Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 219
  1. #101
    Band 8 :morelove: (vorerst leider ganz klein):

  2. #102
    SieDas Cover sieht guts aus.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.840
    Echt tolles Cover!
    Meine Wünsche:
    ° Kuroko no Basuke ° Koi wa Amaagari no You ni ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem °
    ° 3-gastu no Lion ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #104
    ich liebe diesen manga...er hat mich einfach so von null auf hundert gefesselt.....die cover sind ja traumhaft schön..ich freue mich

  5. #105
    Das Cover von Band 3 ist fertig:



    Sieht gut aus.Freue mich schon darauf.

  6. #106
    Sieht super aus, diese Posen & Blicke! :love1: Freue mich ebenfalls sehr darauf!

  7. #107
    So, Band 8 in großer Version:



    Die Limited Edition mit Drama CD:


    Beide sehen ganz gut aus. :morelove:

  8. #108
    Warum erschienen die Limited Edition nie bei uns in Deutschland? Find's echt schade...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.270
    Also nie ist etwas übertrieben. Tokyopop brachte immerhin die Limited Editions von Shinshi Doumei Cross.

    Allerdings müssen diese zusätzlich lizenziert werden, was mehr Kosten verursacht. Außerdem was will man hier mit einer Drama-CD? Die lohnt sich doch gar nicht, da wohl nur die wenigsten sich tatsächlich mit einem Script hinsetzen werden und während dem Anhören dieses dann lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Na gut, in dem Fall ist das Extra nicht besonders. Aber wenn bei dem Manga z. B. eine Anime-DVD dabei liegt, dass wäre doch schön.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  11. #111
    wenn man auf animes steht schon ansonsten nyo
    mich würden lesezeichen, alternative umschläge, handyanhänger... reizen ^^
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  12. #112
    Hab jetzt Band 3 bekommen und bin enttäuscht. Es hat sich mit dem zweiten Band schon gezeigt, dass da einiges nicht sehr ralitisch. Aber im dritten Band bringen sie es mit der Lehrerin auf die Spitze. Das ist nun wirklich dumm. Bin nun wirklich am überlegen, ob ich die Serie abbreche.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.270
    So wirklich realistisch war der Manga noch nie, das erwarte ich bei so einem Manga auch nicht wirklich. Das mit der Lehrerin war eher ein Versuch lustig zu sein, auch wenn sie mehr nervte. Mich hat Band 3 unterhalten und mit Shusei's Bruder ist da ein weiteres Hindernis aufgetaucht, gerade das Ende will einen weiterlesen lassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #114
    Klar ein Manga ist nie wirklich realistisch, dies bin ich mir auch bewusst. Lustig war das mit der Lehrerin aber auch nicht. Hab das Buch auch noch nicht zu Ende gelesen. Vielleicht wird es besser. :rolling:
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.270
    Die Lehrerin verschwindet auch wieder von der Bildfläche. Man kann also gefahrlos weiterlesen, wenn die einem nicht zusagt. Wahrscheinlich war sie wohl selbst in Japan nicht beliebt genug.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Werd die Serie nun abbrechen, da sie mir nicht gefällt. Der Zeichenstil hat mir gut gefallen, weswegen ich an dem Manga festgehalten habe. Letzendlich ist die Erzählung der Geschichte aber total blöd. Die 3 Bd. werd nun verkauft.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    ich hab ihn mir gekauft und mir persönlich gefällt er sehr gut.freu mich schon auf die nächsten bände ^^

  18. #118
    Das Cover von Band 4:



    Das Cover sieht gut aus.

  19. #119
    Sehr schönes Cover. <3 muss mir aber demnächst noch Band 3 kaufen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.070
    Ich finde ihren Kopf ein wenig komisch....

    Ahh, der Titel muss schleunigst nachgekauft werden.

  21. #121
    Mitglied Avatar von rory
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    61
    Nach einigen Fehlkäufen hab ich mir angewöhnt bei Wackelkandidaten ein paar Kapitel online anzulesen... bei Chobits zB fand ich das erste Kapitel in einer Leseprobe total langwelig - online mal zwei Kapitel weiter gelesen und jetzt find ich ihn klasse!
    Das Gleiche bei L-DK...in der Shinkan Leseprobe dachte ich "...naaaja.. :/ ", die Cover auch nur so lala... aber jetzt online hat es mich richtig gepackt, morgen kauf ich mir gleich mal Band 1 ^^

  22. #122
    Das Cover von Band 5:


  23. #123
    Das Cover gefällt mir. Nur Aois Pose sieht etwas.. komisch aus? XD

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kotori Kaji
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    39
    Hier das Cover von Band 9:


  25. #125
    Wow, schon Band 9.. Shuseis Kopf sieht etwas komisch aus, aber ansonsten gefällt mir das Cover sehr. Vor allem Aoi sieht total niedlich aus.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •