User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 275

Thema: Gate 7 [CLAMP]

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Yuna001
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die ersten Kapitel auf englisch gelesen und find's gut. Also gekauft

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Clamp halt, der erste Band wird sicher probiert ( wenn ich es nicht vergesse ), das erste Kapitel das ich mir gegeben habe war zwar nicht überwältigend aber die Serie könnte Potential haben

  3. #53
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich hat die ersten Kapitel veröffentlicht, wie immer bei CLAMP Werke hat der Anfang Potenzial. Vor allem weil es sich in Kyoto abspielt und wir ja wissen dass die Sumeragis auch Einfluss in Kyoto hatten. Ich bin gespannt wies weitergeht, bin aber seit dem Ende von xxxHolic aber viel weniger enthusiastisch wenn es um CLAMP Werke geht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:



    Hübsch! :morelove:

  5. #55
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, bei dem Cover weiß ich, ich werde es jetzt ganz bestimmt kaufen
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover sieht echt toll aus

  7. #57
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow nicht schlecht... Es wird immer schwerer den Manga nicht zu kaufen! Ich hoffe, der Manga hat Farbseiten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #58
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover,gefällt mir richtig gut.Bei mir war schon vorher klar,dass ich mir den Manga kaufen werde und kanns deshalb kaum erwarten bis Band 1 bei uns erscheint.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus! :love1:
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #60
    Annerose
    Gast
    Das Cover ist echt bunt und schön bin gespannt wie der Manga sein wird.^-^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch wunderschön,freu mich schon sehr auf diesen Manga.

  12. #62
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch. Mal sehen ob Clamp zu alter Stärke zurückfindet. Zumindest erinnert mich da Cover ein bisschen an meinen Lieblingsmanga: RG Veda

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal ein wunderschönes Cover :love1:

  14. #64
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich schön, gefällt mir richtig gut. ^^ Mir gefällt, dass es so bunt ist. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #65
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover, erfreut das es eine neue Illustration traf (kenne diese jedenfalls nicht, wobei ich auch nicht die aktuellen Kapitel verfolge). Lediglich das Gesicht stört mich ein wenig, es wirkt recht platt und untypisch für Mokonas Zeichenverhältnisse. Mal sehen, kann auch daran liegen dass das Bild keine hohe Auflösung hat und in einem großeren Stil netter wirkt. Hatte gleich eine Assoziation zu "Shin Shunkaden" gehabt, was sicherlich an der Kleidung, der Dynamik des Charakters auf dem Cover, ebenso dem goldenen Hintergrund liegen mag.

  16. #66
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat ist das Cover sehr schön, dennoch gefällt mir so wie erri das Gesicht nicht wirklich. Wirkt so unproportional, unplastisch und sticht auch für mich jedenfalls zu sehr auf. [Etwas negativ.] Ja, ich bin vielleicht etwas zu verwöhnt, was CLAMP-Bilder betrifft, aber wenn man von denen nichts anderes gewohnt ist?!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #67
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das Gesicht aber auch als erstes negativ aufgefallen,vielleicht, weil ein Teil des Gesichts verdeckt wird. Vielleicht siehts dann in groß wirklic besser aus.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover wirklich wunderschön, erinnert mich irgendwie an xxxHolic. Ob ich mir den Band zulegen werde weiß ich noch nicht, ich bin irgendwie ziemlich zwiegespalten in der Hinsicht. Die letzten Manga von CLAMP haben mir schon gefallen, aber ich habe auch noch nicht das Ende von TRC und xxxHolic erreicht ... ich denke ich werde es davon abhängig machen ob ich mir Gate 7 zulegen werde oder nicht. Aber trotzdem: tolles Cover! ;3

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist in Ordnung. Zumindest gefällt mir der Stil schon mal.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumromanze
    Band 1:



    Hübsch! :morelove:
    find es ok -

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Größere Version:

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon siehts gleich besser aus. XD

    In Gate 7 gehts ja um Träume...ich hab mal im Internet recherchiert und etwas von "Die 7 Tore der Träume" gelesen. Demnach öffnet jedes Tor eine bestimmte Sache und das letzte, 7.te Tor soll halt das Ultimative sein...oder so. XD So gut war mein ENglisch dann leider doch nicht, vielleicht findet einer von euch mehr raus. XDD

    Aber vielleicht hats ja damit was zu tun. Ohkawa holt sich ja mal gerne Ideen von solch Zeugs ein.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #73
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Aber vielleicht hats ja damit was zu tun. Ohkawa holt sich ja mal gerne Ideen von solch Zeugs ein.
    Generell haben die CLAMP(s) ja einen Hang zur Esoterik oder Okkultismus, aber irgendwie auch typisch für sie. XD

    Das Cover ist jetzt größer sprich besser sichtbar, aber dafür hat das Gesicht der Protagonistin sich nicht gebessert. An sich, wenn ich die Gesichtszüge einzeln betrachte, ist da nichts fehlerhaftes zu sehen, aber das Gesamtbild wirkt für meine Augen immer noch etwas irritierend und verstörend.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #74
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja mal gespnnt, ob CLAMP das mit den Träumen auch in die Geschichte mit reinbringen wird.
    Immerhin war das ja noch die Version, die uns damals von DarkHorse präsentiert wurde. Die Version, die letztendlich erschienen ist, unterscheidet sich ja TOTAL von der damaligen. Selbst in Hanas Design.

    Damals hatte sie noch lange, geflochtene Haare und ein Lamm dabei... und der Stil erinnerte auch mehr an xxxHolic. :>


    abgesehen davon, dass ihre 'Eltern' bislang keinerlei Verwendung fanden, kamen Träume auch noch nicht im entferntesten in den Kapiteln vor. Geht ja mehr um Dämonen, die man mit Yin bzw Yang tötet/verbannt/what ever, wie gesagt, bislang.

    Vielleicht bekommen Hana und Chikahito ja diese Träume als besondere Aufgabe noch zugeteilt.


  25. #75
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohkawa meinte mal, sie bringt gerne Hauptfiguren mit rein, die keine Eltern mehr haben. XD Oft wissen wir fast gar nix über die Eltern der Protagonisten...

    Aber mal abgesehen davon, finde ich jetzt CLAMPs Figuren Ideen nicht mehr so innovativ. Durch ihre ständigen Crossovers haben sies geschafft, dass man jetzt jeden mit jedem vergleicht. Und wenn ich Gate 7 sehe, sehe ich ne Mischung aus Tokyo Babylon, Chobits und xxxHolic.

    Und Hana mag ich bisher gar nicht. An solche nichtssagenden, süßen Mädchen ala Chi komm ich nicht ran.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher