User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 219

Thema: L-DK [Ayu Watanabe]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin erst seit gut etwas mehr als einer Woche am Lesen und bin total süchtig! die nächsten Bände sind bereits unterwegs und dürfen sich bald "Mein" nennen

    Ich kann euch aber gut verstehen, ich glaube wenn man, wie ihr, den Manga schon so lange liest, dann kann das sehr mühsam werden immer wieder warten zu müssen damit man endlich weiß wie es weiter geht. Bei anderen Mangas geht es mir genauso. Aber für mich "Frischling" ist er einfach nur ein kleines Goldstück! Die Story ist witzig, frisch, der Stil ist wirklich toll und das Main-pairing besteht aus zwei schnell lieb gewonnenen Charakteren!

    Naja, nächste Woche kommen dann (hoffentlich) die Teile 13-16, vielleicht schließe ich mich euch dann an (hoffe aber, dass die Bände weiterhin so toll sind wie es 1-12 waren. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! )

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zieht sich die letzten paar Bände schon etwas arg und hätte daher auch nix dagegen, wenn die Serie alsbald ihren Abschluss findet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 ist am 11.12 in Japan erschienen



  4. #179
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover (aber ich hoffe trotzdem dass die Reihe bald endet)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  5. #180
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Shojo-Serie, die nicht so fürchterlich 0815 ist, sondern sich in der ein oder anderen Weise von der Masse abhebt. Ist L-DK so eine Serie?
    Die Meinungen, die ich hier gelesen habe, sind ja sehr positiv. Was ich auch gelesen habe, ist, dass anscheinend in den späteren Bänden auch die Nebencharaktere in den Vordergrund rücken. Da hab ich an "Nah bei dir" denken müssen. Dort geht es ja in den späteren Bänden auch nicht mehr nur um die beiden Hauptcharaktere, sondern auch sehr viel um die Personen drumrum. Und auch "Nah bei dir" hat schon viele Bände. Das stört mich dort aber nicht, da es mir gut gefällt, dass es nicht ständig um die beiden Hauptcharaktere geht, sondern eben auch um die Nebenfiguren. Die wachsen einem im Laufe der Zeit ja auch ans Herz. "Nah bei dir" ist eben auch so eine Shojo-Serie, die ich nicht 0815 finde. Kann man L-DK damit vergleichen (nicht von der Story an sich, sondern von der Atmosphäre oder einfach wie die Serie wirkt)?

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Shojo-Serie, die nicht so fürchterlich 0815 ist, sondern sich in der ein oder anderen Weise von der Masse abhebt. Ist L-DK so eine Serie?
    Also ich würde sagen, nein sie ist keine solche Serie. Für mich fällt da trotzdem noch viel unter das übliche...(Aber das ist ja eh so ein allgemeines Problem ohne irgendwas gehts dann meist doch nie...)
    Aber evtl sehen es ja andere anders.

    Ich hab aber auch schon länger nicht mehr weitergelesen...aber wenn ich die Länge sehe denke ich mir auch nur, ich hätte nicht mit gerechnet das sie so lange wird und langsam könnte sie mal ausgehen.*hust*

    Sofern du nicht eine Serie mit normaler Romance nur wolltest, wären welche mit Fantasy oder anderen Elementen jedenfalls abwechslungsreicher.

    Falls du sie nicht eh schon kennst würde ich dir zu 'Blue Spring Ride' und 'Daytime Shooting Star' raten, sie sind auch schon abgeschlossen, wenn auch nur erste seit kurzen bei uns.
    Geändert von Mia (24.01.2016 um 17:36 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia:
    Danke für deine Antwort.

    Ja, die Länge schreckt schon sehr ab. Aber da ich "Nah bei dir " trotz der Länge noch sehr mag, ist das für mich erstmal kein Ausschlusskriterium. Und du hast Recht, es gibt gewisse Elemente, die in Romance-Serien eigentlich immer vorhanden sind. Aber es kommt ja auch immer drauf an, wie es rübergebracht wird. "Lebe deine Liebe" z.B. war ja auch recht vorhersehbar und hatte das typische Schema F, aber es waren auch so viele lustige Stellen im Manga drin, dass mir der restliche 0815-Kram nichts ausgemacht hat.
    Aber ich suche tatsächlich nach einer Romance-Serie ohne jegliche Fantasy. Fantasy-Serien hab ich noch zuhauf im Regal stehen und die einzige "normale" Romance-Serie, die ich noch hab, ist eben "Nah bei dir".

    Gab es zu "Blue Spring Ride" nicht so ein Starter Pack? Nachgeschaut .... jup, hab mich nicht getäuscht. War diese Serie. Ich dachte mir doch, dass ich das im Thalia hab stehen sehen. Ok, dann schau ich mir diese Serie mal genauer an.
    "Daystime Shooting Star" ist mir aufgrund der Cover auch schon aufgefallen. Aber wenn ich mir nicht irre, ist das doch eine Schüler-Lehrer-Geschichte? Das mag ich leider gar nicht.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    "Daystime Shooting Star" ist mir aufgrund der Cover auch schon aufgefallen. Aber wenn ich mir nicht irre, ist das doch eine Schüler-Lehrer-Geschichte? Das mag ich leider gar nicht.
    Schön wenn ich helfen konnte. - Zum anderen, ja es war mit dabei, aber andere Charaktere sind da ja auch noch da, also nur bei der Sache bleibt es nicht, da kommts wohl schon dann zu nen Dreieck und der andere ist ein Schüler.
    Aber kannst ja genauer dort mal im Thread nachfragen....ist schon etwas her wo ich da mal etwas reinschaute und so haben tue ich sie bisher auch nicht.

    Bei kürzeren Serien würde ich z.b. auch noch Fesseln der Liebe empfehlen, gerade weil der Junge der Hauptcharakter ist und so auch es von Setting etc etwas anders.

    Die rothaarige Schneeprinzessin ist auch zu empfehlen, aber es spielt eben nicht in der heutigen Zeit, aber als so ausgeprägte Fantasyserie würde ich sie deswegen trotzdem nicht bezeichnen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia:
    Sorry, ich wollte schon längst auf deinen Post antworten, aber ich komm unter der Woche gar nicht dazu mal hier im Forum zu schreiben. -___-

    "Blue Spring Ride" hab ich mir angeschaut und den werde ich mir wohl holen. Eine lustige Serie bei EMA hab ich auch noch gefunden: "My little Monster". Die gefällt mir wirklich gut.
    "Die rothaarige Schneeprinzessin" hab ich schon, wenngleich ich noch keinen Band gelesen hab.
    Und die anderen Serien werden auch noch genauer betrachtet. Danke auf jeden Fall für deine Anregungen.

    Aber irgendwie will ich von "L-DK" nicht loskommen.
    Ich behalte den Titel weiterhin im Auge. Evtl. ist er ja bald abgeschlossen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13.04 erschien Band 20 in Japan.



  11. #186
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sfz* bin am überlegen ob ich den Titel auf Eis legt bis es heißt "letzter Band" -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich schon dazu entschlossen, die Reihe nicht anzufangen, da sie mir einfach zu lang geworden ist xD


  13. #188
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das Band 17 eine falsche Coverbeschichtung hat? Die Bände haben doch eigentlich eine Glanzbeschichtung ,Band 17 hat allerdings eine matte Beschichtung. Wobei ich da nichts dagegen habe. Ich mag matte Cover ����

  14. #189
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup ist falsch. Wurde im Fragethread schon gefragt und beantwortet. Betrifft die ganze Auflage.

    Was die Serie ansich betrifft hoffe ich, dass wir langsam alle Familienmitglieder durch haben, die die Beziehung der Beiden stören langsam nervt's.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha. Ich hätte ja echt zuvor im Fragethread schauen können. Dann hätte ich die Frage mir sparen können. :-P

    Ja ich hoffe auch das die Serie bald endet. Im Grunde wiederholt sich die Geschichte immer wieder, was Rivalen und etc angeht.

  16. #191
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. August erscheint bei uns Band 18



    und am 12. August erscheint in Japan Band 21
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #192
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. August erscheint in Japan Band 21

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #193
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbespot zu Band 21



  19. #194
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayu Watanabes Shojo-Manga L♥DK steuert auf ein Ende zu

    Kodanshas Bessatsu Friend gab am Freitag bekannt, dass in Ayu Watanabes Shojo-Manga L♥DK der letzte Handlungsabschnitt beginnt. Der 22. Band ist zum 13. Dezember in Japan gelistet.
    Quelle: Sumikai


  20. #195
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ja auch mal Zeit. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #196
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gott sei Dank! Meine Güte, man kann Dinge auch künstlich in die Länge ziehen xD

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hauptsache, der finale Arc zieht sich nicht noch 10 Bände.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #198
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich! Auf diese Nachricht warte ich schon ewig.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hauptsache, der finale Arc zieht sich nicht noch 10 Bände.
    Also bei allen Shojotiteln war das doch dann nach solchen News eher schon nicht viel später zu Ende. Sind eher andere Hauptgenre die nach solchen Infos noch weiterlaufen.

    War auch froh die Nachricht zu lesen...ich weiß noch nicht mal wo ich mit kaufen und lesen pausiert hab, aber läuft ja noch nicht weg.
    Geändert von Mia (13.11.2016 um 14:44 Uhr)

  25. #200
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute erschien in Japan Band 22

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher