|  |
-
Mitglied
Der erste offizielle voll sichtbare CLAMP-Kuss. In der Leseprobe die zuvor gepostet wurde kann man das sehen.
Ziemlich unfair, wo man bei den richtigen CLAMP Pärchen das nie in dieser Form sehen konnte.
-
Das Vorschaucover gefällt mir auch besser und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen 
Freu mich schon sehr auf Gate 7
-
Band 1 soll wohl ein Poster haben:
Wünsche: Kimi to Boku., Shiki, Amatsuki, Olimpos, Otome Youkai Zakuro, Sankarea
~ Where's your life?!
-
Jap, ein Pin-Up-Poster (siehe vorletzte Seite) 
Sieht gut aus, erinnert mich irgendwie an CLAMPs früheren Zeichenstil.
-
Oh, hab deinen Beitrag gar nicht mitbekommen. 
War recht überrascht über das Poster, da ich nur eine Farbillu erwartet hatte.
Wünsche: Kimi to Boku., Shiki, Amatsuki, Olimpos, Otome Youkai Zakuro, Sankarea
~ Where's your life?!
-
Mitglied
Auf der Japan Expo (Paris) wird es sogar ein exklusives Gate7 Cover geben, anders als das für den normalen Verkauf. Ich bin gespannt '^^
-
Mitglied
Das wäre echt toll, wenn das Poster in Band 1 dabei wäre!
Mitte Februar soll Band 1 erscheinen, so steht es auf der Seite von EMA. Wie viele Bände sollen es dann werden??
~ Suche & Verkaufe ~
Meine Mangawünsche: 7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]
-
Mitglied
Ich hoffe auch sehr,dass das Poster bei uns in Band 1 ist,wäre richtig toll.
-
Original von Aimiru
Das wäre echt toll, wenn das Poster in Band 1 dabei wäre!
Mitte Februar soll Band 1 erscheinen, so steht es auf der Seite von EMA. Wie viele Bände sollen es dann werden??
Zurzeit noch unklar, ist ja auch bisher erst ein Band draußen.
-
Mitglied
Das Poster ist sowieso dabei. Bis jetzt haben doch alle Clampmangas bei Ema mindesten beim ersten Band Farbseiten gehabt
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

-
Junior Mitglied
Ich kann es kaum erwarten den ersten Band von Gate 7 in den Händen zu halten. In Japan ist er ja schon raus, und hat wohl auch ganz gute Verkaufszahlen. SIcher wird Gate 7 hier auch ein voller Erfolg! <3
-
Mitglied
ich freu mich schon tierisch drauf ^^ und das mit dem pin-up-poster freut mich umso mehr (<-- liebt die kleinen Dingerchen xD)
-
Mitglied
In Frankreich soll Gate 7 auch erscheinen. Dazu gibt's einen netten Trailer:
http://www.manga-news.com/index.php/video/manga/Gate-7
Also ich bekomme so richtig Lust auf den Manga
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

-
Mitglied
Geht mir genauso
-
Mitglied
Ich weiß noch nicht, ob ich mich freue. Mal sehen was so in den nächsten Monaten passiert.
Das Farbposter sieht echt klassen aus!
-
Mitglied
Bisher konnte mich Gate 7 nicht so überzeugen, sonders hana gefällt mir nicht. Dafür -himmel wie hießen ihren beiden mitbewohner noch- die anderen beiden, wenn überhaupt, dann eher wegen der beiden. Bisher tauchen recht schnell viele Charaktere auf, was für Clamp sonst nciht so üblich ist, jedenfalls wenn der Ort nciht verändert wird oder es um kundschaft wie in xxxholic geht. Mal sehn.
-
Band 2 erscheint am 4. November in Japan
-
Mitglied
Da bin ich mal gespannt wie das Cover aussehen wird!
-
Mitglied
Ich würde mir schon gern die Serie zulegen, aber wenn ich auf den Preis und die Seitenzahl schaue, bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
7,50 € für unter 200 Seiten ist doch recht happig, für eine Serie die nicht zu meinen "Must-have" zählt.
I´m going to keep on shining...
Just like the moon...
I´ll light the way...
(\__/) (\__/) (\__(\
(O.o )( ='.'= )( ^_^)
(> < )(")_(") (_(")(")
-
Mitglied
Was? Ist doch ein Clamp? :wiry: Na toll, anscheinend haben wir einen neuen Festpreis, womit ich gar nicht zufrieden bin. Das sollte eher 7 Euro kosten, wenn Farbseiten dabei sind..
Naja, da werde ich über einen Kauf nochmal nachdenken müssen.
-
Mistress Marktplatz und Höllenfürstin
Ich frage mich aus welchen Gründen der Preis hier 7,50€ für läppische 176 Seiten kostet? Wegen den Farbseiten? Nein, das wird mir zu hoch. Hier vergrault ja man nur Kunden.
"Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?"
-
Mitglied
Wieso habe die den Manga so angehoben. Als ich den Manga mal vorbestellt habe, als das Programm angekündigt wurde, kostete er nur 6,50.
Also dann ist hoffentlich das Format grösser...
Don't worry, be happy!

-
Mistress Marktplatz und Höllenfürstin
Original von Andora
Wieso habe die den Manga so angehoben. Als ich den Manga mal vorbestellt habe, als das Programm angekündigt wurde, kostete er nur 6,50.
Also dann ist hoffentlich das Format grösser ...
Selbst wenn, ist es noch lange kein Grund die Preise wieder anzuheben. T___T
Ist nicht der erste Manga, der einen Adult-Format hat. V___V
"Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?"
-
Mitglied
7,50€ ist nun aber echt happig ö_ö
Bei Adekan versteh ichs ja noch, aber ich meine für nur 175 Seiten und einen Clamp Manga ist das wohl wirklich ein wenig hoch gegriffen, da muss dann sogar ich überlegen, ob ich den wirklich kauf, obwohl ich Clamp serien generell sammel
-
Mitglied
Irgendwann sind wir bei 10 euro pro Band ( unter 200 Seiten ohne Farbseiten) -.-