Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 177

Thema: Judge (Yoshiki Tonogai)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.699

    Judge (Yoshiki Tonogai)


    Bände: bisher 3
    Verlag: Square Enix
    Hiros Bruder Atsuya ist mit seiner Kindheitsfreundin und heimlicher Liebe Hikari zusammen. Durch die Eifersucht Hiros hat sein Bruder einen tödlichen Autounfall. Hiro glaubt zunächst, dass er nicht für den Tod seines Bruders verantwortlich gemacht werden kann, bis er entführt und von Fremden eingesperrt wird...

    Bereits die Thriller-Serie DOUBT hat sich in Windeseile vom Geheimtipp zum Megahit entwickelt. JUDGE ist nun das neue, aktuell in Japan laufende Projekt von Yoshiki Tonogai – mindestens genauso spannend wie DOUBT. Empfohlen ab 16 Jahren und neu ab Dezember 2011, im Großtaschenbuch-Format mit Farbseiten für € (D) 7,95!
    Für mich persönlich gehts zu schnell.. Aber Doubt war ganz in Ordnung, deshalb wird auch Judge gekauft. Carlsen nähert sich Higurashi langsam.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Ist mir auch zu schnell, aber ich denke der Manga wird gekauft!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.941
    Sieht so aus die DOUBT und klingt wie selbiges. Der Preis ist unmöglich. Wird nicht gekauft ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Die Serie hat mit Doubt direkt nichts zu tun oder?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  5. #5
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Original von Andora
    Die Serie hat mit Doubt direkt nichts zu tun oder?
    Ich denke nicht. Sagen wir mal es ist eine andere Geschichte.
    Aber wie es aussieht wird sie wohl ähnliche Masken tragen müssen xD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    meines wissens nicht.

    ich freue mich, dass judge zu kommt und finde es nicht zu früh. warum auch? die serie kann nicht schnell genug zu uns kommen

    schade, dass es erst im dezember kommt!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.539
    Original von Filmfreak
    Sieht so aus die DOUBT und klingt wie selbiges. Der Preis ist unmöglich. Wird nicht gekauft ^^
    Same here.

  8. #8
    war ja fast klar, dennoch freuts mich, wird mit sicherheit gekauft ^^

    ähm warum sollte es zu früh sein? ö.ö doubt endet und ob nun judge oder eine andere serie die in japan ebenfalls noch läuft ist doch jacke wie hose es werden schließlich nie nur abgeschlossene sachen lizenziert.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Ami - Queen of Hearts ~ Chitose etc. ~ Cosplay Animal ~ Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Gravitation ~ Meine Liebe ~ Shinshi Doumei Cross ~ Sweet Revolution ~ Vampire Knight ~ Visions of Escaflowne

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.699
    Original von Zuckersternle
    ähm warum sollte es zu früh sein? ö.ö doubt endet und ob nun judge oder eine andere serie die in japan ebenfalls noch läuft ist doch jacke wie hose es werden schließlich nie nur abgeschlossene sachen lizenziert.
    Weil es bisher nur 2 Bände gibt und es sehr lange dauert, bis ein neuer Band in Japan erscheint.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    4.917
    Wohl eher nichts für mich...



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  11. #11
    wenn es danach ginge dürften einige viele serien hier bei uns nicht erscheinen
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Ami - Queen of Hearts ~ Chitose etc. ~ Cosplay Animal ~ Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Gravitation ~ Meine Liebe ~ Shinshi Doumei Cross ~ Sweet Revolution ~ Vampire Knight ~ Visions of Escaflowne

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.699
    Original von Zuckersternle
    wenn es danach ginge dürften einige viele serien hier bei uns nicht erscheinen
    Ich schrieb nicht "nicht erscheinen", sondern einfach nicht jetzt. Wenn es 7 Bände oder so hätte, wäre es ja weniger ein Problem.

  13. #13
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Juhu diese Serie habe ich mir gewünscht
    Ich find Doubt echt geil deshalb wird auch dieser gekauft^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    ganz ehrlich: eine serie mehr oder weniger auf die man lange warten muss macht den bock nicht wirklicch fett, oder?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart/Langen
    Beiträge
    1.626
    Doubt gefällt mir schon, also kann ich mit Judge nichts falsch machen.
    Freu mich

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Orange, Ace of Diamond, Platinum End, Tenohira no Netsu wo
    __________________________________
    DFS - Weil der Himmel uns braucht!

  16. #16
    außerdem sagt ja keiner, dass die serie 7 bände umfassen wird, könnten ja auch nur 3 oder 4 sein XD
    mir ist's egal hauptsache judge erscheint ob ich jetzt noch 3 jahre warte bis es hier lizenziert wird nur damit es mehr bände sind oder gleich kaufe und warten muss wenn wir auf japanstand sind ist ebenfalls jacke wie hose. warten müsste man so oder so...
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Ami - Queen of Hearts ~ Chitose etc. ~ Cosplay Animal ~ Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Gravitation ~ Meine Liebe ~ Shinshi Doumei Cross ~ Sweet Revolution ~ Vampire Knight ~ Visions of Escaflowne

  17. #17
    ich dachte auf den ersten blick "ne Doubt vorstetzung!?"
    naja ich sammle zwar Doubt und bin echt begeistert davon, aber zweimal das selbe, ich denke nicht das mir das gefallen wird.. schade!

  18. #18
    doubt ist genial, judge wird also auch gekauft.
    werd mir dann nur überlegen ob ich die tatsächlich sammel aber nicht lese bis die serie beendet ist oder ob ich die wartezeiten immer in kauf nehme und es halt danach nochmal am stück lese wenn alle da sind.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.070
    Mein Geldbeutel sagt.... Nein. Der Manga ist nichts für mich.

  20. #20
    Mochte den Schluss von Doubt nicht, habe noch gestern einen Artikel über Judge gelesen der mich nicht überzeugt hat. Sieht schlecht aus für einen Kauf, freut mich aber für den Seinen Nachschub.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Den Kauf mache ich etwas davon abhängig, wie mir Doubt gefällt, sobald der abgeschlossen ist und ich ihn gelesen habe. Sollte es also nicht vollkommener Schrott sein, werde ich bei Judge mit Sicherheit ebenfalls zuschlagen. Bei Seinen bin ich bekanntlich eh nicht allzu wählerisch.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.732
    Judge ist eigentlich immer noch ein Shounen, da es in der Shounen Gangan erscheint. Also nix mit Seinen.

    Gleiches Prinzip wie Doubt, Doubt gefiel mir schon nicht und daher kein Kauf von meiner Seite.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  23. #23
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.604
    Kein Doubt, kein Judge - so einfach!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #24
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Original von Luziferin
    Kein Doubt, kein Judge - so einfach!
    Bei mir wird es wahrscheinlich ähnlich sein
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  25. #25
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    ui, endlich angekündigt. da ich doubt sehr mag, wird wohl judge auch im regal landen.


    carlsen, ihr macht mich arm. so viele pflichtkäufe gibts selten in einem programm
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •