User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 275

Thema: Gate 7 [CLAMP]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt wie das Cover aussehen wird!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #127
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir schon gern die Serie zulegen, aber wenn ich auf den Preis und die Seitenzahl schaue, bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
    7,50 € für unter 200 Seiten ist doch recht happig, für eine Serie die nicht zu meinen "Must-have" zählt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Ist doch ein Clamp? :wiry: Na toll, anscheinend haben wir einen neuen Festpreis, womit ich gar nicht zufrieden bin. Das sollte eher 7 Euro kosten, wenn Farbseiten dabei sind..

    Naja, da werde ich über einen Kauf nochmal nachdenken müssen.

  4. #129
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich aus welchen Gründen der Preis hier 7,50€ für läppische 176 Seiten kostet? Wegen den Farbseiten? Nein, das wird mir zu hoch. Hier vergrault ja man nur Kunden.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #130
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso habe die den Manga so angehoben. Als ich den Manga mal vorbestellt habe, als das Programm angekündigt wurde, kostete er nur 6,50.
    Also dann ist hoffentlich das Format grösser...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #131
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Wieso habe die den Manga so angehoben. Als ich den Manga mal vorbestellt habe, als das Programm angekündigt wurde, kostete er nur 6,50.
    Also dann ist hoffentlich das Format grösser ...
    Selbst wenn, ist es noch lange kein Grund die Preise wieder anzuheben. T___T
    Ist nicht der erste Manga, der einen Adult-Format hat. V___V
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #132
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,50€ ist nun aber echt happig ö_ö

    Bei Adekan versteh ichs ja noch, aber ich meine für nur 175 Seiten und einen Clamp Manga ist das wohl wirklich ein wenig hoch gegriffen, da muss dann sogar ich überlegen, ob ich den wirklich kauf, obwohl ich Clamp serien generell sammel

  8. #133
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwann sind wir bei 10 euro pro Band ( unter 200 Seiten ohne Farbseiten) -.-
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #134
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und EMA ist nur der Vorreiter. ''
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #135
    Annerose
    Gast
    Die Preise werden immer schlimmer

  11. #136
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war auch mit 6,50 angekündigt worden, daher hat mich diese Erhöhung jetzt auch überrascht. Komisch ist aber, dass Yellow/R auch Farbseiten hat und 6,50 kostet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #137
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Makoto Tateno ( yellow) scheint ohnehin einen Sonderstatus in der Redaktion zu haben ( was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sorry aber ich mag den manga nciht und der Zeichenstil tut mir in den Augen weh...die Gesichter..teilweise schiefe Augen, zu lange gesichter, zu große Köpfe...allein die Preview im Shinkan hat wieder ausgereicht um mich abzuschrecken und die Geschichten sind auch immer gleich...selbst der größte macho[hete] wird zum Weicheiuke....ne da gibt es bessere Zeichnungen und bessere Geschichten als die von M.T. sorry, aber mir wird übel, wenn ich die Zeichnungen sehe...aber jeder hat einen anderen Geschmack^^).

    Vielleicht wegen dem Ausklappposter o.O?
    Im Grunde solls mir egal sein, kaufe es ohnehin nicht...aber schlimm finde ich es schon. Nun gut, EMA ist ohnehin bei mir unten durch ( durch der Vermurksen von ZE ...ja ja es war überhaupt nciht absehbar, dass der Manga sich gut verkaufen würde und imemr weit oben in den Charts sein würde, wozu Farbseiten, wozu Fanbook, wozu überhaupt Korrekturlesen....o7-ghost ohne Farbseiten sieht auch ein no -go oder gate ohen...ich reg mich nur wieder auf...)...

    Im Grunde wird Gate7 auch in eng. und frz. erscheinen und wir wissen, das besonders frz. Ausgaben ( wir erinnern uns an die delux rg veda Fassung gut ausfallen - nicht nur mangas, wenn ich mir die Disney editionen von bambi und lion king ansehMA sammelt bei mir nur noch Minuspunkte. der einzige Pluspunkt den sie bei mri haben ist durch get backers. Das ist auch die einzige Serie, die mich leider noch länger an EMA binden wird.

    In der heutigen Zeit ist man zum glück nicht mehr auf dt. Ausgaben angewiesen- zumindest nicht immer- auch wenn dt. Texte natürlich für einen selber angenehmer sind ( es gibt aber auch andere, die eher andere Sprachfassungen vorziehen).

    Na ja, wenn ema meint. ich denke sie stoßen andere damit eher noch weiter vor den Kopf. Nicht jeder geht arbeiten, es soll unter den Lesern auch noch Schüler geben und deren Taschengeld ist begrenzt ( ich bin Studentin und habe auch nicht viel, was ich ausgeben kann, daher muss ich auch sehen was wichtiger ist, und ema schmeiße ich nur ungern mein geld hin).

    Preiserhöhungen gehen nur bis zu einem gewissen Grad...umso höher der Preis umso mehr wird selektiert.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #138
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Französische Auflage ist identisch mit der Japanischen -Schutzumschlag und Ausklapposter. Und kostet nur 6,95€.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Abend mal im comicforum gefragt, warum Gate 7 7,50€ kosten soll.

    Eben kam die Antwort von TAM

    in Gate 7 wird ein farbiges, ausklappbares Poster enthalten sein (wie z.B. auch bei Adekan), daher der Preis von € 7,50
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  15. #140
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ausklappposter kann aber nicht der Grund alleine sein, dass der Preis höher liegt. Bei Adekan haben wir desweiteren auch einen höheren Seitenanzahl. Die Begründung ist mir zu schwammig, pardon. :tock:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #141
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CLAMP -> verkauft sich gut -> grösserer Gewinn wenn der Preis auch höher ist.

    Naja wenn dadurch andere Serien querfinanziert werden können...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #142
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, dann hätten sie bei Pretty Guardian Sailor Moon den Preis auch etwas höher stellen können [7€ oder 7,50€] - Seitenanzahl + Farbseiten.
    Diese Serie wird ebenfalls sehr gut verkaufen und man könnte auch andere Serien querfinanzieren. Selbst wenn hier die Auflagen höher sind als bei den anderen. Würde denn sich bei der Serie nicht eigentlich eher taktisch gesehen lohnen? Ich verstehe nur die Gedankengänge von EMA nicht.

    Edit
    @Tsubasa Reservoir Chronicle: Wenn CLAMP sich gut verkauft, weshalb hat EMA dann die Farbseiten gestrichen sowie mittendrin die Preise zweimal erhöht?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #143
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Luziferin
    Ich verstehe nur die Gedankengänge von EMA nicht.
    Ich glaube die versteht nur EMA selbst (vielleicht)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #144
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täusche ich mich da, oder ist ein Ausklappposter nicht nur zwei Farbseiten nebeneinander? Dazu müßte ich es aus dem Manga heraustrennen, das heißt ich hab davon mal überhaupt nichts?

    Also unter den Umständen tuts mir leid, weil ich clamp eigentlich sehr gerne mag, aber da warte ich bis es vielleicht irgendwann mal bei Second Hand landet.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ardnas
    Ich sage dazu nicht wirklich Poster, sondern eher ausklappbare Farbseite, denn das trifft es eigentlich besser.

    @ Luziferin
    Ist einfach zu beantworten. Wir haben die reguläre japanische Ausgabe erhalten, die Farbseiten waren nur ein Bonus, denn diese waren nur in der japanischen Deluxe-Version drin. Die letzte Preiserhöhung war allerdings wirklich idiotisch (waren ja nur noch 2 Bände).


    Finde ich aber seltsam, dass nur deshalb der Manga 7,50 kosten wird. Klar so eine ausklappbare Farbseite ist in der Produktion etwas teurer als eine normale, dennoch hat man weniger Seiten und es ist von CLAMP. Die Preisänderung mal im Forum zu erwähnen wäre auch nicht schlecht gewesen. EMA sollte wirklich noch einen Zwischenpreis einbauen für solche Sachen, 6,95€ bzw. 7€ wäre noch akzeptabler gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,50€ finde ich ziemlich mies. oô Ich mein, was besonderes hat der Manga ja nicht, außer dieses Poster. Da könnte ich ehrlich gesagt auch auf das Poster verzichten. Kure-Nai z.B. hat auch in jedem Band Miniposter, mehr Seiten als Gate 7 & kostet 6,95€, zumal Gate 7 auch noch von Clamp ist, aber nunja, TP & EMA kann man wohl niemals miteinander vergleichen.
    Muss ehrlich gesagt nochmal über den Kauf nachdenken.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja mies,dass es um 1€ teuer geworden ist,obwohls nicht Mal so viele Seiten hat und das alles wegen den Farbposter. -_____-
    Ich muss auch Mal schauen,obs ich mir kaufen werde.Wenn dann bleibt mir in den ganzen Programm,aber nur eine Serie(Mirai Nikki),die ich mir wirklich kaufen werde.Na toll.... ;__;

  23. #148
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja Tp & Ema habens nciht so mit Kundenkondakt, wenn es um Preisänderungen geht. Meistens äußern sich beide erst, wenn die Kunden anfangne nachzufragen.


    Na ja Ema und sein Service....ich denke warum welcher Manga welchen Preis hat ist genauso eine Sache wie welcher Manga Farbseiten bekommt ( Redaktionslieblinge und bestimmte Mangakas).


    Ja ja Ema nur weiterso Minuspunkt auf Minuspuntk, wenn sie so weitermachen, sind sie bald nicht besser als Heyne damals.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Dummy-)Cover zu Band 2 (US-Version), ob das Motiv allerdings auch für die entgültige US-Version oder die japanische Version benutzt wird, ist nicht klar:

  25. #150
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel viel besser als Cover Nummer 1 Das ist richtig schön geworden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher