User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 102

Thema: Mishonen Produce (Ichinose Kaoru)

  1. #76
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad ziemlich unentschlossen, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht...
    Die Story klingt eigentlich sehr gut und der Zeichenstil spricht mich an. Außerdem ist es eine gute runde Bandanzahl ^^
    Jemand hat ihn mir sehr empfohlen, da ich ein Fan von solchen Shojo-Kitsch-Storys bin. Trotzdem bin ich mir noch unsicher, da ich zur Zeit irgendwie kein Geld habe und mir vielleicht lieber ein paar andere Serien die ich schon angfangen habe weiter kaufen sollte.
    Aber es klingt so gut und der Preis ist auch okay..hmmm -.-
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann die Serie auch nur weiterempfehlen
    zudem sind es nur 4 Bände
    also eine Serie an die du nur kurz gebunden bist

  3. #78
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem erscheinen die 2 letzten Bände jetzt schneller da keine Daisuki mehr. Ich wollte warten, bis alle 4 raus sind, bevor ich mir die Serie zulege (ich hasse diesen 6-monatlichen Rythmus), jetzt hält mich nichts mehr vom Kauf ab!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #79
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wird das ja echt von überall empfohlen XD
    Ich denke ich werde mir die kleine Reihe zulegen. Es hat doch nur 4 Bände und da es jetzt nicht mehr in 6 Monatsrhythmus erscheint muss ich auch nicht immer so lang warten bis der nächste Band erscheint ^^
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  5. #80
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem diesen Monat ja bereits Band 2 erschienen ist, hab ich mir nun endlich auch mal den ersten Band reingezogen. Ich wusste ja so grob worum es gehen wird und hatte auch eine gewisse Erwartungshaltung was Storyverlauf und so angeht. Deswegen war ich sehr überrascht, dass die komplette Handlung, die ich eigentlich für die ganze Serie erwartet hatte, direkt im erstens Kapitel abgehandelt wird. O_o
    Ansonsten fand ich den ersten Band durchaus unterhaltsam, auch wenn er mich wirklich nicht vom Hocker gerissen hat. Hier gibt es auch wieder irgendwie das Phänomen, dass in jedem Kapitel eigentlich das Gleiche passiert. Das macht das Ganze sehr vorhersehbar und etwas langweilig. Ich hoffe das ändert sich noch. Sind aber schon sehr schöne Momente dabei.^^ Ich werde mir demnächst mal Band 2 zu Gemüte führen. Meine Meinung lest ihr dann wieder hier!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich finde, die Story wird besser. Anfänglich ähneln dich die Kapitel, ja, aber später wirds dann doch interessanter ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt leichte Unterhaltung mit schönen Bildern. Die Posen der charas sind mir diesmal besodners afgefallen, gefiel mir ziemlich gut.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also ich finde, die Story wird besser. Anfänglich ähneln dich die Kapitel, ja, aber später wirds dann doch interessanter ^^
    Stimmt. Dachte am Anfang des 2. Bandes, dass jedes Kapitel nach dem gleichen Muster zu verlaufen scheint (unwillkürlich an Perfect Girl denken müssen und Angst bekommen...). Aber jetzt, da dieser richtige Rivale Tomoe aufgetaucht ist (dieser Roy war ja eher ein kleiner Fisch), wird das ganze schon besser. Mir gefiel bei dem Band besonders die Genji-Story.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    Ist halt leichte Unterhaltung mit schönen Bildern. Die Posen der charas sind mir diesmal besodners afgefallen, gefiel mir ziemlich gut.



    Stimmt. Dachte am Anfang des 2. Bandes, dass jedes Kapitel nach dem gleichen Muster zu verlaufen scheint (unwillkürlich an Perfect Girl denken müssen und Angst bekommen...). Aber jetzt, da dieser richtige Rivale Tomoe aufgetaucht ist (dieser Roy war ja eher ein kleiner Fisch), wird das ganze schon besser. Mir gefiel bei dem Band besonders die Genji-Story.
    Die Genji-Story war diese altjapanische oder? (also das wo sie diese Theatherrolle gespielt haben)
    Wo hört denn nochmal Band 2 auf (ich kenn ja bereits den Stand aus der Dai, deshalb muss ich aufpassen nicht zu spoilern >.<)
    Ich finde, dass war ein schöner Storyabschnitt. (und es wird guuut ^^)
    Ich bin schon gespannt,wie die Serie ausgeht (man ist ja Ende der Daisuki mitten in Band 3, bei Act 11 - Bd 3 beginnt bei Act 9 ^^)

    Denke, es wird natürlich mit einem Happy End enden, aber mal sehen, was im letzten Band alles so passiert
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt geht's auch liebestechnisch sicher voran, da Kako (so naiv wie sie bisher war) jetzt durch die Anmerkung von dieser Schauspielzicke ("das sagst du nur, weil du in ihn verliebt bist" o.ä.) überhaupt auf den Gedanken gekommen ist, dass sie Gefühle haben könnte. Da kann Kosei einem shcon Leid tun, dieser unerwiderte Liebe^^ (mag es aber so rum lieber, als andersrum, wie bei Special A halt).
    Und dieser Tomoe wird sicher noch voll aufmischen. Frag mich ob dieser komische Roy (der anfangs wie Lorenz gewirkt haben soll) noch auftaucht (da er ja in einer Szene mit 'nem Heft zu sehen war, in der es um die Aufnahmeprüfung an diese Celebrity-Schule ging.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Genji-Story war diese altjapanische oder? (also das wo sie diese Theatherrolle gespielt haben)
    Wo hört denn nochmal Band 2 auf (ich kenn ja bereits den Stand aus der Dai, deshalb muss ich aufpassen nicht zu spoilern >.<)
    Ja, diese altjapanische story. Band 2 endet genau mit dem Ende der Genji-Story, d.h. (frei nach meiner Erinnerung) Kussszene wurde gedreht und das Mädel meint halt so, dass Kosei so voll professionell ist, weil er ohne die Person zu lieben so einen kitschigen Satz sagen konnte (o.ä.) und auf der letzten Seite ist das Mädel ganz rot und fragt sich, warm sie starkes Herzklopfen hat^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #85
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam auch endlich dazu Band 2 zu lesen
    Na ja, ich weiß nicht genau was ich von der neuen Schule halten soll, da mir alle dort extrem arrogant erschienen. Genau die "Schauspielzicke" xD Die Schüler dort konnte ich überhaupt nicht ab
    (Das wurde auch extrem dargestellt...)
    Tomoe sieht meiner Meinung zwar gut aus, könnte aber auch als 20 jähriger durchgehen *lach* Der sieht mir wohl etwas gefährlich aus Echte Konkurrenz halt^^
    Ach und das Herzchenauge kam mir auch bekannt vor (wurde mir aber erst klar nachdem Band 1 dort aufgedruckt wurde xD Die Stelle war lustig)

    Hey, hat Jemand von euch auch "Riesenfrosch" geGoogelt?
    Ich musste beim Namen lachen xD (Kann ich nur empfehlen!)

  11. #86
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Herzauge kannte ich sogar noch. Da ich Band 1 vor (für mich) ewiger Zeit gelesen hatte, wusste ich auch gar nicht mehr, was alles genau passiert war. Hab ich gemerkt, als ich die ersten Seiten von Band 2 gelesen hab. Also hab ich kurzerhand nochmal Band 1 überflogen. Aber wie bereits erwähnt, Herzauge kannte ich noch. b

    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Kam auch endlich dazu Band 2 zu lesen
    Hey, hat Jemand von euch auch "Riesenfrosch" geGoogelt?
    Ich musste beim Namen lachen xD (Kann ich nur empfehlen!)
    Ich hab's nicht gemacht, aber jetzt gerade, nachdem ich deinen post las... Öhm... Angst. " Der hellgrüne chinesische sieht sogar noch ganz niedlich aus, wie im Manga. Aber alle anderen... Riesenkröte trifft's wohl besser... *grusel* Bei einem pic hab ich an Naruto denken müssen.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #87
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist auch schon lange her.. hatte das Herzchenauge schon längst verdrängt xD

    Na ja, ich hab als Vorschlag unter Riesenfrosch den "Titicacaseefrosch" bekommen (Der sieht einfach nur seltsam aus..)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:



    Sieht gut aus.Freue mich schon darauf.

  14. #89
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, sieht ganz gut aus
    Hat Kako im Manga (wenn sie ihre Zöpfe trägt), etwas weniger Haare als offen oder auf dem Cover? Die beiden Jungs sehen auch gut aus xD

  15. #90
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich toll aus. Freue mich schon auf den Band.

  16. #91
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind klasse, aber die Story sagte mir (Band 1) gar nicht zu. Irgendwie wiederholt es sich ständig und das ging mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven. Werde weiterlesen, sollte die Bücherei auch noch die anderen Bände bekommen, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

  17. #92
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band gestern gekauft. Also Cover gefällt mir sehr Und ja, Kako hat da vollere Haare. Mich stört sonst nix an den Zeichnungen der Charas außer Kakos superdünne Haare. XD
    Zeichnungen waren diesmal wieder sehr schön.

    Zum Inhalt selbst:


    Die ersten Kapitel waren ganz ok bis gut, aber für mich eher alles filler chaps.
    Die Wendung bei dem Kapitel mit dem verrückten Fan war gut und für mich unerwartet. Was gab's noch... *nachguck* Paparazzi und "Lorenz"-Tag, ganz nett. Und Roy erscheint wieder.
    Man sieht bezüglich Handlungsfortführung, dass Kako sich ihrer Gefühle für Kosei immer bewusster wird. Dabei ist für mich der spannende Teil des Bandes, als der dunkelhaarige Gegenspieler Koseis eingreift. Ich fände es schon mal gut, wenn eine Heldin sich endlich mal für die andere Person neben dem Protagonisten entscheiden würde. *hoho* Zumal ich meist für den armen Typen, der das Mädel nicht bekommt, bin. Diesmal ist der Typ natürlich nicht der nette Junge von nebenan, der sein geliebtes Mädchen meist im Geheimen beschützt, der seine Gefühle nicht sofort gestehen kann/will/darf... etc.
    Der Typ hier macht's jedoch wohl eher, um Kosei zu besiegen? Wäre dann aber auch cool, wenn er am Ende doch Gefühle für Kako bekommt und verliert.^^
    Und das letzte Kapitel... endlich ist es raus, das Liebesgeständnis.^^ Mich hat aber bisschen gestört, dass Kosei selbst seine Liebe nicht so direkt gesteht (oder sollte der Kuss dazu dienen? XD). So wirkt es, als ob Kako die ganze Zeit in ihn verliebt wäre, es sich nicht eingestanden hat/es nicht kapiert hat und er wusste natürlich alles und hat drauf gewartet. Dabei kam es mir stets so vor, als würde Kosei sie die ganze Zeit lieben, während Kako seine romantischen Gefühle nicht erwidert. Und erst später durch diverse Umstände beginnt Kako sich in ihn zu verlieben. Oder ist eher gemeint, dass Kako ihn schon immer bewundert hat und das wäre schon sowas wie Gefühle haben? War da schon immer Liebe dabei? Kam mir persönlich nicht so vor.

    Geändert von ApricotE (18.11.2012 um 09:06 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ApricotE
    wenn ich das mit Kako und Kosei aufklären darf:

    Kosei ist seit der Kindheit in Kako verliebt und macht den ganzen Produzierenkram eigentlich nur, weil Kako es möchte
    => als Kako erste Zeichen von Eifersucht entwickelt, sagt Kosei ihr klar "du wolltest das doch"
    und ihm merkt man deutlich die Eifersucht an wenn Kako mit anderen Jungs zu tun hat wie z.B. Roy und Koseis Rivalen

    Kako hingegen wirkt eher so als würde sie Kosei bewundern und merkt erst später, dass es Liebe ist bzw entwickeln sich ihre Gefühle erst zu Liebe



    Angaben ohne Gewähr

  19. #94
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Jemand den dritten Band schon gelesen?


    Endlich ein kleiner Fortschritt: Kako hat Kosei die Liebe gestanden. Wow das hat lange gedauert xD
    Tomoe ist wirklich ein bisschen komisch oO Er sieht zwar gut aus, aber ich hab keine Ahnung was er wirklich vor hat. Den einen Freund von Tomoe mag ich aber Und Roy bekommt man auch wieder zu Gesicht. Die Bonus Story mit ihm am Ende war süß.



    Das Cover mag ich aber nicht xD Die Hälse sind manchmal so dünn gezeichnet, sieht echt seltsam aus oO

  20. #95
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:



    Wirklich ein traumhaftes Cover.Freue mich schon auf den letzten Band.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, von allen find ich das das Schönste. Naja, hier sind ja auch mal Kakos Haare offen *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch wunderschön.Freue mich schon auf den 4.Band.

  23. #98
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ... Naja, hier sind ja auch mal Kakos Haare offen *.*
    Und sie trägt ihre Brille nicht...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #99
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover Freue mich schon sehr auf den letzten Band.

  25. #100
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, letzten Band gelesen. Zur Story:


    Also nachdem unsere Protagonisten sich die Liebe gestanden haben, war ja zu erwarten, dass da noch Hindernisse zu bewältigen sind.
    Fand die Intervention von diesem Supertypen (ich merk mir irgendwie seinen Namen nie... lol) sehr gut. Ich hab ja die ganze Zeit drauf gewartet, dass Kakos versteckte hübsche Seite der Welt präsentiert wird. Tja, Kosei, egal was du tust, du kannst sie nicht für immer verstecken.
    Dann der Punkt an dem Kako auch ein Star werden wollte - seeehr gut! Ich fand's aber schade, dass das nicht weiterentwickelt wurde, man hätte wohl noch einen band einbauen müssen, um da mehr rauszuholen. Das Finale kam mir viel zu schnell. :x Also die Aussprache der beiden, schön romantisch und so, aber das Ende war zu plötzlich. Kam mir vor wie das Ende einer Kurzgeschichte. :/ Fand's schade, dass Kako letztendlich doch den Manager-Weg ging, aber so vom Aussehen her war sie die mir bekannte Kako, jetzt aber reifer, hübscher.
    Edit: Tomoes wahre Motive (ja, ich hab seinen Namen nachgeschlagen, lol) waren überraschend, wiel sie so simpel waren. XD Also wenn er dem Klischee-Weg gegangen wäre (= einsamer Superstar mit dem sich keiner messen kann, sucht Rivalen und steht dann auf das Mädel des Rivalen) wäre es wohl spannender geworden, aber vorhersehbarer. Vielleicht wäre es auch dazu gekommen, wenn's mehr als 4 Bände geworden wären? Wer weiß, wer weiß. Man mag spekulieren.



    Zeichnungen waren wieder sehr hübsch und typisch shojo-like.

    Mir gefiel aber oft die Haare der umgestylten Kako nicht so, wenn die so ins Gesicht hingen, das war nicht so mein Fall.



    Hätte mir aber wegen dem Ende doch im Zusatz einen kurzen Ausblick auf die Zukunft der Charas gewünscht anstatt der Worte der Mangaka (war aber ganz niedlich gemacht, bloß Ersteres hätte mich sicher zufriedener gestellt).

    Ach ja, die Extra-Kurzgeschichte gefiel mir wirklich. Auch wenn für mich das Ende hier selbst für eine Kurzgeschichte seeehr plötzlich war. XD Sind all ihre Sachen so?^^ Oder Moment, hab was im Hinterkopf, dass MP ihre erste Serie war? Ich recherchier nochmal, aber mich würde mehr von ihr interessieren.

    Hatte auch vor Lesen des Bandes nochmal die 3 Bände davor überflogen, um meine Erinnerungen aufzufrischen. Irgendwie kam's mir jetzt so vor, als ob in band 1 ziemlich angedeutet wird, dass Kako für Kosei mehr empfinden könnte, aber in Band 2 war sie gleichgültig (da wurde sie nicht so oft rot wie in Band 1, aber bei Band 1 kann man imme rnoch grübeln, ob sie einfach nur wegen den Situationen rot wurde), wenn so heftige Kosei-Szenen kamen und der Umschwung kommt erst mit der Filmszene... gab ja vorher die dikussion, dass ich eher dachte, dass Kosei vorher auf Kako stand und sie erst im Verlauf der Story Gefühle für ihn entwickelt hat, aber wenn ich dann die Eindrücke von Band 1 überdenk... ach, ich grübel zu viel. "


    Alles in allem hat mir MP gefallen und bereue den Kauf nicht! :3
    Geändert von ApricotE (26.05.2013 um 12:32 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher