User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A Boy and His Samurai

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Boy and His Samurai



    Fantasy-Tragikomödie
    Japan 2010
    Alternative Titel A Boy and His Samurai; Chonmage Pudding
    Regie Yoshihiro Nakamura
    Drehbuch Yoshihiro Nakamura nach dem Roman von Gen Araki
    Darsteller Ryo Nishikido, Rie Tomosaka, Fuku Suzuki, Hiroki Konno,
    Keisuke Horibe, Hitomi Sato, Shiori Kutsuna, Yuji Nakamura, Jun Inoue
    Länge 109 Min.
    Altersempfehlung ab 6


    STORY

    Der Samurai Kijima Yasube (Ryo Nishikido) reist aus der Edo-Zeit des Jahres 1826 in die Zukunft. Er landet im Jahr 2009 und fühlt sich völlig orientierungslos. Zum Glück nimmt sich Hiroko (Rie Tomosaka), die ihren Sohn Tomoya (Fuku Suzuki) alleine erzieht, sich seiner an - und führt ihn in die Regeln dieser neuen Welt ein. Kijima findet sich alsbald gut zurecht, auch wenn er sich über das mangelnde Ehrgefühl und Anstands-Bewusstsein der modernen Menschen wundert. Und er erkennt ein Talent, indem er die Hausarbeiten verrichtet: Er kann fantastisch backen.
    Trailer: http://www.nipponcinema.com/trailers...-purin-trailer


    Die Japan DVD ist vor kurzem erschienen, diese enthält auch englische Untertitel. Der Trailer ist überaus amüsant und auch die Schauspieler überzeugen. Mal sehen wann ich zuschlagen werde.. am liebsten sofort wäre da nicht dieser "unerträgliche" Preis von über 40 Euro ... (noch dazu handelt es sich nur um eine Standart Version)

  2. #2
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Chonmage Pudding

    Der plot klingt ganz witzig, vielleicht guck ich mir den mal an. Ui, Ryo spielt da mit, der soll ja glaube ganz gut spielen^^
    Mich verwirrt grad nur, dass die Titel was mit Pudding zu tun hat und in der Beschreibung wird vom Backen geredet, aha. b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Chonmage Pudding

    Jap, ich finde Ryo auch ganz annehmbar. Der Titel ist in der Tat etwas verwirrend aber bereits diese "Törtchen" auf dem Plakat scheinen für mich aus "Pudding" zu bestehen, oder liege ich da falsch?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Chonmage Pudding

    Der sieht auch ganz gut aus und hört sich lustig an ^_^ Würd ich mir gern ansehen aber die Japan DVD ist ja echt teuer und dann sind noch keine Extras dabei? Nein danke x.x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •