Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 232 von 232
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Liebeslügen ist mitnichten schlecht, man kann es noch gut mit NANA vergleichen (nur finde ich Liebeslügen besser). Es ist durchaus erwachsener als viele andere Shoujo, auch weil die Mehrheit der Charaktere Erwachsene sind. Auch die Erzählweise ist vielschichtiger.

Auf Youtube tummeln sich so viele herum, die absolut keine Ahnung haben, aber so tun, als hätten sie eine. Darauf sollte man recht wenig geben, besonders da vieles auch einfach Geschmackssache ist.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 26. April erschien in Japan Band 22

"They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Yamina
    Wieder ein schönes Cover. irgendwann auch bei uns...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

Wäre mir aber neu das die alle überhaupt als TB losgingen
    (Und ich zählte zwecks eingestellt nun mal doch etwas anders als die wo nur im Magazin waren; dachte eigendlich ich hätte schon früher gemeint das es mir darum mit ging)....und falls doch dann waren sie halt zu unscheinbar u.a. weswegen ichs auch nicht mitbekam.
    Immer gleich viel aktiv im net-Forum etc war ich da jetzt auch nicht und in den Läden findet sich halt auch nicht alles....was ja auch heute oft ein Problem bei so manchen Titel ist.
    Tja, dann ist die Info eben neu für dich, es ist aber Fakt, dass alle 5 Serien als Taschenbücher erschienen sind.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich kenne leider nicht so viel alt manga

NANA kenn leider nicht

ich finde sie bisschen keine Ahnung
    https://www.youtube.com/watch?v=xB9yWpNXQOg&t=339s
    Geändert von Nicole Ebenhöch (04.05.2017 um 23:38 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Kotomi Aokis neue Serie ist gestartet:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.119424

Aber bei EMA braucht man sich wohl keine Hoffnungen zu machen, so schlecht wie Liebeslügen läuft.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kotomi Aokis neue Serie ist gestartet:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.119424

Aber bei EMA braucht man sich wohl keine Hoffnungen zu machen, so schlecht wie Liebeslügen läuft.
    Ich bezweifle irgendwie, das auch ein anderer Verlag sich von einer Mangaka was holt, wo ein anderer solche Probleme mit hatte...da kamen ja noch nicht mal andere wo, die noch besser liefen. (Und sich um alle vergessenen kümmern können andere auch nicht...)

Der Plot der neuen Story klingt jetzt auch nicht weltbewegend....nach unnötigen Drama und Dreiecksstory, nichts was man nicht schon oft genug anderweitig hatte...
    Einzig das mit dem Judo klingt anders, aber so viel wird das wohl weniger ne Rolle spielen bzw wer weiß wie lange überhaupt.
    Geändert von Mia (30.07.2017 um 01:22 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von Wildjenna
    Hallo, ich bin ebenfalls zusammen mit meiner Freundin ein großer Fan der Manga Serie Liebeslügen und ich gibbere auf jeden Band.

NANA fand ich auch einfach nur super, aber leider sehr viel Drama schnief. Auch den Anime dazu und die Musik im Anime. Ein Anime von Liebeslügen würde ich mir auch super gefallen!!! ❤️❤️❤️

Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich jeden jeden einzelnen Band vorbestellen um diese Serie zu untetstützen!

Weil hier auch viele Spekulationen darüber waren ob die Serie wohl nicht weitergeführt wird weil sie so schlecht läuft, habe ich mal Egmont eine Mail geschrieben, hier die Antwort:

"Vielen Dank für deine Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an "Liebeslügen"!
    Aus betrieblichen Gründen können wir dir leider keine Angaben zu geplanten Veröffentlichungen machen, solange diese noch nicht offiziell bekannt gegeben worden sind.
    Wir können dir aber versichern, dass wir natürlich alle unsere angefangenen Serien zu Ende bringen! Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld und Verständnis.

Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team"
    Geändert von Wildjenna (04.10.2017 um 12:55 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910