User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Symbol

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Symbol



    Originaltitel: Shinboru
    Herstellung: Japan 2009
    Regie: Hitoshi Matsumoto
    Darsteller:
    Hitoshi Matsumoto
    Edgae Bernal
    Kurt Common
    Arkangel De La Muerte
    Jorge A. Del Valle
    Jorge Diaz
    Adriana Fricke
    Alesya Masuda
    Nik Sliwerski
    Yani Yanev
    Genre: Komödie
    Laufzeit: ca. 93 min
    Freigabe: ---


    Inhalt:
    Ein Mann (der Regisseur selbst) findet sich in einem mysteriösen weißen Raum wieder, der ihn vor eine Reihe von mehr oder weniger sinnfreien Aufgaben zu stellen scheint. Doch wie kann er entkommen und wohin wird ihn die Flucht führen?
    Zur gleichen Zeit sitzt der Profi-Luchador Escargotman (David Quintero) in Mexiko am Frühstückstisch und liest Zeitung. Seine Tochter, eine rauchende Nonne mit Allradwagen, ist bereits unterwegs, ihn abzuholen, denn in der lokalen Arena hat er einen wichtigen Test im lucha libre gegen die "Teufel des Nordens" zu absolvieren.
    (Quelle)


    Trailer http://www.nipponcinema.com/trailers/symbol-trailer


    Auch diesen Film hat REM für das Jahr 2011 angekündigt. Kann es eigentlich NOCH besser werden? Damals wollte ich diesen Titel unbedingt auf der Nippon Connection sehen, habe es allerdings aufgrund der späten Vorführungszeit nicht geschafft. Man könnte langsam meinen, REM kann meine Gedanken lesen. Ich danke euch ... macht weiter so! Ich fiebere dem Release entgegen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für mich nen Film der nur im Kino klappt. Irgendwer fängt an zu lachen und man lacht halt mit. Ist halt total durchgedrehter Japano-Humor. Das beste neben mir saß ein Japaner und er hat immer gelacht und irgendwie dann wir alle auch, obwohl wir es gar nicht lustig fanden
    Gibt echt sehr lustige Szenen, aber ich glaube die DVD brauche ich nicht, zu Hause würde ich nicht mehr lachen. Aber wer auf richtig durchgeknallten und flachen Japanohumor steht, wird hier glücklich werden.

    7,5/10 Punkten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •