User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 140
  1. #76
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover. Kakyu (der mit den langen weißen Haar) ist ja Blind und man sieht wie er seinen Blitz einsetzen will was ich total toll finde.
    Noél (der andere) ist voll In Aktion, was man nicht gewohnt ist.

    Es passt gut zu eins. Auch wenn ich sagen muss, bei so einem Cover würde ich davon aussgehen, dass es u die 2 darin geht. Was ja nicht der Fall ist.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  2. #77
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Cover ist, wie Band eins sehr ansehnlich! Und mich freut sehr, dass wieder mehr Leute aus KAE, also die anderen 'Freaks' aus dem Labor mitspielen ;P ich fand die Story nämlich absoluten Hammer!!

    Ten ist eine tolle Fortsetzung zu einem geilen Prequel. Ich freue mich wahnsinnig darauf, den zweiten Band endlich in den Händen halten und analog lesen zu können ^^ (online nervt mich persönlich total, ich finde Bücher toll). Aber andererseits finde ich es schon sehr traurig, da die Story ja dann zu ende ist... egal, noch überwiegt die (Vor)Freude xD
    Geändert von Moxxi (05.09.2014 um 18:25 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #78
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Ich mag das Cover. Kakyu (der mit den langen weißen Haar) ist ja Blind und man sieht wie er seinen Blitz einsetzen will was ich total toll finde.
    Okay, das wusste ich als Nichtleserin nicht. Für mich sah die "Blindheit" eher nach Ableben aus.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Okay, das wusste ich als Nichtleserin nicht. Für mich sah die "Blindheit" eher nach Ableben aus.
    kann ja nicht jeder wissen. Er wurde ja auch erst Bild im 2 Band. Wobei mir das auch lange nicht aufgefallen ist, also hast du schon nen bissel recht, dass es so rüber kommen kann^^
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #80
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi
    Noch ist die Story nicht zu Ende. ;D TEN hat drei Bände.

    @Tori
    Kakyu wurde nicht erst um zweiten Band blind. Was du meinst ist ein kleiner Rückblick im zweiten Band, der zeigt, was zwischen KAE und TEN mit ihm passiert ist.

    Inori merkt ja schon bei ihrem ersten Zusammentreffen in TEN Band 1, dass Kakyu blind ist.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    @Moxxi
    Noch ist die Story nicht zu Ende. ;D TEN hat drei Bände.
    Maximum ultra mega hypa kraaaasssss... YEEHAA ><
    Und ich dacht mich zu erinnern, dass du iwann mal angemerkt hättest, es seien bzw würden nur zwei... woah, voll cool^^
    Auch wenn das natürlich wieder ziemlich lange warten bedeutet (bin sehr schlecht im warten), freue ich mich wahnsinnig xD
    Danke für die Info. You made my day
    Geändert von Moxxi (06.09.2014 um 13:19 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Da du auch aus NRW bist kann dir das ja vielleicht die Wartezeit verkürzen:
    http://www.ludwiggalerie.de/site/con...index_ger.html
    Bei den Terminen steht, daß Martina Peters am 16. November dort sein wird.

    Das "Kabinenfieber" erreicht langsam seinen Siedepunkt!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Pachi-san, kraaass.
    Sie schrieb nämlich gestern noch, sie sei heute zur Eröffnung dort. Aber heute schaffe ichs nicht.
    Verkauft sie denn dann auch dort TEN 2???
    Hmm, ich hab dat mit dem 16. nicht gefunden... vllt frag ich sie die Tage mal.

    Jaha, hab grad schon auf Animexx vorbei geschaut ^^ *sabber und in ne Tüte atme*
    Geändert von Moxxi (13.09.2014 um 16:32 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #84
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Ich hab's mal aus der Terminliste rauskopiert:

    Sonntag, 16. November 2014, 14 Uhr
    ▶ Von Panel zu Panel
    Die Mangazeichnerin Martina Peters zeigt wie’s geht:
    die Anlage von Layouts und das Erzählen von Geschichten (storytelling)
    anschließend Signiermöglichkeit

    Ich denke Martina wird sich hier aber selber dazu auch noch melden. Sie ist ja zwischendurch auch so lieb und schaut hier vorbei!
    Durch ihren Hinweis gestern habe ich das auch erst gefunden. Hätte ich sonst nicht gewusst, dabei sind da so tolle Sachen!

    Atmung wieder normal oder hast du jetzt auch Fieber?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:

    Vielen Dank, da muss ich wohl oder übel hin ;P

    Yes, alles bestens ^^ kein Fieber >< hihi
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #86
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin! *über den Teetassenrand guck*

    Mach dir nichts draus. Ich hab es auch nicht geschafft zur Eröffnung zu gehen. T-T Leider. Aber mit der heranpreschenden Deadline wäre es unverantwortlich gewesen mit Husten auf der Eröffnung rumzuspringen und es vermutlich noch schlimmer zu machen. ówo;

    Also am 16. ist nur Workshop. Kein Verkauf von Bänden. (Im Museum ohnehin nicht, wenn ich das richtig im Kopf hab.)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    Moin! *über den Teetassenrand guck*

    Mach dir nichts draus. Ich hab es auch nicht geschafft zur Eröffnung zu gehen. T-T Leider. Aber mit der heranpreschenden Deadline wäre es unverantwortlich gewesen mit Husten auf der Eröffnung rumzuspringen und es vermutlich noch schlimmer zu machen. ówo;

    Also am 16. ist nur Workshop. Kein Verkauf von Bänden. (Im Museum ohnehin nicht, wenn ich das richtig im Kopf hab.)
    Ah, cool. Alles klar. Dann sind wir ja jetzt informiert ^^

    Und stimmt, es wäre unverantwortlich! Du würdest es bestimmt verschleppen und das wo'ma ja nicht! *Mit dem Zeigefinger in der Luft rumfuchtel* Wolltest du dich nicht ins Bett verkriechen und schnell gesund werden???

    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung! Kranksein stinkt...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mittlerweile kann TEN Band 2 auch bei amazon vorbestellt werden

    http://www.amazon.de/gp/product/3958...?ie=UTF8&psc=1

    Habe ich soeben getan
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann TEN Band 2 auch bei amazon vorbestellt werden

    http://www.amazon.de/gp/product/3958...?ie=UTF8&psc=1

    Habe ich soeben getan
    Geiööööl!! Ich bin am 30.09. eh in der City... Hoffentlich hat meine Comicladen-Lady den Band dann schon da!!

    Ich kaufe Bücher lieber, auch wenn die Qualli dann schon mal leidet, lieber vorort! Denn ich liebe einfach dieses Gefühl in diesen wunderhübschen Laden zu kommen und die Bücher zu riechen und die bunten Farben zu sehen...haha, klingt bekloppt, wa ^^ Es wird ein sehr, sehr teurer Besuch dieses mal. Habe mir eine extra eine Nicht-vergessen-Liste gemacht und die beläuft sich mittlerweile auf über 70 Euro, oupsi ><
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Moxxi
    ich liebe einfach dieses Gefühl in diesen wunderhübschen Laden zu kommen und die Bücher zu riechen und die bunten Farben zu sehen...
    Ich beneide dich darum. Ich würde auch lieber in einem Comicladen kaufen - ich liebe die Atmosphäre eines Buchgeschäftes. Leider gibt es hier jedoch keins. Von daher bin ich froh, dass man den Manga über amazon kaufen kann. Das ist ja bei Produktionen von Kleinverlagen leider alles andere als selbstverständlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #91
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mit Carlsen und für Tempest Curse da bin...
    Ich bin da! XD


  17. #92
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also TC 3 habe ich heute morgen bei Carlsen vorbestellt, aber ich muss schon zugeben, auf den Ten Band freue ich mich wesentlich mehr
    Und führe mich hier nicht in Versuchung, Chiron-saaaan... ich versuche das erste mal nicht die Einzelseiten vorher mitzulesen, sondern mich absolut und am Stück überraschen zu lassen

    Und ehm Jaaaa, zu dem letzten Abschnitt: ich hoffe das Beste! *fest Daumen drück*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dem witzigen Ankündungsbild entnehme ich, dass Martina Peters Linkshänderin ist. Müsste doch der japanischen Zeichenrichtung eigentlich entgegenkommen und die Westliche schwieriger machen, oder sehe ich das verkehrt?

    So oder so, ich freue mich sehr auf Band 3, auch wenn März 2016 noch eine ganze Weile hin ist.

    Die Band wird es doch hoffentlichauch wieder regulär bei amazon zu bestellen geben?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    XD Eigentlich hat die Händigkeit mit dem Zeichnen von Seiten überhaupt nichts zu tun. Das ist ja nicht wie beim Schreiben von Texten, dass man über seine eigene Schrift wischen könnte.

    Natürlich wird der dritte Band auch wieder bei Amazon bestellbar sein. (Warum sollte er nicht?)
    Bitte bestellt ihn aber nicht wieder da zwei Wochen vor eigentlichem Erscheinungstermin, der vom Verlag ​(auch nicht von mir, nur vom Verlag) rausgegeben wird, nur weil Amazon sich nen Piep drum kümmert, ob die Bücher tatsächlich im Lager sind oder nicht, und beschwert euch dann hier, dass sie nicht ankommen. XDD
    (Ich sag's nur, weil alles schon passiert. XD)
    Geändert von SoenKai (03.09.2015 um 13:40 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Chiro-san:

    Aha, ich hätte gedacht, es wirkt sich auch beim Zeichnen aus. Wieder was gelernt

    Was Vorbestellungen angeht werden die doch generell erst verschickt sobald die Sachen bei amazon lagernd sind. Irgendwie verstehe ich da gerade das Problem nicht ganz. Ich hatte meine ersten Bände vorbestellt und bekam sie ganz normal nach Erscheinen geliefert. Oder redest du vom Marketplace? Ich sprach von ganz normaler regulärer Bestellung über amazon direkt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #97
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Vllt meint sie ja mich??
    Oder sagt es nur schon mal so ganz pauschal, damit nicht wieder irgendwer rumheult...
    Ich habe zwar damals nicht bei Amazon bestellt, sondern über meine Comicladenlady, welche bei ihrem Großhändler bestellt hat, aber bei mir hat's ewig gedauert, OBWOHL der Band bereits offiziell und vom Verlag veröffentlicht war, was mir Matina zu dem Zeitpunkt sogar mehrfach bestätigt hatte. Irgendwann, weil sich einfach nichts tat, hat sie ihn dann für mich direkt bei Cursed bestellt. Dann kam er auch.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #98
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen & MissMoxxi

    Ich sag's nur ganz pauschal, weil ich mich daran erinnern kann, dass es schonmal hier im Cursed Forum irgendwo (oder war's sogar bei Tempest Curse?) einen solchen Fall gegeben hat, dass Amazon ein früheres Erscheinungsdatum drin hatte und schon Vorbestellungen / Bestellungen angenommen hat, obwohl das Buch vom Verlag erst viel später angekündigt war. Dann hatten halt einige bei Amazon schon ganz freudig bestellt und sich dann im Forum beschwert, bzw. nachgefragt, wo denn die Bücher blieben.
    (Oder hau ich da jetzt was durcheinander und es war auf Animexx, aber zu TEN2 jedoch schon bezüglich Amazon?.. hmm)

    Either way, das ist nur pauschal gesagt und bezog sich jetzt auf niemand bestimmtes.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Amazon-Daten stimmen des Öfteren nicht.
    Und es gibt halt so Menschen, die... na ja, wir wissen ja alle, wie das manchmal so ist mit gewissen Leuten

    Egal, ich freue ich mich schon riesig auf den Abschlussband !!

    Steht das mit dem (Kakyu-Noel) Spin Off danach eigentlich 'noch'??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #100
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi

    OwO Ohhh und wie das noch steht.
    Ich wünsche mir vom Universum, dass ich überpünktlich fertig werde und sogar das Spin-Off noch vor der LBM schaffe, so dass es ebenfalls da ist. Ansonsten dann zur Dokomi.
    Das Spin-Off wird's dann allerdings nur bei mir geben, nicht beim Verlag. ^^ Ich plane da eine kleine schöne Sonderedition, aber ob die vor der normalen Edition kommt hängt davon ab, ob ich's zur LBM schaffe oder nicht. XD (wenn ja, dann erst normal, dann sonder, wenn nicht, dann erst sonder und dann normal)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •