User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: One Piece Unlimited Cruise 1 & 2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Piece Unlimited Cruise 1 & 2

    Da es noch keinen Thread [zumindest hab ich nichts gefunden] zu den beiden One Piece Spielen für die Wii gibt, mach ich mal einen auf.

    Besitzt ihr die spiele? Wenn ja, gefallen sie euch uind wenn ja, was gefällt euch am Besten??


    Also ich habe den ersten und zweietn Teil zocke momentan noch den ersten. Das spiel macht einfach nur Laune. Das Item-Sammeln macht Spaß und die kleinen Pandman Easteregg´s sind auch Klasse.
    Habe es bisher einmal auf Normal durch und habe es nochmal auf Schwer gestartet. Bei ca. 40-50 Stunden spielzeit hatte ich nur knappe 50-60% vom Spiel gesehen ;D

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece Unlimited Cruise 1 & 2

    hatte es im saturn gesehen, kost dort gerade 22€ (für die wii)
    aber habs nicht gekauft, habe nicht viel gutes über das spiel gelesen. soll woll schnell langweilig werden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand die beiden Games schon ganz gut, war ein netter Zeitvertreib
    Die Hauptstory war in Ordnung, fand es einfach schön, die Charaktere mal anders zu erleben und nicht von ihnen zu lesen oder ab und zu mal den Anime zu schauen.
    Am besten gefiel mir, dass die japanischen Synchros übernommen und nur mit deutschen Untertiteln versehen wurden

    Nachdem man die Story einmal durch hat, kann man das ganze noch mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zocken. Habs angefangen aber dann auch schnell wieder sein lassen, weil es sonst exakt das selbe war.

    Für One Piece - Verrückte, die sich über jeden Dialog der Crew freuen, war es ein echt lustiges Spiel. Hat man mit OP jetzt nicht soo viel am Hut, würde ich es demjenigen nicht empfehlen

    Neben der Hauptstory kann man noch Kämpfe a la Beat 'em up - Spiele machen. Da ich mit solchen Spielen nichts anfangen kann, habe ich mich dafür auch nicht weiter interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher