User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es läuft aber seit Montag in den USA die 7. Staffel...
    Wegen dir hätt ich fast nen Herzinfarkt gekriegt...

    Aber ich glaub du hast dich da um ein Monat vertan, laut imdb startet Staffel 7 am 26. September
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Als Sheldon auf Pennys Frage hin kurz überlegte, hatte ich als Antwort mit einem eindeutigen "nein" gerechnet. Das Überlegen hätte nur daraus resultiert, dass Sheldon eben alles gründlich überdenkt und nicht daraus, dass er es tatsächlich in Betracht zieht. Nunja, soweit zu meinen Berechnungen.

    Aber gerade die erste Folge mit der Next Generation Crew und der Feststellung, dass Scotty nicht zu dieser Crew gehöre und der Witz der Kellnerin darum nicht funktioniere ... Ich hätte außerdem gedacht, dass es ein Nachspiel bezüglich des Umgangs mit den Comics in Sheldons und Leonard Wohnung geben würde.
    Klasse Folge.
    Das war auch mein erster Gedanke. Weil, die nehmen einfach so die Comics aus den Hüllen bzw. Kartons ohne die Jungs zu fragen?! Oh weh....


    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Wegen dir hätt ich fast nen Herzinfarkt gekriegt...

    Aber ich glaub du hast dich da um ein Monat vertan, laut imdb startet Staffel 7 am 26. September
    Entschuldige, richtig. Ich bin momentan August und September ständig am verwechseln. Liegt an Terminen, die ich einzuhalten habe xD
    Also richtig ist 26. September, genau
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #278
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zwei neuen Folgen sind mal wieder total Klasse...
    Lacher ohne Ende. Ich weiß nicht was besser war Die vier "Drei Engel für Charlie"-posenden Jungs in der Wüste oder die drei Mädels, die das Comic über Thor blöd finden, aber eine hitzige Diskusion über seinen Hammer führen...einfach nur Hammergeil xD


    Howards Verkleidung als Borg fand ich überings sehr gelungen. Aber auch die anderen sahen wirklich gut gestylet aus.


    Nur vor Sheldons Wandlung schrecke ich zurück. Er denkt tatsächlich über Geschlechtsverkehr mit Amy nach? Wurde das Original von Außerirdischen entführt und ist da aktuell nur eine billige Kopie am Werk? Und es kann ja auch nicht sein, dass sich Sheldon eingesteht, dass Barry Kripke eigentlich das größere Genie sein könnte?

    Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass er einen ziemlich großen Entwicklungssprung gemacht hat...bin mir auch noch nicht sicher was ich davon halten soll und wo dies hinführt...naja bald wohl ins Bett mit Amy kuscheln lol....


    Aber Pennys Reaktion auf die Sexfrage...herrlich! ... Ich find sie kann sowieso immer tolle Mimiken darstellen...besonders wenn sie verspätet merkt das man ihr mit manchen Kommentaren kein Kompliment gemacht hat (Wie bei der Szene wo sie nochmals die Comiks lesen wollen und Amy & Bernadette erst mal Tee machen...Amy: Wir geben dir einen Vorsprung...Wirklich freundlich die Amy und tolles Gesicht von Penny xD)


    Bin jedenfalls glücklich wieder mal was neues von den Nerds zu sehen...kenne die anderen Folgen mittlerweile schon auswendig, da sie ja ohne Ende rauf und runter laufen. Bin aber auch jedes mal wieder erstaunt. Kann mir die Folgen noch so oft anschauen...ich habe immer noch nicht genug
    Geändert von pearlymel (01.09.2013 um 22:15 Uhr)

  4. #279
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho ihr lieben!

    Auch die neue Folge "Spoileralarm" war wieder total klasse...


    Sheldon war wirklich gemein, indem er Leonard verraten hat wie der Harry Potter Band endet. Kann verstehen dass Leonard da wütend wird. Arme Penny. Wird einfach überfahren mit dem Einzug ihres Freundes lol. Amy ist auch wieder mal geil "nenn mir einen Grund warum ich nicht einziehen sollte....siehst du, du weißt keinen" loool einfach total lustig die Panik in Sheldons Gesicht zu sehen xD Der Schluß war der beste als amy sagte sie würden sich rächen indem sie bei Penny einzieht...lol..."Öhhhm" arme Penny



    Wie fandet ihr die neuste Folge? Ich freue mich schon auf die nächste

    BAZINGA ihr lieben

  5. #280
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da hast du recht, pearlymel, die Folge war echt witig XD, freu mich auch schon auf Dienstag.

  6. #281
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten drei Episoden waren "Big Bang Theory" vom Allerfeinsten! Die Actionpuppen aus der vorigen Episode haben wir noch gar nicht erwähnt. Genial. Es gibt wieder unglaubliche Wortwechsel, den sprachlosesten Sheldon als Amy bei ihm einziehen will und einen bemitleidenswerten Raj Koothrappali. Die Vereinnahmung durch Howards Mutter war der absolute Brüller. Nebenbei jede Menge nerdige Anspielungen,z.B. Sheldon, der bei der Hausratsaufteilung die guten Gimmicks selbst behält und die weniger guten Sachen als Kinderspielzeug großzügig Leonard überlässt.
    Genau so will ich das haben. Neben "How I Met Your Mother" die zweite Sitcom, die für mich wieder absolut die Kurve bekommen hat.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist euch übrigens aufgefallen, dass man zum ersten Mal deutlichere Details von Howards Mutter im Hintergrund hat sehen können? So wurde ihre Figur etwas gezeigt, ihre Haare waren kurz zu sehen, sowie ihre Arme, als

    sie Raj von Hinten umarmt hat, um ihn ins Haus zu ziehen.


    Glaubt ihr eigl, dass da was zwischen den beiden war? Ich hab so eine böse Ahnung. :schauder:



    Die Folge war einfach nur gut.

    Desweietren ist mir aufgefallen, oder zumindest scheint es so, dass Leonard deutlich durchtrainierter aussieht (achtet mal auf die T-Shirtenge) - zumindest scheint er nicht mehr so Bubihaft XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #283
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh verdammt...das ist mir auch sofort aufgefallen als ich die Folge gesehen hab und ich habs hier noch nicht mal erwähnt loool Danke Mikku-chan
    Dabei ist das eines der wesentlichsten Dinge bei dieser Folge xD

    Nächste mal achte ich auf die Figur von Leonard oder schaue mir nachher nochmal meine Aufnahme an um das nachzuprüfen ^^

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Leonard sehr durchtrainiert ausschaut. War sehr ungewohnt beim ersten Anblick, daher stach das so ins Auge. Aber stört mich persönlich nicht. xD

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Leonard sehr durchtrainiert ausschaut. War sehr ungewohnt beim ersten Anblick, daher stach das so ins Auge. Aber stört mich persönlich nicht. xD
    Nee, das sicherlich nicht. XD Aber das fällt sogar noch mehr auf, wenn man z.B. Montag abends die neuen Folgen sieht und dann am nächsten Vormittag die alten Wdh.
    Frisur hat sich ja auch etwas geändert, wobei das nicht sooo auffällig ist..

    Aber allg. sind ja manche Frisuren, Figuren oder auch etwas an der Kleidung geändert worden, wenn auch nicht gravierend. Wobei Penny die größte Wandlung durchgemacht hat, was Frisuren angeht.
    Zuerst ja das glatte Haar, etwas kürzer (irgendwie auch ne komische Frisur) und dann ja zu den langen Locken. (die mag ich am liebsten an ihr )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #286
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst ja das glatte Haar, etwas kürzer (irgendwie auch ne komische Frisur)
    Fand sie sah aus wie ne blonde Kleopatra xD find die Frisur im vergleich zu den neueren auch komisch
    Finde auch das Sheldon irgendwie ein bissel anders wirkt...weiß nur nicht woran das liegt *kopfkratz*
    Wünsche mir bei Amy irgendwie noch ne Veränderung...soll ruhig weiter in stöckelschuhen laufen loool

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Fand sie sah aus wie ne blonde Kleopatra xD find die Frisur im vergleich zu den neueren auch komisch
    Finde auch das Sheldon irgendwie ein bissel anders wirkt...weiß nur nicht woran das liegt *kopfkratz*
    Wünsche mir bei Amy irgendwie noch ne Veränderung...soll ruhig weiter in stöckelschuhen laufen loool
    Blonde Kleopatra, ja, das trifft es ganz gut ^^

    Sheldon... ja, kommt mir auch so vor... kann es sein, dass er vllt mehr mit den T-Shirts variiert? Zumindest schneidet Penny Sheldon ja die Haare in Staffel... ähm 5, Folge 18 ("Kuscheln mit dem Gürteltier"). Ab da ist sein Äußeres auch etwas verändert, wie ich finde...

    Aber das sind ja so kleine Details, da müsste man total genau gucken und alles vergleichen XD Und das wäre ne ganz schöne Arbeit xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Leonards Frisur zu achten ist wohl eher müßig. Die hat er schon vor 20 Jahren bei Roseanne gehabt.

  14. #289
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, da hast du recht Hessi .. aber ich find die sieht jetzt nicht mehr soooo schmalzig aus wie damals...da hockte nämlich noch mehr Gel als jetzte in seinen Haaren ^^

  15. #290
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist es endlich wieder so weit, es ist DIENSTAG und was heißt das....(jetzt alle im Chor)..... THE BIG BANG THEORY !!!!

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Torakurai Beitrag anzeigen
    Heute ist es endlich wieder so weit, es ist DIENSTAG und was heißt das....(jetzt alle im Chor)..... THE BIG BANG THEORY !!!!
    Falsch. Neue Folgen kommen immer montags nach den Simpsons. Gestern kam die neue Folge

    BBT läuft doch jetzt schon seit paare Monaten unter dem "Mad Monday" von Pro7


    Mir hat die Folge übrigens gut gefallen. Die Streitereien zwischen den Paaren war echt niedlich. Am besten war aber, dass

    Raj endlich ein Mädel abbekommen hat. Und dann noch gespielt von Kate Micucci

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #292
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Desweietren ist mir aufgefallen, oder zumindest scheint es so, dass Leonard deutlich durchtrainierter aussieht (achtet mal auf die T-Shirtenge) - zumindest scheint er nicht mehr so Bubihaft XD
    Mir hat das nicht so gefallen. Er wirkte auf mich weniger durchtrainiert als ... hmm ... ich nenne es mal "massig". Das Bubihafte passte imo besser, aber es geht schon.

    Ich habe in der letzten Folge wieder einmal festgestellt, wie sehr ich dieses Treppenhaus liebe. Alleine, dass die Protagonisten in den 3. Stock gesetzt wurden, ergibt so fantastische Gespräche und Nicht-Gespräche – PEREFKT!

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Mir hat das nicht so gefallen. Er wirkte auf mich weniger durchtrainiert als ... hmm ... ich nenne es mal "massig". Das Bubihafte passte imo besser, aber es geht schon.

    Ich habe in der letzten Folge wieder einmal festgestellt, wie sehr ich dieses Treppenhaus liebe. Alleine, dass die Protagonisten in den 3. Stock gesetzt wurden, ergibt so fantastische Gespräche und Nicht-Gespräche – PEREFKT!
    Stimmt, "massig" ist viel eher das Wort, was ich suchte ^^ Solange er nicht noch mehr zulegt ist alles gut ^^

    Das Treppenhaus, aww. Es wurde ja schon so oft taktisch eingesetzt, u.a. bei Pennys "Gespräch" mit Priya... herrlich wie zwei Menschen NICHT mit einander reden können ^^
    Es ist wirklich gut gelöst.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #294
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja richtig, das Treppenhaus ist schon eines der Hauptatraktionen in der Serie. So viele lustige Sachen sind dort abgelaufen.
    Wenn ich nur an die Zeitmachine denke die sie dort hochgewuchtet haben xD
    oder das Gespräch zwischen Penny und Leonards Mutter, wo Penny therapiert wird und oben heulend ankommt ^^
    fallen euch sonst noch Treppenhausgeschichten ein, wäre doch witzig die mal nach und nach aufzulisten

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und alles fing damit an, dass Leonard diese komische Bombe gemixt hat und Sheldon sie hat runterschmeißen müssen bzw. in den Fahrstuhl gelegt hat.
    Erstaunlich dass in den ganzen Jahren nie eine Reperatur vorgenommen wurde XD

    Vllt ja in der letzten Folge?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ne coole Idee..in der letzten Folge...dann wenn sie vielleicht ausziehen wird der Fahrstuhl repariert xD

  22. #297
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Falsch. Neue Folgen kommen immer montags nach den Simpsons. Gestern kam die neue Folge

    BBT läuft doch jetzt schon seit paare Monaten unter dem "Mad Monday" von Pro7


    Mir hat die Folge übrigens gut gefallen. Die Streitereien zwischen den Paaren war echt niedlich. Am besten war aber, dass

    Raj endlich ein Mädel abbekommen hat. Und dann noch gespielt von Kate Micucci
    Ja ist mir am abend auch auf gefallen, dass ich das nur Dinstags gucke, weil ichs Montags nicht schaffe. XD Sorry!

  23. #298
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heut endlich die neuste Folge gesehen (hatte es mir aufgenommen)... sowas von komisch. Mir war sofort klar das Sheldon das dritte Geschenk selbst behält..herrlich!!!
    Am grausamsten fand ich als Howard´s Geschenk kaputt gegangen ist :*( so viel mühe hat er sich gegeben und dann sowas tztztz *kopfschüttel*
    Amy gibt Sheldon viel zu viel Raum..er so selbstsüchtig und sie sooo lieb, aber das macht den Witz dann aus schätze ich
    Tja und bei Leonard und Penny..er dachte sicher das sie ihn auf dem Sofa fragt ob er sie Heiraten will xD dieser Hundeblick looool
    Naja wieder mal eine schöne Folge

  24. #299
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf die neue Staffel! In ein paar Tagen ist es endlich so weit
    Ich hoffe ja, dass sich Amy's und Sheldon's Beziehung sich noch ein Stückchen weiterentwickelt in der Staffel.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurz am Rande:
    Jim Parsons (Sheldon) hat am Sonntag erneut einen Emmy gewonnen, als bester Hauptdarsteller Comedy.
    Und Professor Proton ebenso einen Emmy als bester Gastauftritt in einer Serie.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher