User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DAISUKI 04/11

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI 04/11



    Mit Schmetterlingen im Bauch begleiten Euch Misaki und Usui-kun in den Frühling! Lasst Euch in die wunderbare Welt von Maid-sama, Vampire Knight, Twinkle Stars und Co entführen und erlebt in unseren spannenden Artikeln die außergewöhnliche Kultur Japans! Freut Euch außerdem auf ein ganz besonderes Extra: Wir präsentieren Euch die erste Folge des wunderbaren Anime von Black Butler als exklusives Extra auf DVD!

    Die neue DAISUKI wartet ab dem 18. März im Buchhandel auf Euch!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja so... :morelove:
    Ich kann's kaum erwarten! ^-^ Und die 'Black Butler' DVD als Extra ist toll (selbst wenn ich davon eher wenig hab...).
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo Cover1 I love it! ^^

    und das Extra ist auch der Hammer!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, ich hab noch nicht mal die letzte durch, da liegt schon die neue Dai im Briefkasten. >.<
    Doppel- Chaps von "Skip Beat" und "Twinkle Stars" sind aber mal nice.
    Und die Vorschau auf Ausgabe Numero 100 sieht recht interessant aus, tippe mal auf den Serienstart des neuen Judith Park- Projekts...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeh ich hat sie heut auch schon im briefkasten
    tolles cover und n doppelkapitel von Twinkle Stars , yipee

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein tolles Cover! Das ist wirklich unglaublich hübsch.

    Vielen Dank für diesen Volltreffer.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui meine daisuki war heute auch im briefkasten *-*

    und da hab ich natürlich gleich die letzte seite aufgeschlagen um nachzusehen wie die hundertste ausgabe aussehen wird...
    und da war ein fettes fragezeichen Q____Q
    jetzt bin ich noch gespannter auf die hundertste ausgabe als vorher (ist das möglich?)
    im drehstuhl hin und her wipp~

    ...und das cover gefällt mir auch sehr~ usui <3

    muss mir das jetzt richtig aufteilen~ nicht zu schnell lesen.
    Black Butler schau ich mir aber wahrscheinlich als erstes an °-° *strahl*

  8. #8
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die DvD hätte ich mich wohl mehr gefreut, wenn ich nicht schon die ersten beiden Boxen hätte Aber na ja, trotzdem nette Beilage. Das Cover ist echt hübsch, wobei mich das Pairing... gar nicht anspricht (und das noch nett ausgedrückt). Bin aber auch schon auf die 100. Ausgabe gespannt...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch bereits die neue Dai und finde sowohl die Doppelchaps als auch das Extra richtig toll *_*
    Was die nächste Ausgabe angeht, so glaube ich nicht, dass Judith Parks neustes Projekt gezeigt wird (was auch immer das ist), ich glaube auf dem Cover sind die Dai-Leute drauf zu sehen :3 kann mich natürlich auch irren.

    Das momentane Cover gefällt mir allerdings ziemlich gut, ich mag Misaki und Usui und es sieht ziemlich nach Frühling aus.
    Aber was hat dieses "Danny Choo" auf dem Cover zu bedeuten? :wiry:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Habe auch bereits die neue Dai und finde sowohl die Doppelchaps als auch das Extra richtig toll *_*
    Was die nächste Ausgabe angeht, so glaube ich nicht, dass Judith Parks neustes Projekt gezeigt wird (was auch immer das ist), ich glaube auf dem Cover sind die Dai-Leute drauf zu sehen :3 kann mich natürlich auch irren.

    Das momentane Cover gefällt mir allerdings ziemlich gut, ich mag Misaki und Usui und es sieht ziemlich nach Frühling aus.
    Aber was hat dieses "Danny Choo" auf dem Cover zu bedeuten? :wiry:
    da muss ich dir zustimmen das sind die dai leute

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Aber was hat dieses "Danny Choo" auf dem Cover zu bedeuten? :wiry:
    Na das wird im Band erklärt Danny Choo ist ein Otaku (ein berühmter Otaku ) von dem in der Ausgabe berichtet wird!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gewinnspiel

    Auf der Black Butler DVD war ja hinten ne Angabe von nem Gewinnspiel, aber wenn man auf die Seite geht, dann is da keines. ._.
    Wird das erst noch gemacht oder isses doch eher ne andere Seite?! x_X

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gewinnspiel

    Original von Brachi
    Auf der Black Butler DVD war ja hinten ne Angabe von nem Gewinnspiel, aber wenn man auf die Seite geht, dann is da keines. ._.
    Wird das erst noch gemacht oder isses doch eher ne andere Seite?! x_X
    Das es eine falsche Seite ist steht ziemlich außer Frage, ich glaube es nicht.
    Aber das Gewinnspiel wird wohl erst noch kommen...

    Angaben ohne Gewähr
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    Achso, verstehe, Danke ^^

    Habe mir mal ausführlich die Bastelanleitung für ein Sarubobo angeguckt und bin gerade dabei selbst eins zu nähen. Vom Prinzip ist es ziemlich einfach, aber ich habe anscheinend nicht so das Talent dazu diese kleinen Teile zusammenzufügen
    Macht aber Spaß, also vielleicht schaffe ich es noch mehr zu machen. Das Sarubobo Affenbaby bedeutet war eigentlich der Auslöser dafür, ich liebe Äffchen xD

    Die Kapitel die ich bis jetzt gelesen habe (SB, AA, MS) fand ich auch ziemlich amüsant. Werde wahrscheinlich noch genaueres im passenden Thread schreiben^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •