User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77

Thema: Sony Entertainment Network + Store (ehem. PSN)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab EINEN Account. Reicht doch aus! XD

    Öhm...ich hab ne PSP und ne PS3, krieg ich dann insgesamt 4 Spiele?
    Die PS3 Spiele sind doch nun echt mal vollkommen lächerlich....und dann auch noch 2 Spiele gestrichen wegen ab 18.....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay...mein Glück mal wieder
    keins der Spiele interessiert mich...toll

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abwarten ob man mit seinen Fakeaccounts überhaupt laden kann

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab kein Fake Account :
    ich hab nur einen, absolut korrekten, Account :tup:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass das funktionieren wird. Wie wollen die denn fake von echten Accounts unterscheiden? Ich kann mir eher vorstellen, dass es vllt. eine IP-Sperre geben wird, obwohl man sowas auch leicht umgehen kann.

    Und nachdem die Passwort-Reset Seite auch im !rsch ist, wird Sony wohl den Teufel tun, seine Kunden noch mehr zu verärgern.

    Man wird sehen. xD

    Original von ayumi
    ich hab kein Fake Account :
    ich hab nur einen, absolut korrekten, Account :tup:
    Sicherlich der, mit dem Du dir auch die japanische Patapon 3 Demo geladen hast?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Sicherlich der, mit dem Du dir auch die japanische Patapon 3 Demo geladen hast?
    dafür brauchte ich kein Account
    das gabs legal auf der japanischen Patapon 3 Seite zu laden
    div. andere Demos habe ich auch ohne japanischen Account bekommen
    (z.b. Phantasy Star Portable 2 Infinity)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lad mir vielleict LBP für psp, aber das reicht
    spricht mich alles nicht so an
    und die neue sicherheitslücke.... einfach nurnoch peinlich


    http://www.golem.de/1105/83648.html
    ich würde ja sagen, dass es langsam peinlich wird aber naja, das ist es ja schon längst wenn man sich ansieht was da alles los ist an sicherheitslücken und hacking bei sony

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so langsam nervt mich das....
    die Suchen doch ständig nur ein Sündenbock
    bei fast jedem Update heißt es "das Update ist Schuld, dass ich keine BRs mehr abspielen kann" blabla

    Sony mag zwar vll nicht richtig gehandelt haben, aber jetzt Sony allein die Schuld dafür zu geben und manche auch noch die gegen-Sony Richtung einschlagen.....
    und das weil irgendwelche kranken Leute meinten das PSN lahmzulegen um sich persönliche Daten (Kreditkarten Daten) anzueignen


    und als Info:
    ich habe die neue Firmware und habe von Samstag auf Sonntag über 4 Stunden am Stück mit der PS3 Videos geschaut und alles war in Ordnung

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich, läuft alles wieder bestens, habe das ganze WE Dungeon Hunter Alliance gezockt ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es gibt scheinbar bei einzelnen firmware updates mal fehler, die treten eben nicht bei allen auf
    mich nervt es, dass ich durch nen psp update die psp nichtmehr mit dem fernseher verbinden kann und das kabel dafür nun eigentlich wegschmeissen kann

    und naja mir wurde die sache zwisschen sony und den hacker die die ps3 geknackt haben mal erzählt und es war schon nachvollziehbar, weswegen die das gemacht haben (wenn dadurch trotzdem nicht rechtens)
    aber eben viele der probleme kommen von sicherheitslücken und man verlässt sich bei ner großen firma wie sony eigentlich, dass die daten sicher sind
    und eben, dass es aus sicht von leuten die sich mit informatik auskennen dann oft peinlich ist, was für grobe patzer ausgenutzt werden können

    aber ich hoffe, dass sony aus der sache lernt und sich wieder aufrappelt mit besserem datenschutz und vielleicht irgendwann auch wieder mehr kundennähe

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kann leider nicht mehr online mit Freunden spielen. :/ Bei FIFA 11 und COD BO...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso haben die dann Sony angegriffen wenn nicht aus Geldgründen?
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die mit dem großen hack aus geldgründen
    aber davor wurde die ps3 gehackt, weil sony mit firmware updates sachen ausgeschaltet hat, mit denen leute die sich mit technik auskennen eben viel gemacht haben


    aber irgendwie inzwischen isses echt böse
    http://www.pcgameshardware.de/aid,82...Internet/News/

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll für manche von euch ein nützlicher Hinweis:

    ich habe mich grade über meine PSP ins PSN eingeloggt und konnte auf meine Downloadliste zugreifen.
    überaschenderweise konnte ich auch ein Spiel herunterladen obwohl der Store noch offline ist.
    wer also ein früher heruntergeladenes Spiel wiederhaben möchte, sollte versuchen ob er dies trotz ausgefallendem Store nicht doch wiederbekommt.
    andere Alternative wäre natürlich, dass man mittels MediaGo seine Spiele auf der Festplatte abgelegt hatte und von dort einfach wieder auf die PSP ziehen kann

    ob die Dowloadlisten-Methode für die PS3 ebenfalls funktioniert, kann ich leider nicht sagen

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das eigentlich genau gemeint mit dem Spiel herunterladen? Muss ich jetzt alle Spiele, die ich mal vom PSN Store runtergeladen habe, erneut runterladen? Weil eigentlich sind die ja auf meiner Speicherkarte...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die auf deiner Speicherkarte sind brauchst du die natürlich nicht runterladen
    ich meinte damit die Spiele, die man schonmal runtergeladen hat, aber wegen Speichermangel u.ä. gelöscht hat damit andere Spiele draufpassen
    oder wie in meinem beispiel sich nen "Mini"Spiel runtergladen hat jeodch bisher nur auf der PS3 hatte aber auch auf der PSP haben will

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das,man müsste die,wenn man die z.B. gelöscht hat, wieder neu kaufen oder wie? Weil bisher wars ja so, dass wenn einmal gekauft, immer wieder runterladbar...auf gleichem Account....etwas verwirrend grade. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Heißt das,man müsste die,wenn man die z.B. gelöscht hat, wieder neu kaufen oder wie? Weil bisher wars ja so, dass wenn einmal gekauft, immer wieder runterladbar...auf gleichem Account....etwas verwirrend grade. XD
    Nicht immer wieder. Fünf mal um genau zu sein.
    Solange du deine Spiele nicht bereits öfter heruntergeladen hast, musst du sie nicht neu kaufen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten ist, dass man die Spiele per MediaGo auf die Festplatte am PC zieht
    so braucht man die auch nicht nochmal runterladen und ist nicht vom Internet/PSN abhängig

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der PSN-Store ist wieder online aber leider läuft es noch nicht einwandfrei, da wohl zu viele darauf zugreifen
    ich konnte zwar meine 30 Tage PS-Plus aktivieren aber bei mir werden die gratis Spiele nicht (mehr) angezeigt :/

    dafür gibts aber massig neue Spiele und Zusatzinhalte
    auch die Frühlingsangebote sind verlängert worden, da sie noch ne Woche Gültigkeit hatten als das PSN off ging

    das erste was ich mir jedenfalls gekauft habe, waren div. Kostüme für Dissidia duodecim
    ansonsten interessiert mich momentan nichts

  22. #47
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    der PSN-Store ist wieder online aber leider läuft es noch nicht einwandfrei, da wohl zu viele darauf zugreifen
    ich konnte zwar meine 30 Tage PS-Plus aktivieren aber bei mir werden die gratis Spiele nicht (mehr) angezeigt :/

    dafür gibts aber massig neue Spiele und Zusatzinhalte
    auch die Frühlingsangebote sind verlängert worden, da sie noch ne Woche Gültigkeit hatten als das PSN off ging

    das erste was ich mir jedenfalls gekauft habe, waren div. Kostüme für Dissidia duodecim
    ansonsten interessiert mich momentan nichts
    Wie hast du es aktiviert ? o.ö
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Store gibt es ein "Willkommen zurück" Bereich wo dann u.a. das PS-Plus gelistet ist und dann muss man nur noch auf das orangene Feld (Kaufen/Herunterladen) zum aktivieren und schon is man Plus-Mitglied

  24. #49
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    im Store gibt es ein "Willkommen zurück" Bereich wo dann u.a. das PS-Plus gelistet ist und dann muss man nur noch auf das orangene Feld (Kaufen/Herunterladen) zum aktivieren und schon is man Plus-Mitglied
    thx ^^ mit meiner Ps3 ging es aber mit meiner Psp ned ._.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss da jetzt relativ viel Geduld haben, da nicht jeder Besuch sofort 100% klappt
    man braucht mehrere Anläufe damit etwas angezeigt wird oder man zugriff auf den Store bekommt
    mit der PSP hatte ich nämlich auch Probleme (Media Go und PSP selbst)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher