align=center]

    Kimono Boys – Me de shireru yoru no junjou




    Verbotene Liebe in historischer Kulisse
    Tokyo im 18. Jahrhundert: In dem Rotlichtviertel Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es sie verlangt: Nur echte Liebe nicht! Der stolze Kakero, der sogar den Spitznamen “Prinzessin” trägt, und der offenherzige Kicho sind wie Hund und Katze und die beiden bildhübschen Stars ihres Gewerbes. Doch als sie noch jünger und in der Ausbildung waren, waren sie die besten Freunde.... Was ist zwischen den beiden vorgefallen?

    Der romantisch-elegante Zeichenstil und die detaillierte historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück.
    Band 1: September 2009

    Preis: 6,50 Euro

    1 Band --- WIRD FORTGESETZT [/align]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte erstmal, als ich das Cover in der Shinkan gesehen habe, dass es ein Yuri.Manga ist Leider nein, ist ja wieder ein BL-Manga

    Aber er ist schön gezeichnet, weswegen ich ihn mir sicher mal angucken werde.
    Auch meine Mutti hat gesagt, er sei schön gezeichnet (soll ich ihr sagen, dass das ein BL-Manga war und ich sowas lese )

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Ich dachte erstmal, als ich das Cover in der Shinkan gesehen habe, dass es ein Yuri.Manga ist Leider nein, ist ja wieder ein BL-Manga
    Es gibt doch ein Bild [ in der Ecke ], dies sieht wirklich aus wie zwei Mädels.... auch ich hatte vielleicht die Hoffnung, das da auch Mädels und nicht nur Jungs mit"spielen"

    Auch meine Mutti hat gesagt, er sei schön gezeichnet (soll ich ihr sagen, dass das ein BL-Manga war und ich sowas lese )
    Warum denn net?! Wahrscheinlich wird sie ab dem Zeitpunkt die "Boys Love"-Manga höchstpersönlich einkaufen, aber nicht etwa für Dich, nein, eher für sich selber

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD, na ich wusste schon, dass das Jungs sind, aber jetzt, wo ihr's sagt, sehen sie den Damen wirklich ähnlich XD
    Wird gekauft, finde Artwork und Story sehr schön
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "dt." Titel wird Kimono Boys?
    hört sich irgendwie komisch an ^^'
    Öhm, ja, ich passe ^^

    Aber ich mag die Zeichnungen, wenn wieder was von der Zeichnerin veröffentlicht wird, und die Story mir zusagen sollte, werde ich wohl zugreifen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimono Boys klingt ja jetzt schon mal blöd.

    Ich mag den Zeichenstil, habe auch das Artbook von ihr. Allerdings sind da auch ziemlich viele Shota-Pairings. Daher werden wohl auch einige Mangas von ihr nicht hierzulande erscheinen.

    Aber diesen Manga werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #14
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimono Boys :wallbash:
    Na was soll's, wird trotz blödem Titel gekauft. Ich mag Kaname Itsuki.
    WINTER IS COMING


  15. #15
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso kriegen zur Zeit viele BLs so seltsame Titel? Ich muss erst mal reinschauen. So toll finde ich Kaname Itsuki nicht, auch wenn sie ein paar ganz nette Sachen gezeichnte hat.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, bin bei diesem Werk auch noch am Überlegen.....
    Langhaarige Männer sind nicht so mein Fall.....
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. :/ Als ich das Cover erblickt habe, war mein erster Gedanke: Wunderschön! Der Zeichenstil gefällt mir auf Anhieb. Wenn's im Manga auch so fein und elegant aussieht und die Story überzeugend rübergebracht wird, dann steht einem Kauf nichts im Weg. Aber reinschauen muss ich auf jeden Fall.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ja BL Mangas, aber auch nur, wenn die Männer/Jungs darin auch wie solche aussehen. Mir sind die vom Cover her deutlich zu mädchenhaft.

  19. #19
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kekkai
    Ich mag ja BL Mangas, aber auch nur, wenn die Männer/Jungs darin auch wie solche aussehen. Mir sind die vom Cover her deutlich zu mädchenhaft.
    Ich dachte zuerst, als das neue Programm angekündigt wurde, dass es zwei Frauen sind xD und hatte mich auf einen Yuri gefreut, aber dem war nicht so x3 Da ich nichtmal eine Handvoll BL Mangas besitze und nur von bestimmten Manga-kas BL Mangas kaufe, werde ich dne hier natürlich nicht kaufen, aber Das Cover sieht schön aus =3 [Dennoch fällt es mir schwer daran zu glauben, dass es Jungen sind >__<]

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest der Blonde hat doch eindeutig männliche Gesichtszüge. Aber Gesichtsausdruck des Schwarzhaarigen lässt ihn wirklich ne Nummer zu mädchenhaft aussehen, für meinen Geschmack. Darüber, wer der uke ist, muss man vermutlich nicht rätselraten.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich auch irritiert hatte, ist, dass in der Shinkan ein kleines, weiteres Bild auf der Seite zu Komono Boys auftaucht, wo ich nun überhaupt nicht weiß, ob es nun Mädchen sind oder nicht, da diese nun wirklich aussehen wie Mädchen (nix da mit männlichen Gesichtszügen), aber sie haben die gleichen Haare, wie die Männer auf dem Cover
    Und schon war meine Vorstellung von einem Yuri komplett

    Ich werde, wie gesagt, mal reinschauen...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens sind es schon 2 Bände (dieser ist auch schon seit Dezember 2008 erhältlich), auch wenn es mir eher nach zusammenhängenden Einzelbände aussieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher After I Win und Lost Boys von Kaname Itsuki gelesen. Das erste war ganz nett, aber weit davon entfernt, die Welt zu bewegen. Das andere war ein recht niedlich gemachter Peter Pan-Abklatsch.
    Cover sind schick. Gegen lange Haare hab ich absolut nichts und allgemein ist der Stil durchaus ansehnlich, auch wenn ich meine Männer in der Regel etwas männlicher mag. Im Nachwort von After I Win hat sie allerdings glaube ich gesagt, dass sie irgendwann im Laufe ihrer Karriere eine Vorliebe für Uke x Uke entdeckt hat. Joah, wem's gefällt...

    Aus meiner Sicht muss Abwechslung sein. Also werde ich wohl zuschlagen. Allerdings warte ich damit noch, bis ich den Titel verarbeitet habe und die Reihe komplett auf Deutsch vorliegt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher nicht gekauft, da mir der Uke weit zu weiblich aussieht (und soweit ich mich erinnere auch nicht gerade wie ein Ausbund an Männlichkeit handelt bei der Autorin). Bei BL will ich Männer, keine halben Frauen mit Anhänge...

    Naja, dazu tendieren die Mangas ein wenig zu sehr in Drama-Richtung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kimono Boys klingt ja jetzt schon mal blöd.
    Du wieder "Irene" klingt auch "blöd" :uglyengel: Was habt ihr nur mit weiblich und männlich? Es ist ein Boys-Love-Manga und das ist doch das entscheidende, oder etwa nicht? Auch noch Ansprüche stellen, ts :bigt:

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher