User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sky High (kleine Manga-Review plus Vergleich mit dem Kinofilm)

    Original von Filmfreak
    Nein, Du hattest mit meinem Ärger nichts zu tun. Die Situation hatte mich nur dermaßen gewurmt.... beim "lesen" wars dann schon wieder besser Außerdem bin ich froh das Du ihn mir näher gebracht hast. Damals hatte ich den ja schon im Auge (Bilder gesehen und so), aber mich nicht weiter informiert. Das er wieder fokussiert worden ist, verdanke ich Dir.
    Das freut mich. Vielleicht werden ja noch mehr auf den Manga aufmerksam. ^^

    Original von Filmfreak
    Ah, ne Frage: Ist es in Spanien üblich das man hinschreibt was für ein Manga das ist (hier stand auf dem Umschlag "Seinen Manga"), oder nur bei Glenat? Weil, mich das stören würde. Ich lese was mir gefällt und net nach Genre oder Zielgruppe ^^
    Das ist nur bei Glénat so. Weder Planeta de Agostini noch Norma Editorial schreiben das hin, bei Glénat ist es aber leider seit vielen Jahren so üblich (ich glaube sogar es war von Anfang an so).

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Das freut mich. Vielleicht werden ja noch mehr auf den Manga aufmerksam. ^^
    Sobald ich "Sky High" in den Wünsche-Threads erblicke, wird er gewünscht (mit dem Zusatz, das er besonders gewünscht wird) Ich erfülle also meinen Part ^_- Vor allem die Verlage sollen darauf aufmerksam werden - alles andere geht dann wie von selbst.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Sobald ich "Sky High" in den Wünsche-Threads erblicke, wird er gewünscht (mit dem Zusatz, das er besonders gewünscht wird)
    Zumindest bei Tokyopop kann man ihn nun im Wünsche-Thread finden. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •