User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Source Code

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Source Code

    [align=center]

    Ab dem 02. Juni 2011 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga, Jeffrey Wright u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug – es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug – im Körper eines anderen Mannes und an der Seite der jungen Christina (Michelle Monaghan). Nach und nach begreift der Kampfpilot: Er ist im „Source Code“. Dank dieser Technologie kann Stevens den Körper eines anderen Menschen übernehmen – für acht Minuten vor dessen Tod. Sein Auftrag: Finde die Bombe und schalte den Bombenleger aus. Wieder und wieder durchlebt Stevens die Katastrophe und setzt das Puzzle mit Christinas Hilfe zusammen. Die Zeit drängt, denn ein weiterer, viel größerer Bombenanschlag droht.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern Abend in dem Film und fand ihn gelungen. Die Idee mit dem Source Code ist interessant und Jake Gyllenhaal macht seine Sache überzeugend. Überhaupt sehe ich ihn ja sehr gerne. Der Film kommt ohne große Actionszenen über die Runden und weiß zu unterhalten. An manchen Stellen wäre noch etwas mehr drin gewesen, aber alles in allem ein guter Film.

    Duncan Jones zweiter Film und der Zweite gelungende.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch vor kurzem gesehen, fand auch Moon recht gut..
    Jake Gyllenhaal ist gut in dem Film, beim Ende hab ich mir gedacht, dass es ein wenig anders auch gepasst hätte, quasi beim Kuss geendet hätte. Ich hätte das besser gefunden, bzw. passender. Wers gesehen hat, weiß vermutlich was ich meine.
    Ansonsten ein Film der ja völlig untergegangen ist, zu Unrecht wie ich finde.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Geist in der Maschine arbeitet als Avatar, wo er täglich das Murmeltier grüsst, bevor er seinen Minority Report abgibt, um sich in die Matrix absetzen zu können^^



    Ein toller Sci-Fi-Streifen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ich habe mich SO! auf den Film gefreut aber das ganze Konzeot war mir dann doch streckenweise zu unlogisch. Ich meine ich mag diese Replay Geschichten die es leider so selten in Filmen gibt, aber dieser ganze Schluss verärgert doch einen sehr, ich finde man hätte es lieber ein wenig Sci-Fi und weniger Fantasy lastiger machen sollen.

    Ich mochte den "Zustand" des Hauptdarstellers nicht, das Ende ergab für micht halt keinen logischen Sinn, mist mist mist dabei WOLLTE ich diesen Film so sehr hochjubeln, ist aber leider nur ein "nettes" Experiment von Filmhandlung
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #6
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich finde auch, dass der Film Schwächen aufweist. Und ich hätts am besten gefunden, wenn sie den Film so geendet hätten, als er sie geküsst hat, und alle im Zug gelacht haben, das hätte imo viel besser gepasst. Leider gehts ja dann noch weiter..und das fand ich dann nicht mehr soo.. naja.
    Und vor allem das sie (die Frau eben am Bildschirm) dann noch eine SMS von ihm bekommt.. hach.. hat mich einfach nur noch gestört. Evt. wollten sie das ganze noch ebnen für mehrere Teile? Ansonsten kann ich es mir nicht wirklich erklären.

    Bei Moon hab ich mir das ebenfalls gedacht, das er zwar sehr gute Ansätze hatte, aber auch nicht perfekt war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher