User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 184

Thema: Kamineo

  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ich weiß ist wohl eine sehr dämliche Frage, aber hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob man den Manga auch irgendwo anders kaufen kann, oder bekommt man den nur auf Messen?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko:

    Üblicherweise im Freibeutershop, hier:

    http://www.freibeutershop.de/product...1rvm5hrh26obm3

    Ist aber Grade (schon wieder?) ausverkauft. Kommt bestimmt wieder.
    Oder Kamineo fragen, ob sie noch Restexemplare hat (aber bestimmt nicht ^^)


    Edit:
    Ich habe damals mein erstes Exemplar (die alte Auflage) über meinen Comicshop (alternativ im normalen Buchhandel) bestellen lassen. Da die Bücher ja ne ISBN haben, ist auch so etwas möglich.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Ah okay vielen Dank.
    Der Shop war mir irgendwie entgangen. Beim Buchhandel hatte ich versucht es zu bestellen, aber die hatten das irgendwie in ihrem System nicht gefunden. Vielleicht warte ich dann einfach und besuche häufiger die Website von dem Shop, in der Hoffnung, dass die den bald wieder rein bekommen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Ding!
    Dann viel Glück *Daumen drück*
    Wenn ich mal irgendwie, irgendwo etwas sehe, werde ich es hier Posten
    Ich warte noch auf mein Con - Exemplar und alleine der Gedanke daran, macht mich schon ganz wibbelig xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich habe damals mein erstes Exemplar (die alte Auflage) über meinen Comicshop (alternativ im normalen Buchhandel) bestellen lassen. Da die Bücher ja ne ISBN haben, ist auch so etwas möglich.
    In dem Fall nicht. Denn "Beware of the Dog" hat keine ISBN Nummer. Zumindest hatte die Erstausgabe keine. Wie es bei der Zweiten ausschaut, weiß ich nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Vielen Dank, das wäre echt total lieb, auch wenn ich hoffe, dass der Shop bald mal wieder einige Exemplare hat.
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Pakte bald ankommt, vielleicht kannst du ja wenn du Lust hast mal schreiben, wie du es so findest. Soweit wie ich das sehe ist es ja jetzt eine andere Ausgabe.

    @Sujen
    Ah, dass erklärt dann natürlich auch die leicht verzweifelte Suche meiner lieben Buchhändlerin, dann wird das nehme ich mal an auch in keinem Katalog drinnen stehen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Hmm, haben Comicläden andere Quellen/Conections??


    @Neko:

    Danke, denke, meine liebe Einkäuferin versendet es bald
    Ja, ich schau dann mal
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MissMoxxi:

    Eigentlich schauen alle Läden nur in das Zentralverzeichnis, und wenn ein Buch nicht drin steht. Natürlich kann ein Laden dann beim Verlag direkt anrufen und versuchen was zu ordern, aber die Wenigsten machen sich die Mühe bzw. kommen gar nicht auf die Idee, dass es Bücher ohne ISBN gibt.

    Dein Comicladen hat damals offenbar gewusst, dass er direkt beim SChwarzen Turm anrufen muss bzw. das Buch dort ordern kann. Da hast du Glück gehabt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #159
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau ist auch eine Top Mitarbeiterin (okay und die einzige Angestellte dort), aber sie liebt, was sie tut und das macht sich einfach in jeder Handlungen bemerkbar u.a. wie bei so etwas ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also da ich nachgeschaut habe:

    Die Neuauflage von Beware of the Dog hat keine ISBN...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Beware of the Dog ist gelesen. *^*

    Hat mir super gut gefallen, die Story (gut, es ist nicht ultramega viel passiert, aber es war ja zusammenhängend xD) war dynamisch, aber definitiv so, dass man schreit: Fortsetzung bitte! :3 Ist da was denkbar?

    Was mich allerdings wirklich irrtiert hat war der Zeichenstil in dem Zusatzkapitel (denke, das war es, auf jeden Fall das letzte Kapitel des Bandes). Ich muss sagen, mir gefällt der Stil im Hauptteil von BotD besser als die "runden" Gesichter und Zeichnungen... Nicht, dass sie schlecht wären, ich will keinen schlecht machen, kann ich doch selbst nur bessere Strichmännchen zeichnen. Es ist nur so... anders. Aber auch ok, aber anders. (hoffe, das es nicht blöd rüberkommt)

    Jetzt muss ich doof nachfragen: ist das aktuell Kamineos Stil? Nicht, dass ich deshalb keine weiteren Werke mehr kaufen würde, aber ich muss sagen, dass eben der Stil von BotD für mich perfekt war und daher wäre es schade, würde es geändert.

    Zum Bonuskapitel:
    Vom Aspekt, dass

    Lexi seinen... Lebenspartner/-gefährten findet, fand ich es interssant, auch, wenn ich leider keine Ahnung habe, wer der Mann ist. Aber ich schätze, das weiß bislang keiner. Dass es sich bei dem Lebenspartner um den "Herrn des Hauses" handelt, macht es echt... spannend.



    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    (...)

    Kommt der Prolog rein? Ja, soll er. ...... Außer mir gehen die Seiten aus. ö.ö Aber eigentlich sollte das nicht passieren.
    Prolog ist ja glücklicherweise reingekommen und der ist auch klasse *^*
    Ich bin ein Fan von Horus :3 Der ist ja mal sowas von sexy.
    Aber Flo ist auch sexy bzw. die beiden zusammen...

    Gefallen mir sehr, sehr gut als Paar. :3 Vampir und Werwolf haben es einfach. *^*

    Kommt ein Zusatzkapitel rein? Ja! Werde ich mich damit bei allen tierisch unbeliebt machen? Auf jeden Fall! (Okay, es könnte auch das genaue Gegenteil eintreten, aber das würde mich überraschen) .... ihr werdet sehen warum. U~nd kleiner Hinweis: Lexi wird im Zentrum stehen.
    (...)
    Ich frage mich ja, ob du damit auf die Story anspielst. ^^ Oder ob du eben vllt auch zeichnerisch etwas rumexperimentierst...
    Wie gesagt, sorry, dass ich so doof frage, aber ich sehe es ja öfter, dass sich Zeichner weiterentwickeln, was absolut natürlich und toll ist, aber es gibt ja manchmal Stile, die einem bei einem Künstler mehr zusagen.

    Und da ich nicht bei Patreon bin, weiß ich ja tlw. nicht, wie aktuelle Innenseiten oder Zeichnungen aussehen.

    An Alpha² kann man es ja nicht messen, da es ja älter als BotD ist, oder?

    Vllt kann mir ein anderer Leser helfen.

    Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf das neue Werk bei Carlsen, kaufe mir noch Alpha² nach, das Artbook wandert wohl auch mal in mein Körbchen, wenn Geld wieder mehr zur Verfügung steht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #162
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt ich war grade zwei Stunden in einer völlig bescheuerten Besprechung mit einem unserer Geschäftsführer. Komme wieder raus und auf meinem Schreibtisch liegt ein Einschreiben. Bei dem Namen des Absenders habe ich schon auf dem Tisch getanzt (quasi ).

    Oh, herzallerliebste Nichi-Einkäuferin, ich danke dir von ganzem Herzen

    Ich konnte in die Neuauflage noch nicht groß reinschauen, aber das Bonuskapitel kenne ich ja so weit und den Rest auch, was nichts daran ändert, dass ich mich unglaublich auf das Lesen und bewundern der Printausgabe nachher freue

    Und jetzt kommt der beste Teil: Sie hat eines der zwei Originale bekommen, die zu meinen absoluten Lieblingen gehörten *kann ihr Glück kaum fassen* "Bring me down... can't nothing...Bring me down... my level's too high..." (Ich denke, heute wird man mir mein Grinsen schon aus dem Gesicht prügeln müssen)




    Edit:

    Es war wundervoll, die Story mal komplett, in einem Rutsch, in einem Büchlein lesen zu können :3 Ich bin total begeistert!
    (Am Montag werde ich mir erstmal einen Rahmen besorgen gehen und das Bild aufhängen)

    > Frage: Wird es irgendwann noch weitergehen??
    Geändert von Moxxi (26.09.2015 um 13:46 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @MissMoxxi:
    Na, da ist logisch, dass du dich freust...

    Dann kannst du mir, wenn du ja Kamineo aktiver verfolgst, bestimmt meine Fragen beantworten? (Bzgl. Zeichenstil?).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich denke, heute wird man mir mein Grinsen schon aus dem Gesicht prügeln müssen)

    Hui, da freue ich mich aber mega für dich! Und mit persönlicher Widmung. Goil!

  15. #165
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen!
    Bin grad zwei Wochen im Urlaub und kann mich deshalb nicht selber um unseren Shop kümmern. Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir gerade noch ein paar wenige signierte Exemplare unserer Neuheiten im Shop anbieten. Einfach mal reinschauen: www.freibeutershop.de
    Liebe Grüße, Mille

  16. #166
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und falls die jetzt ganz schnell ausverkauft sein sollten, einfach noch mal ein paar Tage warten, bis ich wieder da bin. Hab noch jeweils drei Bände bei mir gebunkert ...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ich frage mich ja, ob du damit auf die Story anspielst. ^^ Oder ob du eben vllt auch zeichnerisch etwas rumexperimentierst...
    Wie gesagt, sorry, dass ich so doof frage, aber ich sehe es ja öfter, dass sich Zeichner weiterentwickeln, was absolut natürlich und toll ist, aber es gibt ja manchmal Stile, die einem bei einem Künstler mehr zusagen.

    Und da ich nicht bei Patreon bin, weiß ich ja tlw. nicht, wie aktuelle Innenseiten oder Zeichnungen aussehen.

    An Alpha² kann man es ja nicht messen, da es ja älter als BotD ist, oder?

    Vllt kann mir ein anderer Leser helfen.

    Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf das neue Werk bei Carlsen, kaufe mir noch Alpha² nach, das Artbook wandert wohl auch mal in mein Körbchen, wenn Geld wieder mehr zur Verfügung steht.
    Beware war von 2011, Band 1 von Alpha² 2012..... BotD ist demnach also älter.
    Das letzte Kapitel mit Lex wurde übrigens dieses Jahr neu gezeichnet, es ist also Kamis aktueller Zeichenstil.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Beware war von 2011, Band 1 von Alpha² 2012..... BotD ist demnach also älter.
    Das letzte Kapitel mit Lex wurde übrigens dieses Jahr neu gezeichnet, es ist also Kamis aktueller Zeichenstil.
    Danke...

    Hmhm, okay. Schade, dass der Stil aktuell so ist (sich gewandelt hat).... Wie gesagt, bei den älteren/ersten Kapiteln von BotD hat er mir (etwas) besser gefallen.
    Erinnert mich an Kosuke Fujishima, der auch diverse Stile gemacht hat, aber der "mittlere" Stil aus Oh My Goddess hat mir am besten gefallen.
    Hier sind mir die Nasen und Gesichter zu "rund" und assoziiere ich stark mit Comiczeichnungen...

    Aber ich bleibe auf jeden Fall an weiteren Kamineo-Werken dran. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #169
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern durfte ich auch meine neues Exemplar von BotD in Empfang nehmen! Danke auch von mir an diese super liebe Nichi-Einkäuferin!

    Das Großformat ist toll! Der Prolog macht sich hervorragend und somit ist der Geschichtsverlauf für mich viel flüssiger geworden. Dafür lohnt sich die doppelte Anschaffung!

    Das Zusatzkapitel habe ich bei Patreon schon überflogen und kannte daher den Zeichenstil. Auf dem neuen Cover ist er ja auch schon zu sehen. Jetzt bin ich auf Lupus in Fabula gespannt.
    Ja, es ist sehr interessant wie sich der Zeichenstil verändern kann. Das es so drastisch ist, wie jetzt bei Kamineo von den eher eckigen zu runderen Gesichtern habe ich so noch nicht gesehen. Er hat auf jedenfall Wiedererkennungswert! Und irgendwie passt der rundlichere Stil auch gut zu Lexi. Der ist ja eben noch ein Welpe, auch wenn er das anders sieht!
    Mit Comiczeichnung hast du auch irgendwie Recht, Mikku. Aber das ist etwas das den deutschen Mangastil besonders macht. Mit GyM oder Sunshine Chronicles gibt es mittlerweile Werke, die sich nicht mehr so einfach in den ein oder anderen Bereich reinstecken lassen und ich finde das gut so.

    Zur Zusatzgeschichte selber sage ich auch nur: Und jetzt?!
    Ich finde diese Thematik die du aufgegriffen hast, kamihase, ganz toll! Das war das was mir an Twilight mit am Besten gefallen hat und die Szene mit Jake und Renesme ist einer meiner absoluten Lieblingsmomente. Ich habe die mehr als einmal gelesen, da es so schööööööön war! Am allerbesten fand ich das Gespräch über Hundebabys zwischen Jake und Edward. Leider kam das im Film nicht vor.
    Und ich kann Lexi auch voll und ganz verstehen, denn nette Daddys mag ich auch sehr gerne! Gut, daß ich einen hier habe!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinschiel* *mal wieder aus irgendeiner Versenkung auftauch*

    Ähm... hi XD Die ganzen Erwähnungen hier kann ich wohl kaum ignorieren : D Freut mich, dass ihr euch alle so freut XD
    Waren auch echt liebe Damen am Schwarzer-Turm-Stand. Alle :3 Da kaufe ich immer wieder gerne ein ^^

  21. #171
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!! <3 (wollte ich nur mal gesagt haben XD)

    und außerdem wollte ich euch auf folgende Verlosung aufmerksam machen (die Patreon Supporter habens ja vermutlich schon gesehen ): Ein Gold-Lexi für zuhause.
    Weihnachtsverlosung

    Da ja einige hier kein Facebook haben (Ihr Glücklichen!), könnt ihr auch hier in den Kommentare mit den gleichen Chancen teilnehmen wie alle anderen auch!


    Viel Glück an alle die teilnehmen möchten und noch ein paar schöne Feiertage! <3

  22. #172
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum kann mitmachen und keiner macht mit ?!?

    Na dann, mache ich mal mit.

    Also an Weihnachten fand ich extrem schön, dass hier im hohen Norden zu dieser Zeit die Kirschbäume blühen.
    Weitere Zipfel-Gipfeltreffen werden sicherlich auch bald dafür sorgen, dass wir hier im Winter Orangen ernten können.

    Falls man aber nur mit der besten auf die Tränendrüse-drück-Geschichte gewinnen kann (der Eindruck entstand beim Lesen einiger FB Kommis), bin ich mir natürlich auch dafür nicht zu schade und werde auch mein rührseeliges Erlebnis hier mit allen teilen...
    .
    Also nur lesen, wer´s verkraften kann!

    Ich wollte jemandem ´nen Punsch spendieren, aber das Pfandgeld für die Becher war fast teurer als der Punsch mit Schuss selbst.
    2 Punsch mit ´nem 10er zu bezahlen war daher nicht drin. Das hat mich so tief bewegt, dass ich Schluckauf bekam. Krass, oder?


  23. #173
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kvetha

    das ist die krasseste weihnachtsgeschichte.. die ich je gelesen habe xDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #174
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kamihase: Tolle Aktion und tolles Bild!

    @Kvetha: Das ist sehr poetisch! So gut wie du kann ich das wohl nicht, aber ich probiere es mal.

    Am schönsten an Weihnachten ist es natürlich für mich, wenn meine Kinder sich über ihre Geschenke freuen. Das sie sich sogar über Mutters selbst gezeichnete Bilder gefreut haben, war besonders schön.
    Und über die Einladung meines Bruders zum "Erwachen der Macht" freue ich mich auch sehr. Das ist eine wirklich schöne Überraschung von ihm gewesen.

  25. #175
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    Bin grad mega schwer am Denken.

    Könnte "Weihnachtsverlosung" etwas bedeuten, dass die Verlosung erst dieses Jahr Weihnachten stattfindet?!? Immerhin ging die Teilnahmefrist ja bis Ende letzten Jahres...

    Und da so "groß" hierzu aufgerufen wurde und nun irgendwie so gar nichts passiert...

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •