User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 142

Thema: AiON ( Yuna Kagesaki )

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich denke das ist absolut nichts für mich.
    Weder Cover noch mini grobe beschribung (falls man das überhaupt so nennen kann xD) sagen mir zu


  2. #52
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Cover echt schön, werd mir die Serie aber trotzdem nicht zulegen,da mir Cheeky Vampire schon nicht gefallen hat ^^;

  3. #53
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm die cover sehen ganz ansprechend aus werd die leseprobe mal abwarten^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage an alle, die den manga schon kennen (aber lieber vorsichtshalber als spoiler, es soll kener meckern XD )


    hab mal so in den manga reingelesen und würde gern wissen, ob es da iwann nen zusammenhängenden storyverlauf gibt? oder hab ich den in band 1 verpasst? da gabs ja 2 verschiedene storys im band, die aber nix miteinander zu tun hatten. alsooo... hat der manga iwann mal so nen roten faden oder so?



    danke schoneinmal für die antwort^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf den Manga!
    Die Cover sind auf jeden Fall vielversprechend.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Fans von Yuna Kagesaki ist es schön, dass es im nächsten Programm eine neue Serie geben wird. Ich persönlich kann mit der Serie eher wenig anfangen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1:



    Ich habe mich doch dagegen entschieden den Manga zu kaufen.Freue mich aber für die Anderen.
    (Kann es sein,dass die Vorschaucover sich selbst verändern.Na ja ich drück den Thread einfach Mal nach oben. ^^)

    Die Vorschaucovers zu Band 3-5:


  8. #58
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch eine Leseprobe ab, aber ansonsten weckt es bei mir schon Interesse. Hab es mir auf jeden Fall mal vorgemerkt.


  9. #59
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 ist fertig:


  10. #60
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirayuki01
    Das Cover von Band 2 ist fertig:
    Nein, ist es nicht
    Jedenfalls noch nicht

  11. #61
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Serie holen, da ich schon Cheeky Vampire mochte.

    Die Seiten die ich gesehen haben sehen gut aus.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich inzwischen für einen Kauf entschieden. Dann bin ich mal gespannt, wie der erste Band sein wird - erscheint ja bereits Ende der Woche.

    Übrigens gefallen mir ebenfalls die Cover zu den ersten beiden Bänden sehr gut.


  13. #63
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 1

    Habe Band 1 kürzlich durchgelesen. Meine Meinung stelle ich aber mal lieber in Spoiler Kästen...so kann auch nichts passieren. XD


    Der Manga beginnt recht mysteriös und man weiß nicht so genau worauf es hinauslaufen soll. Gegen Ende lüftet sich der Schleier aber etwas.
    Die männliche Hauptperson Tatsuya steht nach dem Tod seiner Eltern recht allein im Leben und versucht dem Wunsch seines Vaters nachzukommen ein charakterstarker Mann zu werden und fühlt sich deshalb berufen dem weiblichen Hauptchara Miyazaki beizustehen, da diese gemobbt wird. Miyazaki aber will gezielt bestimmte Menschen reizen, die von einem "Wurm" befallen sind, der sie aggressiv werden lässt, damit ihr merkwürdiger Begleiter - ein drachenartiger Schatten namens Aion - diese Würmer verschlingen kann. Soweit ist das Konzept ganz interessant und bleibt auch nach Band 1 noch mysteriös. Wer genau ist das Mädchen und woher kommt sie? Was sind das für Würmer und was ist Aion? Insofern bleibt die Spannung schonmal erhalten, da man wissen möchte was hinter allem steckt. Es hat mich überrascht, dass nach dem ersten Band noch so viele offene Fragen stehen. Aber ich mag sowas und somit steht auf dem Backcover zurecht als Genre "Mystery".
    Der Humor und die Charas haben mir bisher gut gefallen. Ich mag den mysteriösen Touch von Miyasaki. Tatsuya tut mir irgendwie Leid, auch wenn er mit dem Tod seiner Eltern wohl ganz gut klar kommt? Das Verhalten seines Cousins war ja wohl mal voll widerwärtig...*seufz*...Geldgier kann echt schlimm sein...auch ohne "Wurm".


    Alles in allem hat mir Band 1 zwar gut gefallen, aber ich möchte mir noch nicht wirklich ein Urteil erlauben, da ich das Gefühl habe einfach noch nicht genug gelesen zu haben. Ich bin echt gespannt was mich in Band 2 erwartet. Erscheint ja bereits nächsten Monat!^^

    Übrigens finde ich, dass sich der Manga von der Art her angenehm von Cheeky Vampire abhebt. Es gibt zwar gewisse Parallelen, aber ich hatte durchweg das Gefühl ein neues Werk der Autorin zu lesen!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab mir band 1 am wochenende zu gemüte geführt. der band hat mir sehr gut gefallen. storytechnisch und auch von den zeichnungen her. kenne CV nicht, doch AiOn gefällt mir wirklich sehr. das mädel (name vergessen) ist mir sympathisch, was bei weiblichen charas eher selten vorkommt. liegt wahrscheinlich daran, dass sie kein typischen mädel, sondern halt die kämpferin ist. ich mag sie jedenfalls. den drachen find ich iwie süß, den hund sogar auch (ja er ist hässlich, aber knuffig). diese würmer sind abartig!

    band 1 ist zwar erst so ne art einleitung gewesen, doch diese gefiel mir durchweg. bin mal gespannt wies so weitergeht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind mal die Cover von Band 8 und 9 von "Aion":



    Cover 8 sieht gut aus, aber Cover 9...naja...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 9 sieht richtig gut aus. so n hasserfüllter blick und der hintergrund! meeegaguuuut! freue mich schon sehehehehehr auf band 2

  17. #67
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen beide Cover sehr gut, aber das Cover vom 9.Band noch etwas besser als das andere, denn auf dem Cover zu Band 9 sind die Haare länge <3

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen beide Covers sehr gut Freu mich schon riesig auf den 2 Band. Ich liebe Mystery Mangas :morelove:

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir gefällt "Cheeky Vampire" von der Zeichnerin bereits, werde also, wenn mehr Bände raus sind hier zuschlagen ^^

    Bin gespannt, wie der Manga ist. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir gestern band zwei gekauft und auch schon gelesen^^ ich bin zu dem schlussgekommen, dass es kein fehler war, diese serie zu kaufen, denn sie ist wirklich gut! band zwei war echt klasse, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. also ich hab schon ne gute geschichte erwartet, aber band zwei war wirklich gut. so einen selbsthass kennt man sonst nur von shinji aus NGE. das war echt ne positive überraschung! seine gefällt mir immer mehr, tatsuya find ich auch in ordnung. die szene, in der seine so tut, als würde sie ihn küssen fand ich richtig gut (musste schmunzeln) und auch alle anderen szenen, in der sie das mädel da provoziert find ich super. die szene im bad fand ich verstörend xDD was ich von diesen zwillingen halten soll weiß ich noch nicht. einerseits find ich sie eigentlich ganz unterhaltsam und iwi auch ganz cool, auf der anderen seite nerven sie mich schon ein wenig. mmmh mal sehen, was band 3 so bringt...

    finde es gut, dass die geschichte jetzt langsam in fahrt kommt. ein wirklich guter manga, der sehr zu empfehlen ist^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands bisher ganz ok. Ist jetzt nicht so, dass mich der Manga aus den Socken haut, aber man kanns lesen
    Ich bin auf alle Fälle gespannt auf Band drei.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 8 und 9 - besonders Ersteres - finde ich richtig toll. Freu mich schon drauf.

    Ich habe inzwischen ebenfalls Band 1 + 2 komplett gelesen (eig. sogar schon zweimal) und bin vom Manga schwer begeistert. Seine ist meiner Meinung nach ein richtig toller Charakter. Immer wieder witzig, dass sie Tatsuyas Zeug tatsächlich isst - und das auch noch ohne zu meckern, eher im Gegenteil.

    Auch die Zwillinge fand ich ganz nett. In bin ja mal gespannt, wie der Herr ist, der in dem zweiten Band eher unfreiwillig "durchgeschlafen" hat^^

    Dann erwarte ich mal freudig Band 3.


  23. #73
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 3 ist fertig:



    Mein Liebling bis jetzt

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, schick. Kommt aber nicht an Band 1 ran, ich liebe das Cover von Band 1.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom dritten Band finde ich bislang auch am besten, sieht einfach nur genial aus. Eigentlich wollte ich mir die Reihe nicht kaufen, da eine Freundin die Reihe bereits sammelt. Nachdem ich den zweiten Band gelesen habe, habe ich mich aber doch zum Kauf entschieden. Ich glaube nicht, dass ich diese Entscheidung so schnell bereue, es scheint sich ja zu lohnen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher