User Tag List

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1503

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #326
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oz – Hölle hinter Gittern | 1. Staffel

    Der Typ im Rollstuhl spricht viel über Sex, auch waffelt er immer wieder zwischendurch einfach so rein – beides nervt total. Ich will in Ruhe schauen und Augustus Hill plappert und plappert und bringt dadurch kleinere Pausen rein. Was nicht schlecht war: In Rückblenden erfährt man, was die Häftlinge angestellt haben, um hierher zu kommen und/oder wie gewise Leute miteinander verstrickt sind. Den Poeten konnte ich gut leiden, der brachte für kurze Zeit wenigstens Witz rein. Dieses Zuchthaus gefällt mir nicht, das Fox River-Gefängnis aus „Prison Break“ kam dagegen richtig toll rüber. Jede Menge bekannter Gesichter gibt es hier zu sehen und alle sind sie so jung, manche sogar mit mehr Haar ^^

    Groves Wunsch vor ein Erschießungskommando gestellt zu werden, hatte was cooles. Nicht cool war jedoch die Ausführung: Es war nicht draußen, er ist nicht gestanden und es lief nach strikten Regeln ab. Sogar ne Zielscheibe gab es. Da mochte ich die alte Schule lieber, denn diese Exekution hatte nichts „romantisches“.

    Echt gut fand ich Beechers Ausraster mit dem Stuhl, aber das er nochmal nachlegte und seinem Zellengenossen Schillinger ins Gesicht geschissen hat, fand ich ganz besonders stark. Von ihm kann man noch was lernen ^^ Darüberhinaus konnte mich noch der Gefängnisaufstand begeistern, leider passiert das alles erst gegen Ende. Dennoch schöne Action. Eins verstehe ich net: McManus weiß, was Schillinger Beecher angetan hat, und die wollen ihn allen Ernstes in 3 Monaten auf Bewährung entlassen? Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Beechers Wandlung – von einem Duckmäuser zu einem lachenden Verrückten, den man auf der Rechnung haben muß – gefiel am meisten.


    4/10
    Geändert von Filmfreak (10.11.2016 um 13:52 Uhr)

  2. #327
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oz – Hölle hinter Gittern | 2. Staffel

    Ha ha ha, nach der Untersuchung durch die Kommission, zieht unser wilder Haufen wieder in Emerald City ein ^^ Mit dem Bart sieht Beecher noch gefährlicher aus. Hill kommentiert immer noch eifrig. Shirley Bellinger ist der erste weibliche Häftling, den ich hier sehe - sie sitzt im Todestrakt. Sie ist keck. Und ich konnte es kaum glauben, als ich las, das sie dazustoßen soll. Ein Mädchen kommt zu all den Jungs? ^^ Beecher hat mir irre besser gefallen, keiner hat sich an ihn rangetraut, jeder hatte Schiss, stattdessen ist er in den Liebes-Modus gewechselt und ließ so seine Deckung fallen. Ein wenig enttäuschend. Gut, das Adebisi Miguel eine Abfuhr erteilt und sie nicht Partner werden. Tja, wer nichts zum großen Ganzen beiträgt, der darf auch nicht auf der Erfolgswelle mitschwimmen. Gerne hätte ich mehr von Shirley gesehen und wie sie den Leuten den Kopf verdreht ^^ Leider gab es keine Flucht aus Oz.


    5/10

  3. #328
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.534
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hill kommentiert immer noch eifrig.
    Er agiert eben als "griechischer Chor".

  4. #329
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Er agiert eben als "griechischer Chor".
    Mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt.

    Aber das müßte doch nicht sein, schließlich kann ich mir meine eigenen Gedanken zu machen, da....
    .... brauche ich nicht auch noch seine, die er, wie es manchmal rüberkommt, einen regelrecht aufdrängt.

  5. #330
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.534
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommen auch noch interessante Abweichungen, z.B. sitzt er einmal auf einem Motorrad sowie vor diversen abstrakten Hintergründen.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Finale von Scarlet Heart; Ryo
    ganz tolles Kdrama, tolle schauspielerische Leistung, unterhaltsam und packend! Bin wirklich sehr froh diese Serie entdeckt zu haben !

  7. #332
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Shameless – 5. Staffel

    Das brachte mich wirklich zum Lachen: Frank braut im Keller sein eigenes Bier. Und nennt es „Göttermilch“. Das stärkste Bier aller Zeiten, 130% - und das, obwohl er keines mehr trinken darf *lach* Debbie ist nicht mehr ganz so nervig, doch wenn’s um Sex geht, ist sie weiterhin komisch drauf. Denn erst vergewaltigt sie Matty, dann hat sie zwar einen festen Freund und kriegt die Pille verschrieben, läßt aber das Kondom absichtlich weg – das Ergebnis: Schwanger. Bestimmt ist sie das, so wie sie in den letzten Sekunden schaute. Franks Reise, um nachzuvollziehen, wo sein Geld geblieben ist, gestaltet sich schwierig, ist aber voller Überraschungen und Witz. Weitaus überraschender als das: Fiona und Gus haben geheiratet. Wohnt der jetzt bei ihnen? Sie könnte ihrer Familie zurufen: „Ich wohne jetzt woanders, ihr könnt mich mal“ *lach* Jemand sollte mal fragen, warum sie den Typen geheiratet hat. Was ist das überhaupt mit Lip und Mandy und Amanda? Ich wüßte selbst nicht, was ich ihm raten soll, denn ich mag sowohl Mandy als auch Amanda. Amanda ist so schön ungezogen (mein Herz schlägt wie wild, sobald sie auftaucht). Und Mandy braucht jemanden an ihrer Seite, der sie und nur sie liebt, und damit – ihre verletzte Seele – aufbaut. Aber jedes Mal wenn eine Beziehung Form annimmt, dann zieht er sich zurück und verhält sich seltsam. Er stellt sich aber auch immer so „blöd“ an.

    Das war auch gut: Debbie ist nun eine Frau, mit diesen Gedanken ist sie bestimmt aufgewacht, weil ich mir genau dasselbe dachte. Sie nimmt sich Orangensaft aus dem Kühlschrank, geht vor die Tür, nimmt einen kräftigen Schluck und schreit es in die Welt hinaus *lach* Wo bleibt denn Jimmy? So ein super Cliffhanger (4. Staffel) und dann kommt nichts. Fiona und er sind füreinander bestimmt, hoffentlich kriegen die das wieder hin. Helene finde ich fantastisch, denn die selbstbewußte Professorin nimmt sich, was sie will – und sie will Lip ^^ V ist vielleicht komisch, seit sie Kinder hat. Mickey hat ne totale Wandlung durchgemacht – zwar ist er nach wie vor ein Raufbold und leicht zu reizen, kümmert sich aber um Ian und schämt sich nicht mehr vor anderen zuzugeben, das sie Partner sind. Bianca ist voll cool: Wenn sie Drogen nimmt, ist sie lustig drauf. Kevs neuer Job: Pussywächter im Studentenwohnheim *lach* Ich dachte, Sammi könnte nicht tiefer sinken, als sie Ian verpfiffen hat – aber es ging doch. Ein kompletter Absturz. Carl ganz cool beim Verhör oder im Besprechungsraum, wo er Sammi provoziert und sie sich anschließend prügeln, war zum Brüllen komisch. Als Knacki macht er sich gut. Jetzt schlägt wohl seine Stunde *lach*

    Schade, das es mit Bianca so schnell zu Ende ging.


    8/10

  8. #333
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ray Donovan – 2. Staffel

    Ray ist mal wieder ultracool, und das, obwohl er mit Problemen bombardiert wird – aber er bleibt wie immer ruhig. Das ist er ständig: Ruhig und gefasst (imponierend). Sein Sohn weniger, dennoch bin ich der Meinung, das Conor richtig gehandelt hat, als er dem Großkotz gezeigt hat, was eine Harke ist. Wenn Ray seine Jacke auszieht, muß man vorsichtig sein.... oh, oh, jetzt packt er den Baseballschläger aus.... so mag ich ihn am liebsten. Einmal pro Staffel, so gehört es sich, sollte man ihn mit Baseballschläger sehen ^^ Die Krankenschwester (Frances) checkt es einfach nicht: Bedrohlich auszusehen ist sein Job. Die Angst sein Geschäft. Nur deshalb kann er solche Matlock-Gagen verlangen. Abby ist so darauf aus Ray zu hintergehen, das sie den Geburtstag ihres Sohnes vergißt. Wie kann sowas sein und sie nimmt nicht mal Drogen. Tut mir leid, aber sie ist gestört. Armer Ray.

    Wirklich gut, Bridget hat ne exzellente Antenne, wenn's darum geht, das die Leute einander betrügen. In der ersten Staffel war er schon nervig, doch Mickey wird immer unausstehlicher. Er darf zu Party kommen, und was macht er? Er bringt die falschen Leute mit, er stichelt in einer Tour und verschenkt ein Auto, dabei gehört es ihm nicht mal. Der muß verkalkt sein. Man sollte sich um ihn „kümmern“. Da haben wir den Salat: Keiner hört auf Ray und dann kommt so was wie mit Marvin und Re-Kon. Die Tochter hört nicht, die Frau erst recht nicht, der strunzdumme Produzent schon gar nicht. Sie alle wollen ihr eigenes Ding durchziehen. Weil sie nicht hören wollten, das Cookie gefährlich ist, darf er die Sache ausbügeln.

    Stück für Stück kommt Kate der Wahrheit näher – beißt sich fest wie ein Dobermann. Will denn keiner auf Ray hören? Er vögelt rum, ok, das ist nicht in Ordnung, aber er versucht doch nur die Familie zusammenhalten, während sie sie zu zerreissen versucht. Abbys Polizisten-Freund Jim scheint es ihr gleichtun zu wollen. Einem Mann die Frau auszuspannen.... nein, ein Gentleman ist er wahrlich nicht. Der muß zudem lebensmüde sein. Wenn Ray Frank, der gerade auf dem Boot relaxt, in die Fresse schlägt, dann tut das beim zusehen schon weh ^^ Oder als Avi Kate erschießt, trotz Schalldämpfer (sehr löblich), bin ich vom Klang des Treffers zamgezuckt. Ich kann mir Ray im Gefängnis einfach nicht vorstellen. Es prasselt viel auf ihn ein, selbst noch am Schluß. Die Staffel endet mit Ray, der grimmig in die Kamera blickt <--- so kennt und liebt man ihn.

    Frances hätte sich ihr Höschen nass gemacht, da bin ich mir sicher *lach*
    Geändert von Filmfreak (18.11.2016 um 09:55 Uhr)

  9. #334
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Matlock – 2. Staffel

    Zwei neue Mädels verstärken die Kanzlei – Michelle, neue Juniorpartnerin, die er aus London mitbringt, ich würde sogar sagen „entführt“ (^_^), und seine Assistentin Cassie, bekannt aus Staffel 1, welche nun offiziell Teil des Teams sein darf. Mir fiel auf, das er einige Male gegen die Kleiderordung verstößt – er ist und bleibt ein Rebell wie es im Buche steht ^^ Auch spielt er noch immer Ukulele. Diesmal ist er viel unterwegs und nicht bloß in Atlanta: London, Washington, Hollywood, Las Vegas, Boston.... Ben kommt viel rum *lach*

    3 Lieblingsfolgen ---> „Rivalen im Ring“ (Wrestling): Er hielt nichts von Wrestling und erst recht nichts von den Wrestlern. Aber als der Gegner seines Mandanten „nicht anständig“ kämpft, da ist Matlock, und das war sehr lustig, extrem bei der Sache und unterstützte Vic/Attila lautstark ^^ „The Network“ (Hollywood): Jede Menge Stars geben sich die Ehre, sprechen in die Kamera und Alf (ja, der Außerirdische) macht einen Witz. Cool ^-^ Und in „Der Mördertrick“ gab es faszinierende Zaubertricks.

    Neu ist, das es bei manchen Folgen vorkam, das die Titelsequenz verändert bzw. an jene Folge angepaßt wurde, zudem hat er einmal den Mörder nicht im Gerichtssaal überführt. „Matlock“ ist eine Anwalts- und Krimiserie, die stets neues oder frisches einführt, sich daher nicht mit bewährtem zufrieden gibt und mit gleichnamigen Strafverteidiger jemand vorzuweisen hat, der sich für seine Mandanten in gefährliche Situationen begibt, sich streitet und aufregt, sogar vor Gericht, und sich für sie voll reinkniet. Absolut sehenswert.


    8/10

  10. #335
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Originals – 2. Staffel

    Zuerst die nervigen Hexen und dann noch die aufsässigen Werwölfe – viel mußte ich in Staffel 1 erdulden. Man will anscheinend so weitermachen. Esther ist es dieses Mal, die Mutter der Urvampire, über die ich mich aktuell ärgere. Die kann von Körper zu Körper springen, wie es ihr beliebt. Hat zuviel Macht. Und macht den Vampiren das Leben zur Hölle. Ich hasse sie und die Situation. Furchtbar. Nun tut auch Kol das falsche.... die halbe Familie (inkl. Finn) ist gestört, aber sowas von. Auch gefällt mir nicht, das Klaus wohlüberlegt handelt und Elijah Hilfe benötigt – er muß jetzt gezügelt werden, der Spieß wurde somit umgedreht ^^ Gia, die Neue, mag Elijah. Jedenfalls schaut sie ihn immer so an, als würde sie ihn mit ihren Blicken auffressen wollen *lach* Endlich sieht man mal wieder das Baby Hope. Dafür läufts für Rebekah nicht so gut. Es gibt immer irgendwas negatives.

    Darum hoffte ich, das es mit Freya anders werden würde. Besser. Aber die Serie ist so grausam (darin ist sie wirklich gut). Nicht mal Josh und Aiden bekamen ihre Chance auf ein bißchen Glück. Romantik ade. Was ist nur mit den Machern los? Wenn es ausschließlich unschönes zu sehen gibt, so wie hier, dann zieht sich die Geschichte wie Kaugummi. Es gibt viel zu wenig Vampire, viel zu viele Hexen und Wölfe. Nichts hat sich geändert: Abermals schwebt das Baby in Gefahr. So ein Mist, Gia verbrennt. Sie mußte wohl für Hayley weichen, da sich nun die Reihen gelichtet haben. Zurück zur Romantik: Wenn die Story nicht so schwer daherkommen würde, dann käme die Liebe deutlicher zum Vorschein.

    Bilden sich hier doch einige Paare: Klaus + Cami | Elijah + Gia/ Elijah + Hayley | Marcel + Rebekah | Und wenn Kol wieder mal erweckt wird: Davina + Kol | Josh + Aiden hat man ja zerstören müssen. „The Originals“ macht im Grunde keinen Spaß, denn die Gegner, die allesamt stärker sind und zahlreich auftreten, piesacken unsere Vampire in einer Tour. Das ist dermaßen übel. Immerzu schwebt die dunkle Wolke der Bedrohung über ihnen bzw. über das Baby. Lange mache ich das nicht mehr mit. Ich greife aber noch zur 3. Staffel, weil sie vom bisherigen Trott abweichen könnte. Esther, Finn und Dahlia wurden erfolgreich bezwungen und es herrscht Frieden. Daher hoffe ich endlich mal auf schöne, vielleicht sogar unbeschwerte Zeiten, in denen die Mikaelsons durchschnaufen und über die Stadt herrschen können, so wie sie es verdient haben.

  11. #336
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Beverly Hills 90210 – 3. Staffel

    Brenda und Dylan treffen sich heimlich, werden dabei aber erwischt. Jim läßt den beiden doch keine andere Wahl, wie ich finde. Kelly hat ne süße Schwester bekommen – was sie gefühlsmäßig durchmacht, verstand ich nur zu gut. Sie verliert ihr Herz an die Kleine und baut von Anfang an eine Bindung zu ihrer neugeborenen Schwester, Erin, auf. Das fand ich natürlich toll. Ich wäre ihr auch gleich verfallen. Hier werden Freundschaften auf eine harte Probe gestellt und Liebe verändert sich. Etliche Liebesverwicklungen treten auf den Plan: Dylan macht mit Kelly und später ne Weile mit Anne rum, David mit Nikky und Brenda mit Rick. Es kommt wie es kommen muß: Brenda und Dylan, das Traumpaar eigentlich, trennen sich. Es werden schwerwiegendere Probleme thematisiert als nur der Liebeskummer, obwohl dieser immer noch stark vertreten ist: In der Musikbranche Fuß fassen, Autobombe und der Verlust eines Menschen, Spielschulden, Todesschüsse an Schulen, Magersucht. Kelly wurde dank ihrer Essstörung, wenigstens für ein paar Folgen lang, unausstehlich.

    Selbst dann noch, als sie aus dem Krankenhaus kam. Plötzlich hat sie Komplexe, oh Mann – dabei hat sie sich in den Vorgängerstaffeln halbnackt in der Sonne geaalt. Coole Weihnachtsfolge „Die Mutprobe“ ---> Jeder in der Clique ist knatschig, so einige haben sich zerstritten und Miriam und Clarence, zwei Engel, sehen von oben dabei zu. Vor allem deren Kommentare sind lustig ^-^ Cool war auch die Folge „Für ein Glas zuviel“, wo 500 Schüler um Punkt 10 Uhr aufstehen und ihre Prüfungen boykottieren, um für Donna zu demonstrieren, damit sie ihren Abschluß machen darf. Bei „Die Abschlußfeier (Teil 1 und 2)“ hat man ständig das Gefühl, die Serie wäre an ihrem Ende angelangt. Viele Rückblenden werden gezeigt – bei der Laverne uns wieder beehrt – und selbst die Schlußszene hat was von einem Ende. Auf jeden Fall wird es jetzt anderes werden.

    Die Highschool-Zeit ist vorbei, nun ruft das College. Was mich wohl erwartet? Hoffentlich nicht zuviel Veränderung, besonders die Stimmung darf sich nicht ändern. Die 30 Folgen mit ihren 1315 Minuten sind nur so an mir vorbeigeflogen, was nichts anderes bedeutet, als das es mir gefallen hat.


    8/10
    Geändert von Filmfreak (02.12.2016 um 09:27 Uhr)

  12. #337
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Beverly Hills 90210 – 4. Staffel

    Jetzt haben auch Kelly und Dylan Schluß gemacht. Hat ja nicht lange gehalten. Dann zieht Brenda nach Minnesota und kehrt wieder zurück. Hätte ich nicht gewußt, das es ihre letzte Staffel ist, würden ihre Szenen nicht so einen bitteren Nachgeschmack haben ^^ Das mit dem College und den Studentenverbindungen hat mich an „Buffy“ denken lassen. Brenda verlobt sich – ihre Eltern sind fassungslos. Brenda will durchbrennen und in Las Vegas heiraten – Jim und Cindy toben. Es wird schnell rumtelefoniert und die Clique bricht nach Las Vegas auf. Und genau das mag ich an denen so sehr und an der Serie natürlich: Sie sind eine Einheit und die Truppe trotz College unzertrennlich. Was haben die andauernd mit Frankreich? Echt cool, an Dylans Tür klopft seine kleine Schwester (Erica), von der er bisher nichts wußte. Nun hat er auch eine. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Der hat’s gut ^_^ Nein, Donna ist nicht naiv, sie ist nur gutherzig. Und das ist gerade das Problem ^^ Andrea hat rasant aufgeholt: Bis in die vierte Staffel hinein war sie noch Jungfrau.

    Dann hat sie zwei Liebhaber, viel Sex, heiratet und kriegt ein Kind. Volles Programm. Nur Donna ist noch unberührt. Brandon hat mehr und mehr Romanzen, unteranderem mit Clare, jene abgedrehte Nudel, die nicht locker läßt und unterschwellig zu Brandon meint: „Hier bin ich. Vernasch mich“ *lach* David spielt die Mondscheinsonate auf dem Klavier (klassischer „Resident Evil“-Moment) ^-^ Ich finde es wirklich toll, das Donna eifersüchtig wird, sobald ein Mädel um David herumschwirrt. Die ernsten Themen diesmal: Vergewaltigung (Kelly, Jill Flemming aus New York) | Feminismus | Schußwaffenopfer (Brenda, Dylan) | Drogensucht (David) | Homophobie (Steve). Gegen Ende wurde es ziemlich dramatisch, weil David fremdgeht und selbst Dylan beschissen wird (Stuart), wenn auch auf andere Weise. Gut, das ich die 5. Staffel bereits hier liegen habe, so muß ich nicht lange bangen ^^

    Es bleibt somit spannend. Die 32 Folgen mit fast 1400 Minuten Laufzeit hatten es mal wieder in sich.


    8/10

  13. #338
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oz – Hölle hinter Gittern | 3. Staffel


    „In Zeiten wie diesen hat der Glaube in den Hintergrund zu treten“, sagt Said. Eine Aussage, die auch gut in unsere Zeit paßt. Ich stimme ihm da zu. Adebisi scheint wie ausgewechselt. Shirley ist nicht mehr alleine im Todestrakt und hat mit Richie jemanden zum reden ^^ Gut finde ich das, außerdem sieht man sie so öfter. Genau wie Hill, der mehr ins Zentrum des Geschehens rückt und nicht nur seine Kommentare abläßt (man sieht ihn zudem desöfteren ohne seinen Rollstuhl). Der Poet ist kein Poet mehr, sondern ein Arnold? Früher war er für sich alleine, doch nun macht er bei gewalttätigen Aktionen mit. Cool ist, man kann sich hier einen Namen geben und die Leute halten sich daran.

    Echt seltsam, das die WärterInnen genauso einen an der Waffel haben wie die Gefangenen (Claire). Mutig, mutig: Gloria schmeißt mit Schimpfwörter um sich und beleidigt ihren Vorgesetzten ^^ Miss Sallys Kindersendung gefällt mir ebenso. Beecher läßt sich wieder einen Bart wachsen – ist wie damals: Er sieht nicht nur diabolischer damit aus, er ist es auch. Hätte nie für möglich gehalten, das Saids Getreuen ihn mal im Stich lassen würden. Pötzlich steht er alleine auf weiter Flur. Verletzt. Naja, nicht ganz alleine, Beecher ist sein neuer Jünger(?). Ständig erwartet einen überraschendes, wirklich nicht schlecht. Diesmal gibt es sogar eine Weihnachtsfolge, welche lautet: „Hass liegt in der Luft“.

    Der Episodentitel klingt aber gar nicht weihnachtlich ^^ Noch mehr überraschendes: Shirleys Urteil wird in lebenslänglich umgewandelt (gerade weil ich weiß, was mit ihr passiert, interessiert mich sehr, wie sie es hinkriegt, wieder eine Todeskandidatin zu werden), Hill wandert ins Loch (Sensation), Khan wird nach dem Boxkampf für hirntot erklärt, ein Wärter steckt Adebisi ne Waffe zu, Beecher ist wieder mit Keller zusammen. Die Spannungsschraube wurde kräftig angezogen und ich hoffe, Staffel 4 wird entfesselte Charaktere zeigen, die eine weitere Revolte anzetteln. Meinetwegen auch einen Ausbruchsversuch. Alles scheint nun möglich.


    6/10

  14. #339
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Straßen von San Francisco – 1. Staffel

    Super Bild- und Tonqualität, dafür, das es eine Serie aus den 70ern ist. Einer jung, einer alt, zwei Partner, die sich nicht im Wege stehen, sondern ergänzen: Der Mentor (Mike Stone) mit reichlich Dienstjahren auf dem Buckel, und der Junior (Steve Heller), der noch lernen muß, aber manchmal sogar den Senior verblüfft. Die Chemie stimmt bei denen einfach. Die Musik in „Tod einer Hostess“ klingt toll. Das fantastische Ermittlergespann erlebt in einer Stadt, wo es von VW Käfern nur so wimmelt und jeder zweite ein Rollkragenpulli trägt (^_^), spannende Fälle (bis auf einige wenige). Zudem fetzt die Titelmusik voll rein, jedes Mal wenn ich sie höre, gehe ich richtig mit. Sie stimmt einen perfekt ein, für das, was danach kommt. Auch beinhaltet die Sequenz „schiefes“, was bei mir genauso gut ankam.


    8/10
    Geändert von Filmfreak (13.12.2016 um 13:12 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.534
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zudem fetzt die Titelmusik voll rein, jedes Mal wenn ich sie höre, gehe ich richtig mit. Sie stimmt einen perfekt ein, für das, was danach kommt.
    S. bzw. höre dazu auch: Nathalie De Borah - Frisco Street Riders (12"/Force Inc. US/1997)

    https://www.youtube.com/watch?v=6KfZoJO7Jq8

  16. #341
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Matlock – 3. Staffel

    Die Auftritte von Don Knotts – als Lessie – gefallen mir gar nicht, passen nicht rein. Wenn der Typ Hektik reinbringt und witzig sein möchte, wo doch das Krimi-Feeling wichtiger sein müßte, dann nervt es einfach – dafür hat Ben einen Spielkameraden bekommen ^^ Ich staunte nicht schlecht: Michelle ist Wachs in den Händen des Moderators („Mörder am Mikrophon“). Wo ist die willensstarke Anwältin geblieben, welche sonst immer alles im Griff hatte? Weder Matlock noch ich konnten verstehen, warum sie in den Badboy verschossen war (na gut, vielleicht ein wenig) ^^ Was für eine Staffel. Sie fühlte sich ab der 1. Folge anders an, nicht so wie in Staffel 2, als Matlock in England anfing und London unsicher machte.

    Denn das mochte ich genauso wenig. Da brachte er wenigstens Michelle mit. Verändert, auf eine merkwürdige Art und Weise, aber nicht störend. Er wird in einer Folge gefesselt, in einer anderen seine Mitarbeiter als Geisel gehalten, es gibt einen neuen Richter, einen neuen Staatsanwalt und Matlock im Zeugenstand sieht man auch net alle Tage. Ferner beschreitet die Episode „Im Zeichen der Rache“ einen neuen Weg, wenn man den Täter sieht und wie er alles einfädelt. Normal begleiten die Zuschauer Matlock bei seinen Ermittlungen, doch hier folgt man dem Mörder, was ganz interessant war. Tyler bleibt ein wichtiges Mitglied, Helfer und bringt Coolness rein. Eines hat sich jedoch nicht geändert:

    Der schlitzohrige und Hot Dog liebende Matlock ist und bleibt der beste Anwalt.


    8/10

  17. #342
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Lost Girl – 5. Staffel

    Das Finale. Endlich taucht Bos Vater auf, der immer wieder erwähnt wurde, sich aber komischerweise nie zeigen wollte. Jetzt weiß man auch warum. „Lost Girl“ ist und bleibt wunderbar lesbisch – es wird viel rumgeknutscht und kräftig gesext, Sprüche abgelassen (Tamsin zu Lauren: „Friss ein Sack Ti**en“) und Eifersüchteleien bleiben ebenfalls nicht aus. Was aber nicht stört. Kenz(i) verabschiedet sich, so das Tamsin und Bo näher zusammenrücken, und als Team Detektivarbeiten erledigen. Das hat das mit Kenzi etwas abgemildert, denn die (6.)Folge „Klare Augen, Fae-Herzen“ war richtig super. Und Tamsin in „ihrer Welt“ ziemlich gut drauf ^^

    Bo und Tamsin wachen nach einer durchzechten Nacht gemeinsam im Bett auf. Bo will Tamsin ein bißchen Energie abzapfen, stoppt kurz vor ihrem Mund und meint: „Ich kann nicht“. Darauf entgegnet ihr die Walküre: „Du riechst auch nicht gerade nach frischgepflückter Pfefferminze, Auserwählte“ *lach* Erst müssen die Alten bezwungen werden und dann Hades, Bos Vater. Man erwischte mich auf dem falschen Fuß als Tamsin schwanger wird, weil es da heißt: Walküren gehen, wenn sie ein Kind gebären. Tamz ist seit ihrem ersten Auftritt hier einer meiner Lieblinge und ständig hatte ich im Hinterkopf, das sie sterben würde. Wo Kenzi ist, da ist auch Heiterkeit: Kenzi hilft Tammy bei der Geburt, mit ihrem lockeren Mundwerk und freilich mit Beistand.

    Tamsins Vermächtnis: Tochter Dagny (bedeutet „neuer Tag“), die ebenso schnell wächst wie ihre Mutter und als Teenagerin ein Mädchen küßt – noch eine Gemeinsamkeit ^-^ Nach Dagny hat sich zudem was geändert: In dieser Kolonie braucht man sich für keine Seite mehr zu entscheiden – ob Licht oder Finsternis ist nun egal. Sie trägt sich ins Hauptbuch ein, wird beäugt, geliebt und beschützt. Und weil Bos kleine Schwester dieselbe Zukunft vor sich hat, wie schon ihre große Schwester vor ihr, geht’s nun von vorne los, aber leider ohne mich. Gerne hätte ich mehr von Dagny gehabt, doch die Clique (mit Vex und Mark, die ebenso zueinanderfinden, wenn auch ohne großes Brimborium) bleibt zusammen. Was auch kommen mag, sie sind bereit.

    Trotz der schmerzlichen Verluste endet die Serie versöhnlich.


    8/10
    Geändert von Filmfreak (23.12.2016 um 09:21 Uhr)

  18. #343
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Steven Seagal: Lawman


    Seit 20 Jahren steht Steven Seagal als Hilfssheriff im Dienst der Polizei von Jefferson Parish, Louisiana. Diese Tatsache hielt er immer geheim – bis jetzt. Reale Patrouillen vor allem bei Nacht, echte Einsätze und Verfolgungsjagden – keine Schießereien, aber zahlreichen Verhaftungen darf man beiwohnen. Ihn als Polizisten zu erleben und mal nicht in einem Film, ist was ganz Neues. Man erfährt jede Menge über den Menschen Steven Seagal, was er privat so macht (Hunde, Kampfkunst und deren Philosophie) und wie er allgemein drauf ist (karitativ). Mir persönlich tut er zu viel Gutes, immerzu will er anderen helfen. Zu Beginn dachte ich noch, das wäre alles gespielt, für die Kamera eben. Auch als Fan von ihm wüßte ich nicht, was ich davon halten sollte.

    So ein Gutmensch ist normalerweise nicht mein Fall. Aber er hat das prima gemacht und die Leute waren happy. Wurde jemand verhaftet, staunten sie nicht schlecht, das da Steven Seagal steht und verlangten gleich ein Autogramm (das war gut) ^^ Verdächtige in den USA, speziell die in Jefferson Parish, rennen wie von der Tarantel gestochen. Der eine sprintet los, springt über 5 Zäune und verkriecht sich unter einem kleinen Häuschen – als würde er für seine Schnelligkeit Kohle einstreichen *lach* Sind so manche auf und davon. Es mutet beinahe so an, als wären sie darauf trainiert oder mußten dafür trainieren, um Drogen verkaufen zu können und die 100m in weniger als 5 Sekunden zu schaffen *lach*

  19. #344
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Beverly Hills 90210 – 5. Staffel


    Erste Staffel nach Brenda. Valerie nimmt ihren Platz ein, schnappt sich ihr Zimmer und krallt sich gleich Dylan, Brandon hat ein (Ziegen-)Bärtchen und durfte es wohl später nicht mehr tragen, weil sonst die Mädels schockiert gewesen wären ^^ Val, wie sie auch genannt wird, scheint aber ne böse zu sein. Klar, das sie auf Dylan abfährt – ein Badgirl braucht schließlich ihren Badboy. Billard spielen, Alkohol trinken und Joints rauchen, das will sie. Das Peach Pit wird zur Disco umfunktioniert. Daraus entsteht das „Peach Pit After Dark“. Ich frage mich immer öfter, wieso man dem armen Steve kein Glück bei Frauen gönnt ^^ In der Folge „Halloween“ sind Clare (Scully) und David (Mulder) auf der Suche nach Aliens. Nur ist es diesmal andersrum – „Scully“ glaubt an jene Wesen und nicht „Mulder“ ^_^ Toll, wie sie dem grünen Licht nachjagt. Auf und davon war Clare, so schnell hat David nicht geschaut, weil sie völlig aus dem Häuschen war *lach* Jason Priestley hat hier Regie geführt.

    Donna ist zwar aus reichem Hause, aber nicht hochnäsig, vor allem ist sie hochanständig. Die Bangles waren bei den „Gilmore Girls“ und hier die Stones. Jede Serie hat wohl ihre Band ^_^ Was für eine Wahltat ---> Dylan schlägt gestärkt zurück: Er holt sich seine Millionen, die zwei Betrüger wandern in den Knast und dessen Schwester Erica ist nun frei. Schön für ihn! Nur schade, das sie bei Dylans Mutter wohnt und nicht bei ihm. Wird auch Zeit: Dylan findet in Charley einen Freund, den er wirklich gebraucht hat. 5 Seasons schon und Donna ist noch immer Jungfrau. Und wieder wird die »Mondscheinsonate« gespielt, diesmal von Donna. Fakten: Kelly + Brandon (hat bereits mit beiden Schluß gemacht) | Clare + David | Donna + Ray (den sollte sie in der nächsten Staffel auf jeden Fall zum Teufel schicken) | Val + Dylan (hauptsächlich ne Sexbeziehung) | fehlt nur Steve. Auch er steht auf Val, die nur Ärger mit sich bringt, sobald sie auftaucht.

    Ich weiß, Kelly kann nichts für das Feuer, und das sie verbrannt wurde auch nicht. Aber es ist immer wieder dasselbe mit ihr, sie steigert sich in etwas rein, obwohl es noch kein Problem gibt. Und damit wird es zum Problem. Donna und Ray streiten sich ständig, es gibt überhaupt keine ruhigen und schönen Momente mehr. Er will das sie nach seiner Pfeife tanzt und alles macht, was er sagt. Warum sie ihn nicht längst in den Wind geschossen hat, bevor es richtig ausgeartet ist und er ihr wehtun konnte, möchte ich echt wissen. Hinzu kommt, das Ray sie ein paar Mal mit Valerie betrogen hat. Er respektiert sie nicht und kümmert sich nur um sich selbst. Donna, komm endlich zur Vernunft, und kick ihn weg wie ein paar hochhackige Schuhe ^^ Oh Mann, der nächste aus der Clique verfällt der intriganten Val: Brandon und sie küssen sich auf der Coach – sie ist doch so etwas wie eine Verwandte, ne Schwester. Wie kann er uns das nur antun?! *lach*


    8/10

  20. #345
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    nymphs – 1. Staffel

    Was ist denn das für ein verräterisches Tattoo, das man sie so erkennen kann, oder ist sie so geboren worden? Und warum hat man ihr nicht früher gebeichtet, was sie ist? Denn jetzt drückt man kräftig auf die Tube und die beiden anderen richtig alten Nymphen (Kati und Nadia) wollen Didi in 3 Wochen sämtliches beibringen, was wichtig ist. Didi und Samuel haben zwar eine gemeinsame Geschichte, weil sie als Kinder bereits befreundet waren, ich jedoch glaube, das er stärker mit ihr verbunden ist als die erfahrenen Nymphen denken. Jäger werden entsandt (Frida, Jesper) und einer davon liebt die Entfohene Nadia. Seltsam: Bei Menschen regt man sich auf, aber das ist in Ordnung? Ich mein ja nur. Die Polizei scheint schneller voranzukommen als angenommen. Kati betreibt viel Aufwand, um einen Mann für Didi zu finden ^^ In „Lost Girl“ wurde mit den alten Traditionen gebrochen, was hier ebenso funktionieren kann, und Menschen und Nymphen haben vielleicht doch eine Zukunft. 600 Jahre liebten Frida und Ana-Claudia sich. Eine verdammt lange Zeit. Es ist klasse, auch hier ein lesbisches Pärchen anzutreffen ^-^ Der Besuch bei der Mutter in Ecuador hat aber nicht viel gebracht ^^ Didis Chef ist wirklich einzigartig, wenn nicht sogar der Beste.

    Er hat sie nicht angezeigt, nicht einmal geschimpft und jede Menge Verständnis aufgebracht, obwohl sie ihn bestohlen hat und ohne ein Wort zu sagen einfach so verschwunden ist. Didi scheint mehr als nur eine Naturnymphe zu sein – was sie ist, geht sicher darüber hinaus. Wahrscheinlich ist Samuel nur so angepisst, weil Didi ihn gerettet hat. Er hat halt noch im Kopf, das der Mann (im Haus) die Frau beschützt. Da es andersherum war, ist er nun eingeschnappt. Aha, ab der nächsten Mondfinsternis wäre Didi dann die Herrscherin über die Nymphen, Satyren und sogar dem Mond? Samuel hat ja immer noch Angst vor Didi – was für eine Pussy ^^ Der Todesengel Aurelia ist mal eine echt gute Jägerin. Es wurde jedoch noch nicht erklärt, was Aurelia getan hat, das die Jahrtausende lange Gefangenschaft rechtfertigt. Und was meinte sie mit „Was bist du eigentlich?“, als sie vor Samuel stand? Auch hat sie ihm nichts getan. Jetzt bin ich ganz verwirrt: Die kleine Matilda ist die einzig wahre Knotenträgerin? DIE Auserwählte? „nymphs“ habe ich als eine Mischung aus „Lost Girl“ und „Underworld“ empfunden. Optisch sieht das Ganze sehr fein aus, in erster Linie durch die Mädels und was sie so (alles) zeigen.


    7/10

  21. #346
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Motive – 2. Staffel

    Super ist nach wie vor, das der Mörder sowie das Opfer gleich zu Beginn präsentiert werden – meist schockt die Tatsache dermaßen, weil man das gar nicht glauben kann, das man gespannt dabei bleibt, um rauszufinden, wie es dazu kam. Auch das kennt man schon: Angie ist die, die sich ärgert und Vega bleibt cool. Sie sind seit 5 Jahren Partner und verstehen sich blind, daher kommen die Sprüche wohl auch so locker-flockig rüber. Vega kennt Angie besser als sie sich selbst *lach* Ich mag das, weil er sich meist alles nur denkt, wenn irgendwas ist, sie nicht direkt konfrontiert, so aber am meisten unterstützt. Für sie ist das wichtig und für mich natürlich auch. Diese zwei sind Harmonie pur. Hat das geil ausgesehen, als die Mörderin die Shotgun abfeuert, die Kamera seitlich steht und in Zeitlupe einfängt, wie die Hülse rausgeschleudert und die nächste nachgeschoben wird.

    Bei den Tatorten läuft unserem Team neuerdings eine Officer Wendy Sung über den Weg. Sie war voller Ehrgeiz und half, wo sie konnte. Ich hatte gehofft, das sie noch in der Staffel zum Team stößt – war aber nicht so. Schockierend, wie viele Mädels hier die Bösen sind und Leute umbringen. Aber nicht mit Gift. Doch nichts ist so wie es scheint – noch ein Pluspunkt für „Motive“ – denn bis zuletzt legen die Drehbuchschreiber falsche Fährten, so das man mit dem ein oder anderen Täter sogar mitfühlt. Muß der neue Teamleiter Mark Cross, jetzt, wo einiges ans Tageslicht kam, seinen Hut nehmen? Und vor allem, was macht Angie? Sie hat bereits in der Vergangenheitsform zu Vega gesprochen und danach gemeint, das sie nicht mehr kann. Er hat ganz traurig ausgesehen. Bin davon angetan wie es gelaufen ist.


    8/10

  22. #347
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Detektive – 1. Staffel

    Der eine ist steif und ein Gewohnheitstier, der andere cool und schnorrt sich überall durch – sie sind (Halb-)Brüder. Felix und Ronnie heißen die beiden und ehe sie sich’s versehen, leitet das ungleiche Duo gemeinsam eine Detektei. Mit von der Partie sind ebenso Bruno (Boxtrainer, bester Freund von Felix‘ Vater und Vater von Susi), Susi (Mutter von Lilli), Lilli (selbstbewußte, offenherzige, hübsche Tochter und Enkelin). Und dann gibt es da noch Revierinspektorin Mandl. Karin Mandl. Die Polizistin kreuzt ständig deren Weg. Was mir nichts ausmachte, denn so wie es aussah, verstanden Felix und Karin sich blendend und machten sich von Beginn an schöne Augen ^^ Lieblingsfolge: Zimtschnecken forever (Babsi muß davon abgehalten werden, Zimtschnecken oder andere Leckereien zu futtern, damit sie in ihr Hochzeitskleid paßt. Kein leichter Job *lach*). Außerdem geht mir das Lied seitdem nicht mehr aus dem Kopf: „Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem grünen Walde, fidirallala....“. Da hat Ronnie sich was einfallen lassen ^-^

    Mir gefällt total wie die zwei sich ansehen: Karin schaut Felix mit ihren rehbraunen Augen immer so an, er zurück und dann lachen sie verlegen (das tun sie ziemlich oft). Sie hat ein Bett, wo zwei reinpassen. Und er auch. Passen somit gut zusammen ^^ Karin ruft mal wieder an *lach* Holla, Karin geht in der letzten Folge in die Offensive, greift sich seinen Kopf und küßt ihn ohne Vorwarnung – und entschuldigt sich brav. Ach, die zwei ^-^ Das ist doch dem Felix seine Frau.... dann hat sie ebenfalls ihren Tod vorgetäuscht? Einen derartigen Fall hatten wir schon. Was ist das nur mit den Frauen? So feige kenne ich sie gar nicht. Neben den 10 verrückten Fällen (kein noch so unwichtiger Auftrag wird abgelehnt), ist da noch der persönliche Fall, der gelöst werden will. Ach so: Schlichter Titel für eine großartige und unglaublich unterhaltsame Krimiserie.

    Ich kann’s einfach nicht glauben, das es trotz des Cliffhangers nicht weiterging – traurig, wirklich traurig.


    9/10

  23. #348
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Strike Back – 2. Staffel

    Überläufer Damien denkt selbst in Extremsituationen nur an Sex. Hat er eine Stunde Zeit – Sex. Schaut er sich Rachel an, denkt er sich: „Ich wette, im Bett ist sie ne Rakete“. Er kann auch flirten, wenn die Kacke am Dampfen ist. So lernte man ihn bereits in der ersten Staffel kennen, und es hat sich daran absolut nichts geändert ^^ Die 10 Folgen waren durchgehend vollgepackt mit Action, es wurde praktisch nonstop geschossen (ein extrem starkes Actionbrett), Explosionen und mittendrin Damien, der denkt, das er die Frauen rumkriegt – dabei sieht es wohl eher so aus, als würden sie ihn vernaschen und kräftig herreiten, das ihm hören und sehen vergeht *lach* Kein Wunder, das er der Stecher vom Dienst ist, wo er doch bei jedem Auftrag aufgerissen wird – Michael hingegen schüttelt immer nur den Kopf ^^ Sullivan Stapleton („300: Rise of an Empire“), der den Damien gibt, könnte ebenso ein Pornodarsteller sein, denn so oft wie er hier Sex hat – mitten in einem Einsatz wohlgemerkt – geht auf keine Kuhhaut *lach*

    Ich hab mir schon gedacht, das Kerry, Michaels Frau, im Park und vor seinen Augen erschossen wird. Sie hatte keine wichtige Funktion mehr inne, also mußte sie gehen. Mein Gefühl hat mich nicht getrogen. Da haben sich zwei wirklich gefunden: Damien und Michael kommen bestens miteinander aus. Gute Kumpels, die schon mal über ihre Gefühle reden und füreinander da sind – und ich bin froh, das es so ist. Zudem sind sie eine Zweimann-Armee und kriegen hier keine Verschnaufpause, eben weil sie so gut wie gefragt sind und die Zünder, denen sie hinterherjagen, noch das geringste Problem sind. Die neue Chefin der Section 20 Rachel (Rhona Mitra) zickt anfangs noch etwas rum, doch als ich sie erstmals an der Front gesehen habe, und das sie alles fürs Team tut, da sah ich nur Rhona Mitra, die Action-Amazone ^^ Die Tuareg-Anführerin war toll und Rebecca, die Mossad-Agentin, mochte ich auch. Der Romeo und ich haben den gleichen Frauengeschmack, wie es scheint ^^ Staffel 2 konnte noch ein paar Schippen drauflegen.


    8/10

  24. #349
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Strain – 1. Staffel

    Vampire. Mein Metier. Doch die benehmen sich aber wie Zombies. Den Anfang einer Zombie/Vampir-Apokalypse, den sieht man so nicht oft. Was den Ausschlag gegeben hat, das es dazu kam. Hat bis zur 8. Folge auch ganz gut geklappt, selbst zuvor, wo Vasiliy Fet und die Goodweather-Crew getrennt voneinander die Epidemie erlebt haben. Das ist gut. Nicht toll ist, das wieder Nazis hervorgekramt werden und sogar die Vergangenheit eine Rolle spielt. Dies nimmt den Drive aus der Geschichte, lähmt sie. Es wird deutsch gesprochen, richtiges deutsch ^^ Vampir-Zombies gegen Vampir-Zombies – mal was Neues, wenn auch mit komischem Nachgeschmack. Und das nur, weil der Friedensvertrag gebrochen wurde? Wie normal. Normales hat in solch einer Serie nichts zu suchen. Müßten die dann nicht ebenso verschwinden, sollte der Meister sterben? Noras Mutter nervt gewaltig. Man nimmt bei einer Apokalypse doch nicht seine Eltern mit – die behindern einen bloß.


    6/10

  25. #350
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    True Justice – 1. Staffel | Street Wars – Krieg in den Straßen


    Mit Sarah (blond) und Juliet (brünett) sind zwei Mädels im Team, welches mir damit jetzt schon zusagt. In der ersten Hälfte ging es um Drogen, in der zweiten um einen Maulwurf bei der Polizei - also 2 Fälle in einem. Kane (Steven Seagal) gefällt: Einmal wie er den Boss gibt, dann wie er seine Kämpfe bestreitet, die er mit Leichtigkeit gewinnt ^^ Dies ist mein erster Film aus der „True Justice“-Serie. Aber ich war schnell drin, die Fälle waren gut, und ich hab mich, dafür, das es der erste Film war, gut unterhalten gefühlt.

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher