Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 138
  1. #51
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    403
    @Sujen
    Es wäre nett, wenn du das n nicht dauernd vergessen würdest. ;D

    Du hättest eigentlich nur eine Seite zurückblättern müssen. ôô
    (Mal abgesehen davon kreisen meine Gedanken nicht ausschließlich um meine eigenen Werke ;D Das wäre ein kleines bisschen vermessen, gell?)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Hätte ich wohl und habe ich nicht, aber das ist ja kein Drama.

    Ich werde mich künftig bemühen so nett zu sein es nicht wieder zu vergessen. Im Gegenzug könntes du dich ja bemühen, so nett zu sein, einem nicht das Gefühl zu vermitteln, man würde dir zu nahe treten nur weil man eine simple Frage stellt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #53
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    403
    Ich finde, sich selbst um Informationen zu bemühen, die man mit Leichtigkeit erreichen kann (indem man in einem zwei-seitigen Forenthema eine Seite zurück klickt zum Beispiel), hat nichts mit Freundlichkeit zu tun... ö_ö
    Geändert von SoenKai (20.04.2014 um 18:04 Uhr)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.507
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    Ich finde, sich selbst um Informationen zu bemühen, die man mit Leichtigkeit erreichen kann (indem man in einem zwei-seitigen Forenthema eine Seite zurück klickt zum Beispiel), hat nichts mit Freundlichkeit zu tun... ö_ö
    Doch hat es und auch mit Service.
    Ich glaube, du vergisst, dass sich User, die sich in diesem Thread aufhalten, potentielle Kunden sind. Was stört es da, die eine oder andere Frage doppelt zu beantworten?
    Normalerweise sollte es dich freuen, dass Interesse an deinen Werken bekundet wird, anstatt auf jedwede Kritk allergisch und mit Unverständnis zu reagieren.

  5. #55
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    403
    @kvetha_fricai
    Du scheinst dich verlesen zu haben. Es ging sich um die Freundlichkeit von Seiten der Foren-User in meinem Beitrag.

    Meine Antworten an Sujen hätten freundlicher ausgedrückt werden können, da gebe ich dir recht. Da habe ich mich durch Sujens vergangene Fragen beeinflussen lassen*. Allerdings möchte ich abschließend nur erwähnen, das ich nicht in der Servicebrache bin... Und das zurecht ;D


    (*Vielleicht sollte ich das in einer ruhigen Minute privat mit ihr bereden)
    Geändert von SoenKai (20.04.2014 um 18:34 Uhr)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.507
    @Chiron-san

    Verlesen eigentlich nicht, aber okay, dann muss ich gestehen, dass ich den #53 von dir immernoch nicht verstehe.
    Aber will mich da auch nicht weiter einmischen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass du die Mangaka bist und da halte ich es für selbstverständlich, dass diese Fragen ihrer Werke beantwortet (selbst wenn es mehrfach ist). So einen "Service" setze ich einfach voraus, wenn die Mangaka persönlich aktiv im Forum tätig ist. Da muss niemand in der Servicebranche für tätig sein.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    Meine Antworten an Sujen hätten freundlicher ausgedrückt werden können, da gebe ich dir recht. Da habe ich mich durch Sujens vergangene Fragen beeinflussen lassen*.
    An meinen Fragen gab es nichts zu beanstanden.

    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    Allerdings möchte ich abschließend nur erwähnen, das ich nicht in der Servicebrache bin... Und das zurecht ;D
    Das ist vermutlich auch besser so.
    Geändert von Sujen (22.04.2014 um 14:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zitat von Chiron-san
    Allerdings möchte ich abschließend nur erwähnen, das ich nicht in der Servicebrache bin... Und das zurecht ;D



    Das ist vermutlich auch besser so.
    Sag ich ja!

    Den Rest klären wir dann, wie gesagt, gleich per PN, gell?
    Ich glaube, hier wurden einige Sachen falsch verstanden, und sowas klärt man dann besser unter sich.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Chiron-San:
    Wollte dir nur kurzes Lob aussprechen, da ich deine Arbeiten wirklich super finde. Weiter so

  10. #60
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    406
    Also mal so neben bei ein paar Fakten.

    1. Chiron-san ist die Mangaka der Bände Kae und Ten (Lilientod und dem neuen bei Calsen auch)
    2. Auf Animexx gibt es eine schöne Leseprobe zu Kae in der man sieht, wie weit der Zeichenstill von Ten abweicht (für alle, die die Vorgeschichte lesen wollen)
    3. Ist Martina stehts nett, zuvorkommen und freundlich zu jeden Kunden. Sei es über Facebook, über Animexx oder persönlich. Ich stand mal an ihrem Stand und da kamen 2 Mädels und irgendwie wiederholte die eine, die Fragen der anderen. Martina blieb aber ruihg und beantwortete immer.
    Mehr Service kann man nicht erwarten.

    Desweiteren, kann man geschriebenes doch nicht als unfreundlich abtun. Es ist ein Wort. Es kommt ehr darauf an wie man den Satz ließt, finde ich jedenfalls.

    Ich bereue es bis heute nicht jeden Mangaband von ihr zuhaben. Ich finde Kae ist ein gutes Beispiel für alle, die gerade anfangen ihr zeichnerisches Können umzusetzen.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  11. #61
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Martina Peters Manga "TEN" ist eine Runde weiter gekommen und nunmehr für den Max-und-Moritz-Preis nomiert.

    Hier könnt ihr noch bis zum 19.06.2014/19h abstimmen und euren Lieblingstitel wählen.

    Wir würden uns unglaublich freuen, wenn Ihr euch einen Moment Zeit nehmt und "TEN" und Martina mit euer Stimme unterstützt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von JabbaDabba Beitrag anzeigen
    Chiron-San:
    Wollte dir nur kurzes Lob aussprechen, da ich deine Arbeiten wirklich super finde. Weiter so
    Vielen Dank! ^w^


    Auch Danke an Tori! ^^#
    Wir haben das per PN geklärt. Im Endeffekt lag es einfach nur daran, dass ein Buchstabe überlesen wurde. Der Satz war aber auch irreführend, wenn man davon ausging, dass das n in meiner Bitte ein Tippfehler war. (Was es nicht war. *lach*)



    Leute, Leute!

    Wie Cursed schon schrieb ist TEN in der Endrunde für den Max & Moritz Publikumspreis!
    Zur Feier dessen gibt's ein paar coole kleine Videos zum Manga.
    Den Anfang macht ein Musikvideo von Horrorkissen, mit einem eigens für TEN geschriebenen Lied:
    https://www.youtube.com/watch?v=czlk6IiuQjU

    Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mich unterstützt und für TEN votet.

    Stay tuned für weitere Videos! ;D
    Geändert von SoenKai (23.05.2014 um 22:41 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Das Video ist großartig. Ich finde Speedpainting immer klasse, dazu das wunderschöne Motiv und der Song, der ganz hervorragend dazu passt.

    Mich musste es aber gar nicht mehr überzeugen, ich hatte sowieso schon für TEN gevotet, man kann seine Stimme ja bereits seit einer Weile abgeben.
    Geändert von Sujen (24.05.2014 um 11:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    403


    Vorhin beim Sushi noch prophezeiht - jetzt wahr geworden: Dieses Jahr gibt's keine CONNICHI für mich. Ich habe eine ABSAGE bekommen und werde demnach nicht da sein.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz, bzw. kenne mich mit dem Prozdere nicht aus. Muss man sich denn um einen Stand etc. "bewerben"? Ich dachte jeder, der seinen Stand-Obolus zahlt kann dort vertreten sein?

    Hat Cursed Side keinen Stand? Oder was ist mit Carlsen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    403
    Jeder Zeichner muss sich jedes Jahr aufs Neue um einen Platz bewerben, ja.
    Man hatte bisher nie wirklich einen Standplatz im CMM sicher, nur weil man bezahlt. Allerdings wurde das "Auswahlverfahren" dieses Jahr geändert und sie haben die Tische verlost. Dabei hab ich halt keinen abbekommen. Ich dachte nur, ich kommuniziere es besser überall, da ja einige Leute davon ausgehen, dass ich eh da sein werde.
    Was ja nicht der Fall ist, da der Cursed Verlag (ps. nicht mehr Side!) seit letztem Jahr auch nicht mehr da ist.
    Carlsen ist schon seit Jahren nicht mehr auf der Connichi. (Ich weiß gar nicht mehr, wann sie zuletzt da waren... 2005? 2006?)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Danke für die Erklärung. Ich hätte nicht gedacht, dass der Platz so begrenzt ist, dass nun sogar die Tische verlost werden. Ob das System sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Für die Messebesucher ist es doch toller eine talentierte Mangaka dort zu treffen als irgendjemand, der sich vielleicht nur dafür hält und lediglich beim Auslosen mehr Glück hatte.

    Dass Carlsen gar nicht auf der Conichi ist, wusste ich nicht. Ich hätte gedacht, dass dort alle großen Verlage vertreten sein würden, wobei ich das aber nie groß hinterfragt habe, da ich selbst ja nicht hingehe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #68
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Band 2 von "TEN" geht in die heiße Phase... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Das genaue Veröffentlichungsdatum und alle Infos folgen in Kürze zusammen mit dem fertigen Cover.



  19. #69
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    406
    @Sujen
    Das mit dem verlosen kann man so oder so sehen.
    ich als Congängerin vertrete die Meinung, dass Losen gerechter ist. Es kommen bei einer Messe wie der Nichi an die 100 Bewerbungen (wenn nicht sogar noch mehr) aber man hat halt nur Platz für wenige.
    Woran dann bitte ausmachen, wer es verdient hat einen Platz zu bekommen?
    Wenn man nach den können geht oder nach dem Ruf hat man dann Künstler die sich beschweren, dass sie keine Chancen auf dem Markt haben (für Künstler sind Messen nämlich überlebungswichtig um sich überhaupt einen Ruf erst zu schaffen). Wenn man sagt 10 sind feste der Rest wird ausgelost oder Wer zuerst kommt und so weiter, würde zu großen Hetzen, Streit oder sonst was führen.
    beim Losen entscheidet halt NUR das Glück. Und so was führt meines Erachtens zu weniger Streit unter den Zeichnern und ist Gerechter.

    Jedenfalls sehe ich das so.

    Zu Ten 2 habe ich ne Frage, wann erscheint er?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  20. #70
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Hallo Tori,

    Band 2 von "TEN" wird auf jeden Fall im Herbst erscheinen.
    Weitere Infos demnächst.

  21. #71
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Band 2 von "TEN" steht in den Startlöchern und erscheint am 20.10.2014.

    Und so sieht das finale Cover aus:


    Geändert von Cursed (03.09.2014 um 20:39 Uhr)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.507
    Ich weiß grad nicht, wie ich das Cover finden soll...
    Tolle Idee mit dem Blut, aber es wirkt fast, als wenn die langhaarige Person am Ableben ist. Das muss ich persönlich nicht auf einem Cover haben.
    Auch mag ich den ockerfarbenen Balken am Rande nicht so sehr. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
    Blau wäre für mich besser gewesen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Super, ich freue mich drauf (Auch wenn ich das Cover von Band 1 schöner fand).

    Der Band wird doch dann auch wieder regulär über amazon zu beziehen sein?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #74
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Band wird doch dann auch wieder regulär über amazon zu beziehen sein?
    Ja, wird er.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Wunderbar.

    Es wäre sehr nett, wenn ihr einen Link posten könntet, sobald man ihn bei amazon (vor)bestellen kann, danke.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •