[align=center]

Ab dem 17. März 2011 im Kino!!


FSK: Ab 18 Jahre --- Laufzeit: 97 Minuten


Darsteller:
Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Oliver Jackson-Cohen,
Carla Gugino, Maggie Grace, Moon Bloodgood u.a.


TRAILER:
http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


Zehn Jahre lang sitzt Driver im Knast. Eine lange Zeit um sich einen Racheplan auszudenken. Als er frei kommt, beginnt er auch sofort mit der Jagd auf die Mörder seines Bruders. Der starb bei dem Banküberfall bei dem auch Driver verhaftet wurde. Der schöne Mordplan lässt sich aber nicht so einfach umsetzen, denn ein Cop der fast in Rente ist macht es sich zur Aufgabe Driver zu jagen. Ausserdem will ihn ein Auftragskiller umbringen, weil er glaubt in ihm endlich einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Driver wird also zum gejagten und hat es schwer, seine Todesliste umzusetzen. Je weiter er allerdings auf dieser Liste kommt, umso mysteriöser wird auch der Mord an seinem Bruder. Vielleicht ist seine Liste auch nicht ganz vollständig.

Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]