User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 286
  1. #201
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter den Umständen bin ich erleichtert, hoffe, dass das hier zuende gebracht wird. werden das dann 21 oder 22 bände?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute erschien in Japan Band 21

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    unter den Umständen bin ich erleichtert, hoffe, dass das hier zuende gebracht wird. werden das dann 21 oder 22 bände?
    Wir gehen derzeit von 23 Bänden aus.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tatsächlich noch einer mehr! dankeschön ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  5. #205
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es an der langen Wartezeit, aber Band 14 fand ich sehr erfrischend. Es war auch nicht schwer, mich daran zu erinnern, was früher passiert ist. Ich möchte so gern weiterlesen. Hoffentlich kann ich irgendwann 2018 meine Meinung zu Band 15 schreiben.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #206
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an der langen Wartezeit, aber Band 14 fand ich sehr erfrischend. Es war auch nicht schwer, mich daran zu erinnern, was früher passiert ist. Ich möchte so gern weiterlesen. Hoffentlich kann ich irgendwann 2018 meine Meinung zu Band 15 schreiben.
    Ich muss ihn noch lesen. Aber ich bin mir sicher EMA wird höchstens noch ein paar Bände bringen und dann klang heimlich abbrechen. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich muss ihn noch lesen. Aber ich bin mir sicher EMA wird höchstens noch ein paar Bände bringen und dann klang heimlich abbrechen. :/
    Wieso sollten sie jetzt so kurz vor Schluß dann doch abbrechen, wenn sie ja gerade so lahm kommen damit das nicht zutrifft?
    War bei anderen Titeln doch auch nicht so gewesen...

    *
    Allerdings muss ich auch sagen (auch wenn noch einige nachkaufen muss), dass ich es besser fände, zumindest 2-3 Bände pro Jahr von dem Titel zu bringen, gerade weil die Serie schon abgeschlossen ist...so wird das ja noch viel zu lange unnötig dauern.

    Und bitte mal endlich auch in die Romance-Aktion mit einbeziehen bzw auch in den Heftchen + Magazin erwähnen...so schwer ist das doch echt nicht*seufz*

  8. #208
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie jetzt so kurz vor Schluß dann doch abbrechen, wenn sie ja gerade so lahm kommen damit das nicht zutrifft?
    War bei anderen Titeln doch auch nicht so gewesen...

    *
    Allerdings muss ich auch sagen (auch wenn noch einige nachkaufen muss), dass ich es besser fände, zumindest 2-3 Bände pro Jahr von dem Titel zu bringen, gerade weil die Serie schon abgeschlossen ist...so wird das ja noch viel zu lange unnötig dauern.

    Und bitte mal endlich auch in die Romance-Aktion mit einbeziehen bzw auch in den Heftchen + Magazin erwähnen...so schwer ist das doch echt nicht*seufz*
    So kurz davor ist es halt leider nicht. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie es noch 9 Jahre lang raus bringen? Es wird doch immer weniger Käufer haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So kurz davor ist es halt leider nicht. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie es noch 9 Jahre lang raus bringen? Es wird doch immer weniger Käufer haben.
    Wir sind schon über der Hälfte, für mich ist das eigendlich nicht so weit weg. (Aber ich weiß schon das es bei anderen Verlagen trotz allen bei solchen vorkam.) Und mir fällt kein Titel ein der schlecht lief und darum nicht zu Ende gebracht wurde von EMA...bei den meisten lags doch eher das im Original garnichts mehr kam. Andere Verlage sind wenns ums abbrechen geht viel schlimmer.
    Dafür hat EMA halt mehr Probs mit Nachdrucken und Druck-Qualiproblemen...

    Da es so zu lange dauern würde sagte ich ja auch schon, darum hoffe ich ja auch das sie etwas anziehen (dann wäre man in so ca 3 Jahre durch und davon hätten wohl alle mehr)...sollte eigendlich trotz der Problematik kein Ding sein, aber sie müssen halt mal endlich anfangen nicht nur die neuen Titel zu bewerben...
    und damit meine ich nicht irgendwelche Extras....obwohl ich gegen solche bei denen natürlich auch nichts hätte, aber das halt nicht sehr wahrscheinlich ist.

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das durch den neuen Musiktitel bei Carlsen und den Anime auch manche Fans dann evtl sich auch hierfür interessieren würden, wenn sie ihn noch nicht kennen.

    Außerdem sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass zuviel Schwarzmalerwei was hier auch xy Leute lesen können nur noch mehr davon abhält am Ende was zu kaufen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wir sind schon über der Hälfte, für mich ist das eigenlich nicht so weit weg. (Aber ich weiß schon das es bei anderen Verlagen trotz allen bei solchen vorkam.) Und mir fällt kein Titel ein der schlecht lief und darum nicht zu Ende gebracht wurde von EMA...bei den meisten lags doch eher das im Original garnichts mehr kam. Andere Verlage sind wenns ums abbrechen geht viel schlimmer.
    Dafür hat EMA halt mehr Probs mit Nachdrucken und Druck-Qualiproblemen...

    Da es so zu lange dauern würde sagte ich ja auch schon, darum hoffe ich ja auch das sie etwas anziehen...sollte eigendlich trotz der Problematik kein Ding sein, aber sie müssen halt mal endlich anfangen nicht nur die neuen Titel zu bewerben...
    und damit meine ich nicht irgendwelche Extras....obwohl ich gegen solche bei denen natürlich auch nichts hätte, aber das halt nicht sehr wahrscheinlich ist.

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das durch den neuen Musiktitel bei Carlsen und den Anime auch manche Fans dann evtl sich auch hierfür interessieren würden, wenn sie ihn noch nicht kennen.

    Außerdem sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass zuviel Schwarzmalerwei was hier auch xy Leute lesen können nur noch mehr davon abhält am Ende was zu kaufen.
    Schon. Aber sie hatten es auch noch nie so gezogen. Nur den Preis erhöht. Wie bei Bokura Ga Ita oder Hab dich lieb Suzuki-kun. Daher kann man das finde ich nicht vergleichen. Mir ist klar, dass es Negativ rüber kommt. Aber ich bin mir einfach sicher, dass das genauso enden wird. Nur die wenigstens werden 9 Jahre lang noch die Bände kaufen. Ich sehe ja jetzt schon seit einiger Zeit haufenweise Leute die die Serie verkaufen.

    Zudem sind Anonymous Noise und Liebeslügen grundsätzlich verschieden. Ich lese zwar auch beides, aber es sind ja beides keine Mainstream Titel. Da sollte man also nicht zuviel rein interpretieren.
    Geändert von Nemsengelchen (21.04.2017 um 16:28 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #211
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir mal 1+2 bestellt mal schaun wieder manga ist

    mag den zeichenstill


    gibt es vergriffen bände von den manga

  12. #212
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde Liebeslügen auch noch in 9 Jahren lesen, aber ob EMA das so lange durchzieht... >__>
    ich habe ein bisschen die Hoffnung dass jetzt erstmal andere ähnlich schlecht laufende Titel zu ende gehen, keine neuen nachkommen und sich somit in 2-3 jahren vllt mehr Liebeslügen-Bände pro Jahr kalkulieren lassen.

    @ Mia
    natürlich hat EMA auch Serien wegen schlechter Verkäufe eingestellt, denk mal allein an die ganzen Titel aus Manga Power & Twister

  13. #213
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    gibt es vergriffen bände von den manga
    also bis jetzt sind noch keine Bände vergriffen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und mir fällt kein Titel ein der schlecht lief und darum nicht zu Ende gebracht wurde von EMA...bei den meisten lags doch eher das im Original garnichts mehr kam. Andere Verlage sind wenns ums abbrechen geht viel schlimmer.
    ich bin auch optimistisch, das EMA keiner ihrer momentan schlecht laufenden Reihen abbrechen wird. Eventuell packen sie bei manche noch nen Euro drauf, aber abbrechen werden sie sie nicht... besonders nicht im Fall von Liebeslügen, da hier ja auch das Ende schon in Sicht ist.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    aber sie müssen halt mal endlich anfangen nicht nur die neuen Titel zu bewerben...
    und damit meine ich nicht irgendwelche Extras....obwohl ich gegen solche bei denen natürlich auch nichts hätte, aber das halt nicht sehr wahrscheinlich ist.
    Das bewerben hätten sie ja auch schon viel früher mit machen können... müsste ja auch nicht umbedingt in die Werbeflyer mit rein, aber vielleicht mal auf Instagram mal nen Post machen oder Titel auf Facebook vorstellen...

    ----

    Bin auch schon seit längerem am überlegen, ob ich mir die Reihe nicht noch auch zulegen sollte... aber EMA macht es einen halt mit dem Erscheinungsrhythmus nicht gerade attraktiv
    Und ja ich weiß das eine Reihe nicht besser laufe wird, wenn jeder so denkt, aber habe ja auch schon Pakt der Yokai und Our Miracle angefangen, bei denen auch schon klar war, das sie nicht gerade EMAs Bestseller sind... weiß deshalb nicht ob ich noch eine Reihe mehr brauche, bei der ich mich auf weiter Preissteigerungen etc. gefasst machen muss...
    Geändert von Miss Morpheus (21.04.2017 um 18:39 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Schon. Aber sie hatten es auch noch nie so gezogen. Nur den Preis erhöht. Wie bei Bokura Ga Ita oder Hab dich lieb Suzuki-kun. Daher kann man das finde ich nicht vergleichen.
    Allerdings muss man halt schon sagen das sie früher nicht so viele schlechte gleichzeitig hatten. Und dann kamen eben noch anderen Probleme hinzu, wodurch auch eher weniger als früher kaufen.

    Bokura Ga Ita ist ja noch einiges älter und lief ja auch durch Japan langsammer...da hätte man eigendlich schon merken sollen was sowas bewirken kann bzw das man bei solchen Titel rechtzeitig reagieren muss.
    Suzuki-kun war ja noch einer der ersten Titel der mit teurer wurde (evlt fingen die Serie ja auch manche Fans erst nach Moe Kare an) und die Abstände wurden nur die letzten paar Bände wegen dem japanischen Stand länger. Genug Fans haben halt trotzdem Wacker weitergekauft....und das der Titel bei ILS gewünscht wurde hat ihm sicher verspätet auch nochmal nen Schub gegeben. (Sonst wäre er wohl auch eher noch komplett lieferbar...denke schon mal das die Titel wo was vergriffen ist nochmal nen Stück besser liefen...wobei es bei noch laufenden natürlich dann wieder zum Problem wird.)

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass es Negativ rüber kommt. Aber ich bin mir einfach sicher, dass das genauso enden wird. Nur die wenigstens werden 9 Jahre lang noch die Bände kaufen. Ich sehe ja jetzt schon seit einiger Zeit haufenweise Leute die die Serie verkaufen.
    Sie haben ja eh sich schon mit vielen Dingen in der Beliebtheit etc abgenommen, wenn sie dann auch noch anfangen alles mögliche abzubrechen ist das wohl ihr entgültiges Grab.
    Da gehen sie wohl eher noch vorher allgemein unter, und dann würde natürlich auch abgebrochen werden. xd

    Wenns ums verkaufen von Serien geht die länger laufen...sowas hat man aber immer, aber es kann natürlich auch einfach mit sein, das viele -wie wir hier ja auch öfter meinten- denken die Serie ist abgebrochen weil es viel zu lange dauert bis es weiter geht und es dazu einfach keine Infos gibt (und zu einigen anderen auch), wie soll dann jeder auch alles wissen?
    Man kann halt nie von ausgehen das sich jeder so gut informiert wie die meisten hier im Forum machen.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zudem sind Anonymous Noise und Liebeslügen grundsätzlich verschieden. Ich lese zwar auch beides, aber es sind ja beides keine Mainstream Titel. Da sollte man also nicht zuviel rein interpretieren.
    Klar sind sie nicht genau gleich, aber im Grundsatz sind beides Romancetitel mit einem enthaltenten Musiksetting. Sie sind eigendlich trotzdem noch ein Setting das bei uns normalerweise besser läuft als manch anderes.
    Mainstream ist ja etwas auch automatisch dann, sobald es eine gewisse Menge an Fans gibt und die es kennen....das muss nicht gleich was superbekanntes und immer nur ein Bestseller sein finde ich.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ich werde Liebeslügen auch noch in 9 Jahren lesen, aber ob EMA das so lange durchzieht... >__>
    ich habe ein bisschen die Hoffnung dass jetzt erstmal andere ähnlich schlecht laufende Titel zu ende gehen, keine neuen nachkommen und sich somit in 2-3 jahren vllt mehr Liebeslügen-Bände pro Jahr kalkulieren lassen.
    Ich bezweifle aber das es keine weiteren Titel geben wird die auch mal schlechter laufen. Kommt halt einfach nicht wenig und geht ständig allgemein neues los.
    Weil sowas wird durch die Menge (und dann deren Preise) und weil sie sich häufiger ja lieber laufendes rauspicken halt zwangsläufig passieren müssen.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    i
    @ Mia
    natürlich hat EMA auch Serien wegen schlechter Verkäufe eingestellt, denk mal allein an die ganzen Titel aus Manga Power & Twister
    Wobei man hier zumindest sagen muss, dass nie vorab fest gesagt wurde das alles als TB kommen wird.
    Das die Magazine nur so kurz laufen werden usw hatten die Verlage da sicher nicht gedacht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also bis jetzt sind noch keine Bände vergriffen
    Genau das ist hier halt auch nochmal so mit ein Punkt, bei dieser und mancher anderen Serie...gerade wenn noch nicht mal was vergriffen ist lohnt sich Werbung doch erst Recht nochmal mehr. (Wobei man dann natürlich trotzdem auch diese aktuell halten muss bis es zu Ende ist....)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin auch optimistisch, das EMA keiner ihrer momentan schlecht laufenden Reihen abbrechen wird. Eventuell packen sie bei manche noch nen Euro drauf, aber abbrechen werden sie sie nicht... besonders nicht im Fall von Liebeslügen, da hier ja auch das Ende schon in Sicht ist.
    Naja, aber soweit erinnere wurde doch eh erst weider erhöt, das ist ja auch was das sich dann eher schlecht weiter auswirkt. (Ich neige bei der Menge der Titel auch dazu manches dann erst mal zu pausieren, sowohl vom lesen- wobei ich eh nie alles gleich lese- als auch beim kaufen und wenn ein Preis steigt ist das einer der Faktoren wo ich das oft mit mache...)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das bewerben hätten sie ja auch schon viel früher mit machen können... müsste ja auch nicht umbedingt in die Werbeflyer mit rein, aber vielleicht mal auf Instagram mal nen Post machen oder Titel auf Facebook vorstellen...
    Ja, wir haben es ja auch früher bzw schon öfter bemängelt.
    Was ich absolut nicht nachvollziehen kann das ich früher sogar noch zu EMA noch meinte, dass dieser Titel sogar mehrmals bei ILS gewünscht wurde. Man konnte also so sehen das genug gibt die Interesse haben, aber mal wieder noch nicht mal mitbekommen haben dass der Titel überhaupt bei uns läuft. (Selbes hatte man ja z.b. auch lange bei Suzuki-kun...klar die Namensänderungen sind auch immer mit ein Grund aber natürlich nicht der Hauptgrund...)

    Nur online finde ich wäre da auch nichts...(Bei Karneval machte man das sogar mal und da hat man zumindest auch in manchen Titel Werbung drin...und Werbung in anderen Titeln hat man bisher auch nicht für jeden dieser schlechter laufenden Titel gemacht.)
    Wobei das zusätzlich mit Onlineleseprobe usw schon gut wäre.

    Ich finde schon das es kein Problem wäre in den Flyern auch die älteren Titel mit reinzupacken, wenn sie ja klar in das besagte Genre fallen. Dann wird der halt mal 2-3 Seiten dicker, bricht sich ja niemand was ab.
    Muss ja nicht gleich bei allen mit Leseprobe sein, auch wenn das sicher nicht schlecht wäre zur Auflistung wie die anderen es auch mal wieder zu machen...
    (Ich meine man hat ja jetzt sogar welche dabei bzw in dem neusten welche Aufgelistet die die Werbung garnicht nötig hätten weil sie auch so super laufen...oder halt jene die eigendlich garnicht rein gehören wie Love Live.)
    - Und natürlich besonders in dem Mangazin ansich (bzw früher Shinkan)...schon vor dem umbenennen hatte ich bemängelt das man die schlechter laufenden einfach nicht mal so erwähnt oder auflistet. -Sollen die Leute die da ihre Infos suchen und sonst eher nicht dann Hellsehen das die Titel noch laufen etc?
    Dabei sind sowas doch die Gelegenheiten zu zeigen das die Titel noch laufen und auch genauso neue Fans zu gewinnen!

    Zudem wenn jetzt manche der Mangakas auch schon abgeschlossene kurze Serien-Einzelbände haben, könnte man sowas auch immer zur Überbrückung bringen wenn was länger läuft bzw zum über diesen auf das andere aufmerksam machen....aber solche Dinge macht man ja auch nie wirklich, weil man einfach immer von ausgeht das dann automatisch alles andere auch schlecht laufen wird und besagte Mangaka dann gleich abschießt.

    *
    Wenns um neues von solchen Problemkindern anfangen geht kann ich das so auch verstehen...geht mir ja auch mit manchen nicht anders was ich evtl interessant fand, aber halt noch nicht gleich so überzeugend und alles gleich kaufen geht nicht. Und wenn man eh genug laufende Titel hat etc...
    Und wenn man es sich dann doch später mal noch anders überlegt ist es ja oft schon zu spät, weil dann wieder Bände vergriffen sind und man lässt es am Ende...obwohl mans unter anderen Umständen gekauft hätte.
    Geändert von Mia (21.04.2017 um 20:38 Uhr) Grund: xd

  15. #215
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Allerdings muss man halt schon sagen das sie früher nicht so viele schlechte gleichzeitig hatten. Und dann kamen eben noch anderen Probleme hinzu, wodurch auch eher weniger als früher kaufen.
    Doch hatten sie schon genug, weshalb sie mitunter in dieser Misere überhaupt hineingeraten sind.

    Wobei man hier zumindest sagen muss, dass nie vorab fest gesagt wurde das alles als TB kommen wird.
    Das die Magazine nur so kurz laufen werden usw hatten die Verlage da sicher nicht gedacht.
    Nur wurden auch Serien abgebrochen, die sie bereits als TB veröffentlichten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch hatten sie schon genug, weshalb sie mitunter in dieser Misere überhaupt hineingeraten sind.
    Naja, nur daran alleine wird es jetzt nicht gelegen haben. Und ich bezog mich ja eher dann auf solche die dann eben erhöt wurden wegen dem Problem und das waren die letzten Jahre deutlich mehr als je zuvor. Mal von der allgemeinen Preiserhöhung abgesehen und xy Streichung von Farbseiten usw.

    Und warum bestimmte Titel schlechter liefen hatten ja auch wieder verschiedene Gründe...(Die Titel selber waren ja deswegen nicht alle schlecht oder immer 'Schuld' dran.)

    Früher machten sie halt einfach noch mehr besser, aber da hatten sie halt auch noch weniger Konkurrenz etc.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur wurden auch Serien abgebrochen, die sie bereits als TB veröffentlichten.
    Die Titel dürften sich aber auch in Grenzen gehalten haben (kann mich selber nur an einen erinnern den kaufte) und ja wohl auch nur nicht weiter weil man weiters ja hätte komplett bearbeiten müssen, weil es im Magazin ja nicht mehr drin war.

    Trotzdem kann man halt auch solche Erlebnisse nicht immer auf alles beziehen, ist halt schwierig...aber natürlich behält man sie sich im Kopf wenn man sie mitbekam, oder noch mehr, wenn man betroffen war.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Liebesluegen natuerlich auch weiterkaufen. 9 Baende hoert sich zwar nicht viel an, aber wenn ich daran denke, dass ich bei Abschluss der Serie fast 38 sein werde wird mir schlecht XD

  18. #218
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde sogar die 4 vorne stehen haben, wenn der letzte Liebeslügen band erscheint

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Titel dürften sich aber auch in Grenzen gehalten haben (kann mich selber nur an einen erinnern den kaufte) und ja wohl auch nur nicht weiter weil man weiters ja hätte komplett bearbeiten müssen, weil es im Magazin ja nicht mehr drin war.
    nein, da liegst du falsch, allein aus dem twister sind Yakitate Japan, Conan Short Stories, Mister Zipangu, Gash und Law of Ueki eingestellt worden.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie jetzt so kurz vor Schluß dann doch abbrechen, wenn sie ja gerade so lahm kommen damit das nicht zutrifft?
    War bei anderen Titeln doch auch nicht so gewesen...
    Ist ja süß... Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei Arcana haben noch zwei Bände zum Abschluss gefehlt, und sie haben es trotzdem abgebrochen. Und das war auch kein Manga aus dem Manga Twister...
    Ich hoffe einfach mal stark, dass sich Liebeslügen doch noch gut genug verkauft, um es zu Ende zu bringen, ich würde auch noch 9 Jahre dabei bleiben, wenn's sein muss, ein schellerer Rhythmus wäre aber durchaus begrüßenswert. Ich glaube nämlich nicht, dass andere auch so geduldig sind wie ich =/
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #220
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ich werde sogar die 4 vorne stehen haben, wenn der letzte Liebeslügen band erscheint
    Geht mir genauso, falls es überhaupt bis zum Ende gebracht wird.

    Zitat Zitat von Mia
    Die Titel dürften sich aber auch in Grenzen gehalten haben (kann mich selber nur an einen erinnern den kaufte) und ja wohl auch nur nicht weiter weil man weiters ja hätte komplett bearbeiten müssen, weil es im Magazin ja nicht mehr drin war.
    Mia, informiere dich mal richtig. Wie Yamina schon sagte, sind 5 Serien eingestellt worden. Deren Einstellung man auch nur so nebenbei mal mitbekommen hat. Aus der MP wurden Cyborg Kuro-chan, Life of Ichabod, Oh! Mini-Goddess, The Big O und Turn A Gundam abgebrochen. Alleine, dass zwei Magazine eingestellt werden mussten, sollte auch klar sein, dass es dem Verlag einiges an Geld gekostet hat. Dazu noch einige Manhwa, die schlecht liefen und Shamo, was auch so 8000€ pro Band Miese gemacht hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ich werde sogar die 4 vorne stehen haben, wenn der letzte Liebeslügen band erscheint
    Da muss ich mich ebenfalls leider anschließen. xd

    Ich hoffe aber trotzdem noch etwas, dass sie es wegen dem Abschluss in Japan nochmal überdenken und dann doch schneller bringen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    i
    nein, da liegst du falsch, allein aus dem twister sind Yakitate Japan, Conan Short Stories, Mister Zipangu, Gash und Law of Ueki eingestellt worden.
    Wäre mir aber neu das die alle überhaupt als TB losgingen (Und ich zählte zwecks eingestellt nun mal doch etwas anders als die wo nur im Magazin waren; dachte eigendlich ich hätte schon früher gemeint das es mir darum mit ging)....und falls doch dann waren sie halt zu unscheinbar u.a. weswegen ichs auch nicht mitbekam.
    Immer gleich viel aktiv im net-Forum etc war ich da jetzt auch nicht und in den Läden findet sich halt auch nicht alles....was ja auch heute oft ein Problem bei so manchen Titel ist.

    Zitat Zitat von Ellys Beitrag anzeigen
    Ist ja süß... Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei Arcana haben noch zwei Bände zum Abschluss gefehlt, und sie haben es trotzdem abgebrochen.
    Ich weiß nicht was daran süß sein soll aber ok. xd - Andere Dinge sind mir ja trotz der Aussage bewusst....vielleicht dachtest du das wäre nicht so.

    Das mit der Serie weiß ich schon auch, vielleicht hatten sie einfach bei einigen Titeln früher noch weniger die Einstellung 'wir ziehen bis zum Ende durch'. (Zumindest gab es Titel wo das gemacht wurde und auch bei so einigen der jetzigen meinte man doch sowas schon. Im Verhältnis machten sie es bei Problemkindern halt weitaus mehr als andere Verlage, und darum gings mir ja mit.)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mia, informiere dich mal richtig. Wie Yamina schon sagte, sind 5 Serien eingestellt worden. Deren Einstellung man auch nur so nebenbei mal mitbekommen hat. Aus der MP wurden Cyborg Kuro-chan, Life of Ichabod, Oh! Mini-Goddess, The Big O und Turn A Gundam abgebrochen. Alleine, dass zwei Magazine eingestellt werden mussten, sollte auch klar sein, dass es dem Verlag einiges an Geld gekostet hat. Dazu noch einige Manhwa, die schlecht liefen und Shamo, was auch so 8000€ pro Band Miese gemacht hat.
    Da hast du mich einfach auch falsch verstanden...ich sagte ja nie, dass da keine eingestellt wurden, meinte aber ja schon das es für mich ein Unterschied macht, ob es dann schon als TB rauskam oder nicht. Und alle die in den Magazinen liefen kamen ja nicht anderweitig.
    Problem war ja auch bei vielen Magazintiteln auch allgemein, weswegen selbst als TB dann viele schlechter liefen, dass es einfach zu lange, dauerte bis man diese Anfing und nach deren Einstellung auch zu lange dauerte bis man zum neuen Stoff kam...

    Und mir ist natürlich klar, das viel in den Magazinen lief....die waren ja auch noch dicker als die von Carlsen und mehr Serien drin, da ist klar das man auch weniger danach vollenden konnte und selbst Carlsen machte es ja nicht bei allen.
    Die wo weniger ankamen hat man dann halt eher aussortiert, logisch. Ich muss auch sagen das ich von den genannten kaum was gelesen habe.

  22. #222
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Liebeslügen habe schön oft gehörte das schlecht ist reihe

    ich will sie einfach mal ausprobiren

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    bei Liebeslügen habe schön oft gehörte das schlecht ist reihe

    ich will sie einfach mal ausprobiren
    Meinst du nicht eher das sie schlecht läuft? - weil ich habe noch nichts gehört von wegen das sie wer schlecht findet...sie wurde ja auch öfter bei ILS früher gewünscht (Als die Wünsche noch offen gepostet wurden).

    Wenn du wirklich meinst, jemand sagte er findet es schlecht, wäre ja mal interessant zu wissen, was er genau schlecht findet, solche pauschalen Aussagen sind ja immer so ne Sache und kann man nicht nachvollziehen, wobei manches halt sowieso Geschmackssache ist.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wieso kommen nur so wenige Bände davon im Jahr raus? O.o Nico verwirrt.
    Nico zwar kein Leser davon ist, aber findet es trotzdem schade, dass die Leser davon sooo lange auf den nächsten Band
    warten müssen...! Verkauft sich warscheinlich nicht gut und wird deswegen bald eingestellt...?



  25. #225
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich habe mal m manga updates und sammlungen für geguckt
    auf you tube 2012-2014 habe so was früher geguckt
    jetz gucke so was nichte mehr meinung bei flust hat
    ob mag oder nicht den manga


    ich habe halt guckt immer auch mal um alter reihen kenn zur lernen

    dar haben paare auf you tube gesagt das schlecht story hat
    Liebeslügen



    ich wolle Liebeslügen schon mal hollen

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •