User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

    [align=center]

    Ab dem 10. März 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 105 Minuten


    Darsteller:
    Owen Wilson, Christina Applegate, Alyssa Milano, Alexandra Daddario,
    Jenna Fischer, Richard Jenkins, Jason Sudeikis u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Beide sind seit vielen Jahren verheiratet, doch schauen Sie öfter anderen Frauen hinterher als es ihren eigenen lieb ist. Maggie und Grace (Jenna Fischer und Christina Applegate) wagen deshalb einen mutigen Schritt, um ihren Beziehungen einen frischen Impuls zu geben: Sie gewähren ihren Männern eine Auszeit, mit unbegrenzter Freiheit dürfen sie eine Woche lang tun, was sie wollen: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln. Zunächst denken Rick und Fred, ein Traum würde in Erfüllung gehen, doch schon sehr bald erleben die beiden, wie ihre Vorstellungen vom Single-Leben und ihrer Freundschaft eine irrwitzig komische Wendung nehmen - auf ihre eigenen Kosten....

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find den Trailer zum Film schon total klasse bin mal gespannt wie der Film wird, werde am Wochenende versuchen den zu gucken aber spätestens nächste Woche. Die Idee mit dem Freipass ist gar nciht so schlecht habe dazu auch einen lustigen Test gefunden http://www.moviepilot.de/spiele/alles-erlaubt

    hat "Alles erlaubt" eigentlich schon jemand gesehen u. kann mal ein paar kurze Sätze dazu hierlassen?

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

    Ich könnte sowas nicht. Selbst wenn ich mit der Männerrunde am Tisch gesessen wäre, womöglich sogar mitgelacht hätte, und dennoch: Trotz Freibrief könnte und/oder würde ich nicht Fremdgehen, so verlockend es auch klingt. Maggie hat Gott sei Dank nichts gemacht, Grace jedoch ist weiter gegangen als angenommen. Ich dachte, die tun nur so als ob sie's noch können, aber die Liebe hält sie davon ab (Grace ging eindeutig zu weit, ich fand das sehr unschön) - falsch gedacht Der Film hat mich dann und wann genervt, weil die zwei Buddys wirklich wie pubertierende daherkamen und weniger wie verheiratete Männer, welche tolle Frauen daheim haben.

    "Alles erlaubt" ist dennoch unterhaltsam (der Schiss beim niesen war das Highlight, da hab ich am meisten gelacht; die Emma-Szenen hingegen waren fürs geschundene Herz), vor allem dann, als die Jungs im Begriff waren das Handtuch zu werfen und die Mädels plötzlich zum Angriff blasen. Rick gefiel mir gut, denn er machte einen Rückzieher, als es wirklich um die Wurst ging. Auch Maggie hat nichts falsches getan und in einem Gespräch mit Grace sprach sie weise Worte. Reif, hübsch und weise, ne tolle Kombination Eins möchte ich aber genau wissen, schließlich ist der Film ab 12: Sind die Schwänze, die man gesehen hat, echt gewesen oder waren diese aus dem Computer? *lach*


    7/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher