User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 275

Thema: Gate 7 [CLAMP]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nicht so recht ist zwar von clamp aber TRC und auch xxxholic fand ich nicht wirklich zufriedenstellend eher zu lang und dann doch zu offen beendet ka ob ich da nochmal bock drauf hät bin auch der meinung, sie sollten erstmal beenden was noch in der schwebe hängt ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das erste Taschenbuch in Japan im Juni erscheint, frag ich mich wie EMA das in weniger als 3 Monate zustande bringen will. Winter 2011-2012 wäre realistischer.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm, aha. Scheint ja auch recht langsam zu erscheinen.
    Ich weiß nicht, die Story sagt mir schon zu und wahrscheinlich werd ich's auch kaufen, wenn's soweit ist, aber trotzdem hätt ich's lieber, wenn andere Serien fortgeführt werden würden :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird EMA die Farbseite übernehmen (zumindest haben die anderen Jump-Square-Mangas die auch, also wird Gate 7 wohl auch eine abbekommen), aber da es CLAMP ist, mache ich mir nicht so große Sorgen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm, aha. Scheint ja auch recht langsam zu erscheinen.
    Liegt wohl daran, dass der Titel in der Jump SQ erscheint, was nur monatlich in den Handel kommt.

    Aber eines steht schonmal fest: Was in der SQ erscheint, wird eine gute Qualität haben. Nicht umsonst wirbt das Magazin mit Qualität, was man auch an den derzeitigen Werken dort ersehen kann: Letter Bee, Kure-nai usw.

    (Anmerkung: Qualität in der Story oder in den Zeichnungen.)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werde wohl Gate 7 kaufen
    auch wenn CLAMP den ein oder anderen Bock geschossen hat, mag ich sie trotzdem noch ganz gerne, allein schon wegen ihren großartigen Artworks <3

  7. #7
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War abzusehen das EMA die Lizenz erhält (finds' aber ein wenig unsinnig das man bei EMA auf ihrer Forenplattform nicht wirklich auf die Frage bezüglich der Lizenzierung einging, aber gut), wäre mal ganz interessant gewesen ein CLAMP Werk bei TOKYOPOP zu sehen, doch hoffe ich das man bei EMA das Verhaltensmuster von qualitativen Umsetzungen bei CLAMP-Titeln beibehalten wird und diese so originalgetreu umsetzten wird wie es geht. Da der erste Band der Reihe erst einmal in Japan am 03.06.2011 für 460 yen seinen Release-Termin feiert, warte ich die Umsetzung dessen ab, bevor ich mir ein Bild bezüglich EMA's zukünftiger Umsetzung mache. Bin jedenfalls gespannt wie das Cover des Bandes wird, ebenso gespannt wie die Ankündigung von EMA ausfällt (Preis, Vorschaucover, Termin). Mal sehen.

    Dafür das sie mit diesem Projekt nicht die zuerst gewollten "Manguettes" veröffentlichten, finde ich es ganz passend das hier die weltweite Lizenzierung seitens CLAMP von statten ging und man so erfährt wo "Gate 7" in welchen Ländern erscheint. Ist ja auch mal was neues.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da deutsches Forum, hätte ich gern eine deutsche Inhaltsangabe und keine englische. Soviel Zeit muss sein.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gate 7 [CLAMP]

    Schon passiert :bigt:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Da die Serie in Japan auch relativ neu ist, wird man zwar ewig auf die nächsten Bände warten müssen, aber bei Clamp warte ich immer gern.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke nciht, dass ich ihn mir auf dt. holen werde...wie bereits gesagt bin ich nicht gewillt EMA Verhalten bezüglich etlicher Mangas und co noch zu unterstützen....und warte tute ich eh auf lawful drug, sowie x-1999.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #12
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt nicht schlecht Und ich denke bei bisher einem Band kann man nichts falsches machen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #13
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte noch nie etwas mit CLAMP Serien anfangen, doch dieses Bild hat mich regelrecht verzaubert :love1:

    Ich werde wohl nicht drumrum kommen wenigstens mal rein zu lesen...aber nur wegen dem hübschen Mädchen^^

    EDIT
    ...Naja und die Story klingt auch nicht schlecht xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir diesen Manga wahrscheinlich auch kaufen,da die Story für mich schon mal interessant anhört.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht genau ob ich mir den Manga kaufen soll. Ich denke wenn es nicht so viele Bände werden kaufe ich es mir. Aber wenn es doch so viele werden muß ich es mir noch überlegen...
    Die Geschichte klingt schon interessant und die Zeichnungen sehen auch toll aus. Und es ist von Clamp. hm...
    Naja kann ich ja dann immer noch sehen.
    Weiß man schon wie viele Bände es ungefähr werden?

  16. #16
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Und ich denke bei bisher einem Band kann man nichts falsches machen
    Dieses Argument verstehe ich nie. Dass bisher erst ein Band erschienen ist, heißt ja nicht, dass nicht 50 weitere erscheinen könnten XD

    Aber ich will ja nicht meckern. Clamp soll sich ja weiterhin gut verkaufen ;D

  17. #17
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur gedacht es ist besser, wenn die Serie erst einen Band hat wenn man ihn kauft, als wenn er schon über 20 hat. Meistens merkt man schon am ersten Band ob ihm der Manga gefällt oder nicht.
    Ich habe es lieber, wenn die Mangas wenn ich ihn neu kaufe, wenig Bände hat. Aber das ist eben geschmackssache
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir diesen Manga auch kaufen,da die Story sich sehr interessant anhört und ich die meisten Clamp-Mangas sehr gerne mag,wird also gekauft.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ebenfalls von mir gekauft! CLAMP mag ich & Gate 7 hört sich auch interessant an. Außerdem sind die Zeichnungen wunderschön. :love1:

  20. #20
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir Gate 7 überhaupt kaufen soll, denn von mir kann EMA absolut keine unterstützung in hinsicht auf Mangakäufe mehr erwarten...
    Ich werd jetzt erstmal meine dort angefange(n) Serie(n) zuende Kaufen und abwarten wie sich EMA in den nächsten Jahren macht...
    Zu Gate 7 kann ich nur sagen: (noch) sehr schönes werk, aber da es eh erst einen Band gibt mal gucken

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clamp konnte mich schon lange nicht mehr begeistern und die Story haut mich jetzt auch nicht vom hocker, der erscheinungsrhytmus lässt auch zu wünschen übrig (wenn man sich das mal so selbst hochrechnet)


  22. #22
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird nicht gekauft, da bei anderen CLAMP Mangas meist offene Ende haben. Nein danke, CLAMP hat mich zurzeit oft enttäuscht.

  23. #23
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft! Wird gekauft! Allein deshalb weil es von Clamp ist. Ich hab überhaupt kein Problem unkritisch da ranzugehen. :rolling:
    WINTER IS COMING


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sieht echt toll aus und der Inhalt hört sich auch nicht schlecht an.
    Wird also gekauft

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Kobato denn schon abgeschlossen?

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher