User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Android Prince [Keiko Yamamoto]

  1. #26
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannte das Werk "Oujisama wa Jûdenchû" von Keiko Yamamoto auch nicht, doch spricht mich dieser Einzelband inhaltich recht wenig an, weswegen dies nicht weiter tragisch ist. Hoffe dennoch sehr das dieser hier Anklang findet, da ich mich auch über ihre zweibändige Reihe "Uroboros no Wa" freuen würde.

    Wird also nicht gekauft.

  2. #27
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story interessiert mich nicht. Wird also nicht gekauft.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht süß aus, was mich aber nicht abschreckt. Story klingt auch okay, daher wird der Einzelband gekauft.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Zeichenstil okay, aber Story interessiert mich kein bisschen, wird als nicht gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hat mich schon etwas angelacht, die Geschichte klingt auch net schlecht, aber 7,50 € gebe ich net aus, egal wie dick der ist. Da müßten schon Farbseiten mich zusätzlich locken

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Android Prince (Keiko Yamamoto)

    Android Prince



    Originaltitel: Oujisama wa Juudenchuu
    Bände: 1
    Genres: Shoujo, Romance, Comedy
    Preis: 7,50€
    Erscheint: im Dezember 2011

    Story:
    10 Jahre hat Ren darauf gewartet, dass Android Tetra fertig gestellt wird! Seit sie klein ist, ist er ihr Traumprinz. Doch als Tetra erwacht, sieht der das ein bisschen anders! Für ihn waren die letzten Jahre ein einziger Albtraum und nun will er Rache für 10 Jahre Herumgeschraube und -gedrücke! Außerdem musste er sich die ganze Zeit Rens Mädchengeschichten anhören! So gerät Rens Leben ganz schön durcheinander, denn wie soll sie einen solchen (Alb-)Traumprinzen dazu bringen, sie zu lieben?! Mit viel Witz treiben sich die charmanten Charaktere in diesem 272 Seiten starken Einzelband gegenseitig in den Wahnsinn und sorgen für Comedy zum Schreien und süße Romantik!

    Sieht sehr niedlich aus, landet aber auch bei mir. Hin und wieder braucht man puren Zucker und ich möchte auch noch gerne andere Werke der Mangaka lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sieht süss aus, aber ich mag AndroidenXMensch Geschichten nicht. Mal sehen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover:



    Sieht doch ganz ok aus.

  9. #34
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch ~
    Bin gespannt wie es drinnen aussieht XD

  10. #35
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir noch unsicher...muss mal gucken, wenn er im Laden steht...vllt ja...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Android Prince (Keiko Yamamoto)

    Also im ersten Moment dachte ich: Huch, sind das etwa Ikuto und Amu aus Shugo Chara?

    Also das ganze sieht für mich nach nem Shojo-Titel für jüngere Leser aus. Dazu noch ein Einzelband und eine story die nicht gerade sehr viel hergibt. Wird also nicht gekauft

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover immernoch XD
    Männlich und 17 wird diesen Manga kaufen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Oneshot ist fertig:


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, an dem Cover hat sich doch etwas verändert. Die Verzierung am Kreis sieht anders aus. xD Das Original gefällt mir aber irgendwie besser.

    Wenn der erste Eindruck im Laden gut ist, wird der Manga höchstwahrscheinlich gekauft.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir immer noch sehr! Bin mir jedoch noch unsicher wegen dem Kauf. Wird wohl spontan entschieden. :s

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover soo süß
    Ich werde es mir 100 pro holen

  17. #42
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preview Seite fand ich gar nicht so schlecht (von der Zeichnung her) : )
    Stimmt die Verzierung ist anders (hätte ich gar nicht bemerkt), aber schlimm finde ich es nicht.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir, Story geht so...werd mal reingucken und dann entscheiden.
    Also vielleicht kaufen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover und Leseprobe sind mir etwas zu kawaii, aber die Story hört sich gut an... obwohl ich kein Fan von Liebesgeschichten mit Roboter/Androiden bin.

    Ich warte hier auf die Kommis der Käufer, mal sehen wie der Manga bei anderen so ankam, ich kann ihn mir später noch nachkaufen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #45
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Manga heut mal angeschaut. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, die Zeichnungen gefallen mir...und der ist auch richtig dick, hatte es gar nicht mitbekommen, dass der Oneshot mehr Seiten als üblich hat.
    Ich werde es wie Lady Kurama machen und die kommis dazu abwarten^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gerne mal reinlesen...hab den Manga allerdings online nirgends gefunden...
    Jemand von euch vielleicht? :wiry:

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch niemand gelesen? Mich würde wirklich interessieren, ob der Band witzig ist, das wäre für mich schon ein Kaufkriterium.


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn gestern endlich lesen können, Susu. :knuffel: ~ :3
    Und ja, der Manga ist witzig. ^^


    Der Zeichenstil passt sehr gut zur Sory - ansehnlich und süß.
    Die Seitenanzahl war meiner Meinung nach auch in Ordnung. Der Manga findet seinen Abschluss. Er endet also nicht abrupt für einen Einzelband.

    Jetzt zu den Charakteren. Es wäre gelogen zu behaupten, dass Ren nicht naiv und zuckrig rüberkommt. Sie wirkt einfach zu unschuldig und verkörpert das perfekte Gegenstück zum Androiden Tetra. Dieser kann ganz schön gemein sein.

    Ren erwartet nach zehn Jahren einen Prinzen, aber Tetra möchte sich nach seiner Fertigstellung eigentlich nur bei ihr rächen. Er musste nämlich Jahre lang als Spielzeug eines Mädchens herhalten. Ren bemüht sich jedoch trotzdem um eine Freundschaft. So selbstlos wie sie ist, rettet sie sogar Tetra das Leben. Jaja, der Akku eines Androiden sollte immer ganz voll sein. Es könnte ja passieren, dass man plötzlich an einer sehr ungünstigen Stelle einschläft. ~
    Übrigens ist der Bruder von Ren der Erfinder von Tetra. Eines Tages taucht ein anderer Android auf, der große Ähnlichkeit mit ihrem Bruder hat. Dieser wurde von einer alten Bekannten des Bruders konstruiert. Und die ist ganz vernarrt in den Doktor. Sie ist schon herrlich komisch... und komischerweise trägt sie die ganze Zeit auch noch ein Hochzeitskleid. Wie das mit den beiden endet verrate ich nicht. :I xDDD
    Schade, dass die Konfrontation nur ein Kapitel lang ist. Insgesamt ist zu sagen, dass in fast jedem Kapitel etwas Neues geschieht und abgehandelt wird. Es wird also für Vielfalt gesorgt.

    Alles in allem ist "Android Prince" ein schöner Einzelband. Gut für zwischendurch, dann noch süß gezeichnet und an manchen Stellen sehr lustig.

    Jetzt hoffe ich nur, dass irgendwann noch "Uroboros no Wa" von der Mangaka bei Ema erscheint. >.<

  24. #49
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat den Manga gut gefallen, ihr müsst es nur ähnlich vorstellen wie Zettai Kareshi und Chobits. Aber sein Charakter ist bisschen fieser ^^ also nicht wie ein Prinz.

    So dick ist das Manga, man kann den auch als 2 in 1 Band deuten, weil es keine nebengeschichten erhält Super EMA!

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fand Android Prince nicht so gut, muss ich ehrlich sagen. Die Zeichnungen sind zwar wirklich sehr schön, aber die Story hat mich nicht wirklich gefesselt. Ich fand sie (etwas) zu vorhersehbar. Dennoch war der Manga gut zu lesen, auch die Charaktere waren recht sympathisch. Ich hätte mir zwar noch die ein oder andere Androidin gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
    Alles in allem war Android Prince ein netter Manga für "zwischendurch", aber herausragend oder besonders faszinierend fand ich ihn nicht.
    Was mich dennoch überrascht hat, war, dass der Manga so dick war und dennoch nur 7,50€ gekostet hat. Für den Preis kann man nun wirklich nicht klagen, was die Seitenanzahl angeht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher