User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Castle

  1. #26
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit sind Verhandlungen zur neunten Staffel, doch Stana Katic und Tamala Jones werden definitiv nicht dabei sein. Gerade bei Stana macht die Serie dann keinen Sinn mehr für mich.

    http://www.vip.de/cms/castle-stana-k...s-2845496.html
    http://www.moviepilot.de/news/castle...stiegen-170585

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin ob der Nachrichten auch nicht so begeistert...
    Es hat vor allem ingesamt, wenn man mal drum herum liest einen bitteren Beigeschmack...

    Ich find es auch sehr schade, gerade, weil beide Rollen, sowohl Becketts als auch Lainies für mich essenziell waren...
    Das Trio mit Castle, Esposito und Ryan ist zwar toll und lustig, aber es fehlt eben...

    Ohne Caskett heißt wohl am Ende mehr oder weniger ohne mich, wobei, wenn Staffel 9 die letzte sein würde, ich das noch schauen würde...
    Ich hoffe es einfach, denn die Serie war mal so toll...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir ein paar spätere Folgen angeschaut und bin jetzt schon nicht mehr so begeistert von Castle. Mir kommt es vor, als seien der Autoren die ironischen Inhalte ausgegangen. Solche Folgen, bei denen die Opfer blutleer waren oder mit einer atertümllichen Duellpistole erschossen worden sind. Vielleicht habe icih nur die falschen Folgen gesehen (Beckett war weg), aber die neuen Folgen sind für mich halt normale Kriminalfälle, nicht mehr die mit literarischen Hintergrund.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Begeisterung hat mit Staffel 7 gewaltig nachgelassen. Richtig schade, ich werde mir nun wohl nicht mal die achte Staffel ansehen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei mir war, glaub ich auch ab Staffel 6 ein wenig die Luft raus, habe aber auch noch einige Folgen auf meinem Recorder und bin daher nicht ganz auf dem neusten Stand...
    Definitiv waren die ersten 5 Staffeln die stärksten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab mir für Donnerstag die ersten beiden Staffeln zugelegt ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hab mir für Donnerstag die ersten beiden Staffeln zugelegt ^^
    Mit den ersten Staffeln kann man nichts falsch machen... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei mir war, glaub ich auch ab Staffel 6 ein wenig die Luft raus, habe aber auch noch einige Folgen auf meinem Recorder und bin daher nicht ganz auf dem neusten Stand...
    Definitiv waren die ersten 5 Staffeln die stärksten...
    Das dachte ich auch, als ich die ersten 4 Folgen gesehen habe. Washington war echt nicht mein Fall und das schöne Gefühl für die Serie wurde einfach so weggeblasen (naja, fast ^^). Doch danach ging es wieder aufwärts und die Serie fand zu alter Stärke zurück. So sehe ich es jedenfalls

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hab mir für Donnerstag die ersten beiden Staffeln zugelegt ^^
    Gut gemacht *klaps auf die schulter*

  9. #34
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nach der ersten DVD bereue ich den Kauf ein bisschen: Zum Start gefuehlte 5-10 Min Reklame und Trailer fuer Filme und Serien, die letztes Jahr liefen. Und ich habe nicht sehen koennen, wie ich die skippen kann.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, da gibt es schon einen Weg (störrisch immer auf "top menu" auf der Fernbedienung drücken? Ist ein wenig länger her). Aber die ersten Staffeln sind in keinem Fall ein Fehler, die sind noch unumstritten unterhaltsam.

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nach der ersten DVD bereue ich den Kauf ein bisschen: Zum Start gefuehlte 5-10 Min Reklame und Trailer fuer Filme und Serien, die letztes Jahr liefen. Und ich habe nicht sehen koennen, wie ich die skippen kann.
    Da ich Trailer liebe, kann ich darüber nicht klagen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man definitiv überspringen, ich hatte das gar nicht mehr in Erinnerung. Aber nervig ist sowas natürlich schon.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da ich Trailer liebe, kann ich darüber nicht klagen
    Ich liebe Trailer auch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meldung kam doch recht rasch, ist aber jetzt amtlich:

    Castle ist nach 8 Staffeln offz. beendet:

    http://www.serienjunkies.de/news/cas...fel-75800.html

    Außerdem eine Stellungname des Senders ABC zur Absetzung der Serie:
    http://www.serienjunkies.de/news/abc...tle-75955.html

    Ich muss sagen: ich bin jetzt etwas beruhigter, denn lieber die 8. Staffel und damit die Serie vernünftig beenden und keine 9. evtl. viel schlechter abschneidende Staffel hinterher. So ist es auch was rundes, auch, was die Staffelanzahl angeht. :3

    Castle, ich verabschiede mich, wenngleich ich noch etwas nachzuholen habe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vom „Castle“-Staffelfinale Crossfire sollen zwei Versionen produziert worden sein. Jene, die wir als Serienfinale zu Gesicht bekamen und eine, in welcher Beckett vermutlich gestorben wäre, für den Fall, dass die Serie doch noch weitergeht.
    Warum kann eigentlich kaum ein Charakter eine Krimiserie verlassen, ohne dass er sterben muss?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nervt mich, ich werde mich von den DVDs wieder trennen.

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Warum kann eigentlich kaum ein Charakter eine Krimiserie verlassen, ohne dass er sterben muss?
    Weil es sonst kein Abschluß ist, es nicht rund wirkt, wenn es weitergegangen wäre. Denn so kann....
    .... man loslassen und es vielleicht sogar leichter akzeptieren, hätte Castle sich wieder verguckt.

    So sehe ich das jedenfalls.

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Castle – 5. Staffel

    Versteckspiel im Schrank, Monster unter Alexis Bett, Castle fährt mit Beckett übers Wochenende in die Hamptons, um ein paar schöne Tage zu verbringen und stoßen dabei auf einen Mord. Ich fürchte, Castle zieht solche Situationen wie diese magisch an ^^ Castle wird des Mordes beschuldigt, auf einer Sci-Fi-Con kommt etwas ans Tageslicht, was man nie für möglich gehalten hätte (K-Bex - alleine der Name ist schon ne Schau - ist ein mega Nebula 9-Fan) und eine Reality-Serie, von der Castle sehr angetan ist und über jede Folge bestens bescheid weiß. Das gefiel mir und sind in Kurzform die Highlights. Was ich nicht mochte, ist, das Beckett (K-Bex) sich zu viele Gedanken über die Beziehung macht, sogar Meredith befragt, um sich noch mehr den Kopf darüber zu zerbrechen – völlig unnötig, wie ich meine. Spannend wurde es mit dem Mörder von Becketts Mutter, der Aufklärung es Falls sowie die Doppelfolge von Alexis Entführung. Scheiße finde ich, wie Beckett die Job-Sache behandelt, wie sie sich präsentiert hat.

    Zuerst konfrontiert sie ihn immerzu mit Sätzen wie „Wohin soll die Beziehung führen?“ und dann läuft sie beim erstbesten Angebot fort und sagt ihm noch nicht mal was davon. Sowas hätte ich nie von ihr gedacht, mit dieser Aktion hat sie mich überaus enttäuscht. Mein Gedanke: „Sie sind erst kürzlich zusammengekommen, soll er sie etwa heiraten?“ Was willst Du überhaupt, Beckett?“. Tja, dann macht er ihr den Antrag. Den sie unter Garantie nicht annehmen wird, denn sie hat ja schon gesagt: Sie will den Job (ihre Priorität). Sonst müßte sie sich ja ihrer Gefühle vergewissern, zu einer Beziehung stehen und nicht dauernd weglaufen, weil das leichter scheint. Sie ist nicht zur Polizei gegangen um Karriere zu machen, sondern wegen ihrer Mutter. Castle ist ein Mensch mit Gefühlen, einer der bedingunglslos lieben kann, auch wenn er ständig Witze reißt – er ist keine Eintagsfliege. Die beiden kennen sich seit mittlerweile 5 Jahren, ihn so unter Druck zu setzen.... sogar ich fühle mich betrogen. Keine der vorherigen Staffeln hat mich derart genervt, und das, obwohl die zwei jetzt ein Paar sind.

    Müßte doch jetzt alles wunderbar und harmonisch sein. Aber sie macht es zunichte.

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Castle – 6. Staffel

    Nach 4 Folgen war wieder alles normal, alles beim Alten. Gewohnte Spielwiese, gleiches Flair wie früher, also schöne Stimmung. Der Fluch der 5. Staffel gebrochen. Coole Baby-Folge „Der Gute, die Bösen und das Baby“ ---> Castle als Babyflüsterer, ungewohnt aber sehenswert *lach* Nur Beckett hat sich mal wieder angestellt.... Castles Vater taucht auf. Der Mann aus der Zukunft (ein fantastisch aufspielender Joshua Gomez aus „Chuck“) sagte doch tatsächlich, das Caskett 3 Kinder haben werden. Na, da bin ich aber mal gespannt. Nach jener Baby-Folge kann ich mir Castle gut in der Vaterrolle vorstellen, Beckett als Mutter, die sich um ein Baby kümmern muß, jedoch nicht. Noch.

    Auf der 2ten Disc hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort steht: „Staffael 6, Disc 2“ ^^ Tempelritter und ihre Schätze, Telekinese, Ninjas, zurück in die 70er und ein Zeitreisender – was für Themen. Kann man das überhaupt noch übertreffen? Ich kann es nur hoffen, denn ich hab nicht schlecht gestaunt, hab sogar auf Geister gehofft, auf jeden Fall waren die Folgen mysteriöser und außergewöhnlicher als sonst. Ah, und romantischer. Jetzt geht es richtig zur Sache mit den beiden. Kein verstecken mehr. Beckett meinte sogar, das ihre Mutter ihn mögen würde. Schön, das sie das gesagt hat. Ihr Hochzeitskleid gefiel mir sehr.

  20. #45
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: ich bin jetzt etwas beruhigter, denn lieber die 8. Staffel und damit die Serie vernünftig beenden und keine 9. evtl. viel schlechter abschneidende Staffel hinterher.
    Haben sie aber nicht. Der Schluss war eine Beleidigung. (Der eigentliche, als Staffelfinale gedacht, Schluss, ging sogar, wäre ein guter Cliffhanger gewesen, aber die drangeklatschte Szene zum Abrunden tat richtig weh.)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    Haben sie aber nicht. Der Schluss war eine Beleidigung. (Der eigentliche, als Staffelfinale gedacht, Schluss, ging sogar, wäre ein guter Cliffhanger gewesen, aber die drangeklatschte Szene zum Abrunden tat richtig weh.)
    Wie sah der Schluss aus?

  22. #47
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ich hier nicht verraten wg. Spoiler. Auch wenn's ein Gnadenakt wäre.

  23. #48
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach du heilige ...! Gerade gefunden:
    http://www.cross-cult.de/autoren/richard-castle.html

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    Will ich hier nicht verraten wg. Spoiler. Auch wenn's ein Gnadenakt wäre.

    Es gibt doch Spoiler-Tags


  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Castle – 7. Staffel


    Oh, mir gefällt wirklich sehr wie Beckett versucht Castle zu finden und Verdächtige verhört, um ihren Liebsten zu finden – sehr energisch und beeindruckend, muß ich sagen ^^ Selbst wenn sie Folter angewandt hätte, ich hätte es befürwortet. Auch wenn Castle relativ schnell wieder da war und es mit den Fällen normal weiterging, war da noch dieses Ungewisse, was in den 2 Monaten geschehen sein könnte. Er war down, Beckett war down, ich war down – die Stimmung somit mehr als gedrückt. Was ich gar nicht abkann. Dann aber kam das mit der Schule, wo er sich mit Emily anfreundet. Als Beckett ihn besucht, kommt die kleine Emily auf die große Beckett zu, beäugt sie erst und fragt sie schließlich, ob sie mit ihm auch Prinzessin spielt *lach* Da hat sie die Kleine aber angelogen, oder aber dieses „Prinzessin“ bezog sich auf das Schlafzimmer ^_- In den Cowboy-Outfits sah Kate wunderschön aus. Es wurde immer besser: Mr. Beckett und Mrs. Castle sind nun verheiratet – traumhaft schön fand ich ihr Eheversprechen.

    Oder Castles Werbespot im Netz, einfach geil. Die Turteltauben sehen sich den ganzen Tag, von früh bis spät, und gehen zusammen zu Bett (und freilich geht da die Action weiter). Das sie sich noch nicht auf die Nerven gehen, ist wirklich ne Leistung. Sowas nennt sich wohl Liebe ^^ Castle als Privatdetektiv mochte ich ebenso, denn er arbeitete ja immer noch mit seiner Herzdame zusammen. Cyber-Rita, die für die Mafia arbeitet, konnte ich auch gut leiden. Und wieder ging es ans Eingemachte, der Dr. Kelly Nieman/Jerry Tyson-Handlungsstrang wurde wieder aufgenommen und beendet. So kurz vor dem Ende der Serie und so frisch deren Ehe, da muß man echt Angst kriegen, das da nicht doch was.... Naja, ein unschönes Detail weniger. Sogar sein 2-monatiges Verschwinden wurde etwas aufgeklärt. Dies würde ich allerdings noch nicht abhaken. Beckett und Politikerin? Bitte nicht. Da wäre sie immer von anderen abhängig, doch als Cop hat sie alles selbst in der Hand. Sie hat selbst gesagt, das sie ein Cop ist, also warum es ändern?!


    8/10

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher