User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 286
  1. #226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebeslügen ist mitnichten schlecht, man kann es noch gut mit NANA vergleichen (nur finde ich Liebeslügen besser). Es ist durchaus erwachsener als viele andere Shoujo, auch weil die Mehrheit der Charaktere Erwachsene sind. Auch die Erzählweise ist vielschichtiger.

    Auf Youtube tummeln sich so viele herum, die absolut keine Ahnung haben, aber so tun, als hätten sie eine. Darauf sollte man recht wenig geben, besonders da vieles auch einfach Geschmackssache ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. April erschien in Japan Band 22

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein schönes Cover. irgendwann auch bei uns...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Wäre mir aber neu das die alle überhaupt als TB losgingen
    (Und ich zählte zwecks eingestellt nun mal doch etwas anders als die wo nur im Magazin waren; dachte eigendlich ich hätte schon früher gemeint das es mir darum mit ging)....und falls doch dann waren sie halt zu unscheinbar u.a. weswegen ichs auch nicht mitbekam.
    Immer gleich viel aktiv im net-Forum etc war ich da jetzt auch nicht und in den Läden findet sich halt auch nicht alles....was ja auch heute oft ein Problem bei so manchen Titel ist.
    Tja, dann ist die Info eben neu für dich, es ist aber Fakt, dass alle 5 Serien als Taschenbücher erschienen sind.

  4. #229
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne leider nicht so viel alt manga

    NANA kenn leider nicht


    ich finde sie bisschen keine Ahnung
    https://www.youtube.com/watch?v=xB9yWpNXQOg&t=339s
    Geändert von AlicePhantomhive (04.05.2017 um 22:38 Uhr)

  5. #230
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kotomi Aokis neue Serie ist gestartet:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.119424

    Aber bei EMA braucht man sich wohl keine Hoffnungen zu machen, so schlecht wie Liebeslügen läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kotomi Aokis neue Serie ist gestartet:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.119424

    Aber bei EMA braucht man sich wohl keine Hoffnungen zu machen, so schlecht wie Liebeslügen läuft.
    Ich bezweifle irgendwie, das auch ein anderer Verlag sich von einer Mangaka was holt, wo ein anderer solche Probleme mit hatte...da kamen ja noch nicht mal andere wo, die noch besser liefen. (Und sich um alle vergessenen kümmern können andere auch nicht...)

    Der Plot der neuen Story klingt jetzt auch nicht weltbewegend....nach unnötigen Drama und Dreiecksstory, nichts was man nicht schon oft genug anderweitig hatte...
    Einzig das mit dem Judo klingt anders, aber so viel wird das wohl weniger ne Rolle spielen bzw wer weiß wie lange überhaupt.
    Geändert von Mia (30.07.2017 um 00:22 Uhr)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin ebenfalls zusammen mit meiner Freundin ein großer Fan der Manga Serie Liebeslügen und ich gibbere auf jeden Band.

    NANA fand ich auch einfach nur super, aber leider sehr viel Drama schnief. Auch den Anime dazu und die Musik im Anime. Ein Anime von Liebeslügen würde ich mir auch super gefallen!!! ❤️❤️❤️

    Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich jeden jeden einzelnen Band vorbestellen um diese Serie zu untetstützen!

    Weil hier auch viele Spekulationen darüber waren ob die Serie wohl nicht weitergeführt wird weil sie so schlecht läuft, habe ich mal Egmont eine Mail geschrieben, hier die Antwort:

    "Vielen Dank für deine Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an "Liebeslügen"!
    Aus betrieblichen Gründen können wir dir leider keine Angaben zu geplanten Veröffentlichungen machen, solange diese noch nicht offiziell bekannt gegeben worden sind.
    Wir können dir aber versichern, dass wir natürlich alle unsere angefangenen Serien zu Ende bringen! Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld und Verständnis.

    Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team"
    Geändert von Wildjenna (04.10.2017 um 11:55 Uhr)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragenthtread:

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 249) Jetzt sind es tatsächlich 18 Monate geworden, prinzipiell versuchen wir aber schon, den 1-Jahresrythmus zu halten.




    zu 250) Leider verkauft sich die Reihe so schlecht, dass wir uns hier entschieden haben, den Veröffentlichungsrythmus zu vergrößern.

    Fuer mich sieht das ehlich gesagt nach einem Abbruch aus, auch wenn behauptet wird, dass nichts abgebrochen wird.

    Es wird naemlich so aussehen, dass nun der naechste Band 1.5 Jahre braucht. Der danach wird dann bestimmt 2 Jahre gestreckt, und der anschliessende Band 2.5 Jahre. Besser wird es ganz sicher nicht.

    Ich waere eher dafuer, weniger neues in jedes Programm zu stopfen und dafuer schlechter laufende Reihen zu beenden.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #234
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Ich waere eher dafuer, weniger neues in jedes Programm zu stopfen und dafuer schlechter laufende Reihen zu beenden.
    Es gibt ja einen Grund, warum sie gestreckt werden. Da wird es nicht möglich sein, sie häufiger zu bringen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #235
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einen Grund, warum sie gestreckt werden. Da wird es nicht möglich sein, sie häufiger zu bringen.
    es ist klar, dass der Rhythmus so lahmarschig ist, weil EMA mit der Reihe miese macht. Aber wenn sie den 1-Jahres-Rhythmus dann noch vergrößern, weckt das einfach nicht wirklich Vertrauen beim Kunden. Den irgendwann ist dann wirklich der Punkt angekommen, an dem die Reihe Unkalkulierbar wird, wenn durch die ewig langen Rythmen noch mehr Leser abspringen oder schon vorher denken dass die Reihe abgebrochen worden ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen

    Ich waere eher dafuer, weniger neues in jedes Programm zu stopfen und dafuer schlechter laufende Reihen zu beenden.
    Es wäre sicher hilfreich mal weniger neues zu holen und mehr auf laufende aufmerksam zu machen - auch eben gerade die schlechter laufenden - aber das wollte man ja noch nicht mal... (Wobei sie ja Shojo ansich eh schon weniger holen...)
    Aber es kann ja nichts mehr besser werden, wenn es genug garnicht mitkriegen und wenn durch die Menge an neuen viele Käufer ständig mit anderen abgelenkt werden, unmengen an Titeln kann halt nicht jeder kaufen, erst Recht nicht gleich.
    Wobei das ja nicht nur an einem Verlag liegt, sonderen das einfach allgemein schon sehr viel kommt...

    Backlisten kauft man nicht einfach mal so auf die schnelle nach....und sobald was vergriffen ist sowieso nicht mehr. (Genau das Problem hat man hier nun auch schon, da die Auflage vom neusten Band zu klein war und darum garnicht mehr bei amazon selber neu zu bekommen z.b also wird es wohl beim Verlag schon vergriffen sein...)

    Zwar kann man die dann nicht viel schneller laufen lassen und alle gleichzeitig, aber etwas schneller wäre schon deutlich besser...gerade wenn ein Titel (wie hier) schon abgeschlossen ist, sollte man trotz allen deutlich etwas mehr anziehen.
    Die Problemkinder schneller loszukriegen und fertig zu haben ist für sie dann doch auch besser, und die Fans freut es ebenso.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es ist klar, dass der Rhythmus so lahmarschig ist, weil EMA mit der Reihe miese macht. Aber wenn sie den 1-Jahres-Rhythmus dann noch vergrößern, weckt das einfach nicht wirklich Vertrauen beim Kunden. Den irgendwann ist dann wirklich der Punkt angekommen, an dem die Reihe Unkalkulierbar wird, wenn durch die ewig langen Rythmen noch mehr Leser abspringen oder schon vorher denken dass die Reihe abgebrochen worden ist.
    Ja leider vergrößern sie ja ständig nur die Probleme damit, von besagten Serien...mit den Preisen das selbe.

    Aber in manchen Dingen bei Problemserien, redet man sich ja eh schon vergebens den Mund hier im Forum fusselig...
    Geändert von Mia (27.10.2017 um 22:32 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt die Reihe normal weiter im Verkauf zu haben, warum macht man es nicht genauso, wie damals mit Wings of Vendemiaire oder Shinku Chitai? Also Quasi auf Vorbestellung direkt beim Verlag beziehen, und nur soviel einmalig produzieren, wie vorbestellt wird. Und damit es die meisten mitbekommen, ueber 2-3 Monate hinweg auf der EMA facebook Seite, Instagram, Newletter etc. bewerben.
    Waere das nicht eine akzeptable Loesung?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  13. #238
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch unmöglich, dass sie nun noch mehr strecken. Ich glaube auch nicht daran dass sie zu ende geführt wird.

    Für mich sind damit Neuanfänge bei EMA erledigt. Zwar werde ich meine laufenden weiter kaufen. Aber Say I love you zb was ich erst angefangen habe nicht. Ich sehe keinen Sinn darin den Verlag zu unterstützen wenn ich für meine Unterstützung schlecht laufender Serien so ein Verhalten bekomme.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genaugenommen sind die 1,5 Jahren sogar schneller, da zwischen Band 13 und 14 ca. 2,5 Jahre lagen. Mich ärgert es zwar auch, dass der angekündigte 1-Jahres-Rhythmus nicht gehalten wird, allerdings überrascht es mich auch nicht, ich rechne bei den anderen Serien die dasselbe Los teilen ehrlich gesagt auch mit so spontane, überraschende Verschiebungen. Wär ja auch nicht das erste Mal...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre ein print on demand eine bessere Lösung. Das PM bei 20 th boys (glaube ich) auch mal gemacht und es hat funktioniert. Besser als so ein lahmer Rythmus ist es alle mal.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  16. #241
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Print on Demand ist keine Option, wäre es das, hätten weitaus mehr Verlage davon Gebrauch gemacht und vor allem öfters. Es ist unschön und im Grunde erwarte ich auch nicht mehr, dass EMA es schafft die Serie zu ende zu bringen, wenn sie so weitermachen. Allerdings bringt es auch nichts, andere Werke zu boykottieren, das ist schlichtweg dumm. Denn dadurch fehlt es EMA an Einnahmen, was die Lage eher noch für schlechtlaufende Titel verschlimmert, weil so noch weniger Geld für Querfinanzierungen vorhanden ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #242
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Print on Demand ist keine Option, wäre es das, hätten weitaus mehr Verlage davon Gebrauch gemacht und vor allem öfters.
    Hast du eine Idee, warum es keine Option ist? Ich meine wie kann man mehr Miese machen, als eine ohnehin schon unkalkulierbare Produktion?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  18. #243
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Print on Demand ist keine Option, wäre es das, hätten weitaus mehr Verlage davon Gebrauch gemacht und vor allem öfters. Es ist unschön und im Grunde erwarte ich auch nicht mehr, dass EMA es schafft die Serie zu ende zu bringen, wenn sie so weitermachen. Allerdings bringt es auch nichts, andere Werke zu boykottieren, das ist schlichtweg dumm. Denn dadurch fehlt es EMA an Einnahmen, was die Lage eher noch für schlechtlaufende Titel verschlimmert, weil so noch weniger Geld für Querfinanzierungen vorhanden ist.
    Das unterstützten hat bisher auch nichts gebracht. Und da sie eh nur Titel hatten in den letzten paar Programmen die mich nur wenig interessieren kaufe ich mir lieber anderes. Es ist deren Aufgabe, dass ihre Titel ordentlich laufen und nicht meine.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #244
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde auch das die lange wartezeit nicht gut ist. Warum können die nicht in einem schub gleich 3 mangas raus bringen statt immer nur einen. dann wäre die reihe auch schneller zu ende und dann können sie sich auf was anderes konzentrieren. Hoffe nicht das die reihe abgebrochen wird.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch das die lange wartezeit nicht gut ist. Warum können die nicht in einem schub gleich 3 mangas raus bringen statt immer nur einen. dann wäre die reihe auch schneller zu ende und dann können sie sich auf was anderes konzentrieren. Hoffe nicht das die reihe abgebrochen wird.
    Wie kommst du denn bitte auf so eine unrealistische upopische Idee? - soviel aufeinmal macht man selbst bei normal laufenden Serien nicht...und hier gehts um eine schlecht laufende...ein Band reicht, aber halt in kurzeren Abständen als im Moment.

    Außerdem haben sie ja nicht nur diese Serie die schlecht läuft...

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es ist deren Aufgabe, dass ihre Titel ordentlich laufen und nicht meine.
    Das mag zwar sein, aber die ständige Schwarzmalerei von einigen hier im Forum ist dazu auch nicht gerade hilfreich. xd
    Geändert von Mia (28.10.2017 um 19:35 Uhr)

  21. #246
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel kann EMA manga auch match me karten geben mit starter packte

    ema hatte bestimmen noch was von 1 auflage in lager

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    viel kann EMA manga auch match me karten geben mit starter packte

    ema hatte bestimmen noch was von 1 auflage in lager
    Gegen ein Starterpack wäre nichts einzuwenden, auch bei so manch anderen Problemkind (macht aber auch nur Sinn wenn dann andere Bände alle lieferbar sind bzw nachgedruckt werdren); aber die Karten dann dazu oder ein anderes Extra ist für frühere Käufer halt nicht fair, denn die müssten dann ja doppelt kaufen.
    (Sowas wurde auch schon bei TP kritisiert...)
    Zumal dann eh viele nur wegen dem Extra kaufen würden und dann wäre am Ende noch alles schneller weg und die Fans wo so es ernst meinen gehen am Ende leer aus.
    Da müssten sie es schon mit einem späteren Band verbinden und die Auflage auch erhöhen, das mehr eine Chance hätten, werden sie aber wohl nicht machen...denn man erwähnt diesen und andere Titel ja nicht mal so in der Aktion (oder dem Mangazin) unabhängig von Extras. (Statt dessen sind welche dabei, die auch ohne gut laufen etc...)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Das unterstützten hat bisher auch nichts gebracht. Und da sie eh nur Titel hatten in den letzten paar Programmen die mich nur wenig interessieren kaufe ich mir lieber anderes. Es ist deren Aufgabe, dass ihre Titel ordentlich laufen und nicht meine.
    Wenn jeder so denkt, dann bringt es auch nichts, weil eine Person alleine da auch einfach nichts herausreißt. Dennoch sollte man sich die Titel kaufen, die einen interessieren und nicht den ganzen Verlag boykottieren, nur weil er seine schlechtlaufenden Titel äußerst gestreckt veröffentlicht. Damit ist niemanden geholfen.
    Ja, es ist die Aufgabe des Verlages, ihre Titel zu vermarkten. Allerdings bringt die beste Vermarktung nichts, wenn niemand den Titel kauft (die Bloody Winter-Aktion ging ja auch mehr oder weniger in die Hose). Wenn mehr Leute also Titel boykottieren, die sie eigentlich interessieren, schadet das im Grunde allen, dem Verlag, dem Markt und den Lesern. Selbst jene, die boykottieren, denn floppt ein Titel hierzulande, ist es schwierig vom dem/der Mangaka erneut hier einen Titel lizenziert zu bekommen.
    EMA braucht momentan wirklich jeden Käufer, damit sie auch Problemtitel besser handhaben können. Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, Titel, die in Japan abgeschlossen sind, etwas zügiger zu bringen. Damit man diese Belastung schon mal weg hat, allerdings sind hierfür eben auch finanzielle Mittel notwendig.

    Zitat Zitat von ferlayla
    Warum können die nicht in einem schub gleich 3 mangas raus bringen statt immer nur einen.
    Sie müssen mit dem Geld wirtschaften und können nicht einfach mal so eine Aktion machen. Deshalb erscheint ja die Serie nur so langsam, weil EMA nicht das Geld hat, um die Serie öfters zu bringen. Es ist ja leider auch nicht die einzige Serie, die mies läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #249
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn jeder so denkt, dann bringt es auch nichts, weil eine Person alleine da auch einfach nichts herausreißt. Dennoch sollte man sich die Titel kaufen, die einen interessieren und nicht den ganzen Verlag boykottieren, nur weil er seine schlechtlaufenden Titel äußerst gestreckt veröffentlicht. Damit ist niemanden geholfen.
    Ja, es ist die Aufgabe des Verlages, ihre Titel zu vermarkten. Allerdings bringt die beste Vermarktung nichts, wenn niemand den Titel kauft (die Bloody Winter-Aktion ging ja auch mehr oder weniger in die Hose). Wenn mehr Leute also Titel boykottieren, die sie eigentlich interessieren, schadet das im Grunde allen, dem Verlag, dem Markt und den Lesern. Selbst jene, die boykottieren, denn floppt ein Titel hierzulande, ist es schwierig vom dem/der Mangaka erneut hier einen Titel lizenziert zu bekommen.
    EMA braucht momentan wirklich jeden Käufer, damit sie auch Problemtitel besser handhaben können. Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, Titel, die in Japan abgeschlossen sind, etwas zügiger zu bringen. Damit man diese Belastung schon mal weg hat, allerdings sind hierfür eben auch finanzielle Mittel notwendig.


    Sie müssen mit dem Geld wirtschaften und können nicht einfach mal so eine Aktion machen. Deshalb erscheint ja die Serie nur so langsam, weil EMA nicht das Geld hat, um die Serie öfters zu bringen. Es ist ja leider auch nicht die einzige Serie, die mies läuft.
    Eben, ich kaufe nun lange genug Manga um zu wissen, dass mein Kauf oder nicht Kauf nicht den geringsten Unterschied macht. Ich habe zb Close to Heaven, Shinobi Life, Hab dich lieb Suzuki-kun etc. alle neu gekauft bei erscheinen und die Mangaka's wurden trotzdem abgesägt. Wenn man fast schon bestraft wird Serien zu kaufen die nicht gut laufen und die einen wirklich interessieren, kaufe ich sicherlich keine die mich nicht wirklich interessieren.

    Als wären 8 Jahre bis zum angeblichen Abschluss nicht schon schlimm genug gewesen bei Liebeslügen, jetzt sind wir bei 12 Jahren. Du glaubst doch selber nicht, dass sie das dann zu Ende bringen.

    Meine laufenden Serien die mich interessieren, wie Ajin, Adekan usw. Kaufe ich ja trotzdem weiter. Aber Say I love you zb wird genauso enden wie Liebeslügen, Koko Debut etc. Und darauf hab ich einfach keine Lust. Du kannst es gerne dumm finden, aber für mich ist es die logische Konsequenz und daran wird sich auch nichts ändern. Und wenn es ihr Grab sein sollte, was ich bezweifele, und viele ggf so handeln sind sie selber Schuld. Aber da sie zu 99% nur Sachen bringen die mich nicht interessieren, würde ich den Verlag auch nicht missen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Meine laufenden Serien die mich interessieren, wie Ajin, Adekan usw. Kaufe ich ja trotzdem weiter. Aber Say I love you zb wird genauso enden wie Liebeslügen, Koko Debut etc. Und darauf hab ich einfach keine Lust. Du kannst es gerne dumm finden, aber für mich ist es die logische Konsequenz und daran wird sich auch nichts ändern.
    So sehe und handhabe ich das auch. Denn natürlich kaufe ich was mich sehr interessiert oder Wunschtitel. Aber bei allem anderen und vor allem wenn es um längere und / oder noch laufende Serien geht überlege ich mir mehrmals ob ich diese Serie wirklich unbedingt lesen will. Denn letzten Endes bringt es mir nichts wenn eine Serie abgebrochen wird, denn dann verkaufe ich sie sowieso wieder. Außerdem gibt es einfach nicht wirklich viele Serien, die mich so fesseln dass ich z. B. 12 Jahre dran bleiben würde.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •