Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 219
  1. #76
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Nice nice
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  2. #77
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Sieht toll aus : )

    Kanns auch kaum erwarten den Manga zu lesen <3

  3. #78
    Das Cover von Band 1:



    Sieht sehr gut aus.Freue mich schon sehr auf den Manga.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.070
    Schön, dass das Cover so aussieht wie in Japan. Wäre auch ein Fehler von EMA gewesen, wenn sie sich selber einen Schriftzug ausgedacht hätten. So sieht es einfach schick aus.

  5. #80
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Bin ebenfalls froh,dass es wie die Japanische Ausgabe aussieht : )
    Kanns kaum erwarten den Manga zu lesen :love1:

  6. #81
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.262
    Bin immer noch unentschlossen, ob ich mir den manga holen soll oder nicht...:/

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    EMA hat ein Cover mal nicht verhunzt

    Freue mich schon auf den Band

  8. #83
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Ich finde es auch besser, dass sich EMA hier sehr am Original gehalten hat
    Mal sehen ob diese Serie meinen Ansprüchen gerecht wird^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Original von Toki Code 04
    Bin immer noch unentschlossen, ob ich mir den manga holen soll oder nicht...:/
    Ich bin mir da auch unsicher :rolleyes2: Aber die Zeichnungen schauen schon mal gut aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  10. #85
    Find's ebenfalls toll, dass sich EMA an die japanische Version gehalten hat! Das Cover sieht wirklich super aus.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.120
    Ich hab ihn gerade gelesen. Ich bin hell auf gegeistert ^////////////////^
    Der Manga hat wirklich potenzial o.o deshalb ist er Manga wohl auch so beliebt in Japan .... hoffentlich kommen die beiden nicht so schnell zusammen xD,
    es ist einfach nur köstlich die beiden so zusehen xD

    @Kapibara
    Deine Vermutung was L-DK bedeutet, könnte wirklich stimmen .
    Würde auch wirklich gut zum Manga passen ^___________~

    Ich freu mich schon auf den zweiten Band *_*
    mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.

    P.s.: Er ist wirklich ein Shojo Manga xD

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.064
    Band 1 gelesen und ich muss sagen, er weiß zu gefallen. Sehr lustig und bis die zwei zusammen sein werden, wird wohl nicht soviel Zeit vergehen. Moe mag ich, wie schnell sie ihre Freundin durchschaut hat und dann ihre Rache erst. Aber mit Eri ist wohl wieder eine nervige Ex auf den Plan getreten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #88
    Das Cover von Band 2:



    Das Cover sieht gut aus.Freue mich schon auf weiterlesen,da mir Band 1 gefallen hat.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.070
    Gefällt mir sehr gut. Band 1 muss ich aber erst noch kaufen. ;_;

    Nur mal so: Kann es sein, dass Shusei immer eine andere Krawatte trägt? Also nur bei den Covern, wo diese auch zu sehen ist. xD

  15. #90
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mir hat Band 1 auch sehr gut gefallen, er war sehr witzig
    Freue mich auf Band 2^^

  16. #91
    Das Cover gefällt mir! Band 1 fand ich sehr toll, vor allem Shusei, haaach. :s <3
    Freue mich so richtig auf Bd. 2!

  17. #92
    Hab mal reingelesen un ich muss sagen: der Manga gefällt mir gar nicht... Anfangs fand ich die Story interessant, aber neee, ich werd net damit warm. Und die Zeichnungen sind auch net so schön... (obwohl ich das Cover echt schön fand).

  18. #93
    hab den band auch gelesen und mir gefiel was ich gesehen hab bin sehr zufrieden und hoffe auf ne schöne, ruhige geschichte.

    ich mag die charas ^^ shusei ist zwar als prinz verschrieen allüren konnte ich bei ihm jetzt allerdings keine ausmachen (gott sei dank) wirkt recht normal und er kann sicher auch nett sein XD aoi ist weder strunzdoof noch naiv *freu* sie wirkt sehr bodenständig und das alleinleben (können) nimmt man ihr auch ab.

    ich hoffe es geht nicht zu schnell der gehetzt vorwärts und freu mich schon auf band 2 ^^
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  19. #94
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.605
    Hab die Leseprobe im neuen Shinkan gelesen.Sieht interessant aus und der Zeichenstil gefällt mir.Könnte sogar in meinem Regal landen

  20. #95
    Am 13. Dezember erscheint Band 8 - sowohl in normaler als auch limiterter Edition (mit CD, 1980 Yen).

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    schramberg
    Beiträge
    5

    L-dk

    omg ich liebe L-dk !! <3 des ist so eine cooler Manga! also ich kann ihn wirklich ur empfehlen und er ist ewig spannend !!! ich liebe es <3

  22. #97
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    @Band 2:
    Bis auf die gelbe Schrift gefällt es mir! Band 1 hat mir auch super gefallen und kanns kaum erwarten weiterzulesen <3

    @Band 8
    Da bin ich ja auf die Cast gespannt ;D Dezember wird wohl der Monat der limitierten Editionen sein lol

    Ich hoffe,dass sich "L-DK" so gut verkauft,sodass "Kimi ga suki" auch lizenziert wird

  23. #98
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Eine kleine Rezension findet man hier
    http://www.spickmich.de/news/2011120...anga-tipp-l-dk

  24. #99
    Hier sind mal die Cover von Band 6,7 und 8:

  25. #100
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den ersten Band noch im Laden gelesen und wollte eigentlich nur rein lesen. Er hat mich aber sofort gefesselt und kam auf meine Wunschliste.
    Ich hoffe, dass er unterm Weihnachtsbaum liegt xD
    Die Serie werde ich auf jeden Fall lesen.
    Die Zeichnungen hatten mich von Anfang an überzeugt und dass die beiden nicht sofort zusammen gekommen sind, finde ich besonders gut!
    Ich kann es nur empfehlen und ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •