User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 275 von 275

Thema: Gate 7 [CLAMP]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich hab mich schon gewundert, wieso der letzte Porst im Gate 7 Thread von ... 2011 ist Hrm. :>

    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Lange Wartezeiten - das ist gut, ja. Haha.
    Pausiert die Reihe eigentlich immer noch? Da kam ja gefühlt schon Ewigkeiten nichts mehr! Seit März, April? Mal abgesehen von nem Bonuskapitel.
    Weiß eigentlich jemand, wieso die Reihe pausiert? Ist die überhaupt noch im aktuellen Magazin gelistet? Gnaaa.

    Ja, mir gefällt die Serie auch sehr.
    Wobei ich fast glaube, das mir das Ursprungskonzept mit dem Lamm und den Träumen besser gefallen hätte...
    Murr... =3=

    Das Artwork ist übrigens großartig. o.ov
    Ich würde ja auch zu gerne mal die Cover-Konzepte der restlichen Cover sehen wollen. D:

  2. #252
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #4 wurde nochmal verschoben und ist für Dezember (12.12.) angekündigt.

    Band #4
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #253
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Hoffe der Band erscheint dann auch (mag net mehr warten xD)

    In Japan selbst sind sie auch erst bei Band 4 oder? Arbeiten die Damen von Clamp eigentlich zuzeit an der serie? (Krieg zuzeit nichts mit^^")

  4. #254
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jipp, soweit ich weiß, macht CLAMP gerade mit Lawfull Drug weiter. Genauer: unter dem Titel Drug & Drop wird die Geschichte weitergeführt.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  5. #255
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, so ein schönes Cover ... Die Wartezeit kommt mir ganz gelegen, obwohl es schon frustrierend ist, immer so lange auf die Fortsetzung der Geschichte zu warten. Wirkt sich auf die Sympathie aus, die ich dem Manga eigentlich entgegen bringe. :|

  6. #256
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen

    In Japan selbst sind sie auch erst bei Band 4 oder? Arbeiten die Damen von Clamp eigentlich zuzeit an der serie? (Krieg zuzeit nichts mit^^")
    Der ist in Japan im Februar 2013 erschienen... sieht wohl so aus als würden wir ein ganzes Jahr ohne Gate7 auskommen müssen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein dass der vierte Band verschoben wurde? Im Gegensatz zu den anderen Neuheiten ist dieser weder im Buchhandel noch bei Amazon zu finden.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yikin
    Gate 7 Band 4 soll laut EMA mit den Januar-Neuheiten erscheinen.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF?

    Hab mir Band 1 gekauft und jetzt lese ich dass die Serie wohl gerade pausiert und wir quasi noch im Prolog stecken? :O

  10. #260
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap. Müsste jetzt Quellen raussuchen, die ich wahrscheinlich nicht finden würde, wegen der Prolog-Sache.
    Ich war einerseits erfreut, dass es irgendwann dann doch mal zur Sache geht. Und war schon total gespannt auf die Cover-Verzierungen ab Band 5! Denn mit dem aktuellen Band 4 sind uns ja die Himmelsrichtungen ausgegangen! (Gut, bis auf die "Mitte")

    Hach. Gate 7 find ich vom Grundprinzip echt nett. Aber mir fehlt da immer noch der Funken, der noch nicht übergesprungen.

    Ich vermiss auch immer noch ein bisschen das ursprüngliche Konzept von Gate 7. Als Hana noch schöne Zöpfe hatte und ein kleines Lamm(?) und als Tochter einer Kyot'er Priesterfamilie durch Portale wanderte. Irgendwie sowas um den Dreh war das. Fand ich toll vom Konzept.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch mal die ersten 4 Bände gelesen und nach den ersten paar Verständnisschwierigkeiten (da es doch einige historische Namen und Personen sind) bin ich nun voll drinne und eigentlich mega gespannt, wohin CLAMP mit dieser Story gehen wollen. Ich denke, es ist momentan immernoch eine Art Einstieg, bis Person X und sein berühmtes Oni (ich kann mir die Namen immernoch nicht merken XDDD) gefunden sind und dann gehts ins Nächste und am Ende des Mangas finden wir alle heraus, warum es eigentlich "Gate 7" heißt. Scheint jedenfalls eine hohe Bedeutung zu haben und ich wette diese Clan-Streitigkeiten sind nur der Anfang. Jedenfalls finde ich den Manga auf seine Art sehr gelungen und auch die Zeichnungen sind mal wieder fantastisch. Ich hätte nciht damit gerechnet, dass er mir doch ganz gut gefällt.

    Ob CLAMP absichtlich den Lesern das Gefühl gibt, Chikahito könnte die besagte Person X sein und Hana (oder ihr Ebenbild in ihrem Traum) sein Oni? Achja...Hana ist ja anscheindend ein "Es". XD

    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #262
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Baka steht hier jetzt bei Status nicht mehr Hiatus, sondern Discontinued. Weiß jemand zufällig Genaueres? Wurde die Reihe tatsächlich offiziell abgebrochen?

  13. #263
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Auf Baka steht hier jetzt bei Status nicht mehr Hiatus, sondern Discontinued. Weiß jemand zufällig Genaueres? Wurde die Reihe tatsächlich offiziell abgebrochen?
    oh bitte nicht =_=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #264
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?! NOOOOIIIIIIN!!
    Ich hab doch so gehofft, dass es wie mit Drug'n'Drop wird... *sob sob*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir Steht Gate 7 auf der Nachkaufliste
    wenn der Titel wirklich in Japan abgebrochen sein sollte, dann kann ich den von meiner Liste streichen
    sowas brauch ich nicht :/
    wirklich schade

  16. #266
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre für mich eine sehr traurige Nachricht. Mir hat der Manga mit seinen sympathischen Charakteren gut gefallen. Ich hatte sehr auf eine Fortsetzung gehofft.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auf baka steht muss ja nicht zwangsläufig stimmen. Solange nichts offiziellen von Shueisha oder CLAMP dazu kommt, würd ich nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Ich denk mal die Damen werden erstmal ihre drei laufenden Titel (oder zumindest 1-2 davon) beenden bevor es mit Gate 7 weitergeht. Sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist allerdings etwas fail, einfach ne neue Serie anzufangen bei dem Wust aus aus eingefrorenen Sachen, dann wieder bei den anderen Serien weiterzumachen, um dann die neue Serie pausieren zu lassen... -.-
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  19. #269
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 04 ist ja bereits erschienen, oder?
    Kann man mit dem Ende leben, oder ist es zu offen/in der Mitte abgebrochen?


  20. #270
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist in der Mitte abgebrochen. Man kann es eigentlich gar kein Ende nennen. Der Band endet mitten in einem Kampf. Clamp hat ja später noch zwei weitere Kapitel gezeichnet, die in keinem Band vorhanden sind und erst danach abgebrochen. Wobei da das Ende auch nicht befriedigender ist.

    Das Ganze ist sehr schade. Gate 7 war meine Lieblingsserie von CLAMP.
    Geändert von Moonsorrow11 (22.05.2016 um 15:13 Uhr)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke für die Antwort.
    Dann muss ich bei der Reihe leider passen :/

    Gibt es denn keine Chance darauf, dass die Reihe irgendwann fortgesetzt wird?
    Oder ist CLAMP bekannt dafür abgebrochene Reihen einfach so stehen zu lassen?


  22. #272
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Chance darauf, dass die Reihe irgendwann fortgesetzt wird?
    Oder ist CLAMP bekannt dafür abgebrochene Reihen einfach so stehen zu lassen?
    Ob die Reihe fortgesetzt wird, weiss wohl nur Clamp selbst. Ich persönlich glaube nicht mehr daran. Sie haben ja weitere abgebrochene Serien, wie z.B. Clover, X oder Legal Drug (der Nachfolger Drug & Drop ebenso). Da tut sich seit Jahren nichts und wird wohl auch nicht mehr. Trotzdem beginnen sie immer mal wieder neue Serien. Ich mag mich erinnern, dass EMA auf die Frage nach neuen Clamp-Serien geantwortet hat, dass sie inzwischen vorsichtig sind, da man schlicht nicht weiss ob die Serien vernünftig beendet werden. Das nervt mich an Clamp ziemlich. Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen, damit rechnen tue ich aber nicht.
    Geändert von Moonsorrow11 (22.05.2016 um 15:45 Uhr)

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deswegen zögert EMA ja auch mit der Fortsetzung bei Tsubasa / Holic da man nicht weiß wie lang es wieder wird und ob Clamp nicht wie bei zich anderen Serien einfach mittendrin die Lust verliert ...

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Genau deswegen zögert EMA ja auch mit der Fortsetzung bei Tsubasa / Holic da man nicht weiß wie lang es wieder wird und ob Clamp nicht wie bei zich anderen Serien einfach mittendrin die Lust verliert ...
    Bei der Fortsetzung von Tsubasa ist schon ne Zeit bekannt das sie wieder zu Ende gehen wird oder es gar schon ist. Ob das aber damit ein richtiges Ende hat keine Ahnung...hab mich da nicht genauer mit befasst.
    Geändert von Mia (22.05.2016 um 16:00 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsubasa World Chronicle ist bereits beendet und schon komplett als Sammelbandform erschienen, der dritte Band erscheint im September diesen Jahres auf Englisch. Die Fortsetzung von xxxholic geht auch auf ihr Ende zu. Ich schließe daher die Fortsetzung von Gate 7 nicht vollständig aus. Diese Reihe steht auch noch auf meiner CLAMP-Nachkaufliste ...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher