User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der Sheldon - Hauptcharakter Frage: Ich glaub schon dass Dr. Cooper anfangs als Nebenfigur konzipiert wurde. Man kann doch sehen, dass sich manche Charaktereigenschaften von ihm erst etwas später herauskristallisieren. Siehe Pilot: Sheldon würde heutzutage niiiiiiiiemals in eine Samenbank gehen, wo er vielleicht noch selber "Hand anlegen" muss... ;-)


    Und ja, ich war schon lang nicht mehr hier. Also hallo erstmal ;-)
    Ich hatte ja gepostet, dass Sheldon tatsächlich ein Nebenchara ursprünglich war ... aber das wurde z.B. nie in einer der Dokumentationen, die auf den DVDboxen zu finden sind, gesagt, weshalb ich bass erstaunt war.

    Es stimmt aber, er hat sich mehr und mehr zu einer Hauptfigur entwickelt. ^^ Und das ist auch gut so

    Zur Samenbank-Sache: Naja, wäre Sheldon nicht arrogant genug um zu verlangen, dass es jemand für ihn erledigt?! Aber nein, er erlaubt ja schon keinem in sein Zimmer zu kommen, an sein gutes Stück lässt er dann generell keinen ran

    Damit fängt die Serie ja schon gut an. Was hab ich da gelegen.
    Mit am besten gefällt mir aber die Folge, als Leonard und Sheldon sich das 1. Mal treffen und sie ihre Mitbewohnerverinbarung abklären - oder zumindest das, was Sheldon sich darunter vorstellt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gepostet, dass Sheldon tatsächlich ein Nebenchara ursprünglich war ... aber das wurde z.B. nie in einer der Dokumentationen, die auf den DVDboxen zu finden sind, gesagt, weshalb ich bass erstaunt war.
    Naja, dass zeigt sich ja auch daran, dass Jim Parsons "nur" als zweites in den Credits genannt wird und es eigentlich alles eher mit Leonard verbunden ist, als mit Sheldon.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mit am besten gefällt mir aber die Folge, als Leonard und Sheldon sich das 1. Mal treffen und sie ihre Mitbewohnerverinbarung abklären - oder zumindest das, was Sheldon sich darunter vorstellt.
    Das ist wieder ein Beispiel dafür, warum Sheldon ein Nebencharakter ist, mehr oder weniger. Es wird nicht erzählt wie Sheldon Leonard findet, sonder wie Leonard Sheldon findet. Leonard war auch der jenige, der die anderen Nebencharaktere dazubringt. Sheldon wird in Leonards Leben eingebunden, nicht anders herum

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es stimmt aber, er hat sich mehr und mehr zu einer Hauptfigur entwickelt. ^^ Und das ist auch gut so
    Man hat wohl erkannt, dass Sheldon mehr und mehr beliebt wird^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Man hat wohl erkannt, dass Sheldon mehr und mehr beliebt wird^^
    Vielleicht hat man auch gemerkt, dass Leornard allein ein wenig öde ist? Und Jim Parson macht ja wirklich einen super Job, das merkt man ihm total an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man auch gemerkt, dass Leornard allein ein wenig öde ist? Und Jim Parson macht ja wirklich einen super Job, das merkt man ihm total an.
    Das denke ich nicht, Leonard hat immer noch seine tollen Momente, aber er macht halt doch irgendwie immer dasselbe. Sheldon hat doch ein paar interessantere Dinge, die er erlebt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht, Leonard hat immer noch seine tollen Momente, aber er macht halt doch irgendwie immer dasselbe. Sheldon hat doch ein paar interessantere Dinge, die er erlebt
    Das meinte ich ja: Leonard macht zwar die Sache gut keine Frage, aber doch mit weniger Abwechlung als Sheldon Sheldon ist einfach so gaga, dass man ihn nur lieb haben kann.
    Es gibt aber tatsächlich im Umfeld meines Freundes eine Person die fast 1:1 so ist... und ich dachte das geht nur in der Sendung.
    So viel Skurilität bei Sheldon, verpackt in eine schrullige Hülle mit fast schon bescheuerten Angewohnheiten... das ist ja eigl eine Endlosliste bei dem Guten xD

    Nicht umsonst sind die Witze so genial, die über Sheldon gemacht werden; wir kennen sie alle bezogen auf seine Macken (ob er eon Roboter sei oder, wie heute in der Folge mit Penny, wo sie ihn fragt, ob er nicht auf die Erde geschickt sei um informationen zu sammeln )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So viel Skurilität bei Sheldon, verpackt in eine schrullige Hülle mit fast schon bescheuerten Angewohnheiten... das ist ja eigl eine Endlosliste bei dem Guten xD
    Ich weiß nicht, was man an Sheldon nicht mögen könnte^^ Er hat einfach immer recht, ist manchmal etwas "herzlos" (in Sachen: Er kann einfach nicht nicht seine Meinung sagen) und gleichzeitig doch so süß und kindisch :3
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hab ich wieder mal die Folge gesehen, wo er versucht, Kripke (Kripky??) als Freund zu gewinnen...

    Herrlich, wie er sich im Buchladen mit dem kleinen Mädchen unterhält und Leonard ihn wegzerrt... Sheldon sieht die Welt halt etwas anders und unschuldiger ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich wieder mal die Folge gesehen, wo er versucht, Kripke (Kripky??) als Freund zu gewinnen...

    Herrlich, wie er sich im Buchladen mit dem kleinen Mädchen unterhält und Leonard ihn wegzerrt... Sheldon sieht die Welt halt etwas anders und unschuldiger ;-)
    Ach und die Stelle, wo er dann das Buch mit den Waschbären hervornimmt?! Das homosexuelle Kinderbuch Zu genial.
    Ja, Sheldon ist schon in vielerlei Hinsicht wie ein zu groß geratenes Kind.

    Ihr erinnert euch an die Folge, die letztens lief, als Amy mit ihm "Schluss" genmacht hat ("sie ist nicht meine Freundin, wie können wir also Schluss gemacht haben?!" - Sheldons Vehemenz) -> ich sag nur Zazzles
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine nächste Katze werd ich auch Oppenheimer nennen ;-)

    Was sagen wir eigentlich zum Ende von Season 5? Schon jemand gesehen? Ich find diese Rückblicke ziemlich gelungen und witzig...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab Staffel 5 noch nicht komplett gesehen. Ich warte da immer auf die dtsch. Folgen. Also alle weiteren Ergüsse über Staffel 5, Teil 2 bitte ins Spoilern xD

    Ich bin nicht so der Katzenfan, hätte ich eine, würde ich sie vllt auch so nennen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #136
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab Staffel 5 noch nicht komplett gesehen. Ich warte da immer auf die dtsch. Folgen. Also alle weiteren Ergüsse über Staffel 5, Teil 2 bitte ins Spoilern xD
    Ist bei mir auch so. Ab nächste Woche geht's los, oder? *freu*

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so der Katzenfan, hätte ich eine, würde ich sie vllt auch so nennen xD
    Ich habe zwei Katzen, aber die werde ich jetzt nicht umbennen. Die haben schon zwei super einfallsreiche Namen *ironie*^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Ab nächste Woche geht's los, oder? *freu*


    Ich habe zwei Katzen, aber die werde ich jetzt nicht umbennen. Die haben schon zwei super einfallsreiche Namen *ironie*^^
    Am 28. gehts los. 22.15 Pro 7.*freu* \^.^/

    Was haben die denn für einen tollen Namen?

    Omg, Mayim Bialik hätte fast nicht in Staffel 6 mitgespielt. Sie hatte einen Unfall, ihr gehts aber besser und im September gehts mit den neuen Folgen da weiter... ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #138
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Am 28. gehts los. 22.15 Pro 7.*freu* \^.^/
    Ich habe eben darüber nachgedacht, wie lustig es wäre, könnten wir uns alle jede Woche zum TBBT schauen treffen

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was haben die denn für einen tollen Namen?
    Katzi und Max^^ (ich war noch sehr jung, okay?! )

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Omg, Mayim Bialik hätte fast nicht in Staffel 6 mitgespielt. Sie hatte einen Unfall, ihr gehts aber besser und im September gehts mit den neuen Folgen da weiter... ^^
    Das... wäre... schrecklich gewesen Ich weiß gar nicht ob ich schon Folgen der 4. Staffel im TV gesehen habe, ich merke mir doch sowas nicht^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, die erste neue Folge, sie kam btw. um 21.40 auf Pro7 (merkwürdig, ich hatte das erste Mal gelesen, dass die immer um 21.15 kommen xD)


    Aha, es geht also wieder mit Leonard und Penny weiter. Das freut mich, als Fan ihrer Beziehung. Zu Ende der Folge sah man ja, dass es ein Gedankenspiel war. Dennoch sagt Penny der Einladung zu, auch wenn sie dann in ein Kopfkino abdriftet. XD

    Bin mal gespannt, wie die weiteren Folgen ablaufen, mich freut es aber. Ich finde Penny und Leonard gehören zusammen

    Der Vorschlag Leonards war gut: die Beziehung als Programm als "Leonard und Penny 2.0"



    Freue mich auf die weiteren Folgen.

    Nach den neuen Folgen kommen immer Wdh der 4. Staffel
    Geändert von Mikku-chan (28.08.2012 um 21:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kannst du so viel über das Erlebnis der Folge schreiben? Aber

    ich finde auch, dass Leonard und Penny zusammenpassen, allerdings fände ich es blöde, wenn sie zusammenkommen würden, dann wäre es ja nicht mehr interessant. Ich mag dieses hin und her. Vor allem, weil es nicht so schnulzig ist, wie man es hätte machen können^^

    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #141
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nur so "spät"? Hätte es nicht auch nur eine Folge Two and a half man getan?
    Na ja, ist gut verkraftbar, aber ich warte so ungern.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Warum nur so "spät"? Hätte es nicht auch nur eine Folge Two and a half man getan?
    Na ja, ist gut verkraftbar, aber ich warte so ungern.
    Komischerweise, sind alle Serien, die ich mag auf einen späten "Platz" gelegt immer auf 22:15 (in dem Dreh). Naja, das Beste kommt zum Schluss^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jacy: Dass ich so viel schreiben konnte war die Euphorie über die erste neue Folge


    Zusammen gehören mMn Penny und Leonard, aber das Hin und Her macht die Würze aus. ^^
    Sehe es also so wie du... ob das was endgültiges wird, werden wir sehen. Noch ist ja gar kein Ende der Serie angekündigt. Lediglich eine Staffel 6 und 7.
    Hoffe, dass die Serie nicht nach der 7. Staffel schlecht wird. Es gibt einige Sitcoms oder Serien, die nach oder mit der 7. Staffel mau werden (mir fallen jetzt außer Scrubs keien Bsp ein xD)



    Ihr findet die Zeit "spät"? Mir passt es sehr gut, denn selbst wenn ich unter der Woche den spätesten Dienst arbeite, schaff ich es die Serie "live" zu gucken
    Aber bei mir ist es auch so: alle richtigen Highlights der Bada-Boom-Tage laufen später
    Mein Programm schaut so aus:
    Montags -> Simpsons und Eureka
    Dienstag -> 2 Broke Girls und BBT
    Mittwoch -> Suburgatory
    Freitag -> Spartacus Vengeance
    Samstag -> One Piece Filme auf VIVA
    Sonntag -> SRTL Free-TV Premieren der Anime

    Hab also immer was zu schauen außer Donnerstags xD


    Aber zurück zu BBT:

    Ich hab mich leider minimal gespoilert, diesen Dienstag dürfte eine sehr lustige Folge mit Raj kommen xD Ich kann es nicht mehr erwarten.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Jacy: Dass ich so viel schreiben konnte war die Euphorie über die erste neue Folge


    Zusammen gehören mMn Penny und Leonard, aber das Hin und Her macht die Würze aus. ^^
    Sehe es also so wie du... ob das was endgültiges wird, werden wir sehen. Noch ist ja gar kein Ende der Serie angekündigt. Lediglich eine Staffel 6 und 7.
    Hoffe, dass die Serie nicht nach der 7. Staffel schlecht wird. Es gibt einige Sitcoms oder Serien, die nach oder mit der 7. Staffel mau werden (mir fallen jetzt außer Scrubs keien Bsp ein xD)
    Noch kein Ende in Sicht? Das ist gut. Scrubs war eh manchmal komisch. Mal gibt es richtig gute Folgen und mal welche, die richtig schlecht waren, wobei ich das zwar auch schon bei TBBT hatte, aber noch nicht so, dass ich es nicht mehr schauen würde (aber das lag auch daran, dass vor den neuen Folgen fast nur Wiederholungen liefen). Aber jetzt geht es wieder bergauf

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ihr findet die Zeit "spät"? Mir passt es sehr gut, denn selbst wenn ich unter der Woche den spätesten Dienst arbeite, schaff ich es die Serie "live" zu gucken
    Aber bei mir ist es auch so: alle richtigen Highlights der Bada-Boom-Tage laufen später
    Naja, bei mir ist es gerade so an der Grenze, denn ich kann zwar um 0 Uhr schlafen gehen, aber ich muss auch genug Schlaf für die Schule bekommen. Mal ist die Zeit okay, manchmal nicht. Ich finde es ziemlich schade, dass die einen so warten lassen, bis die wirklich guten Serien kommen. Aber das war ja schon immer so eine Strategie... leider.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mein Programm schaut so aus:
    Montags -> Simpsons und Eureka
    Dienstag -> 2 Broke Girls und BBT
    Mittwoch -> Suburgatory
    Freitag -> Spartacus Vengeance
    Samstag -> One Piece Filme auf VIVA
    Sonntag -> SRTL Free-TV Premieren der Anime

    Hab also immer was zu schauen außer Donnerstags xD
    Wow, da haben wir ja fast den selben Plan^^ Statt Eureka Switch und FR-SO Filme bzw. irgendwelche "Eventshows" auf Pro7 oder so und dann sind wir uns einig Von 2 Broke Girls (obwohl ich dachte, dass sie da nur mit perversen Witzen um sich werfen) bin ich sehr positiv überrascht und Suburgatory wird jetzt erstmal, neben TBBT mein neues Hightlight. Suburgatory ist ja auch was für Mädchen in meinem Alter, also passt das genau^^
    Aber Spartacus? Das ist, für mich, der letzte Mist (sorry), denn es ist nicht weiteres, als eine Serie von dem Film 300... nur schlechter. Schon alleine der Spruch "Das ist Spartacus!", der komplett von "Das ist Sparta!" übernommen worden ist, finde ich ziemlich frech... nunja

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ich hab mich leider minimal gespoilert, diesen Dienstag dürfte eine sehr lustige Folge mit Raj kommen xD Ich kann es nicht mehr erwarten.

    Jetzt hast du mich gespoilert, weil ich neugierig war^^ Aber was gibt es denn noch, was mit Raj lustiges passieren könnte?!

    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jacy: Du darfst gespannt sein Es hat auf jeden Fall was mit seiner "Krankheit" zu tun.

    Ja, paar Hänger hatten BBT Folgen, aber eigl ist das im Vergleich zu anderen Serien wirklich gaaanz selten der Fall.

    Bezüglich der anderen Serie sag ich nichts, das ist ja sonst off-topic xD
    Gut finde ich die 2 neuen Serien Suburgatory und 2 Broke Girls auf jeden Fall, aber ein wenig besser gefällt mir 2 Broke Girls (ich könnte man einen Thread dazu eröffen xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Jacy: Du darfst gespannt sein Es hat auf jeden Fall was mit seiner "Krankheit" zu tun.
    Hatten wir das nicht schon mal...?!


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bezüglich der anderen Serie sag ich nichts, das ist ja sonst off-topic xD
    Gut finde ich die 2 neuen Serien Suburgatory und 2 Broke Girls auf jeden Fall, aber ein wenig besser gefällt mir 2 Broke Girls (ich könnte man einen Thread dazu eröffen xD)
    Gut, aber wer, außer uns, würde darüber dann reden?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jacy:

    Nee, das wird anders. Zumindest ist es anders von mir gemeint xD

    Zu 2 Broke Girl hab ich jetzt einen Thread eröffnet, Suburgatory folgt gleich xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr, dass wir neue Folgen von TBBT zu sehen bekommen. Jedoch hoffe ich, dass es wieder mehr große Lacher geben wird. Die sind in letzter Zeit ziemlich mau geworden aber die Qualität der Serie ist immer noch sehr hoch. Und das freut mich, denn TBBT ist für mich die aktuell beste Comedy Serie.

  24. #149
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der arme Raj kann einem ja wirklich leid tun. Es war lustig aber ooooooohh~
    *mit Fahne wedel* Das Webvideo war so genial, das muss ich mir mal im Original Ton anhören XDD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sheldon und Amy sollen im Original an der Stelle auf Deutsch gesprochen haben

    Raj und Siri xD Ich fands klasse
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher