User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: 127 Hours

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs geschafft am Sonntag in den Film zu gehen und war beeindruckt. James Franco hat seine Rolle wirklich gut gespielt und umgesetzt. Finde aber auch, dass FSK 12 ein wenig zu niedrig ist. Die Handlung zu verstehen ist kein Problem, aber gerade die Amputations-Szene fand ich schon ziemlich heftig.
    Interessant gemacht, für mich persönlich auch 10/10 Punkten. Allerdings würde ich im allgemeinen wohl auch 8,5/10 geben, einfach weil es eben weniger ein Spielfilm und mehr ein Zwischending von Dokumentation und Biografie ist. Aber ok, interessant war es auf jedenfall.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gester Abend war ich im Kino. Fand den Film wirklich gelungen, was vorallem an der guten Leistung von Franco lag.
    Die Interview Szene, fand ich am Besten. Diese Szene hat diese Verzweiflung einfach sogut rübergebracht.
    Als er sich den Arm abschnitt konnte ich nicht wirklich hingucken. Das ging über meine Ekelgrenze hinaus, vorallem weil mir ständig bewusst war, dass er das ja wirklich gemacht hat.

    @Kinta Buried ist klasse. Der Film ist spannend und Reynolds einfach super. Finde immer noch, dass er dafür eine Oscarnomminierung verdient gehabt hätte.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film auch gesehen und war anfangs - aufgrund der Thematik - doch skeptisch. Aber die Umsetzung war wirklich beeindruckend.
    Bei der Szene mit dem Arm habe ich weggesehen....und sie kam mir auch übermäßg lang vor. Mein Freund hat ab und zu hingesehen und mir dann gesagt wann ich wieder hinschauen kann. ^^" Selbst er fand Amputation echt heftig.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein gelungener Film, der durch seine Bilder und schauspielerischen Leistung überzeugt. Wobei doch die ein oder andere Szene - wie gerade gennannt- Armamputation ziemlich heftig ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher