szmtag Gate 7 [CLAMP] - Seite 10
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 230 von 230
    Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    Jetzt bin ich richtig erstaunt, dass hinter den Cover so viel steckt Ich find das nämlich toll, wenn es so viel Hintergedanken hat. Leider kenn ich mich mit der asiatischen Mythologie überhaupt nicht aus. Darum fällt es mir schwer Gate 7 überhaupt so recht zu verstehen, da mir einige Dinge an Infomationen fehlt. Aber zum Glück gibt es ja am Ende des Bandes ein kleines Lexikon
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Mitglied Avatar von Kritze
    Nachrichten
    0
    Ich tendiere ja auch zum Zentrums-Drache, als mögliches Cover. Aber das wäre ja nur ein weiteres Cover. Laut CLAMP befinden wir uns ja noch in der Einführung von Gate 7, also nach den 4 Bänden sind wir noch - man glaubt es kaum - am Anfang! Wahnsinn.

Ich hatte ja zwischenzeitlich mit den 12 Sternzeichen gespielt. Keine Tiere, aber auch etwas "himmliches" wobei die wohl nicht sonderlich in das Konzept passen. Hm... :>

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Ich tendiere ja auch zum Zentrums-Drache, als mögliches Cover. Aber das wäre ja nur ein weiteres Cover. Laut CLAMP befinden wir uns ja noch in der Einführung von Gate 7, also nach den 4 Bänden sind wir noch - man glaubt es kaum - am Anfang! Wahnsinn.

Ich hatte ja zwischenzeitlich mit den 12 Sternzeichen gespielt. Keine Tiere, aber auch etwas "himmliches" wobei die wohl nicht sonderlich in das Konzept passen. Hm... :>
    Oh weh, d.h. die Guten haben mal wieder viel mit uns vor oder was?

Dei 12 Sternzeichen... ja, die wären auch toll gewesen... naja, als Tiere können sie doch dargestellt werden: Fruits Basket macht es ja vor
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von Kritze
    Nachrichten
    0
    Als ich las, dass wir bei Gate 7 noch mitten (oder am Anfang?) der Einführung stecken, musste ich ja auch ordentlich schlucken.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was da noch alles auf uns zukommt. Hm.

Viele der Sternzeichen sind ja auch Tiere, wäre daher kein Problem. Es heißt ja auch Tierkreiszeichen. Wassermann, Schütze und Jungfrau sowie die Zwillinge & Waage lassen sich da bestimmt auch gut umsetzen. Bei CLAMP mach ich mir darüber sowieso keine Sorgen! Natürlich könnten es auch die chinesischen sein. CLAMP stehen ja eh total auf die.
    Oder was ganz anderes...

Ich finde es nur sehr schade, dass ich mich mit den Gate 7 Charakter noch nicht so anfreunden konnte. Die wirken so leblos... bis auf Chikahito.
    Und es ist nach wie vor heftig, wie stark sich Gate 7 von seinem ursprünglichen Konzept unterscheidet! Ich hätte gerne die Variante mit dem Lamm und den Traumreisen gesehen. Ich glaube, dass mir das mehr zugesagt hätte... Mir haben CLAMPs ShojoMangas allgemein viel mehr gefallen. War mehr Schwung drin.

Mitglied Avatar von Elice
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, dass CLAMP eher die chinesischen Tierkreiszeichen mit Ratte, Drache, Hund ect. nehmen würden. Das passt eher zum kulturellen Kontext.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910