Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 105
  1. #26
    ich würde dem titel noch eine chance geben weil es um verschiedene pairings geht bzw. die pairings in one-shots behandelt werden (?) drum hoff ich dass es nicht so ausartet wie bei desire ka ich hab das gefühl da gingen am ende die ideen aus weswegen irgendwas eingebaut wurde, hauptsache man konnte noch 2-3 bände machen ...
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    26.143
    @ Pearl89
    Smut geht von harmlosen sexuellen Andeutungen bis hin schon etwas expliziterer Darstellung, aber nie auf dem Niveau von Hentais. Eigentlich alles noch im harmlosen Bereich.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Original von Zuckersternle
    ich finde den grund "smut mag ich nicht" interessant XD ich könnte das so generell nicht sagen, da man fast jede mangaka antesten müsste die smut einbaut weil smut so oder so sein kann... das kann von extrem und expliziet bis normal/fast nicht vorhanden gehen ^^°
    hm...also ich mag den Smut bei Desire Max nicht und ich dachte, hier wäre der dann vielleicht so ähnlich. Also, ich mochte auch einfach die ganze Story bei Desire Max nicht (wobei ich nur die ersten paar Bände gelesen hab, vielleicht wird es ja auch noch besser)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Ich mochte Desiree @Max ganz gerne, es wurde zwar gerade gegen Ende hin zäh, aber es ging. Kurzgeschichten sind immer so eine Sache, ich kaufe wie gesagt Band 1 und sehe mal, wie es funktioniert.

    (wobei ich nur die ersten paar Bände gelesen hab, vielleicht wird es ja auch noch besser)
    Nein.

  5. #30
    definitiv nein >.< als die geschichte mit dem gärtner anfing ging es jäh bergab 4-5 bände und ende wäre allemal besser gewesen als was danach kam!
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  6. #31
    Original von Zuckersternle
    ich würde dem titel noch eine chance geben weil es um verschiedene pairings geht bzw. die pairings in one-shots behandelt werden (?) drum hoff ich dass es nicht so ausartet wie bei desire ka ich hab das gefühl da gingen am ende die ideen aus weswegen irgendwas eingebaut wurde, hauptsache man konnte noch 2-3 bände machen ...
    Das Problem ist, das mir der smut anteil nicht gefallen hatte und das schlimmste...die Story war NOCH bescheidener...also entweder richtig smut oder eben bitte ne story aber nicht sowas wie desire *lol* Das war ja grauenhaft gewesen drum bin ich hier einfach von vornherein abgeneigt (ist vielleicht auch nicht das richitige aber der schock sitzt immernoch zu tief )


  7. #32
    mit dem smut konnt ich leben bei mir wars nur die story die irgendwann nimmer zugesagt hat aber wenn dir der smut auch nicht zugesagt hat siehts wohl schlecht...
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.159
    Puh, Desire Climax hab ich nach dem Ende gleich wieder verkauft, das sagt wohl alles. Vielversprechender Anfang, dann ein steiler Abstieg mit mehr als durchschaubaren, dämlichen Intrigen und Verschwörungen. Ich hab das glaub ich noch nie gesagt, aber in dem Manga wär mir mehr Smut und weniger von dieser lieblosen Story lieber gewesen :sure:
    Deshalb werd ich wohl auch hiervon meine Finger lassen, Kurzgeschichten sind eh nicht so meins, kaum kommt man einigermaßen rein, is auch schon wieder Schluss Also nein
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #34
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Zeichenstil sieht ganz nett aus, Story klingt interessant, und Smut kann es eh nie genug geben Daher kaufe ich mir den Manga mit hoher Wahrscheinlichkeit.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.955
    Klasse! Weiteres Futter von Ayane Ukyou, freut mich sehr, vorallem das es sich um "Biyaku Café" handelt. Kürzere, episodenhafte Geschichten liegen ihr mehr, als mehrbändige Reihen (Das Ende von "Desire ©MAX" war nicht gerade berauschend) wie ich finde, daher freue ich mich sehr auf dieses Werk und dessen Lizenzierung. Ein Pflichtkauf.
    ...is a feeling in your heart.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.736
    Desire C MAX habe ich nach 4 Bänden abgebrochen, die Story ist von Band zu Band schlechter geworden...
    Daher werde ich hier wohl auch nicht zugreifen!
    Meine Wünsche:
    ° Tsubaki-chou Lonely Planet ° Honey Lemon Soda ° Kuroko no Basuke ° Haikyuu!! ° Kyou Kara Mongen 7:00 Desu ° Sabaku no Harem ° Kirameki no Lion Boy °
    ° Seirou Opera ° SP x Baby ° Suteki na Kareshi ° Gozen 0-ji, Kiss Shi ni Kite yo ° Somali to mori no Kami-sama ° 7 Seeds ° Zetman ° Soredemo Sekai wa Utsukushii °

  12. #37
    Der Zeichenstil sieht, meiner Meinung, nach gut aus. Aber mich reitzt die Story nicht so, also wird nicht gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, Perfect World, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., Takane to Hana, uvm

  13. #38
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.613
    Wollte mir den Titel eigentlich offen halten bzw. wäre auf der Vielleicht-Liste gelandet, doch das Wörtchen "smut" hat alles wieder zunichte gemacht Ach, von ihr ist "Desire (c) Max"? Dann wirds erst recht nichts.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    415
    Desire war echt Mist zum Ende, aber trotzdem werde ich dem Manga mal eine Chance geben.

  15. #40
    Ich finde es eigentlich gar nicht soooo smutty
    In den Biyaku Café gibt es keine Getränkekarte, die gut aussehende boys (und natürlich die gender bender girl) servieren den Kunden Tee, basierend auf den Eindruck die sie von ihnen haben.
    Es fängt lasch an=Fenster kaputt, schlaf mit mir..., aber es wird besser.
    Gothic-lolita-chick mit Komplexe und super kawai Kindheitsfreund.
    Stilles ernstes Mädchen und netter Typ... (Ich habe nur die Scans gelesen, aber irgendwo habe ich die summary von Band 3 (oder 4?) gelesen...es ist eine bittersüße traurige Geschichte...
    Hätte ich erst die anderen Story von Ayane Ukyo gelesen, würde ich es wahrscheinlich auch nicht lesen wollen, aber ich mag es und es wird definitiv gekauft

  16. #41
    die zeichnungen sehen sehr schön aus
    ich werde auf jedenfall reinschauen
    so wie ich es verstanden habe, gibt es viele kurzgeschichten pro band?
    ich hoffe die tauchen zwischen durch wieder auf... o.O

  17. #42
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.642
    Original von Lady Kurama
    Die Zusammenfassung klingt ganz gut.
    Ich mochte Desire und SPY aber gar nicht. Tendiere deswegen zum nein...
    Ich schließe mich Dir an. Habe nur Desire © Max [1-7, abgeschlossen] gelesen, aber für mich war nach dem 2./3. Band durchgehend eine Qual.
    S.P.Y [2 Bände, abgeschlossen] hat sich für mich unspektakulär angehört und dieser scheint auch nicht gerade für meine Ohren so sensationell klingend sein. Schlicht gesagt - selbst die neue angekündigte Reihe wird mich nicht unterhalten können.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #43
    Originally posted by Luziferin
    Ich schließe mich Dir an. Habe nur Desire © Max [1-7, abgeschlossen] gelesen, aber für mich war nach dem 2./3. Band durchgehend eine Qual.
    S.P.Y [2 Bände, abgeschlossen] hat sich für mich unspektakulär angehört und dieser scheint auch nicht gerade für meine Ohren so sensationell klingend sein. Schlicht gesagt - selbst die neue angekündigte Reihe wird mich nicht unterhalten können.
    Du sprichst mir aus der Seele. Bei jeder Serie von ihr freue ich mich, die 2te Hälfte enttäuscht mich deswegen umso mehr. Werde deswegen die Finger von Biyaku Café lassen, auch wenn ich es eigentlich gerne lesen würde (ausser die Fans sind alle hin und weg über das Finale, dann überlege ich es mir nochmal)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Ein melancholischer Morgen 1-5
    Blue Sheep Dream 1-5,
    Death Note 13 (Erstauflage), Coyctus, Diener des Mondes 1

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #44

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Ich mag den Zeichenstil von Ayane Ukyou immer noch total gerne (auch ich fand das Ende von "Desire Climax inklusive der Auflösung nicht so berauschend).
    Eine Serie, die auf meine Liste wandert, auch wenn ich hoffe, dass nicht mehr allzu viele Bände rauskommen werden.
    Eben weil es eher Kurzgeschichten sind kann man der Reihe eine Chance geben... ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    26.143

    Biyaku Café (Ayane Ukyo)

    Biyaku Café



    Bände: bisher 6
    Genres: Gender Bender, Romance, Shoujo, Smut
    Preis: 6,50€
    Erscheint: ab Oktober 2011 alle 2 Monate

    Story:
    Im Café Lovepotions gibt es keine Getränkekarte, sondern für jeden Kunden wird von den Mitarbeitern eigens ein Getränk kreiert. Ob es sich dabei wirklich um Liebestränke handelt? Jedes Kapitel widmet sich einem anderen Pärchen im Café. Im ersten Kapitel lieben sich die Kellnerin Kaoru und Chef Kagetsu heimlich. Er will es auch endlich offen zeigen, während sie noch zögert. Und trotzdem landen die beiden zwischendurch vor unbändiger Leidenschaft auf dem Boden des Cafés! Geschmackvolle Romance-Episoden mit interessanten Pärchen von unschuldig naiv bis sexy.

    Da ich zu Smut nicht nein sage, wandert auch der in meine Sammlung. Mal sehen, wie die einzelnen Storys so sind.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #47
    Wenn mir die Zeichnungen auch gefallen, das Cover tut es schon mal, werd ich mir den ersten Band sicher mal holen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.102
    Ich werde mir den Manga sicher kaufen

  24. #49
    Ach, immer klingen Ayane Ukyos Geschichten so interessant, dann enttäuschen mich ihr Mangas immer. Daher werde ich mich hiervon fernhalten.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Ein melancholischer Morgen 1-5
    Blue Sheep Dream 1-5,
    Death Note 13 (Erstauflage), Coyctus, Diener des Mondes 1

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #50
    Und hier die Vorschaucover:


    MyAnimeList | My Manga Collection

    Manga-Wünsche:
    7 Seeds, Annarasumanara, Noblesse, Kuroko no Basket, Oresama Teacher, Akatsuki no Yona, Horimiya, Zombie-Loan, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Mayonaka no Ariadone, Lovely Complex, Majin Tantei Nougami Neuro, Otome Youkai Zakuro, Kamisama Dolls, MPD Psycho, Onani Master Kurosawa, Bokurano

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •