Da Änn seit fast einem Jahr verschollen ist und die Page somit keinen Instandhalter mehr hat, haben Kaoru-chan und ich uns entschieden, daran mal etwas zu ändern.

Tatsache ist: das OPFF hier braucht eine Page, die zumindest annähernd aktuell gehalten wird, und da im Bezug auf das, was wir hier zurzeit haben, erstmal soweit kein Land in Sicht ist, werden wir die Zügel jemandem anderes in die Hand geben.

Wenn jemand daran interessiert ist, für dieses Fanpageforum eine Page zu erstellen, dann möge sich derjenige bitte per PN bei mir oder Kaoru-chan melden. Natürlich erwarten wir dann kein komplett fertiges Meisterstück; es würde uns genügen, zumindest schon mal eine erste Idee zu sehen (vorzugsweise ein fertiges Layout... ein Gerippe, damit wir sehen können, womit wir es zu tun haben. Und natürlich könnt ihr auch mit jemandem zusammenarbeiten, damit ihr es nicht alles alleine machen müsst.)

Die Sache ist, dass wir dieses Fanpageforum ansonsten schließen müssen. Beim NFF werden aufgrund seiner Aktivität bereits alle Hühneraugen zugedrückt, und das NFF soll die einzige Ausnahme bleiben. Somit bleibt euch bis zum 1. Mai 2011, also genug Zeit, um zumindest eine Page minus Inhalt einzureichen.

So, und jetzt nochmal das Wichtigste zusammengefasst:

Euch bleibt bis zum 1. Mai 2011, um einen Vorschlag für eine neue Fanpage bei uns einzureichen, ansonsten wird das One Piece Fanforum geschlossen.

So, das war's erstmal. Alle Beschwerden, Briefbomben und mögliche Morddrohungen zu mir, und Fragen, jegliche konstruktive Kritik oder gar Pagevorschläge zu Kaoru-chan.

Wir hoffen, bald von euch zu hören.