User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DAISUKI [03-11]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI [03-11]



    Diesen Monat erwartet Euch eine volle Ladung japanischer Kultur! Wir berichten über die größte Manga- und Anime-Convention der Welt in Tokyo, stellen Euch den Stadtteil Nakano vor und entführen Euch in die aufregenden Abenteuer des kuscheligen Hundes Lock, dessen Leben sogar verfilmt wird! *jaul*
    Freut Euch außerdem auf spannende Kapitel Eurer Lieblingsmanga Vampire Knight, Maid-sama, Skip Beat, Alice Academy, Twinkle Stars und den zweiten Teil unseres Kurzmanga "Chasing Hearts"!

    Die neue DAISUKI steht ab dem
    25. Februar in den Buchhandlungen!
    ---------

    Bald ist sie also endlich wieder da. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung von SB, Maid-sama und VK!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat die Dai da einen Tippfehler gemacht - 18. März??? Die neue Ausgabe erscheint doch schon diese Woche, oder?

    Das Cover finde ich hübsch, obwohl es eigentlich weniger zum momentanen Wetter passt.^^
    Ich freue mich besonders auf Skip Beat und Hoshi wa utau.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    Irgendwie hat die Dai da einen Tippfehler gemacht - 18. März??? Die neue Ausgabe erscheint doch schon diese Woche, oder?
    Stimmt, die Neuheiten erscheinen am 25. Steht hier auch sehr schön. Morgen dürften die in meinem Comicshop eintreffen Von wegen März

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die neue ausgabe *-* 18.märz ô.o das wär ja schrecklich T__T

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von was gibt es den diesmal ein Doppelkapitel???

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AmyChan94
    Von was gibt es den diesmal ein Doppelkapitel???
    Dieses Mal ist es Skip Beat.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal an, dass das Erscheinungsdatum in der Dai korrekt ist, weil jedes Jahr Carlsen's Aprilneuheiten schon etwas eher erscheinen, damit sie zur Leipziger Buchmesse vorliegen. Warum sollte es dieses Jahr anders sein? Insofern gehe ich nicht vom 25. März aus... (Aber mir kann's eh egal sein, da ich die Zeit eh in Japan bin und bis Anfang April auf die neue Dai warten muss XD).

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoAtlantis
    Ich nehme mal an, dass das Erscheinungsdatum in der Dai korrekt ist, weil jedes Jahr Carlsen's Aprilneuheiten schon etwas eher erscheinen, damit sie zur Leipziger Buchmesse vorliegen. Warum sollte es dieses Jahr anders sein? Insofern gehe ich nicht vom 25. März aus... (Aber mir kann's eh egal sein, da ich die Zeit eh in Japan bin und bis Anfang April auf die neue Dai warten muss XD).
    25. ist für Februar! Also diese Dai nun und die ist auch schon da

    Im März ist es für den 18. wohl angekündigt.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •