User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 219

Thema: L-DK [Ayu Watanabe]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover gefällt mir auch sehr gut, aber ich hätte auch nichts gegen ein baldiges Ende.
    Bei Shoujo Mangas reichen mir immer so um die 15 Bände.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  2. #152
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (03.04.):




    ----------------------------------

    Edit:
    Das Cover der BessatsuFriend-Märzausgabe:

    Geändert von five leaves (14.03.2014 um 17:38 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #153
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja ein schönes cover, sexy... *gg*

    Muss mir alle bänder erst zu legen

  4. #154
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich habe erst bis band 6 gelesen brauch so schnell wie möglich ander bände

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    L-DK mag ich auch sehr gerne. Band 12 und 13 kaufe ich nächsten Monat zusammen. Wenn eine laufende Reihe den japanischen Stand erreicht hat und die Abstände zwischen den Bänden dadurch größer werden, finde ich es immer angenehm, zwei Bände zusammen zu kaufen und in einem Rutsch zu lesen.

    Ich bin mal gespannt, wie lange der Manga noch laufen wird. So langsam könnte er mal zum Ende kommen. Auch wenn ich ihn wirklich mag, aber mir würden 15 Bände wirklich reichen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #156
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "L-DK" ist für den 38. Kodansha Manga Award, Kategorie "bester Shōjo Manga", nominiert:

    ANN

    "Japanese publisher Kodansha announced the nominees for its 38th annual Manga Awards, honoring 19 titles across four categories. The winner for each category will be announced on May 9."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Bände 12 und 13 habe ich in einem Rutsch gelesen. Nach einer längeren Pause brauche ich zwar immer etwas, um wieder reinzukommen, aber die Geschichte gefällt mir immer noch sehr gut. Es ist einfach mal was anderes, dass die Beiden schon zusammen leben,

    trotz des Sexverbots bis zum Schulabschluss von Aois Vater.

    Ich fand es sehr schön, dass Sushei endlich einmal

    Aois Familie besucht und die Mutter kennen gelernt

    hat.Trotzdem hoffe ich, dass die Serie langsam mal zum Schluß kommt. So gern ich sie habe, aber das Thema muss sich auch nicht endlos ziehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erscheint Band 15 in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #159
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schönes Cover, aber so langsam könnte der Manga mal zuende sein, ich hatte gehofft, Band 15 wäre der Letzte. Ich mag die Serie zwar wirklich sehr gern, aber alles jenseits der 15 halte ich für zu lang für eine Romanze.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #160
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sexy cover gefalt mir gut

  11. #161
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #162
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover sieht gut aus, aber ehrlich gesagt, hoffe ich, dass die Serie bald endet. Irgendwie tritt die Story ein wenig auf der Stelle

  13. #163
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 erscheint am 13.11. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #164
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wo wir bei xx me! gerade beim Thema langgezogen und beendeten werdet müsste sind... Hier sehe ich genau das gleich Problem, ich mag den Manga wirklich gerne... Aber wirklich Storymäßig ist das nicht mehr so viel zu holen, außer, ob die beiden miteinander schlafen. Der letzte Band (14) war zwar unterhaltsam, aber von der Story her... unteres drittel... abgesehen davon, dass ich erst mal wieder Band 12 und 13 lesen musste, weil ich kein Plan mehr hatte, wer diese Brüder da sind xD

    Aber hey, so warte ich wenigstens nicht ewig auf den nächsten Band

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Problem mit den Brüdern hatte ich auch

    Mittlerweile habe ich bei L-DK irgendwie den Faden verloren. Als ich Band 14 las musste ich bei so ziemlich allen außer dem Main Pairing überlegen, wer das eigentlich ist. Erschwert wurde dies dadurch, dass diesmal das Main-Pairing gar nicht im Zentrum stand, sondern die Schwester des Helden. Sobald der Manga (hoffentlich) mal abgeschlossen ist, werde ich ihn wohl komplett von vorn lesen müssen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #166
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mit der Reihe anfangen soll...aber sie ist so lang und noch nicht abgeschlossen :/
    Ist der Manga es denn wert, oder wird er mit zunehmender Bandzahl schlechter?


  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schlecht ist immer ein wenig auch Definitionssache. Ansich ist der Manga immer noch unterhaltsam, aber er schweift mittlerweile ständig von der eigentlichen Hauptstory ab. So drehte sich der letzte Band nicht einmal um das Mainpairing, sondern die Schwester von Shin. Durch all das wird die Sache halt unnötig in die Länge gezogen.

    Allerdings ist es (noch) nicht so arg wie bei xx me! wo ständig neue Charaktere eingeführt und neue Plots aufgegleist werden. In L-DK geht es (zumindest noch) um Personen, die von Anfang an dabei waren, wodurch die Sache homogener und auch natürlicher ist. In xx me! wird ja kaum, dass was abgearbeitet ist schwuppdiwupp was anderes/wer anderes aus dem Hut gezaubert, wodurch diese Serie langsam unerträglich wird (dabei mochte ich sie anfangs so sehr).

    L-Dk ist diesbezüglich auf jeden Fall besser und auch vom Inhalt her bodenständiger und weitaus glaubwürdiger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. hört sich ja eigentlich gut an

    Weiß man vielleicht trotzdem schon auf wieviel Bände die Reihe ursprünglich angelegt war, oder ob sie bald ein Ende findet?

    EDIT:
    Habe die ersten beiden Bände jetzt durchgelesen und ich liebe diese Reihe!
    Ich finde auch die Darstellung der weiblichen Protagonistin von Ayu Watanabe toll(in Mädchenherz hat mir die weibliche Protagonistin ja auch sehr gefallen) :3
    Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter kaufen, hoffe aber trotzdem das sie nicht mehr als 20 Bände haben wird
    Geändert von Sakuya (02.02.2015 um 12:14 Uhr)


  19. #169
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 ist am 13.03. in Japan erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #170
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich mag das Motiv. So eine süße Geste bzw. Pose der beiden. :3 Das strahlt wirklich Harmonie aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #171
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15 (07.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #172
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwie hat mir Band 15 die Augen geöffnet... Es ist als wäre rein gar nichts richtig passiert. Ich werde die Serie jetzt abbrechen, schade eigentlich. L-DK war einer der ersten Manga, die ich von Anfang an verfolgt habe, aber mittlerweile sagt mir der Zeichenstil auch nicht mehr zu.
    Vielleicht kaufe ich die Bände nochmal nach, wenn klar ist, wann der Manga endet (dann halt gebraucht). Ich breche Serien sehr ungern ab, aber hier stören mich die seeehr langen Wartezeiten (wofür EMA absolut nichts kann, weil man ja damals nicht absehen konnte, dass der Manga so ewig geht :O) und das Gefühl, dass nichts passiert. Geht es noch jemanden so?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat gerade Band 15 eigentlich wieder sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu Band 14 standen wieder Aoi und Shu im Mittelpunkt, und mir gefiel, dass thematisiert wurde, wie schwer es Shu fällt sich an die Bedingung von Aois Vater "Kein Sex bis zum Schulabschluss" zu halten. Den Zeichenstil liebe ich immer noch, trotzdem hoffe ich ebenfalls, dass die Serie langsam endet, obwohl ich es bei ihr als weniger "schlimm" als bei xx me finde, dass es so viele Bände sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #174
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11. Dezember erscheint der 19. Band von L-DK in Japan, hätte nicht gedacht das dieser Manga so lange laufen würde o.O
    Ein Cover habe ich leider noch nicht gefunden...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  25. #175
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt die Reihe auch mal bald zu ihrem Abschluss, dann werd' ich sie nachkaufen x3


Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher