User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer ist Hanna?

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer ist Hanna?

    [align=center]

    Ab dem 26. Mai 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 16 Jahre --- Laufzeit: 111 Minuten


    Darsteller:
    Cate Blanchett, Eric Bana, Saoirse Ronan, Olivia Williams,
    Tom Hollander, Michelle Dockery, Jessica Barden u.a.

    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/film/11/h...ler-18411.html


    Hanna (SAOIRSE RONAN) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ihres Alters: Sie verfügt bereits über die Stärke, Ausdauer und Fähigkeiten eines Soldaten. Ihr Vater (ERIC BANA), ein ehemaliger CIA-Agent, hat sie in der Wildnis von Finnland großgezogen und alles daran gesetzt, sie durch jahrelanges Training zu einer perfekten Killerin zu machen. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden erfährt Hannas Leben einen dramatischen Wendepunkt, als ihr Vater sie auf eine Mission hinaus in die Welt schickt. Heimlich reist sie quer durch Europa. Dabei muss sie Agenten entwischen, die eine skrupellose Geheimdienstleiterin (CATE BLANCHETT), die selbst einige Geheimnisse zu verbergen hat, auf Hanna angesetzt hat. Als sie sich ihrer ultimativen Zielperson nähert, wird Hanna plötzlich mit verblüffenden Enthüllungen über ihre eigene Existenz und unerwarteten Fragen über ihre Menschlichkeit konfrontiert.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... selten eine dümmere Story gelesen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ... selten eine dümmere Story gelesen.
    da muss ich dir recht geben xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trailer sieht ansprechend aus und der soundtrack scheint episch zu werden. mal sehen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol,was habt ihr denn mit der Story? XD
    Ok,muss zugeben,ich find die Story bisher auch nicht soo toll,aber scheinen ja paar gute Schauspieler mitzuspielen
    (z.B. Cate Blanchett und die, die Hanna spielt...ist das nicht die gleiche wie bei "in meinem Himmel"? oO).

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe auch nicht warum die Story so dumm sein soll O_o Und der Trailer wirkt auch super.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "etwas" weithergeholt ist die Grundstory schon, aber ich denke, da gibs durchaus schlechtere Storys (wenn ich da an den letzten Indiana Jones denke, den fand ich furchtbar).

    Von den Darstellern her (Saorise, Michelle Dockery, Cate, ...) will ich den furchtbar gerne gucken.

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so im Ansatz klingt die Story für mich wie der Bausatz zu einem B-Action-Movie. Es klingt wirklich etwas weit hergeholt...

    Aber wer weiss, vielleicht ist die Geschichte besser als sie in einer Kurzzusammenfassung klingt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kind wächst inner wildnis auf, wird trainiert superstark zu sein. geht in die welt hinaus, wird wohl auch mit der zivilisation konfrontiert und findet dann raus, dass es wohl nicht ganz menschlich ist.
    bisschen wie dragonball, ne!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vergleichen würd ich es nicht - immerhin ist Goku niemand, der einfach so Leute umbringt (z.B. die Doppelgängerin der Geheimdienstleiterin), wie es Hanna tut.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    kind wächst inner wildnis auf, wird trainiert superstark zu sein. geht in die welt hinaus, wird wohl auch mit der zivilisation konfrontiert und findet dann raus, dass es wohl nicht ganz menschlich ist.
    bisschen wie dragonball, ne!
    Epic bbb

    Zum Titel fällt mir eher ein: "Helgaaaa? Helgaaa" - "Wer ist Helga?" ;P

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen mbeat [Mai 2011] ist ne Review drin und was da so geschrieben wird, plus das eine Bild, welches stark an "Rambo" erinnert, macht der Film echt was her - der Film würde mir sicher gefallen. Bekam eine 9/10. Außerdem kann man doch gar net glauben, das eine blauäugige 14-jährige solche Sachen macht, wie beschrieben. Ist das nicht Werbung genug? Für mich schon


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn ganz nett. Die Story und "die große Überraschung am Ende" (->Antwort auf die Frage "Wer ist Hanna?") waren jetzt nicht sonderlich innovativ...
    Dafür waren aber die Schauspieler und vorallem der Soundtrack richtig gut, solche Leistungen könnten ruhig öfter abgeliefert werden.

    7/10

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den film auch eben gesehn, war auch mehr so ne bauchentscheidung
    wurde aber doch positiv überrascht. klar die story ist nun nicht die ultra neuerung aber gut umgesetzt, daher wars ganz gut
    und stellenweise sogar sehr witzig xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher