User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 275

Thema: Gate 7 [CLAMP]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Größere Version:
    Sieht irgendwie komisch aus... vielleicht liegt es ja daran, dass ihre Haare so komisch positioniert sind XD

  2. #77
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Farben des Kimonos und des Vogels.
    Das Gesicht des Mädchens sieht komisch aus. Und dieser braun-goldene Hintergrund geht gar nicht. Baah! Ganz schrecklich.

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Serie kaufen soll.
    Ich habe keine Lust ewig auf die Bände warten zu müssen. Und nach dem Debakel mit TRC und holic bin ich mit CLAMP-Serien erstmal vorsichtig.
    Also heißt es abwarten und sich nicht ärgern müssen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush

    Naja. Eigentlich habens CLAMP nur mit Tsubasa und xxxHolic geschafft, dass man da alles mit allem vergleicht.

    Die anderen Crossover sind ja alle dezent und den Fans sehr entgegenkommend.
    ---------

    Mal ganz nebenbei: Wer sagt denn, dass Hana ein Mädchen ist?
    Denke immer noch, dass sie kein Geschlecht hat.

  4. #79
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Mal ganz nebenbei: Wer sagt denn, dass Hana ein Mädchen ist?
    Denke immer noch, dass sie kein Geschlecht hat.
    Warum sollte sie/ er denn ein Neutrum sein?
    Also weiblich sieht "es" ja aus. Also zu 'nem Kerl würde ich jetzt natürlich auch nicht tendieren.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana hat kein Geschlecht! Auf der offiziellen Clamp-Seite ist das ersichtlich, männliche Charas sind dort blau gekennzeichnet, weibliche rosa und neutrum-Charas grün.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #81
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamina
    Hana hat kein Geschlecht! Auf der offiziellen Clamp-Seite ist das ersichtlich, männliche Charas sind dort blau gekennzeichnet, weibliche rosa und neutrum-Charas grün.
    Ah ok, sorry das wusste ich nicht^^"
    Aber weiß denn jemand warum sie ein geschlechtsloser Chara ist?

    Ach schon gut, das wird sich dann wahrscheinlich im verlauf der Geschichte rausstellen...

  7. #82
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs mochte ich das Cover nicht, aber jetzt wo ich es in groß sehe, sieht es doch nicht sooo schlecht aus. Mal sehen ob ich mir den Manga zulegen werde ~

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Ah ok, sorry das wusste ich nicht^^"
    Aber weiß denn jemand warum sie ein geschlechtsloser Chara ist?

    Ach schon gut, das wird sich dann wahrscheinlich im verlauf der Geschichte rausstellen...
    Ich muss dazu sagen, dass ich das mit der CLAMP-Seite nicht wusste hab einfach mal geraten, weil ich es CLAMP zurechnen würde, dieses "süße, verfressene, kleine Mädchen" zu einem "das-ist-eigentlich-ein-Junge" bzw zu etwas Geschlechtslosen zu machen xD hach, bin ich gut!

    @Ganondorf
    Warum Hana ein Neutrum sein sollte:

    Wie ich oben schon schrieb. Wäre für mich CLAMP-typisch. Aber eine Stelle aus dem Manga hat mich da noch von überzeugt:

    Hana wird von ihren Kollegen als "sie" angesprochen - Chikahito danach ganz erleichtert "Gott sei dank, Hana ist ein Mädchen". Da hat sich CLAMP bestimmt was bei gedacht



    Vermutung, wieso sie geschlechtslos ist:

    Im Manga wird nicht genauer drauf eingegangen aber im aktuellsten Kapitel ist Hana "Nicht". Also weder das eine noch das andere. Was sich nun auf Glück bzw Unglück bezieht.
    Könnte mir vorstellen, dass sie kein Mensch ist. Jedenfalls keiner, der auf natürliche Weise und Umständen geboren wurde.




    @cover
    Ich mag das Cover ja. :3 nur Hana ist mir etwas farblos. Ich fänds schön, wenn alle Cover in diesem Gold gehalten werden würden.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Vermutung habe ich auch.

    Vielleicht ist sie auch nur ein Traumwesen, das wartet "vollständig" zu werden. Das würde dann zumindest das 7. Traumtor (Gate 7) erklären, was ja sowas wie Vollkommenheit mit Real und Traum bedeutet....oder so.XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #85
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush

    Vielleicht ist sie auch nur ein Traumwesen, das wartet "vollständig" zu werden. Das würde dann zumindest das 7. Traumtor (Gate 7) erklären, was ja sowas wie Vollkommenheit mit Real und Traum bedeutet....oder so.XD
    Ok, die Idee finde ich super
    Mal schauen, ob's dann wirklich so ist oder was komplett anderes draus wird

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht was ich von Gate 7 halten so. Zwar mag ich dieses eso -okku- Thema, aber auch beim aktuellen neuem Chapter will der Funke nicht überspringen. Hana ist mir sehr unsympathisch nur die beiden Herren die bei ihr sind ( seit den letzten Kapiteln aber leider nicht wirklich auftauchen) sind mir sympathisch....momentan bin ich dem Manga eher abgeneigt. Was mich nervt ist, dass gate 7 um einiges mehr Seiten hat als kobato...bei Kobato sit das imemr so abgehackt. Viel hat Clamp ja nicht wirklich zur zeit zu tun...na ja abwarten.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, die Idee finde ich superGroßes Grinsen Mal schauen, ob's dann wirklich so ist oder was komplett anderes draus wird ugly
    Eben, bei CLAMP weiß man ja nie. Aber falls CLAMP sich wirklich an diese sieben Traumtore hält....wer weiß wer weiß.


    Ansonsten gefällt mir Gate 7 bisher nicht so. Man merkt, dass es in die typische Jump Square Linie geht, wovon ich nicht einen Titel habe. xD Mich sprechen die einfach nicht so an. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher auch keinen Probegelesen hab. XD

    Mir gefällts auch nicht, dass es so viele Charaktere aufeinmal gibt...vielleicht kommts mir auch nur so vor, wer weiß wie es sich dann in deutsch liest.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja im neuem Kapitel tauchen auch aufeinmal so viele auf. Irgendwie wird man da erschlagen. ich weiß nicht, irgendwie lässt clamp nach...so fühlt es sich für mich an.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Damen brauchen einfach nur mal nen Jahr Urlaub.
    Die könnten sich das ja nun locker leisten, aber nein, es ist ja in Japan verpöhnt schon ne Woche mal stressfrei zu leben.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  15. #90
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir gar nicht.
    Es bestärkt mich nur noch mehr in dem Entschluss den Manga nicht zu kaufen...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover:


    Wird ja sicherlich noch geändert, weil es zum damaligen Zeitpunkt noch kein japanisches Cover gab, aber das gefällt mir schon fast besser

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Vorschaucover auch viel, viel hübscher als das Originalcover. Wäre toll, wenn das das Cover wäre.. D:

  18. #93
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wou das Cover ist geil *__*
    ich will das das bleibt >_<

  19. #94
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover 1000-mal mehr als das richtige Wenn bleibt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich es mir kaufe
    Ich bin noch total unsicher
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #95
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover gefällt mir auch viel viel besser als das Originalcover.Ich will das auch so bleibt oder das hier kommt als Farbseite ins Manga rein,wäre auch toll.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Vorschaucover sieht ja mal toll aus,wäre klasse wenn das Cover so bleiben würde.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, mir gefallen beide nicht, kann aber daran liegen, dass ich hana nicht mag.



    http://www.clamp-net.com/topics/detail/1564.html
    http://www.animate-onlineshop.jp/pn/...3%AB+CLAMP+Fes!+%E9%9B%86%E5%90%88%E7%B5%B5%E6%9F%84/pd/1056628/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #98
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieses Cover sieht wesentlich besser aus!!
    Hmmm...ich muss wohl rein schauen bevor ich eine Entscheidung treffen kann.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wärend hier alle an dem Cover interessiert sind, kann man schon längst eine Leseprobe zu Gate 7 bewundern.
    Ich denke mal, darauf haben viele gewartet, oder?


    Leseprobe

    Obtisch gefällt es mir. Aber ich kenne CLAMP nicht. Hat der Manga zu viele Crossover? Bräuchte ich irgendein Vorwissen, für dieses Werk, falls ich es mir kaufen sollte? Fragen über Fragen... hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen ^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat übrigens ein Color Pin-Up

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher