User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 182

Thema: Judge (Yoshiki Tonogai)

  1. #126
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Thread nicht gelesen, und nach 3 Bänden habe ich nicht mehr zu sagen, als dass ich die Serie doch sehr durchschnittlich finde, nicht auf DOUBT-Niveau.
    Der Protagonist ist so unglaublich, so unglaublich dumm, das ist schon nicht mehr komisch.

    Das die 3 Badass-Spacken ihn beim 2.Judge nur verarschen, war so, wirklich so offensichtlich, und ich hoffe, das nächste mal krepiert der Main.
    Finde es bisher auch alles sehr vorhersehbar und flach.

    Und oh, eins ist klar: Das Auto, dass den Bruder des Protagonisten getötet hat...der Fahrer war der Prota.
    Er dürfte "NEID" sein.

    Der "WOLF" ist entweder das Schulmädchen oder das bebrillte Mädchen. Ich tendiere zwar eher zu Ersterer, aber halte ich selbst den Mangaka nicht für SO blöd, zweimal das selbe Model Täter zu nehmen.

    Geändert von Xamon (22.10.2012 um 18:33 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Judge wird mir 6 Bänden enden, der letzte Band erschien am 22. November; das Cover:


    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Cver meine ich zu wissen, wer der Wolf ist. Und das ich Recht hatte.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war wieder spannend, gut das der Sänger nun auch tot ist

  5. #130
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 4 war wieder spannend, gut das der Sänger nun auch tot ist
    Kann mich da anschließen , habe Band 4 in einem Rutsch gelesen .


    Ich fand es aber schon ziemlich offensichtlich wer als nächstes Stirbt ... habe da noch auf eine Überraschung gehofft



    Wenn ich richtig gesehen habe kommt Band 5 im Mai, mit Band 6 kann man aber wohl erst nächstes Jahr rechnen ?
    Geändert von Spaceman (06.01.2013 um 20:45 Uhr)
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  6. #131
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Band 6 wird im Herbst erscheinen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nein, Band 6 wird im Herbst erscheinen.
    Das ist Super
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  8. #133
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie endet also mit 6 bänden? mh... ich überlege gerade, sie mir doch noch zuzulegen...

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde sie sieht gut aus... aber die Kommis hierzu sind ja zwiegespalten.. da es aber mit 6 Bänden abgeschlossen ist denke ich, werde ich mir die Reihe besorgen. Doubt kommt dann bei Gefallen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sieht gut aus... aber die Kommis hierzu sind ja zwiegespalten.. da es aber mit 6 Bänden abgeschlossen ist denke ich, werde ich mir die Reihe besorgen. Doubt kommt dann bei Gefallen
    Naja ich finde der Kommentar von @Xamon durchaus passend und würde dir daher raten erst mal mit Doubt anzufangen
    Aber wie du schon sagst sind nur 6 Bände und schlecht ist der Manga jetzt auch nicht
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Naja ich finde der Kommentar von @Xamon durchaus passend und würde dir daher raten erst mal mit Doubt anzufangen
    Aber wie du schon sagst sind nur 6 Bände und schlecht ist der Manga jetzt auch nicht
    Naja, Xamons Kommentar sagt mir jetzt nicht wirklich zu (sprich: ich ziehe daraus nicht wirklich viel); hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, zuerst Doubt zu kaufen. Da es bereits abgeschlossen vorliegt und auch vor Judge gezeichnet wurde denke ich ist es am sinnvollsten.

    Hat es eigl was mit Judge irgendwie lose zu tun? Die Masken schauen ja schon gleich aus; auch wenn in Doubt nur Hasenköpfe vorkommen...

    Habe mal in die Frz. Leseprobe zu Judge riengeschaut, auch ein Previewvideo auf manga-news.com dazu gsehen, weshalb es mich schon anspricht. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut. Gruselig-mysteriös. ~*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doubt und judge haben meines wissens nach (lesestand: band 4 bei judge; doubt komplett) nichts miteinander zu tun.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, Xamons Kommentar sagt mir jetzt nicht wirklich zu (sprich: ich ziehe daraus nicht wirklich viel); hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, zuerst Doubt zu kaufen. Da es bereits abgeschlossen vorliegt und auch vor Judge gezeichnet wurde denke ich ist es am sinnvollsten.

    Hat es eigl was mit Judge irgendwie lose zu tun? Die Masken schauen ja schon gleich aus; auch wenn in Doubt nur Hasenköpfe vorkommen...

    Habe mal in die Frz. Leseprobe zu Judge riengeschaut, auch ein Previewvideo auf manga-news.com dazu gsehen, weshalb es mich schon anspricht. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut. Gruselig-mysteriös. ~*

    Judge und Doubt haben eigentlich nichts miteinander zu tun wobei es natürlich die ein oder andere Ähnlichkeit gibt
    Wie gesagt Doubt finde ich besser aber Judge ist auch nicht schlecht , bei Judge musst du halt auch noch warten bis es abgeschlossen ist

    edit: @Zuckersternle war schneller ^^
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vielen Dank für eure Antworten und Eindrücke

    Hö, lese gerade bei Wiki und ANN:
    The series has continued with a sequel, titled Judge (ジャッジ Jajji?).
    Aber wenn ihr sagt, es hat nichts damit direkt zu tun.Naja, damit halte ich mich jetzt nicht auf.
    Geändert von Mikku-chan (27.01.2013 um 22:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band # 5 (29.05.):

    Geändert von five leaves (21.05.2013 um 02:00 Uhr) Grund: Cover neu eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Judge bekommt ein Live-Action-Movie.
    Er soll vorraussichtlich im Herbst rauskommen.

    Ich eiditiere die Cast, sobald weitere Infos bekannt sind.

    Ein Bild dazu:



    Quelle: manga-news.com/twitter

    Ich freu mich, bin mal gespannt wie es wird.
    Sollte davor aber den Manga mal kaufen und lesen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage am Rande, ist das ein Fehler von Amazon oder hat sich Carlsen mal geäußert warum der letzte Band statt 7,95 Euro gleich mal einen ganzen Euro teurer ist mit 8,95 Euro.
    Ich fand schon die 7,95 Euro übertrieben, aber das schlägt es ja nochmal. Das letzte Band scheint zwar etwas dicker zu sein, aber früher wurde (zumindest bei den Reihen die ich kenne) bei einem etwas dickeren Band auch nicht der Preis mal eben hoch gewuchtet. Judge ist schon so vom Grundpreis her eine der teuren Reihen.
    Geändert von Super-Vegeta (11.05.2013 um 15:10 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande, ist das ein Fehler von Amazon oder hat sich Carlsen mal geäußert warum der letzte Band statt 7,95 Euro gleich mal einen ganzen Euro teurer ist mit 8,95 Euro.
    Ich fand schon die 7,95 Euro übertrieben, aber das schlägt es ja nochmal. Das letzte Band scheint zwar etwas dicker zu sein, aber früher wurde (zumindest bei den Reihen die ich kenne) bei einem etwas dickeren Band auch nicht der Preis mal eben hoch gewuchtet. Judge ist schon so vom Grundpreis her eine der teuren Reihen.
    Es ist, wie du sagst: Carlsen erhöht den Preis bei einigen Serien, wenn die Bände dicker sind als die regulären Bände.
    So ist es z.B. auch bei Oromen, bei Hidden Flower etc.
    Bei ein paar Seiten scheint es nichts am Preis zu ändern, bei aber knapp 50 Seiten mehr ist es mMn verständlich.

    Judge 6 hat 242 Seiten. Judge 5 194 (= Standartdicke).
    Geändert von Mikku-chan (11.05.2013 um 15:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, in alten Zeiten waren auch 50 Seiten kein Problem und der Preis blieb gleich. Einen Aufschlag auf sich verstehe ich auch, aber Judge ist ja schon jetzt bei 8 Euro wovon die meisten Manga Serien (zum Glück) noch entfernt sind. Wäre Judge von Beginn an ein 6,95 oder 7 Euro Titel wie 90% der anderen, hätte ich auch nichts gesagt. Auch wenn ich Judge mag und es gut gemacht ist, darüber will ich gar nicht meckern, wenn ein Titel eh so hoch startet, muss das meiner Meinung nicht als Abschied der Reihe auch noch sein.
    Geändert von Super-Vegeta (11.05.2013 um 15:57 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Na ja, in alten Zeiten waren auch 50 Seiten kein Problem und der Preis blieb gleich. Einen Aufschlag auf sich verstehe ich auch, aber Judge ist ja schon jetzt bei 8 Euro wovon die meisten Manga Serien (zum Glück) noch entfernt sind. Wäre Judge von Beginn an ein 6,95 oder 7 Euro Titel wie 90% der anderen, hätte ich auch nichts gesagt. So finde ich es allerdings schon etwas viel des Guten dann das so anzurechnen. Ich werde mir definitiv bei anderen Reihen die bei 7,95 Euro starten, demnächst nochmal überlegen ob ich sie denn wirklich haben muss. Mag kleinlich sein, aber mein Geld vermehrt sich auch nicht auf magische Weise.
    Auch wenn ich Judge mag und es gut gemacht ist, darüber will ich gar nicht meckern. Aber so langsam hebt sich für mich generell der alte preisliche Sinn von Manga auf.
    Judge ist generell ein Nieschentitel, dadurch also höher angesetzt vom Preis.
    Ein Titel aus dem Bereich bekommt ebenso einen Aufpreis bei mehr Seiten...

    Natürlich muss es einem persönlich nicht passen.

    Und bevor wieder eine Diskussion um alte Preise von Manga anfängt belasse ich es dabei.

    Ich werde mir alle Judge-Bände holen, das was ich gesehen und von anderen gelesen habe, find ich bisher sehr überzeugend. Und da ich jetzt weiß, dass ein J-Drama erscheint ist es um so interessanter für mich
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande, ist das ein Fehler von Amazon oder hat sich Carlsen mal geäußert warum der letzte Band statt 7,95 Euro gleich mal einen ganzen Euro teurer ist mit 8,95 Euro.
    Ich fand schon die 7,95 Euro übertrieben, aber das schlägt es ja nochmal. Das letzte Band scheint zwar etwas dicker zu sein, aber früher wurde (zumindest bei den Reihen die ich kenne) bei einem etwas dickeren Band auch nicht der Preis mal eben hoch gewuchtet. Judge ist schon so vom Grundpreis her eine der teuren Reihen.
    Doch, hat Carlsen eigentlich schon immer GERN gemacht. Damals bei "She - The Ultimate Weapon" z.B. wurde der letzte Band - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - um satte 2,- € erhöht. Aus dem Grund kaufte ich mir die ganze Serie nicht mehr, obwohl ich ja gewartet hatte bis dahin und dann kriegt man schön eins in die Fresse. Tradition verpflichtet

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Doch, hat Carlsen eigentlich schon immer GERN gemacht. Damals bei "She - The Ultimate Weapon" z.B. wurde der letzte Band - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - um satte 2,- € erhöht. Aus dem Grund kaufte ich mir die ganze Serie nicht mehr, obwohl ich ja gewartet hatte bis dahin und dann kriegt man schön eins in die Fresse. Tradition verpflichtet
    Der letzte Band von "She - then ultimate weapon" hatte aber auch über 300 Seiten (316 genau), die normalen Bände 1-6, wohlbemerkt für 6 Euro angeboten, bereits zwischen 220-250 Seiten. (das war ja dann sozusagen absolut kundenfreundlich)

    Ziemlich gerechtfertigt damals dann zu erhöhen. Zumal damals dieser Titel wohl noch weniger gekauft wurde, wie ich mir vorstellen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku

    Böse, zitiert vor meinem Edit.
    Aber so eine Diskussion will ich nicht auslösen, es war nur meine Meinung. Und ob andere Titel für ca. 7 Euro nicht auch eher Nischenprodukte sind...

    @ Filmkreak

    Bei den Titeln die ich im Auge hatte nicht, mag aber auch sein das dort die Seitenzahl noch grade so hin hauten. Als altes Beispiel wäre hier DB Band 42 mit gut 60 Seiten mehr, trotzdem wie alle anderen Bände 5 Euro.

    Wie gesagt, ich will damit keine Preisdiskussion anregen und kleine Aufschläge meinetwegen, nur bei einer eh schon teuren Reihe finde ich persönlich es unangebracht nochmal einen Euro drauf zu hauen.
    Geändert von Super-Vegeta (11.05.2013 um 20:36 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Live-Drama:

    Ich bin mal gespannt, welche Schauspieler sie nehmen werden.

    Kann mir ehrlich gesagt grad wenige Schauspieler vorstellen.
    Aber zu Beginn ist es ja auch "fast" egal; haben ja die Masken auf xD

    Interessant wird es auch sein, ob sie etwas an der Story ändern Dass etwas gekürzt werden muss ist ja klar, bei einem Movie.

    Ach ja, ich mag Live-Dramen
    Geändert von Mikku-chan (11.05.2013 um 18:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zum Preisthema: der letzte Band von DOUBT ist auch deutlich dicker und kostet 8,95 Euro. Auch JUDGE ist etwas größer im Format, hat jeweils Farbseiten und eine Sonderfarbe auf dem Cover. Hier ist der letzte Band ebenfalls dicker (wie oben erwähnt, hat also höhere Übersetzungs-, Lettering- und Druckkosten.
    Und die Auflagenhöhen sind keinesfalls mit DRAGON BALL, ONE PIECE oder NARUTO vergleichbar, wo alle Bände den gleichen Preis haben.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher