User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi

    Haha, hast auch wieder Recht x'D Die Antwort konnte ich mir wirklich bereits denken. Ecchi macht mir rein gar nichts aus, befürworte ich sogar
    Na dann werd ich mir den Manga demnächst endlich mal zulegen

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loryogi Genieß den Manga und viel Spaß

    @MissMoxxi Bisher nichts gehört wie lange Triage X laufen soll. Band 12 erschient aber schon im November 2015 mit einer Bluray!
    3 Bände in einem Jahr bei einem Manga der Monatlich läuft ist das viel! Entweder scheinen die Japaner immer mehr gefallen am Manga zu finden oder es ein Indiz das es vllt. schon nächstes Jahr zuende geht :/ Ich persönlich "hoffe" das Triage X 14-16-17-18 Bände haben wird, da eine Serie über 20 Bände, welche Monatlich läuft, schon viel wäre und man lange auf ein Ende warten müsste xDD

  3. #253
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hauptsache es bekommt überhaupt ein richtiges Ende, wa ^^ ein angemessenes wäre natürlich noch toller!
    Also da ich die Serie schon noch gerne zu Lebzeiten zu Ende kaufen möchte, wären maximal! gegen 20 Bände schon toll
    Mehr würde ich aus verschiedenen Gründen eher ablehnen, aber ein Bissl darf sie sschon noch laufen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Über 20 Bände wäre schon sehr viel für einen Monatlichen Manga
    Hoffe das wir ein schönes Ende bekommen, aber es müssen noch ein paar Charaktere beleuchtet werden: Fiona, Yuko, Miki und Shinchiro, (Dr. Masumune oder so xDD) Also müsste Case 6 in Band 11 abgeschlossen sein.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ajajajaj....der Anime schwechelt Story mässig stark, was aber wahrscheinlich an den wenigen Folgen liegt :/ Der Manga ist von der Story her deutlich stärker und vorallem detallierter :/ Der Anime ist einfach Badass bzw. Action pur, aber ist trotzdem nicht schlimm anzuschauen xDD

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist vor allem zensiert - zumindest die Folgen auf AoD. Wenn ich was hasse, dann das. Ich habe die paar Episoden, die momentan online sind, noch bevor ich den Manga gelesen habe, angeschaut.

    Ich konnte, nach dem ich den Anime gesehen hatte, gar nicht glauben, dass er ecchi ist. Es soll ja nicht hentai sein, aber bei einem Action-Ecchi Anime erwarte ich schon ein bisschen mehr als einen vernarbten Kerl und ein paar Krankenschwestern in aufreizenden Kostümen.

    Da finde ich den Manga um einiges besser.

    LG

  7. #257
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tija, wenn ich solche Kommis lese, wird mir wieder bewusst, dass ich alles richtig gemacht habe

    (Anime nicht geguckt, um meine Nerven zu entlasten bzw meine Zeit nicht mit Dingen zu verschwenden, von denen ich schon im Voraus weiß, dass sie mir nicht wirklich gefallen werden! Denn das ein Anime schlechter ist, als der Manga gehört ja auch eher zum Standardl!)


    @MysticSilver: Stimmt schon, die meisten Serien erscheinen dann schon zwei-wöchentlich.
    Eigentlich ist mir die Länge FAST egal, hauptsache das Ende stimmt dann und das hinzukriegen ist scheinbar die wahre Kunst
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cabeza Die Bluray Version wird unzensiert sein! Mich regt die Zensierung auch so dermaßen auf :/
    @MissMoxxi Mir ist die Länge eig. auch egal, aber es soll nicht in die Länge gezogen werden und ja ein gutes Ende zu finden ist wirklich schwierig!

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die ersten 9 Spoiler Bilder zu Band 11 gesehen *__* Pervers (im bösensinne/brutalen), brutal und Case 6 nimmt richt krass fahrt auf! D99 ist wieder da und Ar.........Nach nur 9 Bildern bin ich schon leicht gehypt *___*

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Triage X erhält ein Spezial Band Mehrer verschiedene Mangaka haben Kurzgeschichten gezeichnet und Shouji Sato hat natürlich auch seinen beitrag geleistet Sieht lustig aus xDD Wäre cool wenn Carlsen das rüber bringen könnte D
    http://www.fujimishobo.co.jp/bk_deta...d=321503000021

  11. #261
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Triage X erhält ein Spezial Band Mehrer verschiedene Mangaka haben Kurzgeschichten gezeichnet und Shouji Sato hat natürlich auch seinen beitrag geleistet Sieht lustig aus xDD Wäre cool wenn Carlsen das rüber bringen könnte D
    http://www.fujimishobo.co.jp/bk_deta...d=321503000021
    Das stimmt
    Schon allein der Vollständigkeit halber.
    Also in mein Regal würde er auf jeden Fall wandern
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Sieht auch lustig aus D Hab schon gute 10-20 Seiten gesehen und viele aus dem Monthly Dragon Age haben jeweils Kurzgeschichten gezeichnet D Auch viele Fabrseiten dabei
    Geändert von MysticSilver (26.06.2015 um 19:07 Uhr)

  13. #263
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das stimmt
    Schon allein der Vollständigkeit halber.
    Also in mein Regal würde er auf jeden Fall wandern
    Vollste Zustimmung, allein der Vollständigkeit wegen hoffe ich mal, das Carlsen sich um den Band bemüht.
    Das der dann auch in meinem Regal Einzug halten würde, ist selbstverständlich
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    @MissMoxxi Sieht auch lustig aus D Hab schon gute 10-20 Seiten gesehen und viele aus dem Monhly Dragon Age haben jeweils Kurzgeschichten gezeichnet D Auch viele Fabrseiten dabei
    Klingt sehr gut :3 (und allein das Cover gefällt schon ^^)

    Aufruf: KAI SCHWARZ, KANNST DU UNS HÖREN (bzw lesen)?! HIER BITTE *auf den Beitrag von MysticSilver zeig* DEN EXTRA BAND AUCH ZU UNS HOLEN
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #265
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann ich, gerade auf der JAPAN EXPO durchgeblättert und sieht gut aus! Wir haben Interesse! (Aber du brauchst doch nicht so zu brüllen...)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, sehr schön
    Das freut mich und ich weiß auch wen noch *MysticSilver anstups*
    (*Flüster* ich bin halt manchmal gerne laut )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz Das ist schön zu hören Freu mich auf heiße Comedy

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Triage X die Vorgeschichte zu HOTD oder gleiches Universum?!? Die Theorie hab ich schon öfter gehört und fands jedesmals absurd, aber ein Bild zum neusten Kapitel von Triage X wurde geleakt und Zombies?
    Hier der Link: https://pbs.twimg.com/media/CJju-1AUYAAZpKl.jpg:large
    Was sagt ihr dazu? Cool, dämnlich oder unmöglich? Ich fänds sehr interessant!
    Weiß Carlsen vllt. selber was?

  19. #269
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach MEINEM aktuellen Stand (welcher dem Carlsen Stand und ein paar Raws entspricht) würde ich sagen, das mit dem gleichen Universum bzw als Prequel zu HOTD ist absoluter Bullshit *räusper*

    Ja gut, die Homies auf dem geleakten Bild sehen schon aus, wie Zombies, aber es ist doch bestimmt wieder so'ne Drogennummer, wie die ganze Zeit schon

    Das Lesen ist jetzt schon wieder ne ganze Weile her, aber sie haben das Problem mit diesen Drogen doch bestimmt noch nicht gelöst, oder MysticSilver?? (Du bist ja etwas weiter, als ich ^^)

    Aber wenn uns hier jemand etwas zur Unterstützung der oben genannten These erzählen möchte, bin ich gerne bereit zu zuhören und wäre echt gespannt! Also bitte


    Edit: ganz ehrlich? Ich habe diese These noch nie zuvor in Betracht gezogen... Aber auf den ersten Blick würde ich einfach sagen, zwei autarke Serien 'zufällig' aus der gleichen Feder. Warum sollten sie aufeinander aufbauen?!
    Dann wäre doch bestimmt auch mal zu Anfang in beiden Reihen ein Datum genannt worden, anhand dessen man es hätte festmachen/erahnen können. Für mich spielen einfach beide in irgendeiner Gegenwart.

    Ich glaube nicht, dass am Ende von Triage X der Beginn der Zombie Apokalypse steht xD
    Geändert von Moxxi (10.07.2015 um 19:21 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Bin aktuell bei Band 9, aber hab Band 10 schon komplett gesehen und ein paar bilder zu Band 11. Die Sache mit der Droge geht erst so richtig los! Das "Zombie" im Bild sieht mir schon sehr nach einem HOTD Zombie aus, jedoch könnte mir das nur so vorkommen wegen Shouji Satos Art-Style. Die "Theorie" das Triage X was mit HOTD zu tun hat ist interessant. Man darf gespannt bleiben und ich muss mir wohl demnächst so eine Monthly Dragon Age importieren lassen, damit ich sehe was abgeht xDDD
    Es bleibt spannend und ich sag es mal wieder und zwar das Triage X von Band zu Band besser wird! Brauchen Shouji Sato mal wieder als Gast bei einem Anime/Manga-Event XDDD
    Band 11 dürft bei Carslens Tempo Sommer/Herbst 2016 erschein. Yen Press wahrscheinlich Januar 2016 laut Amazon.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MysticSilver :

    Aber wenn es ernsthaft in Richtung Vorgeschichte zu HOTD geht, dann müsste D99 (Platinum Lily) ja eine Art Gen-Mutation hervorrufen, die in einen Virus ausartet. Zombie = Virus - das muss so sein

    Wäre auf jedem Fall nicht uninteressant. Vor allem der Gedanke an ein Crossover reizt mich doch sehr

    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich nur den HOTD Anime kenne
    Weil es quasi auf Eis gelegt wurde, habe ich mich immer gegen den Kauf der Reihe entschieden. Aber er ist bestimmt viel besser (als der Anime. Vor allem mit dieser Synchro...grusel)

    Der Carlsen Rhythmus geht mMn immer noch so gar nicht. Ich überlege immer stärker auch umzusteigen (allerdings gehöre ich zu den Leuten, die die deutsche Fassung dann nicht unbedingt nachkaufen). Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den nächsten Band überhaupt erstmal hole. Ich meine, wenn ich dann eh wieder nen halbes Jahr warten muss... kann ich auch gleich in ~einem Jahr drei Bände kaufen
    (*Flüster* wenn ich dann überhaupt noch die von Carlsen kaufe )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Wenn Triage X wirklich die Vorgeschichte zu HOTD ist und es dann zu einem Crosscover kommt, welches man aus beiden Sichten sehen könnte, also wer Triage X kauft sieht deren sicht und umgekehrt wäre das schon brutal, im guten sinne Ich glaube aber wenig dran. Falls es passieren sollt wäres schon eine Mega Sache, aber wenn nicht dann war die Theorie schön. Ich liebe Triage X auch ohne diesen HOTD zusammenhangs Gedanken und man sieht auch wie Shouji Sato sich entwickelt hat in Sachen Story als auch Art, daher ist es auch schön wenn es sein Werk bleibt D (Hoffe ihmmer noch auf die Rückkehr von HOTD xDD)

    Der Anime ist eine recht gute Adaption! Man hat nur eine wichtige Sache "rausgelassen", sonst wurden nur hier und da ein paar kleinigkeiten verändert. Das einzige was der Anime nicht hätte machen soll ist hier und dar Ecchi-Scenen zu erfinden welche nicht im Manga war, aber es waren auch nur paar. Der Manga ist besser als der Anime. Meiner Meinung nach stimmt in Manga alles perfekt zusammen, auch der Ecchi Gehalt wurde richtig dossiert!

    Ich will jetz endlich wissen was in Band 11 passiert ist!! xDD Die 10 Seiten die ich gesehen hab waren Epic!

  23. #273
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eine Fortsetzung von HOTD wäre schon toll.

    Also wie ich schob schrieb: den Gedanken des Prequels hatte ich bis zu deinem Post absolut gar nicht in Betracht gezogen, darum brauche ich diesen Zusammenhang auch nicht, um die Serie weiterhin so zu mögen

    Zum Letzteren: ich schreibe dir mal eben eine PN
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 11 komplett gesehen...Es gibt nur ein Wort...EPIC! Das war einfach genial. Action geladen und die Story kam sehr sehr gut vorran!


    Mikoto ist weiterhin auf der Schule und es kommt zur konfrontation zwischen Syringen und Black Label! Dr. Masumune (also der Boss von Black Label) scheint nicht mehr viel Lebenszeit vorsich zu haben! Am ende des Bandes wird Arashi tödlich am oberhalb des Auges verletz von D99! Ich will nicht zu viel Spoilern, aber so viele sachen sind passiert!



    Also Triage X könnte ca. 14 Bänden abgeschlossen sein..? Ist nur eine weit hergeholter vermutung!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdamte Sche!ße!! Und es dauert noch ein Jahr?/eineinhalb Jahre?? Bis es hier erscheint...
    Ich glaube, ich fange an im Kreis zu kotzen

    Du darfst mich übrigens gerne per PN weiter spoilern, ich steh drauf

    Meinst du IN (weiteren) 14 Bänden oder MIT 14 Bänden (sprich jetzt bald)??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher