User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Rite - Das Ritual

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Rite - Das Ritual

    [align=center]

    Ab dem 17. März 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 16 Jahre --- Laufzeit: 113 Minuten


    Darsteller:
    Anthony Hopkins, Colin O'Donoghue, Ciarán Hinds,
    Alice Braga, Toby Jones, Rutger Hauer u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Düsterer Exorzismus-Schocker über einen jungen Priesterschüler, der ein Komplott Satans im Vatikan aufdeckt.

    Priesterschüler Michael Kovak vertraut auf seinen Verstand. Deshalb reagiert er ausgesprochen skeptisch, als er im Vatikan ein Exorzismus-Seminar belegen soll. Der erfahrene Vater Lucas nimmt sich des jungen Mannes an und zeigt ihm Dinge, die weit über das hinausreichen, was er sich bislang vorstellen konnte, und ihn seine bisherige Weltvorstellung überdenken lassen. Tatsächlich mehren sich die Hinweise, dass Satan eine Offensive plant - und die Hölle auf Erden ausgerechnet im Vatikan entfesseln will. THE RITE - DAS RITUAL beruht auf wahren Begebenheiten. Regisseur Mikael Håfström („Zimmer 1408“) stößt mit dem Thriller erneut ins Reich des Übersinnlichen vor und entdeckt, dass der Teufel selbst vor den heiligsten Orten auf Erden nicht zurückschreckt.

    Quelle: Filmstarts | Trailerseite | Filmtips[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gestern gesehen und fand den eigentlich ein wenig langweilig. Es gibt schlechtere Film dieses Genre, aber auch viele, wesentlich bessere seiner Art. Zeitweise zieht sich der Film, dann wieder ein paar Minuten Action und dann wieder das gleiche Gelaber. Kann man sich auf DVD gut mal angucken, für ins Kino muss man aber nicht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war wirklich langweilig. Zwar ganz nett gespielt, aber die Geschichte gab nicht viel her und alles zog sich furchtbar in die Länge.
    Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass dieser Film endlich vorbei ist, selbst bei dem "spektakulären Finale", welches ich alles andere als spektakulär fand.

    Schon als am Anfang dieses "Dieser Film beruht auf wahren Begebenheiten"- Blabla kam, ein Zeichen, dass der Film weder gruselig noch sonst was wird, war mir klar, dass der Film die falsche Wahl war
    Gibt es ernsthaft irgendwen, der durch diese "wahren Begebenheiten"-Textzeile ein mulmiges Gefühl bekommt? Ich hätte mir lieber einen komplett fiktiven Film gewünscht, der dann wenigstens spannend und/oder unheimlich ist. The Rite ist in diesem Aspekt nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel erhofft.

    Jedenfalls würde ich den Film jetzt nicht weiterempfehlen.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 15. Juli 2011
    Kaufstart: 22. Juli 2011



    Extras: Audiokommentar, Featurettes, Entfallene Szenen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher