Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51
  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis letztes Jahr war ich regelmäßig auf der LBM, dieses Jahr fahre ich nicht... naja, da es sich jetzt so lange gezogen hat, werde ich einfach geduldig warten. Irgendwann werden sie das Ergebnis ja wohl auch online posten oder sich via Mail bei den gewinnern melden, immerhin soll ja eine Anthologie erscheinen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Blödsinn... wie viele von den Gewinnern werden wohl auf der Leipziger Buchmesse sein? Das hätte man wenigstens am Anfang schon sagen sollen... und jetzt muss man anstatt bis Ende November bis Mitte März warten.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann bin ich mal gespannt, was da bei rauskommt. Auf der LBM werd' ich auch nicht sein, aber wenigstens haben wir jetzt 'n Datum, an dem wir festhalten können ^
    [align=center]Triptokain @dA[/align]

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon jemand was neues gehört?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Weder auf Facebook, noch auf deren Webseite noch im Blog. Nur hier im Forum die Rückmeldung auf eine Frage, die eher danach klingt, als hätte man den Termin für die Leipziger Buchmesse inzwischen auch schon wieder verworfen ...
    Besucht uns - AnimeDX.de

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, das ist unschön :/ ... ich hab mal auf facebook angefragt, wie es aussieht... mal sehen, ob und was sie antworten :3 ...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist's raus:

    Hallo Freunde des geschriebenen Wortes, da ihr uns mit euren Arbeiten so überrollt habt und unsere Jury schon Überstunden schieben musste wollen wir euch nun die Gewinner mitteilen.
    Ein Trommelwirbel bitte und der Erste Platz geht an: Stephanie Huttenloher mit ihrer Geschichte "Über Sinnliches und andere Hexereien"
    Die Plätze 2 und 3 wurden nach harten Kämpfen von Juliane Seidel und Kristin Gonschorek belegt.
    Wir wollen allen danken, die an dem Wettbewerb teilgenommen und sich soviel Mühe gegeben haben. Leider muss es ja immer einen Gewinner geben, das heißt aber nicht, dass wir es nicht toll fanden alle eure Storys zu lesen.
    Euer CCVTeam
    Hmm... wird denn jetzt noch eine Anthologie veröffentlicht?
    Besucht uns - AnimeDX.de

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der anthologie würde mich allerdings auch interessieren :3...


    und yay, dritter platz x') ... sind denn platz 1 und 2 auch hier unterwegs? :3

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic-culture-Team
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der Aufmerksame Fan schon schneller war, nun auch hier das offizielle Posting:

    Hallo Freunde des geschriebenen Wortes, da ihr uns mit euren Arbeiten so überrollt habt und unsere Jury schon Überstunden schieben musste wollen wir euch nun die Gewinner mitteilen.
    Ein Trommelwirbel bitte und der Erste Platz geht an: Stephanie Huttenloher mit ihrer Geschichte "Über Sinnliches und andere Hexereien"
    Die Plätze 2 und 3 wurden nach harten Kämpfen von Juliane Seidel und Kristin Gonschorek belegt.
    Wir wollen allen danken, die an dem Wettbewerb teilgenommen und sich soviel Mühe gegeben haben. Leider muss es ja immer einen Gewinner geben, das heißt aber nicht, dass wir es nicht toll fanden alle eure Storys zu lesen.

    Leen, sie ist die Redakteurin für Bücher bei uns und verantwortliche für den Schreibwettbewerb, wird Heute Abend dann alles zum Thema Anthology sagen.

    Euer CCVTeam
    See you next Wednesday!

  10. #35
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich sehr über den 2. Platz, vielen Dank. Bin schon sehr gespannt, wie die Anthologie aussehen wird und natürlich wie die Geschichten sind.

    @ Meez:
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz
    Und auf deine Frage hin - Platz 2 ist ebenfalls hier unterwegs
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko
    Dir ebenfalls herzlichen Glueckwunsch. Ich verneige meine Feder vor deinem Talent und bin sehr gespannt, deinen Beitrag zu lesen :3 ...

    Jetzt fehlt uns nur noch die strahlende Siegerin owo.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Teilnehmer und Interessenten unseres Schreibwettbewerbes

    die ersten 3 Plätze wurden ja schon verkündet, nun möchten wir euch natürlich noch diejenigen nennen, die es ebenfalls geschafft haben in unserer Anthologie "Sinnliches und Übersinnliches" (Arbeitstitel) gedruckt zu werden.

    Platz 1: Über Sinnliches und andere Hexereien von Stephanie Huttenloher
    Platz 2: Blonder Engel von Juliane Seidel
    Platz 3: Seelensammler von Kristin Gonschorek

    Mein Herz und deine Seele von Tamara Guidolin
    Pernox von Maren Pachta
    Sherywell von Sarah Freitag
    Die Frau deiner Träume von Yvonne Fischer
    Die Kälte, die mich streichelt von Elena Erk
    Guten Morgen, Traumtänzer von Jasmin Riemer
    Meistertorte von Laura Marinovic
    Der sieben Jahre Wald von Jennifer Puchalla
    Bring me to Death von Levke Hansen
    Eisige Stille von Aileen Bornemann
    Aurora-Unsterblich von Marina Landau-Orth
    Eine neue Zukunft von Antonia Rohkohl

    Die Aufzählung entspricht nicht der Platzierung sondern des Einsendungsdatums, wir gratulieren allen genannten Teilnehmern. Nun möchte ich euch ein paar Informationen geben, was jetzt genau auf die Gewinner, Genannten und uns im Verlag zukommt.

    Wir möchten natürlich, dass eure Geschichten so authentisch wie möglich von uns gedruckt werden, trotzdem bedürfen einige Geschichten Korrekturen im Bereich Rechtschreibung und Grammatik. Hinzu kommt die Arbeit an Inhaltsangaben, Vorwort, Nachwort, Covergestaltung, Ablauf der Geschichten usw.

    Einen Termin für die Veröffentlichung können wir daher jetzt noch nicht geben. Wir werden euch auf alle Fälle auf dem Laufendem halten.

    eure Leen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratulation an die Gewinner

    Nur mal so aus Neugier... wieviele Geschichten wurden denn eingesandt?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich von der Anzahl der Mailadressen auf die Anzahl der Teilnehmer schließen kann, waren es 26 Einsendungen.
    Besucht uns - AnimeDX.de

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht Sinn...

    Hm, hat eigentlich irgendwer schon ne Email bekommen zwecks genauerer Absprache und so?

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch keine Mail angekommen ^^. Aber wie wir ja schon gelernt haben: gut Ding will Weile haben. Also abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt sie schon ;3 .

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind noch keine Mails rausgegangen, da es auch mich erwischt hat @ Grippewelle

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohnein, dann werd erstmal wieder gesund :3 ... Es wäre auch ohnehin ein ganz schöner Batzen Arbeit gewesen, 26 Geschichten innerhalb einer Woche mal so Korrektur zu lesen. Ich geh mal davon aus, dass du auch noch andere Dinge zu tun hast xD.

    Also, Eile mit Weile.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,

    wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind die Mails immer noch nicht rausgegangen. Wie Meez schon andeutet kümmere ich mich weitestgehend allein um die Korrekturen und Anschreiben, neben Arbeit und Familie. Da jetzt auch der Urlaub ansteht, bin ich auch bis Mitte Mai nicht wirklich ansprechbar, aber dann werden endlich Mails rausgehen. Ich bitte daher noch um Geduld.

    Lg Leen (Katrin)

  20. #45
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut sich bezüglich der Anthologie eigentlich noch was oder wurde die unterdessen komplett gecancelt?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #46
    Mitglied Avatar von DelightArt
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das wüsste ich auch gerne, ob die noch kommt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, da scheint ja noch was offen zu sein.

    Da wer ich für euch mal in der bearbeitenden Redakion nachfragen um eine endgültige Antwort für euch zu erwirken.

    Zudem entschuldige mich auch für die Umstände und der langen Wartezeit.

    Sowas wollen wir ja nicht.
    Geändert von demoniacalchild (26.08.2012 um 14:48 Uhr)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte, dass man nach fast zweieinhalb Jahren nach Einsendeschluss wohl nicht mehr mit irgendwelchen Entwicklungen rechnen muss, oder?
    Besucht uns - AnimeDX.de

  24. #49
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch - hier tut sich ja noch was, wobei es eher eine Nachfrage ist. Ich glaube, da wird nichts mehr herauskommen. Ich hab nicht mal meinen "Gewinn" erhalten, das signierte Buch. Wirklich wundern tut mich das nicht - ich denk mir meinen Teil. Unterdessen wurde meine Geschichte von einem Youtuber vertont, der Roman, der sich aus der Geschichte "Blonder Engel" entwickelt hat, erscheint im Herbst bei einem Kleinverlag ...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch, Koriko Wie heißt denn dein Roman, vielleicht ist er ja was für mich?

    Ist vielleicht besser so. Ich habe bisher noch keinen Verlag erlebt, von dem nicht wenigstens mal ein kleines "Sorry, aber das Projekt ist gecancelt" kam. Irgendwie etwas ... naja.
    Besucht uns - AnimeDX.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •